zweimal erkrankt, mit mildem Verlauf.
Da hilft nur boostern !
28. November 2024, 14:41
zweimal erkrankt, mit mildem Verlauf.
Da hilft nur boostern !
Da hilft nur boostern !
Genau, man sieht, dass die vierte Impfung, ohne die fünfte Impfung, nicht gut schützt.
Daher jetzt boostern! Gilt für alle älteren somit vulnerable Menschen ab 5 Jahre.
+++ Wer Ironie findet, bekommt sie geschenkt. +++
Seid Gestern Positiv ohne Impfplöre.
Sehr milder Verlauf kaum Symptome bisschen
schlapp und Nase läuft.
Würde ich noch nicht mal als Erkältung bezeichnen
@'Geldadel
Welche Kodings-Variante in Schina? Dürfte doch Omikron-xxx sein, welches fast total harmlos ist??
LF
Gerade im Kinderkanal:
... In China sind gerade deshalb so viele an Corona erkrankt, weil die Impfstoffe nicht so wirksam sind, wie die in Deutschland verspritzten. Und außerdem fehlt in China der Booster. Deshalb sind die Leute da nicht so gut geschützt ...
Die Sumpfung wirkt.
Kretschmann, zweimal erkrankt, mit mildem Verlauf.
Dann wirkt sie nicht.
Der Chinesische Impfstoff (klassisch) ist wirksamer als die mRNA-Suppe, wenn korrekt angewendet. Studie vorhanden.
Aber welche Variante des Wirüs ist denn da aktiv??
Dann wirkt sie nicht.
Doch doch.
Wie hieß es?
Wurde alles vergessen.
Einmal schützt und kein Überträger.
Dann zweimal schützt noch besser und kein Überträger.
Dann bosstern, man erkrankt und ist Überträger.
Nochmal boostern, leichter Verlauf und Überträger.
Wird immer noch geglaubt, es gibt nur einen leichten Verlauf.
Übersterblichkeit liegt an der Hitze, an der Kälte und am Schneeschippen.
Nächstes Jahr kommt das erwachen....
@'Geldadel
Welche Kodings-Variante in Schina? Dürfte doch Omikron-xxx sein, welches fast total harmlos ist??
LF
Das weiß ich leider nicht. Ich verfolge das Thema Covid auch nicht mehr. Die Meldung wurde mir nur im RSS Feed angezeigt. Ich dachte vielleicht interessiert euch das.
China mit 248 Millionen Corona-Infizierten in 20 Tagen
China hat offenbar 248 Millionen neue Corona-Infektionen in nur 20 Tagen, 37 Millionen an nur einem Tag. Hier dazu Bloomberg-Infos mit Bezug auf staatliche Stellen.
Mehr: https://finanzmarktwelt.de/chi…corona-infizierte-256648/
Möglichweise zieht jetzt China ihr "georgia guidestone" Programm durch, vl. wird der mRNA Erlöserstoff jetzt noch nachgereicht.
mRNA Erlöserstoff jetzt noch nachgereicht.
Er wird !
Heute in den Rundfunknachrichten, dass erstmals mRNA-Spritzen nach Schina geliefert werden.
Aber wie soll man aus Europa ein klares Bild über die Situation in China bekommen können? Und das von einem Finanzportal ? Unmöglich ja sicher nicht, aber aktuell ist die Glaubwürdigkeit für mich nicht gegeben.
LF
Er wird !
Heute in den Rundfunknachrichten, dass erstmals mRNA-Spritzen nach Schina geliefert werden.
Lauterbach hat doch grad 160 Mio Impfdosen abbestellt ... die wären nun "frei"
+++ Wer Ironie findet, bekommt sie geschenkt. +++
füge noch sarkasmus und zynismus hinzu und dann wird das was.
Gerade im Kinderkanal:
... In China sind gerade deshalb so viele an Corona erkrankt, weil die Impfstoffe nicht so wirksam sind, wie die in Deutschland verspritzten.
Und ich dachte bis heute immer, der Kinderkanl schützt den Nachwuchs vor Schwachsinn.
Wie man sich doch täuschen kann.
Moin,
meinem Ex-Stammrestaurant geht es mittlerweile nicht mehr so gut Wir haben da seit 1,5 Jahren keinen Fuß mehr reingesetzt, da 2G von diesem schon weit vor der Pflicht eingeführt wurde. Der Eigentümer meinte zu mir, dann kann er wenigstens mehr Gäste herein lassen. Eine Woche danach war der Laden wg. zig Corona-Fällen geschlossen. Über den Umsatz (5 TEUR p.a.) freuen sich jetzt andere Das hiesige große Bekleidungsgeschäft hat sich im vorauseilendem Gehorsam viel früher mit unnötiger Schärfe gegen Ungeimpfte hervorgetan. Unser kompletter Umsatz wird seit 1,5 Jahren im Internet getätigt. Unsere Buchhandlung wollte bestellte Bücher nicht einmal am Hinterausgang an Ungeimpfte ausgeben. Sämtliche Bestellungen werden ebenfalls über das Internet getätigt. Es gab vor einem Jahr nicht sonderlich viele Geschäfte, die mit Ungeimpften als Kunden zu tun haben wollten. Darunter mein Friseur , bei dem der Impfstatus trotz 2G-Pflicht keine Rolle spielte. Bei den Handwerksbetrieben gab es überhaupt keine Diskriminierungen Bestimmte große Ketten werden von uns nicht mehr betreten (u. a. Rossmann). Bestimmte Personengruppen bekommen bei mir keine Wohnung mehr zu mieten, egal wie sie betteln, oder was sie zahlen (u. a. keine Lokalpolitiker). Eher würde ich die Wohnungen leer stehen lassen.
Das schönste Geschenk zu Weihnachten haben wir uns selbst gemacht, indem wir standhaft waren! Was für ein herrliches Gefühl, ohne Angst vor den "Impf"folgen und auch vor dem Virus selbst leben zu können - einfach unbezahlbar
die können den CoronaMassenHolocost, mit MenschenAsyl stopfen, auch wenn da 200Millionen
Platz schaffen, das fällt da nicht wirklich auf
Gruss
alibaba
PS: funktioniert ja in Deutschland auch, millionentechnisch ohne das die eigene GeburtenRate steigt,
drum werden auch keine HebAmen ausgebildet und Büros geschlossen
mit der AmpelBremsSchliessDoppelWummsAnLage
Darunter mein Friseur , bei dem der Impfstatus trotz 2G-Pflicht keine Rolle spielte. Bei den Handwerksbetrieben gab es überhaupt keine Diskriminierungen
Handwerker eben.
Und ich dachte bis heute immer, der Kinderkanl schützt den Nachwuchs vor Schwachsinn.
Wie man sich doch täuschen kann.
KinderschutzKanal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
KinderschutzKanal.
Rattenfänger