CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Da hilft nur boostern !

Genau, man sieht, dass die vierte Impfung, ohne die fünfte Impfung, nicht gut schützt.

Daher jetzt boostern! Gilt für alle älteren somit vulnerable Menschen ab 5 Jahre.

+++ Wer Ironie findet, bekommt sie geschenkt. +++

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offizieller Beitrag

@'Geldadel

Welche Kodings-Variante in Schina? Dürfte doch Omikron-xxx sein, welches fast total harmlos ist??

LF

• Gerade im Kinderkanal:

... In China sind gerade deshalb so viele an Corona erkrankt, weil die Impfstoffe nicht so wirksam sind, wie die in Deutschland verspritzten. Und außerdem fehlt in China der Booster. Deshalb sind die Leute da nicht so gut geschützt ...

<X <X <X

• Die Sumpfung wirkt.
    Kretschmann, zweimal erkrankt, mit mildem Verlauf.

Dann wirkt sie nicht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Offizieller Beitrag

Der Chinesische Impfstoff (klassisch) ist wirksamer als die mRNA-Suppe, wenn korrekt angewendet. Studie vorhanden.

Aber welche Variante des Wirüs ist denn da aktiv??

• Dann wirkt sie nicht.

Doch doch.
    Wie hieß es?
    Wurde alles vergessen.
    Einmal schützt und kein Überträger.
    Dann zweimal schützt noch besser und kein Überträger.
    Dann bosstern, man erkrankt und ist Überträger.
    Nochmal boostern, leichter Verlauf und Überträger.
    Wird immer noch geglaubt, es gibt nur einen leichten Verlauf.
    Übersterblichkeit liegt an der Hitze, an der Kälte und am Schneeschippen.
    Nächstes Jahr kommt das erwachen....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• @'Geldadel

Welche Kodings-Variante in Schina? Dürfte doch Omikron-xxx sein, welches fast total harmlos ist??

LF

Das weiß ich leider nicht. Ich verfolge das Thema Covid auch nicht mehr. Die Meldung wurde mir nur im RSS Feed angezeigt. Ich dachte vielleicht interessiert euch das.

• China mit 248 Millionen Corona-Infizierten in 20 Tagen

China hat offenbar 248 Millionen neue Corona-Infektionen in nur 20 Tagen, 37 Millionen an nur einem Tag. Hier dazu Bloomberg-Infos mit Bezug auf staatliche Stellen.

Mehr: https://finanzmarktwelt.de/chi…corona-infizierte-256648/

Möglichweise zieht jetzt China ihr "georgia guidestone" Programm durch, vl. wird der mRNA Erlöserstoff jetzt noch nachgereicht.

• Offizieller Beitrag

mRNA Erlöserstoff jetzt noch nachgereicht.

Er wird !

Heute in den Rundfunknachrichten, dass erstmals mRNA-Spritzen nach Schina geliefert werden.

Aber wie soll man aus Europa ein klares Bild über die Situation in China bekommen können? Und das von einem Finanzportal ? Unmöglich ja sicher nicht, aber aktuell ist die Glaubwürdigkeit für mich nicht gegeben.

LF

• +++ Wer Ironie findet, bekommt sie geschenkt. +++

füge noch sarkasmus und zynismus hinzu und dann wird das was. 8o [smilie_happy] 8)

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Gerade im Kinderkanal:

... In China sind gerade deshalb so viele an Corona erkrankt, weil die Impfstoffe nicht so wirksam sind, wie die in Deutschland verspritzten.

Und ich dachte bis heute immer, der Kinderkanl schützt den Nachwuchs vor Schwachsinn.
    Wie man sich doch täuschen kann. ;(

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Moin,

meinem Ex-Stammrestaurant geht es mittlerweile nicht mehr so gut :whistling: Wir haben da seit 1,5 Jahren keinen Fuß mehr reingesetzt, da 2G von diesem schon weit vor der Pflicht eingeführt wurde. Der Eigentümer meinte zu mir, dann kann er wenigstens mehr Gäste herein lassen. Eine Woche danach war der Laden wg. zig Corona-Fällen geschlossen. Über den Umsatz (5 TEUR p.a.) freuen sich jetzt andere ;) Das hiesige große Bekleidungsgeschäft hat sich im vorauseilendem Gehorsam viel früher mit unnötiger Schärfe gegen Ungeimpfte hervorgetan. Unser kompletter Umsatz wird seit 1,5 Jahren im Internet getätigt. Unsere Buchhandlung wollte bestellte Bücher nicht einmal am Hinterausgang an Ungeimpfte ausgeben. Sämtliche Bestellungen werden ebenfalls über das Internet getätigt. Es gab vor einem Jahr nicht sonderlich viele Geschäfte, die mit Ungeimpften als Kunden zu tun haben wollten. Darunter mein Friseur :thumbup: , bei dem der Impfstatus trotz 2G-Pflicht keine Rolle spielte. Bei den Handwerksbetrieben gab es überhaupt keine Diskriminierungen ^^ Bestimmte große Ketten werden von uns nicht mehr betreten (u. a. Rossmann). Bestimmte Personengruppen bekommen bei mir keine Wohnung mehr zu mieten, egal wie sie betteln, oder was sie zahlen (u. a. keine Lokalpolitiker). Eher würde ich die Wohnungen leer stehen lassen.

Das schönste Geschenk zu Weihnachten haben wir uns selbst gemacht, indem wir standhaft waren! Was für ein herrliches Gefühl, ohne Angst vor den "Impf"folgen und auch vor dem Virus selbst leben zu können - einfach unbezahlbar :thumbup:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• die können den CoronaMassenHolocost, mit MenschenAsyl stopfen, auch wenn da 200Millionen

Platz schaffen, das fällt da nicht wirklich auf :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: funktioniert ja in Deutschland auch, millionentechnisch :D ohne das die eigene GeburtenRate steigt,
    drum werden auch keine HebAmen ausgebildet und Büros geschlossen :D
    mit der AmpelBremsSchliessDoppelWummsAnLage :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Und ich dachte bis heute immer, der Kinderkanl schützt den Nachwuchs vor Schwachsinn.
    Wie man sich doch täuschen kann.

[smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KinderschutzKanal. [smilie_blume]

• [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KinderschutzKanal. [smilie_blume]

Rattenfänger <X

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A