CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Offizieller Beitrag

Chlordioxid finde ich seit langem interessant und nutze es auch.

Es sollte unbedingt besser erforscht werden, aber da trifft man auf Blockade durch die Pharma - Industrie.

Wer soll solche Forschung bezahlen? Netzwerke von interessierten Praktikern könnten die Finanzierung über die Praxis leisten, logistische Unterstützung (Studienplanung und -auswertung) müsste u.U eingekauft werden.

Aber gibt es 2000, oder 1000, oder wenigstens 500 Praktiker / innen, die in der heutigen Überbelastung / Unterbezahlung zu so etwas bereit und in der Lage wären??

LF

• So, das alles ist natürlich nur meine Meinung.

Kann ich Punkt für Punkt unterschreiben.

Was vielleicht noch fehlt, ist die dringende Empfehlung sich das Zeug selber anzurühren. Ich hatte hier mal eine kleine Anleitung geschrieben. Selbst wenn man nicht am Hungertuch nagt, die Preise für Fertiglösungen sind derartig überzogen, daß es einfach ärgerlich ist.

ClO2 läßt sich auch anderweitig verwenden, insbesondere zur Beseitigung von Schimmel, Gerüchen o.ä. Es ist immer wieder verblüffend, wie effektiv das funktioniert. Wenn man Zweifler überzeugen will: einen größeren Schluck in die leere Mülltonne, kurze Zeit später geruchlos.

• Was die Tetanusimpfung angeht, ich kenne keinen Mediziner, der sie nicht für absolut lebensnotwendig hält. Dabei gibt es quasi seit Jahrzehnten keine Tetanuserkrankung bei gesunden Menschen. Für ein funktionierendes Immunsystem stellt Tetanus keine Gefahr dar. Tetanuserkrankungen gibt es nur bei sehr alten Menschen, deren Immunsystem und somit der Blutkreislauf nicht mehr funktionieren. Diese sind aber allesamt geimpft, die Menschen, die heute an Tetanus erkranken, haben allesamt miterlebt, wie Tetanus die Menschen dahingerafft hat. Warum hatte Tetanus so leichtes Spiel? Die Verwundeten lagen in großer Anzahl mit offenen Wunden, unterernährt und traumatisiert unter extrem schlechten hygienischen Bedingungen in den Lazaretten, auch sauberes Wasser gab es nicht. Das perfekte Milieu, es hat die Menschen nur so dahinterafft. Entsprechend gab es in den folgenden Jahrzehnten danach keine Kritik an der Tetanusimpfung, es gab auch kein Internet und keine Informationen dazu. Die Bevölkerung liess sich nach dem Krieg jahrzehntelang kritiklos "durchimmunisieren". Seit den 90gern gibt es eine sehr große Gruppe ungeimpfter Menschen, ich habe selbst viele in meinem Umfeld, meine Kids sind junge Erwachsene, meine Tochter hat ein Pferd, war von Kindesbeinen an täglich am Stall, hat sich auch mal an einer rostigen Baustahlmatte den ganze Arm aufgerissen (alles Horrorszenarien für Tetanusangstanfällige), ich hatte nie auch nur den Hauch von Angst, obwohl die Bakterien überall lauern und lt. der Medizin nach dem Leben trachten. Völliger Käse, wenn Tetanus zuschlägt, dann bei Alten, die allesamt geimpft sind.

Selbstverständlich ist auch das nur meine Meinung ;)

• Kann ich Punkt für Punkt unterschreiben.
    Was vielleicht noch fehlt, ist die dringende Empfehlung sich das Zeug selber anzurühren. Ich hatte hier mal eine kleine Anleitung geschrieben. Selbst wenn man nicht am Hungertuch nagt, die Preise für Fertiglösungen sind derartig überzogen, daß es einfach ärgerlich ist.

ClO2 läßt sich auch anderweitig verwenden, insbesondere zur Beseitigung von Schimmel, Gerüchen o.ä. Es ist immer wieder verblüffend, wie effektiv das funktioniert. Wenn man Zweifler überzeugen will: einen größeren Schluck in die leere Mülltonne, kurze Zeit später geruchlos.

Das ist richtig, allerdings ist es selbst im Handel, verglichen mit den Alternativen erschwinglich. Mixt man es selbst an, gibts den Allrounder nahezu zum Nulltarif. Ich habs dennoch häufig gekauft, teilweise an Menschen die emfänglich sind verschenkt, ganz einfach aus dem Grund, dass "Menschen wie wir" Andersdenkenden doch hin und wieder suspekt sind. Und ich dachte, das gekaufte, schön verpackte hat dann evtl. bessere Chancen konsumiert zu werden, als wenn es meiner Hexenküche entspringt.

Egal, so oder so, einfach geiler Stoff...

• Offizieller Beitrag

Selbst wenn man nicht am Hungertuch nagt, die Preise für Fertiglösungen sind derartig überzogen, daß es einfach ärgerlich ist.

Eine Flasche Natriumchlorit - Pulver ("t" am Schluss), die ich vor Jahren für etwa 10 € beim Apotheker meines Vertrauens gekauft hatte, wird noch einige Jahre reichen. Das Pulver kann, wenn man das unbedingt will, durch gewisse Manipulationen zur Explosion gebracht werden.

Man benötigt dann eine gute Waage für den Bereich ungefähr 10 Gramm, Papier und Bleistift, Regenwasser o.ä. und natürlich Salzsäure 5 % oder 10 % zur Aktivierung der Na-Chlorit-Lösung.

Die Preise für gebrauchsfertige Lösungen sind wirklich jenseits von gut und böse - reiner Wucher / Verarsche!

LF

• Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. Die linke Hardlinerin der Sozialisten in Neuseeland tritt als Premierministerin zurück. Bishin zur Impflicht wurde alles auf das Volk losgelassen und Kritik wurde mit "Die Regierung ist die einzige Quelle der Wahrheit" abgeschmettert. Proteste wurden niedergeschlagen. Ich folge einem Amerikaner auf Youtube der ist sogar in die USA zurückgewandert. Scheint absolut krasse Entwicklung in Neuseeland gewesen zu sein. Was bizarr ist, ist die feministische Berichterstattung in Deutschland. Kein Wort über das was ich gerade beschrieben habe. Diese linke Terroristin getarnt als Politiker hat nur keine Kraft mehr und ist doch eigentlich das Opfer. Gefolgt von Interviews von geschockten Neuseeländerinnen. <X

Von Unzensuriert:

Quittung für ihre Corona-Politik: Linke Hardlinerin Ardern tritt zurück

Neuseeland war unter der linken Regierungschefin Jacinda Ardern ganz weit vorne unter den Corona-Musterschülern. Kaum ein anderes Land hat seine Bevölkerung derart geknechtet.

Gnadenlose Radikalpolitik

Da war alles dabei: Von jahrelanger No-Covid-Strategie, Abschottung des Landes, Internierungen, Kontaktverboten bis hin zur Impfpflicht, nichts hat Ardern ausgelassen. Am Ende steht als Ergebnis: mehr Corona-Todesfälle und -Infektionen denn je. Corona ist Mitte 2022 zur häufigsten Todesursache geworden in einem Land mit Corona-Impfpflicht.

Als Ärzte und Wissenschaftler in einem Brief eine Untersuchung der Todesfälle forderten, erklärte Ardern, dass die Regierung die „einzige Quelle der Wahrheit” sei. Wochenlange Massenproteste gegen die Regierung auf dem Gelände des Parlaments ließ das Liebkind der Globalisten mit brutaler Härte beantworten.

Sympathien verloren

Doch jetzt ist es vorbei mit der Wahrheit und der Karriere in Neuseeland. Ardern erklärte ihren Rücktritt als Regierungschefin per 7. Februar. Sie trete aber nicht zurück, weil der Job als Premierministerin schwer sei, sondern weil sie glaube, dass es andere besser machen könnten. Sie habe „nicht mehr genug im Tank“, um ihrer Aufgabe, der Führung des Landes, gerecht zu werden, so die globalistische Politikerin.

Möglicherweise sind es aber die Umfragen zu den Wahlen im Oktober, die ihrer Partei klarmachten, dass sie falsch getankt hatte. Denn laut Umfragen liegt ihre sozialdemokratische Arbeiterpartei abgeschlagen hinter der oppositionellen konservativen Nationalpartei zurück. Nach einem stetigen Abwärtstrend würde die Wahl aktuell 38 zu 33 Prozent ausgehen und die Sozialisten aus der Regierung fegen.

https://www.unzensuriert.at/16…rin-ardern-tritt-zurueck/

• Mixt man es selbst an, gibts den Allrounder nahezu zum Nulltarif.

ich hatte zu cdl vor langem auch schon geschrieben und kann nur nochmal unterschreiben was du zusammengefasst hast. beim "ansetzten" sollte aber doppelt vorgegangen werden, im ersten durchgang erreichst du selten mehr als
    500ppm... wenn du die chemie nach ca zwei tagen erneuerst kommst du auf 2000 bis 3000 ppm, also die max konzentration von 0,3% - die konzentrationen habe ich auch nachgemessen.

und bitte nur immer in echtem destilliertem wasser.
    müsste mal im cdl/mms thread suchen und in den covid threads, dank forensuche find ich die beiträge auf die schnelle nicht.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• eine Art von Erpressung,

Bei mir gingen immer die Jalousien runter, wenn Druck kam.
    Wenn mich jemand erpressen würde, würde ich mich eher selbst anzeigen, als nachzugeben.
    War von Kindheit an so.
    Da wuchsen mir die Hörnchen, jetzt erst recht !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Offizieller Beitrag

und bitte nur immer in echtem destilliertem wasser.

Wasser aus einer Gegenstrom-Anlage wäre wohl ok (vergleichbar mit bidest) ? Ionentauscher-Wasser vielleicht nicht so super.
    Ich nehme Wasser aus einem Kondensations-Trockner.

• Offizieller Beitrag

Als Ärzte und Wissenschaftler in einem Brief eine Untersuchung der Todesfälle forderten, erklärte Ardern, dass die Regierung die „einzige Quelle der Wahrheit” sei. Wochenlange Massenproteste gegen die Regierung auf dem Gelände des Parlaments ließ das Liebkind der Globalisten mit brutaler Härte beantworten.

Sympathien verloren

Doch jetzt ist es vorbei mit der Wahrheit und der Karriere in Neuseeland. Ardern erklärte ihren Rücktritt als Regierungschefin per 7. Februar.

Endlich. Hoffentlich kann das Land das Abgleiten in den nackten Faschismus noch abwenden! die Regierung "einzige Quelle der Wahrheit" - was für eine Verblendung! was für ein Wahnsinn! diese fleissigen Jünger/innen von Klaus Lenin Schwab!

LF

• Moin,

ich glaube ich habe Halluzinationen?! :hae:

Den ganzen Tag schon ist in den Zwangsmedien Fusselmedien explizit von Impfopfern die Rede? 8|
    Der Irre (Karl L.) faselt von Forschung / Aufklärung ?? 8o

Ich kann es alles gar nicht glauben... :thumbup:

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Irre (Karl L.) faselt von Forschung / Aufklärung ??

Das der mal nicht an dein Geld will, Stichwort Lastenausgleich !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wer kommt den für die Kosten der Impfopfer auf?

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• das problem bei cdl und der verwertung durch pharmaunternehmen ist, das es spottbillig ist, schlecht haltbar bzw. muss ein gewisses protokoll befolgt werden bei der lagerung und einnahme. damit ist es nicht massentauglich weil kaum einer noch versteht was er/sie/es da überhaupt macht, einmal vergessen die flasche zu schliesen und nicht in den kühlschrank getan und das wars. die pharmaindustrie würde sich ihren positiven"nimbus" versauen und das geht gar nich.
    wenn ein pharmaprodukt nicht idiotensicher, und das ist heutzutage wirklich nötig [smilie_happy] , angewandt werden kann geht es nicht in die produktion.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Wasser aus einer Gegenstrom-Anlage wäre wohl ok (vergleichbar mit bidest) ?

gegenstromanlage kenn ich nur aus unserem pool :hae:
    meinst du eine osmose-anlage?
    ich persönlich nehme nur echtes destilltes... auch für die herstellung von kolloidalen medikamenten sowie tinkturen, dekot.. etc. wenn ich kaufe dann nur das von braun... dreifach desti...

zum runter verdünnen zum trinken langt mir dann ein gutes osmosewasser mit uvc filtrierung aus(2-5 ppm)..
    fast vergleichbar mit sehr gutem arteser wasser wie plose.

dazu zb. die studien des hydrologen louis-claude vincent lesen! wasserqualität ist extrem wichtig in der gesundheit.

optimales tinkwasser sollte einen wiederstand von mindestens 6.000 ohm aufweisen.
    plose zb. hat 35.000 ohm und 36 µS/cm.
    https://www.acquaplose.com/de/news-eventi/wasserlexikon/

die anschaffung einer guten osmoseanlage ist allemal empfehlenswert, ersetzt aber für mich keinesfalls echtes destilliertes wasser im herstellungsprozess diverser mittel.

bg bh

• Pfizer ceo im "Kreuzverhör" in Davos.

https://auf1.tv/

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Zitat von Blue Horseshoe

Plose haben wir auch einige Zeit lang getrunken. Auch Hornberger Lebensquell, eigentlich mein Favorit, auf Dauer aber sehr teuer.

zz. Black Forest still. Hat 67,6 µS/cm.

Wenn ich mir um Geld keine Gedanken machen müsste, würde ich Hornberger Lebensquell (58 µS/cm) für alles verwenden. inkl. Kaffee und Tee.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Wenn ich mir um Geld keine Gedanken machen müsste, würde ich Hornberger Lebensquell für alles verwenden. inkl. Kaffee und Tee.

investiere einmal in eine vernünftige osmoseanlage(nur für die küche)? ich kann es nach wie vor jedem empfehlen, auch geschmacklich bewegt sich bei tee kaffee etc einiges....
    ich möchte es nicht mehr missen...

Schriftgröße:  A A A A A