CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich kann dich verstehen, aber dieser Weg in den Untergang wurde eingeleitet, als eine korrupte Marionettenregierung lernte, wie einfach sich die Masse des Volkes über Angstpropaganda steuern lässt

    Ich weiß, was Du meinst, aber der Vorgang liegt schon länger zurück, rund 90 Jahre. Das waren auch damals ebenso Sozialisten wie Marionetten und sie haben in der CIA ein warmes Nest gefunden. Damit schließt sich der Kreis.


    Soviel zum Thema linksextrem, national hin oder her.

    • Offizieller Beitrag

    Ja! er hat's geschnallt!


    Es gibt eine neue Variante! :tired: :tired: :tired:


    Kraken, oder so ähnlich, wenn ich mich recht erinnere. XXX.1.5 oder so ähnlich. :tired: :wacko:


    40 % infektiöser als die letzte Omi-Variante, die jetzt noch vorherrscht! :tired:


    Macht eine Art milden Schnupfen! Oh, ich sterbe! :tired:


    Das US Gesundheitsministerium warnt, man solle die nicht bekommen! Aber alle werden sie bekommen, geht fast nicht anders... :tired:


    (wird aber die Immunität gegen C-Viren erhöhen...wenn es die ganze globale Herde durchgeseucht hat - es ist doch eine Seuche, oder??


    uswusfetcpp


    LF


  • Ja! er hat's geschnallt!


    Es gibt eine neue Variante! :tired: :tired: :tired:


    Kraken, oder so ähnlich, wenn ich mich recht erinnere. XXX.1.5 oder so ähnlich. :tired: :wacko:

    Sein Kollege Lauterbach ist da anderer Meinung.
    Es sei nicht mit einer weiteren Winter-Welle von Infektionen zu rechnen, sagte er. In der Bevölkerung gebe es inzwischen eine hohe Immunität und zudem seien keine neuen gefährlichen Virusvarianten zu erwarten.


    Gesundheitsminister Lauterbach kündigt Maskenpflicht-Ende im Fernverkehr an


    Der Mundschutz soll ab Februar im Fernverkehr nicht mehr vorgeschrieben sein. Das kündigte Gesundheitsminister Lauterbach an. Die Lage in der Corona-Pandemie habe sich stabilisiert, begründete er den Schritt. Die Forderungen nach einem Maskenpflicht-Ende waren zuletzt immer lauter geworden.


    Die Maskenpflicht im öffentlichen Fernverkehr soll zum 2. Februar fallen. Das teilte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) am Freitag in Berlin mit. Er begründete den Schritt mit sinkenden Gefahren in der Corona-Krise. Es sei nicht mit einer weiteren Winter-Welle von Infektionen zu rechnen, sagte er. In der Bevölkerung gebe es inzwischen eine hohe Immunität und zudem seien keine neuen gefährlichen Virusvarianten zu erwarten. Die aktuelle Lage in den Krankenhäusern sei „angespannt, aber beherrschbar“.


    https://www.welt.de/politik/de…eotv..socialflow_facebook

  • Genau so ist das: Selbst schuld!!Tut mir leid das es so hart klingt, aber auf eine Rolle als Mutter Theresa im Volksschafs-Zirkus kann ich gut und gerne verzichten.


    Wohin würde das führen?


    Vermutlich dahin, dass du nach erfolgloser Hilfe wieder schneller das Messer im Rücken hast, als du auf drei zählen kannst!
    Das ist eine Bewusstseinssache jedes Einzelnen, es ist nicht unsere Aufgabe das unvermeidbare zu verhindern, zumal hier nichts mit einem Aufwachprozess stattfinden wird. Das ist eine Illusion!
    Versteckte Tipps würde ich aber wahrscheinlich geben, klar, aber nicht auf das Thema bezogen, ich werde mich hüten, denn ich habe die Fratzen gesehen.

    Ich tu mich ja auch schwer mit Toel. Dafür fehlt mir der Optimismus. (ich lasse mich aber überzeugen, wenn es sich entsprechend entwickelt)


    Ich gebe @Nebelparder insofern recht, dass jeder zumindest eine zweite Chance verdient hat, wenn die Einsicht kommt.
    Es gibt keine fehlerlosen Menschen, demzufolge kann kann eine Gesellschaft ohne Vergebung nicht funktionieren.
    Wenn ein Gespritzter seinen Fehler einsieht und Hilfe erbittet, dann wird er sie von mir bekommen.


    Und du kannst dir sicher sein, dass das die richtig üblen Impffaschisten eh nicht tun werden. Die werden uns als Feind ansehen, bis zu ihrem eigenen Tod. Und damit hat sich das Problem sowieso von selbst gelöst. Wir müssen garnichts dafür tun, Karma regelt das schon.


    Allen anderen, die sich helfen lassen, sollte man helfen. Ich befürchte nur, dass das viel zu wenige sein werden.

  • Wenn ein Gespritzter seinen Fehler einsieht und Hilfe erbittet, dann wird er sie von mir bekommen.

    Das werden, denke ich, nur wenige anders sehen.


    Aber das Problem ist komplexer. Die Gespritzten sind in der großen Mehrheit und erhebliche Teile davon haben, teils aus der Gruppendynamik heraus, teils auch aus reiner Geldgier, erhebliche Straftatbestände erfüllt. Und sitzen an einflußreichen Positionen, nicht zuletzt die Verantwortlichen in den Medien.


    Es ist eben nicht so, daß die einfach alle wegsterben. Es sterben zwar sehr viele, vielzuviele, aber es ist dennoch nur ein Bruchteil. Die, die nicht betroffen sind, werden alles dafür einsetzten, daß das Problem umdefiniert, abgewälzt oder sonstwie in ihrem Sinne gelöst wird. Das ist in dieser Form ein historisch einmaliger Vorgang.


    Alles in allem eine äußerst harte Nuß.

  • Es ist eben nicht so, daß die einfach alle wegsterben. Es sterben zwar sehr viele, vielzuviele, aber es ist dennoch nur ein Bruchteil.

    Es ist auch sehr auffallend, dass vor allem "normale" Menschen Nebenwirkungen haben oder gar sterben: Verführte Leute, wie z.B. gutgläubige Künstler, Politiker unterer Ränge, im Gesundheitswesen im Pflegebereich. Hingegen sind Politiker und Ärzte ab einer gewissen Ebene, die zu den Tätern gehören dürften, stark unterrepräsentiert. Das lässt einen bösen Verdacht aufkommen...

  • Es ist auch sehr auffallend, dass vor allem "normale" Menschen Nebenwirkungen haben oder gar sterben: Verführte Leute, wie z.B. gutgläubige Künstler, Politiker unterer Ränge, im Gesundheitswesen im Pflegebereich. Hingegen sind Politiker und Ärzte ab einer gewissen Ebene, die zu den Tätern gehören dürften, stark unterrepräsentiert. Das lässt einen bösen Verdacht aufkommen...

    Das war ja nachweislich bei der Schweinegrippe schon so, das es da zwei Sorten Impfstoff gab. Dahingehend wäre dies keine allzu große Überraschung bzw. hatte ich bereits damit gerechnet. :hae:


    Ich habe auch allmählich die Hoffnung aufgegeben, das es eine Aufarbeitung der Vorkommnisse gibt. Der Großteil der "Schuldigen" wird ungeschoren davon kommen befürchte ich. Da wird schon irgendwie für gesorgt. Es sei denn, es passieren ganz schlimme Dinge, die dann überhaupt nicht mehr zu kaschieren sind. :wall:


    Den zweiten Fall von Turbokrebs in meinem engeren Bekanntenkreis gibt es jetzt auch. Eine langjährige, gute Bekannte. :cursing:


    ALLES MIST :boese:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Das lässt einen bösen Verdacht aufkommen...

    war doch irgendwie klar, oder ?

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • war doch irgendwie klar, oder ?

    Nur wie sollten die das mit den Chargen des Gengifts so exakt hinbekommen haben? Impfzentren nur hochdosiert, Hausärzte nur Wasser?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es ist auch sehr auffallend, dass vor allem "normale" Menschen Nebenwirkungen haben oder gar sterben: Verführte Leute, wie z.B. gutgläubige Künstler, Politiker unterer Ränge, im Gesundheitswesen im Pflegebereich. Hingegen sind Politiker und Ärzte ab einer gewissen Ebene, die zu den Tätern gehören dürften, stark unterrepräsentiert. Das lässt einen bösen Verdacht aufkommen...

    Also es gibt ein Interview von einem franz. Parlamentarier,
    der stinksauer ist, weil er infolge der Ompfung 3 Herz-OPs hatte
    und dann rausgekriegt hat, daß Macron NICHT geimpft ist
    und die allermeisten Parlamentarier gefälschte Impfpässe haben.


    Also ich denke, bis auf die absolute Spitzenebene (Staatsschefs, Minister, ausgewählte Personen) wurde da jeder sich selbst überlassen. Nun sind die da oben natürlich alle so gerissen und verlogen, daß sie mit der einen Hand den Impfpass kaufen und mit der anderen Hand die Impfpflicht unterschreiben.



    Das eigentlich Interessante daran ist, daß offenbar bis auf diese Spitzenebene,
    keiner im Parlament unterrichtet wird, was Phase ist.
    Das sind gewissermaßen alles Strohleute.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Nur wie sollten die das mit den Chargen des Gengifts so exakt hinbekommen haben? Impfzentren nur hochdosiert, Hausärzte nur Wasser?

    Ich denke eher, dass einige Leute schlicht nur einen Aufkleber und einen Stempel in den Impfpass bekommen haben. Entweder weil pol. Entscheider und dadurch Zugriff auf die Strukturen oder bei Ärzten, weil sie sich den Kleber einfach selbst rein gepappt haben, ohne vorherige Injektion. Bekommt in dem Fall doch keiner mit, einfach die entsprechende Dosis ins Waschbecken entsorgen und gut ist.


    Getreu dem Motto: Wer kontrolliert den Kontrolleur? Ab Oberarzt/Chefarzt aufwärts, dürfte das kein Problem gewesen sein (die ganzen Professoren etc. ebenso). Gleiches gilt für niedergelassene Ärzte mit eigener Praxis.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Das wichtigste für die kommende Zeit ist eure mentale Stärke.


    Ich habe es mit den ersten bekannt gewordenen Impfkomplikationen es mit meiner Frau auch so abgesprochen.
    Egal wer an der Impfung erkrankt oder stirbt, wir können es nicht ändern. Ich habe mich wenn ich danach gefragt wurde immer gegen diese Impfung ausgesprochen und mein Umfeld dezent davor gewarnt.


    Ein guter Freund ist aktiv gegen die Impfung vorgegangen und hat auch mal impfkritische Flyer vor dem Impfmobil verteilt. Aber die meisten haben darüber gelacht. Ist ja nur ein kleiner Pieks. Was soll schon passieren?


    Jetzt kocht die Impfsuppe so richtig auf, die vielen Todesfälle lassen sich nicht mehr erklären. Gut so.


    Ich hoffe, die Wahrheit über den Impfbetrug kommt ans Tageslicht und Leute wie Spahn, Drosten, Wieler oder die Biontech Group werden zur Verantwortung gezogen.


    Wir müssen uns drauf einstellen, dass es bei so ziemlich jeden zu Todes- und schweren Krankheitsfällen kommen wird. Bei mir persönlich ja schon ausreichend passiert, bei anderen kommt es später.


    Ich brauche mir jedenfalls keine Vorwürfe machen.


    Andererseits habe ich auch ganz klar mit meiner Frau geredet und wir waren uns einig, wenn jemand von uns an Corona sterben sollte, dann war es das Schicksal. Das habe ich ja nicht in der Hand. Das Impfschicksal schon.


    Und bei der Schweinegrippe Impfung gab es ja den Sonder Politiker Impfstoff. Natürlich nicht für den Pöbel.
    Warum sollte es denn dieses mal anders sein.


    https://www.spiegel.de/wissens…ff-erhalten-a-655764.html


    In Kölle hats auch einen vom Karneval plötzlich und unerwartet erwischt.


    https://www.express.de/koeln/k…essel-37-ist-tot-2-388657

  • Nur wie sollten die das mit den Chargen des Gengifts so exakt hinbekommen haben? Impfzentren nur hochdosiert, Hausärzte nur Wasser?

    s.u.

    Ich denke eher, dass einige Leute schlicht nur einen Aufkleber und einen Stempel in den Impfpass bekommen haben.

    Derartige oder ähnliche Informationen habe ich es aus Erster Hand. Zu vorgerückter Stunde hat sich manch einer damit auch gebrüstet, z.B. als Alter Herr ;) So haben die Dozenten wider besseren Wissens ihre Studenten ins offene Messer laufen lassen. Geahndet wurde das nur, falls es (durch Dummheit) an die Öffentlichkeit gelangt ist, oder die Person sonst nicht konform war. An die Öffentlichkeit sind auch nur spektakuläre Fälle gelangt, wie der des Amtsarztes aus Süddeutschland. Ein anderer Amtsarzt hat versucht, immer den gerade noch machbaren Weg zu finden, noch ein anderer wurde nach "falschen Äußerungen" von allen weiteren Beratungen und Pressekonferenzen ausgeschlossen. Die Leute sind mir persönlich bekannt - leider habe ich deren Namen vergessen...

  • Das eigentlich Interessante daran ist, daß offenbar bis auf diese Spitzenebene,
    keiner im Parlament unterrichtet wird, was Phase ist.
    Das sind gewissermaßen alles Strohleute.

    Der Boandlkramer und die ewige Liebe
    Ausgeschiedene Abgeordnete und deren Nachfolger

    17. Wahlperiode (2009-2013) 4 MdB - mit 66, 49, 67, 64
    18. Wahlperiode (2013-2017) 2 MdB - mit 66 und 57
    19. Wahlperiode (2017-2021) 7 MdB - mit 63, 51, 66, 53, 61, 55, 79 (davon 4 2.HJ 2021)
    20. Wahlperiode (2021-2025) 1 Mdb bisher, mit 56


    :whistling:
    Bitte nicht drängeln am Ausgang.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    4 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • den biontechdreck konnte man anfänglich ganz einfach über eine nicht eingehaltene Kühlkette "deaktivieren",
    denke, das wurde auch so praktiziert, ob fahrlässig oder vorsätzlich..........

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Also ich denke, bis auf die absolute Spitzenebene (Staatsschefs, Minister, ausgewählte Personen) wurde da jeder sich selbst überlassen.

    Sehe ich auch so. Gerade die BT Abgeordneten haben sich sicherlich auch gern privilegiert bei ihrem Hausarzt die Kante gegeben. Da könnte ich mir vorstellen, die waren schneller versorgt als das es ein sonderangebot gab. Und weshalb sollte ich temporäre Marionetten erhalten wollen.


    oder bei Ärzten, weil sie sich den Kleber einfach selbst rein gepappt haben, ohne vorherige Injektion.

    Mir hat jemand das Gegenteil berichtet. Die Ärzte hätten sich z.T. selber geimpft und regelmäßige den Titer bestimmt. Sobald sie zu wenig Antikörper hatten, hätten sie nachgelegt.


    Wobei ich mich bei Gemeinschaftspraxen immer gefragt habe, ob es da wirklich Not tat. Wer da nicht wollte, wusste, was er machen musste.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Die Ärzte hätten sich z.T. selber geimpft und regelmäßig den titer bestimmt. Sobald sie zu wenig Antikörper hatten, hätten sie nachgelegt.


    Also irgendwie hört sich das versaut an.

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

Schriftgröße:  A A A A A