CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• >Theater
    Das bezieht sich auf FDA, RKI, PEI, EMA, usw.
    Die Ompfstoffe sind militärische Produkte, (wie zB ne Gasmaske).
    Da gibt es einfach kein ziviles Zulassungsverfahren. Von daher sind die alle nur am Vortäuschen.

Das ist so wie bei Flugzeugen, der A400-M ist eines der wenigen Militär-Flugzeuge, die auch noch ne zivile Zulassung haben (ist mit Aufwand verbunden...).

Also man würde ja mitm Panzer auch nicht zum TÜV fahren... und wenn der Chef vom TÜV zehnmal sagt, daß der Panzer Euro-6 einhält. Spielt keine Rolle, ist nicht geregelt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Du hättest als Bewohner der Kommune einen Anspruch auf Gegendarstellung, da du zum angesprochenen Personenkreis gehörst. Es ist dabei unerheblich ob es richtig ist, was die Tante da schreibt (im Übrigen eine 67 jährige Ärztin).
    Schau mal: https://www.lhr-law.de/thema/anspruch-auf-gegendarstellung/

Möchtest du dir das antuen ?

Nein eher nicht. An anderer Stelle habe ich selbst schon einmal erlebt,
    der rote und maximal systemtreue Bürgermeister läßt nicht über/an sein
    Lieblingspropagandablatt kommen. Eher hätte ich Lust dem Verfasser des
    Artikels direkt zu schreiben, wie mit mind. der Behauptung zur Reduzierung
    der Übertragbarkeit man sich mitschuldig macht.

• Hier in meiner aktuellen Wahlheimat (>Thailand) geht der Irrsinn wieder los. Einreise nur noch mit 2 Impfungen oder 6 Monate altem Genesenen Nachweis. Ich war zwar im September Krank, wahrscheinlich Corona , aber hab natürlich keinen Nachweis, da ich bei keinem Arzt vorstellig war. Hoffe ich kann meine Vietnamreise nächsten Monat antreten.

So langsam verzweifle ich innerlich an der Dummheit der Menschen, es sollte doch der letzte begriffen haben das die Impfung nicht gegen Covid schützt, sondern eher das Gegenteil bewirkt. Wie können heutzutage noch solche Gesetze zustande kommen. Völliger Wahnsinn egal wo man sich aufhält

• Egal, der "Wind of Change" wird bald alles hinwegfegen, was sich vergeblich versucht an einer Lüge festzuklammern.

Falsches kann nicht länger bestehen bleiben. Wer es dennoch versucht, wird über kurz oder lang mit der Lüge bzw. an der Lüge zugrunde gehen.

Oder anders ausgedrückt:

Wer geistig regelrecht mit dieser alten, untergehenden (Schein-) Welt verhaftet ist, wird über kurz oder lang selbst untergehen müssen, mindestens im übertragenen Sinne, denn wenn die Streichholzschachtel, in der wir ausschließlich gelebt haben, bald aufgehen wird, sollte der eigene Geist so flexibel sein, sich an die neuen Gegebenheiten und den erweiterten Horizont anzupassen.

Wer also nach 3 Jahren Corona immer noch vor der Tagesschau abhängt, seinen Geist dabei Däumchen drehen lässt und annimmt, dass irgendetwas davon wahr sein würde, wird es wohl sehr schwer haben.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Rudern die Spalter und Hetzer zurück?

"Überraschende Ankündigung vor dem ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres:

Bei den am 16. Januar beginnenden Australian Open dürfen Tennisprofis, die mit dem Coronavirus infiziert sind, trotzdem zu ihren Matches antreten. Wie Verbandschef Craig Tiley vom nationalen Verband Tennis Australia am Montag bekannt gab, soll es keine Testpflicht für die Teilnehmer des Turniers geben."

Tennis - Australian Open: Spieler dürfen mit Coronainfektion antreten (spox.com)

BB

• Egal, der "Wind of Change" wird bald alles hinwegfegen, was sich vergeblich versucht an einer Lüge festzuklammern.

Hoffen wir's. Aber wann?

Gestalten wie der Montgomery oder die Buyx laufen nicht nur frei herum, sondern haben nach wie vor die Medien hinter sich. Urteile wie das vom 13.12. in Bochum muß man suchen, wie die Nadel im Heuhaufen und die Schmierfinken mäkeln daran herum. Wer sich über einen freigesprochenen Arzt freut ist "Sympathisant", als ob es um einen Terroristen geht. Rechtskräftig ist ohnehin noch nix.

Indizien für den "Wind of Change" wären z.B. langjährig einsitzende Staatsanwälte und Richter, denen zuvor die Pension gestrichen wurde. Aber was muß bis dahin alles passieren? Als Minimum ja wohl der Zusammenbruch der EU/BRD.

Ich drücke Dir (und damit uns) vorsorglich die Daumen, daß der Toel weiß, wovon er redet.

• M.E. braucht es nur eines:

Menschen, die aufwachen und beginnen Fragen zu stellen.

Mehr nicht. Der Rest ist ein Automatismus bzw. ein Domino-Effekt.

Wie wir in den letzten 3 Jahren alle gelernt haben bzw. auch schon vorher wussten, wachen 80-90 % der Menschen erst dann auf, wenn sie einen persönlichen Leidensdruck erfahren. (müssen)

Konfuzius Zitat "3 Wege zu Lernen" habe ich nicht unbegründet ins Addendum meines Werks geschrieben.

Die NWO ist genau dann gescheitert, wenn die Menschen wach sind und damit die Kooperation mit dem System bei der Errichtung ihres eigenen Gefängnisses verweigern.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Hier in meiner aktuellen Wahlheimat (>Thailand) geht der Irrsinn wieder los. Einreise nur noch mit 2 Impfungen oder 6 Monate altem Genesenen Nachweis.

Nicht den Mut verlieren :)

Reuters berichtet soeben, daß Thailand die Impfpflicht für Einreisen gecancelt hat.

Stefan Homburgs Kommentar dazu: "Eine gute Nachricht: Sogar ein Militärregime schafft es nicht mehr, uns an die Spritze zu zwingen."

• Das Video kenne ich. Wäre schön wenn es eintrifft dieser Wind of Change.

Du verleihst dem besagten Herrn mehr Glaubwürdigkeit, lieber @Nebelparder
    Bin gespannt, ob seine Prognosen eintreffen.

Der 13. Januar ist ja schon bald. Dass das Wasser in den Leitungen einfriert halte ich für unwahrscheinlich. Die nächsten Tage sehen wir weniger nach Kälte aus. Und auch sonst glaube ich weniger das alles eintrifft was er da vorhersagt. Aber interessant das er das genaue Datum und den Zeitraum nennt. Irgendwas wird er sich dabei gedacht haben.

• Nicht den Mut verlieren :)
    Reuters berichtet soeben, daß Thailand die Impfpflicht für Einreisen gecancelt hat.

Stefan Homburgs Kommentar dazu: "Eine gute Nachricht: Sogar ein Militärregime schafft es nicht mehr, uns an die Spritze zu zwingen."

Das sind doch mal mal gute Nachrichten, hoffe es bleibt dann dabei.
    Vielen Dank fürs teilen.

Ps: In diesem Militärregime läuft es deutlich besser als in Deutschland. Auch die Staatsbedienteten usw sind mir gegenüber immer sehr freundlich, ganz im Gegensatz zu Deutschland. Wir sollten mal von unserem hohen Ross runter kommen, wenn es meiner Meinung nach ein Demokratiefeindliches Regime gibt welches nur noch durch Propaganda am laufen gehalten wird, dann das Deutsche!

• Der 13. Januar ist ja schon bald. Dass das Wasser in den Leitungen einfriert halte ich für unwahrscheinlich.

Als ich mir das Video angesehen habe, wurde mir Angst und Bange: Das beschriebene Szenario erinnert doch stark an einen Nuklearen Winter ;(

• Als ich mir das Video angesehen habe, wurde mir Angst und Bange: Das beschriebene Szenario erinnert doch stark an einen Nuklearen Winter

Nichts wird passieren, vom 13. zum 14. Januar.
    Allerdings besteht die Gefahr, dass es in der Nacht dunkel wird.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Das Video kenne ich. Wäre schön wenn es eintrifft dieser Wind of Change.

Der 13. Januar ist ja schon bald. Dass das Wasser in den Leitungen einfriert halte ich für unwahrscheinlich. Die nächsten Tage sehen wir weniger nach Kälte aus. Und auch sonst glaube ich weniger das alles eintrifft was er da vorhersagt. Aber interessant das er das genaue Datum und den Zeitraum nennt. Irgendwas wird er sich dabei gedacht haben.

Ich glaube kein Wort von dem "Spinner", sorry an die Gläubigen. Bei uns gibt es bis zum 22. Temperaturen von 4-8 Grad tagsüber.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• William Toel spricht von 40 Tagen der Prüfung,

die vom 13. auf den 14. Januar um Mitternacht beginnen.
    Eine Kältewelle beginnt wohl kaum exakt um Mitternacht....
    Der Beginn der 40 Tage dieser Prüfung ist folglich wohl kaum der Beginn der Kälte..
    Ob er wahr spricht oder nicht, wissen wir am 23. Februar,
    wo die Zeit der Prüfung ja genau um Mitternacht endet.

Schon merkwürdig....

Ich jedenfalls bin gespannt....

und mir hat gefallen, was er die letzten beiden Jahre so von sich gegeben hat.

• Jetzt wartet halt die paar Tage noch ab. Hier mal zum Abgleich die Wetteraussichten: naß und mild, zumindest für die nächsten zwei Wochen (ggf. Vorsicht an den neuralgischen Flußabschnitten).

Faszinierend ist es allemal, weil er macht ja eine derartig konkrete Ansage, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt. Entweder er hat wirklich Insiderwissen, oder ihn nimmt bereits im Februar keiner mehr ernst. Wobei das mit dem Wetter eigentlich wurscht ist.

Schriftgröße:  A A A A A