CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Einspruch!In der DDR war es die Einsicht in das scheinbar Unvermeidliche und das Einrichten in einer sorgfältig abgeschirmten Nischenwelt.
    Es ist der Westen der nichts schnallt.

    Ich präzisiere, die Kognitive Dissonanz von heute (im Westen), gepaart mit Propaganda (wie damals im Osten).
    Wobei es Ersteres in der DDR durchaus gegeben hat.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • freundin, 76, 4 x genadelt, erneute C-Infektion
    freund, 80, 4 x genadelt, seit 30jahren herzkrank, 24 stents intuss, angeblich interwand.herzinfarkt.


    bekannte, 71,, ex pflegedienst, 4 x genadelt, beginnende demenz
    bekannte, 60, stinkfaul + doof, 3 x genadelt, corona-long

  • musste heute zur Post und da die ja kaum noch offen haben stand ich inner Schlange von ca 10-15 Leuten.
    So ein rumgehuste und geschnupfe habe ich seit Jahren nicht mehr wahrgenommen; ich kam mir vor als wenn ich der Einzigste war der frei atmen konnte.
    Im Auto zuerst mal Algovir reingepumpt...mannomann.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Nicht nur die. habe eben mal bei Google-News geschaut. kein Eintrag, folglich wieder etwas das durch totschweigen mehr oder weniger im Sande verlaufen wird :cursing: :boese:

    Inzwischen bin ich leider auch davon überzeugt, dass es in der BRD keine Aufarbeitung geben wird und die von der Masse des Volkes auch gar nicht gewünscht ist.
    Von Funktionsträgern kommt natürlich nichts, weil die meisten wohl ahnen das sie selbst dann mit einem Bein im Knast stehen und von den Schafen kommt nichts, weil man sich und anderen dann eingestehen müsste, dass man sich hat kolossal verarschen lassen.


    Eine Aufarbeitung würde es nur geben, wenn das Volk die einfordert. Dafür bräuchte es aber montags vor dem Bundestag und den Länderparlamenten jeweils 500.000 + und nicht die paar Hansel, die aktuell unterwegs sind.


    Der Blödmichel schafft es mal wieder komplett den Kopf in den Sand zu stecken. Selbst Entwicklungen im Ausland werden mit einer Effizienz ausgeblendet, die man bei Deutschen früher nur vom Malochen her kannte.


    Einzig positiv ist, dass dieses System geschätzt 20% der Bevölkerung verloren hat und deren Vertrauen auch nicht mehr zurückgewinnen wird.
    Das ist der zukünftige Sand im Getriebe.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Es stecken da einfach zu viele mit drin, sogar die untere Machtebene würde alles(!) dafür tun, das dies nie ans Tageslicht kommt. Das wäre ein Schuldeingeständnis und viele wüssten dann was ihnen blüht. In einem funktionierenden System hast du keine Chance. Aufarbeitung vl mal in 150 - 200 Jahren, mit viel Glück.
    Da Nationalstaaten völlig unbedeutend sein werden im NWO Zentralismus um so schwieriger, da man das größte Versagen den nationalen Regierungen anlasten wird.
    Da hat aber nicht nur der Michel geschlafen, da halten viele ein Schläfchen Rund um den Globus.

  • Ich denke es sind jetzt 20%, aber es werden tendenziell eher 30 % werden. Je mehr die Restlichen in Hyperaktivität lügen und vertuschen, desto mehr Fragende erwachen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Historische Offenlegung zur Impfstoffsicherheit – Pressekonferenz mit Tom Lausen in Berlin


    Die Daten von 72 Millionen Kassenversicherten sprechen eine sehr klare Sprache. Eines ist schon jetzt sicher, das Paul-Ehrlich Institut, welches für die Impfstoffsicherheit hätte sorgen müssen, hat ein riesiges Problem. Diese Daten sind eine historische Offenlegung des Versagens des PEI.


    Pressekonferenz zu den ploetzlichundunerwartet Todesdaten der Kassenärzte KBV . Datenanalyst Tom Lausen hat ausgewertet und präsentiert erschreckende Zahlen.


    Video Link: https://live.ffn.network/w/9y8xS2BqQ2b8fwyTAq519Z?start=0s

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Daten von 72 Millionen Kassenversicherten sprechen eine sehr klare Sprache. Eines ist schon jetzt sicher, das Paul-Ehrlich Institut, welches für die Impfstoffsicherheit hätte sorgen müssen, hat ein riesiges Problem. Diese Daten sind eine historische Offenlegung des Versagens des PEI.


    Einfach in "Paul-Unehrlich-Institut" umbenennen. Dann passt´s.


    Und schon ist man wieder authentisch.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Das nächste Bundesland zieht nach


    Schleswig-Holstein schafft Maskenpflicht in Bus und Bahn ab


    Schleswig-Holstein schafft die Maskenpflicht in Bus und Bahn zum Jahresende ab. Das Bundesland wolle den Weg Richtung Normalität Stück für Stück weitergehen, sagte Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) am Montag. Die Regierung setzt auf Freiwilligkeit.
    Die Maskenpflicht in Bus und Bahn läuft in Schleswig-Holstein zum Endes des Jahres wie angekündigt aus. Nach einer Expertenanhörung hat sich die Landesregierung darauf am Montag, wie zuvor bereits angekündigt, verständigt. Sie setzt vor dem Hintergrund des Infektionsgeschehens künftig auf Freiwilligkeit und empfiehlt das Tragen einer Maske.
    [Blockierte Grafik: https://www.welt.de/img/deutsc…Uni-Goettingen86KZ92d.jpg]
    „Wir gehen den Weg Richtung Normalität kontinuierlich weiter“, sagte Ministerpräsident Daniel Günther (CDU). Die Regierung setze auf mehr Eigenverantwortung, gegenseitige Rücksicht und gesunden Menschenverstand als wichtigstes Mittel gegen Corona. „Damit sind wir in Schleswig-Holstein gut durch die Pandemie gekommen.“ Eine gemeinsame Lösung aller Länder sei nicht möglich gewesen.
    Gesundheitsministerin Kerstin von der Decken (CDU) sagte mit Blick auf die derzeitige Welle an Atemwegserkrankungen, dass nur noch ein geringer Prozentsatz der Erkrankungen durch das Coronavirus verursacht werde. „Das mutierte Virus trifft darüber hinaus auf eine durch Impfung und Infektionen mittlerweile weitgehend immunisierte Bevölkerung, sodass die Krankheitsverläufe überwiegend mild sind.“


    Damit folgt die schwarz-grüne Landesregierung dem Beispiel von Bayern und Sachsen-Anhalt, wo die Maskenpflicht bereits entfallen ist. Die Regierungen beider Länder begründeten ihre Entscheidungen mit einer stabilen Infektionslage. Anders als diese Länder hält das Nachbarland Mecklenburg-Vorpommern weiter an der Maskenpflicht fest. Auch in Hamburg gilt sie weiterhin. Die Hansestadt will die Maskenpflicht bis zum Frühling beibehalten.
    Bereits am 17. November war in Schleswig-Holstein die generelle Isolationspflicht für positiv auf Corona getestete Personen entfallen. Das Land hatte sich mit Bayern, Baden-Württemberg und Hessen auf diesen weiteren Schritt in Richtung Normalität geeinigt.


    https://www.welt.de/politik/de…eotv..socialflow_facebook


  • Wenn die "plötzlich und unerwartet"-Todeszahlen nicht rückläufig werden, oder gar noch ansteigen...?,
    wenn die derzeitigen Krankenstände nicht zurückgehen...?,
    wenn "long-covid" long und longer bleibt...?,


    wenn der durch die Impfung angerichtete Schaden irreversibel ist....?
    dann kann und wird die Aufarbeitung dieses Verbrechens nicht erst in ferner Zukunft beginnen.

    Selbst ein Blackout oder der Zusammenbruch des Finanzsystems werden das nicht lange aufhalten können.


    Sie haben fertig!

  • Moin,


    das von Goldbecher oben gepostete Video muss man gesehen haben :thumbup: ,
    egal wie man zur AFD steht!! 8o


    Hier als Youtube link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Totale Abwesenheit der ÖR ab 46:10, als "kleiner Lacher"...


    Angucken!!!!! :thumbup:
    Verbreiten!!!! :thumbup:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Yep, so sehe ich das auch. Die sind im Pressurecooker und wissen das auch. Die Fehler im System werden zunehmen und dann rummst es richtig. Die Menschen werden sehr sehr wütend werden.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Einfach in "Paul-Unehrlich-Institut" umbenennen. Dann passt´s.

    Josef-Mengele-Institut trifft es wesentlich genauer.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wer würde denn auch zugeben, dass er einen Impfschaden hat. Sich seine eigene Dummheit und Naivität eingestehen. Das machen die wenigsten.


    Bei uns hat eine neue Kollegin angefangen. Bisher hat sie in der Logistik gearbeitet. Auf meine Frage warum sie dort aufgehört hat zu arbeiten kam die Antwort, sie hat einen Impfschaden und kann es nicht mehr.


    Sie war sichtlich geknickt sich nun einen ruhigen Bürojob im Sitzen suchen zu müssen. Mal sehen wie lange sie durchhält.


    Das war aber auch die erste Person die mir gegenüber einen Impfschaden zugegeben hat. Was genau passiert ist weiss ich jetzt noch nicht.


    In meinem Umfeld gab es ja so allerhand Impfschäden. Aber es wird jeder Zusammenhang mit der Impfung geleugnet. Bloß nicht erwähnen.


    Dann noch das Thema Digitalisierung im digitalsten Deutschland aller Zeiten. Mein Tageserfolg war es heute zum Arzt zu gehen und mir ein Rezept für Tabletten zu holen. Ich gehe wie immer an den Schalter, reiche meine Versicherungskarte rüber und siehe da, meine Karte ist gesperrt.


    Oh, was ist los? Die Karte gültig bis Ende Juni 2023. IKK Classic, ein ganz übler Haufen.
    Es gab natürlich kein Rezept. Ich nach Hause und bei der IKK angerufen. Man hätte mir im November eine neue Karte geschickt und die alte eben gesperrt. Eine Karte ist bei mir aber nicht angekommen.


    Dann hat man mir per Email eine Versichertennachweis als verschlüsselte PDF gesendet. Die PDF wollte der Arzt aber nur im original. Also ausgedruckt und wieder zum Doktor. Dann gab es ein Rezept. Aber nur nachdem man meinen Personalausweis, den ich glücklicherweise im Auto hatte kopiert hatte.


    Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei dem Arzt. Der war im übrigen ein ganz fleißiger Impfarzt, der hat alles was bei 3 nicht auf den Bäumen war durchgeimpft. Mich natürlich nicht.


    Machen die bei diesen ganzen Asylanten und Ukrainern eigentlich auch so einen Aufriss?

  • Machen die bei diesen ganzen Asylanten und Ukrainern eigentlich auch so einen Aufriss?

    Das wäre doch mal eine gute Frage an die Arzthelferinnen oder an den Chef .

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • https://www.bundestag.de/dokum…2022/kw50-de-covid-924610


    Am 15.12 soll beraten werden die Impfung für Minderjährige auszusetzen?!


    Das wäre ja mal was, auch wenn garantiert die nächste Seuche samt neuer Sumpfung in den Startlöchern steht. Siehe kürzliches Event.
    Und ich sage euch, wer Sumpfung für "BILL" (Arbeitstitel) ablehnt, wird erst recht diffamiert. Dann ist man ja nicht nur ein Ablehner der Covid Plörre sondern noch etwas viel schlimmeres.
    Nachtigall ich hör dir trapsen...


    Ich höre es jetzt schon an jeder Ecke: Alarm, Alarm Kindeswohlgefährdung.
    Passt auf eure Kinder auf!

  • Man könnte es auch als Wink des Schicksals deuten darüber nachzudenken, ob Du das Medikament wirklich brauchst. Wenn mir Hindernisse in den Weg gelegt werden, versuche ich immer herauszufinden was für ein Geschenk darin liegt. Das gelingt natürlich nicht immer in dem Moment, aber in retrospekt schon.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • So Leute haltet Euch fest:


    Die nächste Sau wird durchs Dorf der Erde getrieben:


    https://www.news64.net/news/ge…/260023/amp/?fr=operanews


    Gesundheitsexperten alarmiert: Neues Virus tödlicher als Covid-19 auf dem Vormarsch

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()


  • Die müssen jetzt die herabgesetzten Immunsysteme und die 10-20 % Übersterblichkeit kaschieren bzw. legitimieren.


    Wie macht man das am geschicktesten?


    Ein neues Virus mit ca. der Sterblichkeitsrate, die der aktuellen Übersterblichkeit entspricht. Da die Geimpften ständig krank sind, "muss" es eine Pandemie sein!


    Und die Geimpften nehmen das viel eher hin als die Tatsache, dass sie durch die MRNA-Impfung verarscht worden wären. Höhere Gewalt ist besser als sich die eigenen Fehler eingestehen zu müssen.


    Alle sind "glücklich". Alle, außer die Ungeimpften bzw. diejenigen, die es verstehen, denn sie müssen zusehen, wie die gleiche Gruppe erneut völlig verarscht wird, vor die Hunde gehen wird und erneut die Mitdenkenden diffamieren und wie Dreck behandeln wird.


    Aber es wird nicht dazu kommen! Aus ihrer Sicht wird alles schief gehen, was nur schief gehen kann.


    Vielleicht wird es Ansätze & Versuche dazu geben, wie der oben zitierte Link zeigt oder wie vor ein paar Monaten versucht wurde, die Affenpocken durchs Land zu treiben. Es werden jedoch alles Rohrkrepierer werden bzw. bleiben, denn alles Falsche wird jetzt keine Chance mehr haben bestehen zu können. Der Ober naht bereits mit der horrenden Rechnung. Die Zeche kann nicht geprellt werden. Es gibt kein Entrinnen. Karma is here!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    5 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A