Alles anzeigenDieser Bill Gates...wer ist das? Ich meine: Wer ist das wirklich? Jeder kennt ihn, aber wer kennt ihn wirklich? Seit Jahrzehnten taucht dieser Typ s t ä n d i g an der Spitze weltbewegender Ereignisse auf!
Drei gewaltige Einschläge: Personal Computer - Internet - Microsoft verändern in kurzer Zeit die Welt gewaltig. Fast die ganze Menschheit benutzt ein Betriebssystem: Microsoft. Wie ist das überhaupt möglich, soviel Macht auf einem Haufen? Wer glaubt denn die Geschichte mit der Microsoft Garagengründung? Doch fast alle. Ich nicht.
Jahrzehntelang wird Gates als reichster Mann der Welt genannt, mit soundsoviel Zig-Milliarden. Bullshit. Die Strippenzieher im Hintergrund haben doch Billionen! Aber den Gates stellen sie als Aushängeschild hin. Die Rolle spielt er dann im Lauf der Jahrzehnte auch in anderen Bereichen.
Stellen wir mal zusammen: (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
- erst Microsoft mit letzlich fast vollständiger Kontrolle über die Rechner der Welt
- dann die B&M Gates Foundation, die sich ebenfalls der Kontrolle weiter Bereiche bemächtigt
- Bevölkerungskontrolle
- Bevölkerungssterilisation
- Bevölkerungsreduktion
- Bevölkerungsausrottung
- Biologische Wirkstoffe (sagen wir lieber B.-Kampfstoffe)
- Impfung als Waffe
- WHO-Kontrolle
- Kontrolle ganzer Regierungen
- Kontrolle von was weiß ich
Er taucht überall auf. Was hat der auf Sicherheitskonferenzen zu suchen? Was auf G20-Treffen? Penetrante Präsenz an allen Ecken und Enden in Bereichen und auf Leveln, wo er eigentlich nichts zu suchen hätte.
Kauft so viele landwirtschaftliche Flächen auf, daß er jetzt angeblich der größte Landbesitzer der USA ist.
Alles das mit seinen paar Mia. Dollar? Kann gar nicht sein. In Wahrheit ist der doch der Frontmann für die Big Incognitos.
Dabei fehlen oben sicher jede Menge Dinge, die ich aus Unkenntnis nicht geschrieben habe. Und vieles dürfte existieren, wovon die Öffentlichkeit gar nichts weiß, eher sehr vieles.
Er kommt mir vor wie so eine Art Oberteufel, in Verkleidung einer Art vorbildlich-smarter amerikanischer Unternehmer-Professor-Weltguttuer (Philantrop möchte ich nicht sagen, das Wort hängt mir zum Hals heraus).
Aber der Teufel (und seine Leute) kommt immer in Verkleidung.
Opfer von Bill Gates‘ Impf-Experimenten: Eine halbe Million gelähmte Kinder in Indien
http://blauerbote.com/2020/04/…laehmte-kinder-in-indien/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich weiß nicht mehr wo und wann ich es gelesen habe-aber Microsoft/Windows war wohl eine Erfindung eines Geschäftspartners von Billy Boy und dieser hat wohl über Patentrechte seinen Partner weitgehend übers Ohr gehauen und entrechtet.
Wäre interessant zu wissen, wer der zweite Mann im Boot war, der plötzlich über Bord gekippt wurde.
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, wenn jemand einen Funken Anstand und Charakter hätte und soviel Dreck am Stecken, dann würde dieser sich sofort selbst aufhängen-aber dieses Abbild des Teufels lächelt sogar noch im Spiegelbild, wenn sein gegenüber schon weint.
Dies gilt übrigens für einen Grossteil der westlichen Parlamentarier und insbesondere das demokratisch gewählte und vom Volk berufene EU-Parlament-Ironie off ![]()