CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich bin gespannt, wann mal der erste Arzt oder Klinikchef nach Schichtende auf dem Parkplatz unter seine Karre getreten wird.
    Schaut man sich an, wie in den letzten 2 Jahren auch mit Sterbenden und deren Angehörigen etc. umgegangen wurde, wird das evtl. auch schon mehrfach passiert sein.
    Aber da schweigt die Systempresse, damit nicht noch mehr Medizinopfer auf dumme Gedanken kommen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ärzte werden doch auch schon abgeschirmt. Ich weiß von 2 Burnoutfällen beim Empfangspersonal die es einfach nicht mehr schafften den Coronawahnsinn den Angehörigen vor ihren Augen aufzubürden. Die heftigen Wortgefechte, Beleidigungen usw müssen doch diese armen Schweine für 3€fuffzich aushalten.
    Wir sind damals auch nur mit Trick 17 reingekommen und haben den A-Loch Arzt zur Rede gestellt. Vermutl . hat die Kleine am Empfang später noch eine auf´n Deckel bekommen.


    Und ob in Zukunft noch Ärzte mit Namen unterschreiben bezweifle ich auch schon, denn zB auf Ämtern steht oft nur noch die Abteilung des Amtes. Grade wenn es um Kohle geht( und das geht es ja oft und immer öfter) und Anträge abgelehnt werden, möchten doch die Damen und Herren besser unbenahmt bleiben

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Ich weiß von 2 Burnoutfällen beim Empfangspersonal die es einfach nicht mehr schafften

    Kapitel 1 im Guerilla-Handbuch: Da man an die Führung nicht herankommt, muss man dafür sorgen das keiner mehr die Jobs auf der unteren, ausführenden Ebene machen will.
    Die Umsetzung dieser Taktik konnte man von Lateinamerika über Vietnam bis Afghanistan beobachten - mit eher unschönen Methoden.


    In Deutschland reicht dafür das importierte Buntvolk, gepaart mit staatlicher Dysfunktionalität und krank gespritzter Belegschaft auf den Ämtern.
    Bei den meisten Behörden im Verwaltungsbereich funktioniert ja jetzt schon nichts mehr und das ist erst der Anfang.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Diese Arschlöcher vom BMG gebens einfach nicht dran!

    Wenn ich mir den Vogel anschaue ist das sicher so einer, der auf dem Schulhof immer was aufs Maul bekommen hat. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • In den ÖR: Neuseeland will rauchfrei werden.

    "Es ist wichtig, das loszuwerden", sagt Wissenschaftsministerin Verrall zum Rauchen.


    Ich wüßte da noch paar Sachen, die man loswerden muß. Aber ist ja praktisch, wenn man dann Jagd auf Ungeimpfte macht, kann man ja auch gleich schauen, ob sie Kippen dabei haben. Geht ganz bestimmt nur um die Gesundheit.


    Gut, ich bin ja selber froh, daß ich weg vom Qualm bin. Aber das ist doch purer Sadismus.

  • Mein Chef zum "Weihnachtsausklang" vor dem versammelten Team:
    Für ihn war 2022 das schlimmste Jahr in seinem Berufsleben, wegen der vielen "Schicksalsschläge" unter den Kollegen.
    Zur Erinnerung, mein Unternehmen hat teils widerrechtlich die Leute zur Impfung genötigt.


    Zusätzlich ist er selbst vor kurzem an Corona erkrankt, trotz vierfacher Segnung Ugurs.

  • Mein Chef zum "Weihnachtsausklang" vor dem versammelten Team:
    Für ihn war 2022 das schlimmste Jahr in seinem Berufsleben, wegen der vielen "Schicksalsschläge" unter den Kollegen.
    Zur Erinnerung, mein Unternehmen hat teils widerrechtlich die Leute zur Impfung genötigt.


    Zusätzlich ist er selbst vor kurzem an Corona erkrankt, trotz vierfacher Segnung Ugurs.

    Dann kann er sich schon einmal auf 2023 freuen, das geht jetzt erst richtig los!

  • Diese Arschlöcher vom BMG gebens einfach nicht dran!


    twitter.com/BMG_Bund/status/1604824160546557953

    Komischerweise habe ich gerade zu gelesen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bei meiner Frau gibt es dieses Jahr gar keine Weihnachtsfeier mehr, wie ich gerade gehört habe. Wird auf nächstes Jahr Frühling verschoben. [smilie_happy] [smilie_happy]
    Grund ist scheinbar der, die Geimpften wechseln sich im Wochentakt ständig ab mit den Krankschreibungen. :thumbup:
    Soviel Überstunden im Bezug auf einspringen hatte meine Frau noch nie. Schön blöd biste, sag ich immer!


  • Ist völlig belanglos, eine Kehrtwende hätte sowieso nichts mehr geändert, er wird für immer in der TOP 10 verweilen. Ist aber nett, das er seine Geistesstörungen nochmal untermauert. :thumbup: Ein richtiger Kotzbrocken, der hätte 1933 einen Dauerständer gehabt!

    Man muss es sehen wie es ist... bei solchen Aussagen wie der von Montgomery, fühlen sich Menschen zu Recht ihres Lebens bedroht - das hier ist mehr als eine Kampfansage...das heißt nichts anderes als "ich halte nichts von dir und ich will dir ans Leder"!!! !!! Was passieren kann wenn sich die Vorzeichen ändern bzw. sich der Wind dreht, das hätte er besser mal Familie Ceausescu gefragt :hae:

  • Man muss es sehen wie es ist... bei solchen Aussagen wie der von Montgomery, fühlen sich Menschen zu Recht ihres Lebens bedroht - das hier ist mehr als eine Kampfansage...das heißt nichts anderes als "ich halte nichts von dir und ich will dir ans Leder"!!! !!! Was passieren kann wenn sich die Vorzeichen ändern bzw. sich der Wind dreht, das hätte er besser mal Familie Ceausescu gefragt :hae:

    Da denkt der gar nicht dran, das ist ein Typ wie der Lauterbach, eigentlich komplett lebensmüde. Die verinnerlichten elitären Eitelkeiten lässt die erst gar nicht an solche Szenarien denken, die vertrauen komplett in den etablierten Machtapparat - ENDSIEG. Die meisten aber haben da schnell die Hintertür gewählt, so klug waren die noch.
    Für die Machthaber selbst sind solche Leute ein Glücksfall, sie sind eben nützlich und zugleich perfekte Bauernopfer.
    Auch ein Grund warum man Lauterbach noch weiter werkeln lässt, weil alles was er macht, beschleunigt den kontrollierten Zerfall.


  • Ist völlig belanglos, eine Kehrtwende hätte sowieso nichts mehr geändert, er wird für immer in der TOP 10 verweilen. Ist aber nett, das er seine Geistesstörungen nochmal untermauert. :thumbup: Ein richtiger Kotzbrocken, der hätte 1933 einen Dauerständer gehabt!

    Und ich bleibe dabei, der is schwul.
    Hat nu nix mit nem Dauerständer zu tun (ihm gegönnt, sogar gewünscht), jedoch issa bleed, also Saubleeeed, bzw. bleeeder wie Bleeeeed. Der Franke kann wenigstens noch steigern.


    WBT
    ICD 69.00 Dauerwaffelständer im TV

  • Bei meiner Frau gibt es dieses Jahr gar keine Weihnachtsfeier mehr, wie ich gerade gehört habe. Wird auf nächstes Jahr Frühling verschoben. [smilie_happy] [smilie_happy]
    Grund ist scheinbar der, die Geimpften wechseln sich im Wochentakt ständig ab mit den Krankschreibungen. :thumbup:
    Soviel Überstunden im Bezug auf einspringen hatte meine Frau noch nie. Schön blöd biste, sag ich immer!

    3 + 4 mal impfen und das ausgrenzen von Ungeimpften war den Impf Junkies halt wichtiger als die eigene Gesundheit und die eigene Familie. Jetzt lebt halt mit der verdammten Scheiße. :thumbup:
    Ich kann nicht mehr unbeschwert über den Weihnachtsmarkt gehen weil ich immer an den 2G Terror denken muss. Danke an alle die da mitgemacht haben. Vor allem an die ganzen Ärzte von denen ich am meisten enttäuscht bin. Aber da die Geimpften immer mehr Ihre Bestrafung bekommen fühle ich mich wieder gut. [smilie_blume]

  • Das ist aber Teil des Spiels und beabsichtigte Wirkung, dass es von den Ungeimpften gutgeheißen wird dass "die Geimpften" jetzt im Arsch sind. Nur ein weiteres Teile und Herrsche Spielfeld.


    Es gibt unzählige Geimpfte, die gegen ihren Willen und/oder mit massiver Nötigung, gar Erpressung, geimpft wurden. Diesen wünsche ich das alles nicht und dafür werde ich den Einpeitschern auch nie verzeihen!


    Bei denen, die arglistig getäuscht wurden, bin ich selbst etwas zwiegespalten... da würde ich sagen kommt es auf die Umstände an, z.b. ob sie jetzt die Verantwortung für ihren Fehler übernehmen (etwa Schäden mit Impfung/Maßnahmen in Zusammenhang bringen und nicht nach Ausflüchten suchen).

  • Bei uns zieht es sich wieder Mal, müsste das dritte Mal sein, durch alle Stationen.
    Ein jedes Mal begleitet mit schwachsinnigen "Schutzmaßnahmen". :/


    Ein großer Teil vom gesumpften Personal ist nach wie vor auf Linie, obwohl es sie ebenfalls schon mehrmals erwischt hat.
    Die Geschäftsleitung sowieso, vollkommen merkbefreit und immer noch für die Sumpfung werbend.


    Was aber positiv war/ist, dass man mich all die Zeit nicht belästigt hat.
    Kein Personalgespräch oder sonstigen Druck.

Schriftgröße:  A A A A A