CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/VvQGwrk/elon.jpg]

Ergänzend noch dazu der aktuelle Fall um Andrew Tate der nach diesem Video ins Gefängnis gewandert ist. Er redet auch über die "Matrix" und das Greta Ihr zum Opfer gefallen ist:

https://twitter.com/Cobratate/…b3-4842-975d-6a1e4d6782f1

Nach Twitter-Beef mit Greta Thunberg. Umstrittener Influencer Andrew Tate in Rumänien festgenommen

https://www.spiegel.de/panoram…b3-4842-975d-6a1e4d6782f1

• Mach doch nen Link mit hin.
    Sonst kommt so ein faktenchecker und sagt "oh das hat er nicht getwitter"
    Tweet vom 30.12.2022 ca. 15.00 Uhr MEZ

https://twitter.com/elonmusk

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ganz klar, wenn das Syndikat nicht (mehr) mitverdient, dann werden die Leute aussortiert.

• Es gab doch mal vor ein paar Jahren Berichte das die USA speziell DNA von Russen in Europa gesammelt haben.
    Weis leider nicht mehr Genaueres dazu..

Voilà!

Über Yandex habe ich es gefunden:

Sammeln russischer DNA

Russia has raised its concerns over attempts by the U.S. military to collect DNA samples from Russian nationals, noting the potential use of such biological samples for the purpose of creating new genetic warfare weaponry.

The U.S. Air Force has sought to calm the Kremlin’s concerns, noting that the samples would only be used for so-called “research” purposes rather than for bioterrorism.

Addressing Russian reports, U.S. Air Education and Training Command spokesperson Captain Beau Downey said that his center randomly selected the Russian people as a source of genetic material in its ongoing research of the musculoskeletal system.“

• Hab da eben auch noch was gefunden:

...
    Ein wichtiger US-Think-Tank regte die Entwicklung von Biowaffen an, "die auf bestimmte Genotypen" abgerichtet sind und dadurch zu einem "nützlichen Werkzeug der Politik" werden können. Gleichzeitig blockieren die USA die Ächtung von biologischen Waffen, suchen mit Ausschreibungen Genproben von Russen und betreiben angeblich Biowaffenlabore in verschiedenen Ländern in der Nähe Russlands. Und schließlich gibt es sogar ein Patent für eine Drohne, mit der biologische Waffen über Feindesgebiet verbreitet werden können.
    ...

Wofür brauchen die USA Gewebemuster von Russen?
    Im Jahr 2017 wurde bekannt, dass das US-amerikanische Kommando für Ausbildung und Training der Luftwaffe (AETC, Air Education and Training Command) eine Ausschreibung und einen Vertrag zum Kauf von RNA-Mustern veröffentlichte, in dem Gewebe von "russischer/europäischer Abstammung" gefordert wurde. Die Informationen waren öffentlich zugänglich in den US-Seiten für Regierungsausschreibungen. Die Probengeber mussten gesund sein, Muster aus der Ukraine wurden ausgeschlossen.
    ...

https://www.heise.de/tp/featur…ische-Waffen-4177163.html

• Ich mag diese Werbung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Empfehlungen waren aber schon ein bisshen sonderbar,l ,wohl zu starke Rauchentwicklung im Gericht :hae:

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Bei uns war ein Gespritzer immer Asbach mit Cola <X .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• cuba libre für schwaben. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Beendet nicht nur die Plandemie sondern auch den Klimawahn :D .

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Der "Staat" wühlte während der Plandemie im Abgrund des Autoritären.
    Mit der berechtigten Frage wie weit Mitarbeiter gehen würden.
    Setzen auf der untersten Ebene den Willen der Politik um.
    Genau das haben sie getan.

https://www.berliner-zeitung.d…es-autoritaeren-li.301292
    Zitat

Mit dieser lapidaren Schlussformel endete ein Schreiben, das einen tiefen staatlichen Eingriff in eine Familie, ein Vordringen der Verwaltung ins Private bedeutet, von dem sich die Verfasserin durch die Hinzufügung „Im Auftrag“ zugleich zu distanzieren schien, für das sie als bloße Ausführende gleichsam keine Verantwortung tragen mochte. Nun akzeptieren wir diese Eingriffe tagtäglich, wenn es um das Kindeswohl geht. Diese legitime Zielrichtung war in diesem Schreiben aber aus dem Blick geraten, denn die Mutter eines gesunden fünfjährigen Kindes wurde unmissverständlich und unter Androhung einer Geldstrafe dazu aufgefordert: „Achten Sie […] darauf, dass sich Ihr Kind bestmöglich von Ihnen isoliert.“

Der Deutsche Kinderschutzbund sah das seinerzeit ähnlich, ohne dass dies zu einer Änderung der Praxis geführt hätte, die auch von anderen Gesundheitsämtern im Bundesgebiet bekannt geworden ist. Das Schreiben verzichtete im Gegensatz zu ebenfalls von deutschen Behörden versandten Briefen immerhin auf die Androhung einer Inobhutnahme durch das Jugendamt oder einer zwangsweisen Unterbringung in einer geschlossenen Einrichtung für den Fall eines Verstoßes gegen die behördliche Quarantäneanordnung.

Nun kann man dieses Schreiben in Zeiten einer Pandemie und damit einer vielbeschworenen „neuen Normalität“ für ganz „normal“ halten, Verwaltungen tun halt ihre Arbeit, setzen auf der untersten Ebene den Willen der Politik um. Aber gerade deshalb sind Ton und Inhalt dieses Schreibens so erschreckend, ja besorgniserregend und werfen Fragen auf: Welche Art Briefe würden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gesundheitsamtes noch versenden, wenn man sie dazu auffordern würde? Gäbe es eine Grenze, und wo verliefe diese?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Mit dieser lapidaren Schlussformel endete ein Schreiben, das einen tiefen staatlichen Eingriff in eine Familie, ein Vordringen der Verwaltung ins Private bedeutet, von dem sich die Verfasserin durch die Hinzufügung „Im Auftrag“ zugleich zu distanzieren schien, für das sie als bloße Ausführende gleichsam keine Verantwortung tragen mochte.

Wenn die Gerichte hier dieselbe Konsequenz walten lassen würden, wie bei Holocaust oder Mauerschützen Prozessen, wäre die Floskel "im Auftrag" völlig nutzlos (Radbruchsche Formel).

• bei Holocaust oder Mauerschützen Prozesse

Waren Siegerjustiz. Da werden dann die Mitläufer mutig. Und Lügner, die genehm lügen, waren nicht nur willkommen, sondern ein Geschäftsmodell. Aus dieser Geschichte lernte kein Wichtig (tuer).

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• also eine meiner Töchter arbeitet in einem Pflegeheim und ihr Chef hat sie vorgestern beglückwünscht.
    Sie habe die Sache jetzt ungeimpft überstanden........... :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Stadt Stuttgart: acht Mitarbeiter im besten Alter sterben innerhalb von vier Wochen

https://report24.news/stadt-st…nnerhalb-von-vier-wochen/

Schriftgröße:  A A A A A