CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich vermute mal, man wird die Berichterstattung auf folgendes Zahlenverhältnis reduzieren...

    Mal eine Frage zu diese 6 Toten.


    Wie können 6 Menschen von 0 sterben?! Das ist mir aufgefallen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schwer zu glauben, dass jemand, dem es so dreckig geht, dass er an Covid stirbt, sich entscheiden, Zuhause zu bleiben und sagt, es wird schon, brauche keine Hilfe. Diese Zahl, ist Fake. Es musste halt etwas rein in die Statistik.
    Die berühmnten Covid-Toten, die gegen die Wand gefahren sind.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schon vergessen? Aus an oder mit Corona wird wird in der Regel an. Und auch die Spike-Proteine der Viren können alle mögliche Beschwerden bewirken. Herzkasper, Hirnschlag, Krebs usw. alles inbegriffen. es sind schließlich Dieselben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Wieder mal etwas von Stefan Hockertz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er gibt, finde ich, sehr gute, kurze und allgemein verständliche Erklärungen zu Covid19, zum Immunsystem und zur Gentherapie mittels mRNA (die sogenannte "Impfung", die gar keine ist) .


    Nur wer etwas selbst sehr gut kennt, kann es andren verständlich erklären.


    Eine halbe Stunde (mit 1.25x), die sich gelohnt hat.


    LF

  • Gefunden auf TG (Zu der Dame die Zwangsgeimpft werden soll)


    Neues aus dem Fall Zhvanetskaya: Das Landgericht Stuttgart hat meinem Eilantrag im Hinlick auf die Zwangsimpfung stattgegeben und die sofortige Wirksamkeit sowie die Vollziehung des Beschlusses des Amtsgerichts Stuttgart-Bad Canstatt einstweilen, also bis zur Entcheidung über die Beschwerde, ausgesetzt.


    Hinsichtlich der Unterbringung wurde keine Entscheidung bezüglich der Aussetzung der sofortigen Wirksamkeit und der Vollziehung getroffen.


    Heißt also: Die Betroffene darf bis zum Abschluss des Beschwerdeverfahrens nicht zwangsgeimpft werden, kann aber weiter sofort in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht werden.


    Daa Gericht hat sich dabei davon leiten lassen, dass nicht ausgeschlossen werden könne, dass die Beschwerde erfolgreich sein werde. Wenn die Betroffene dann schon geimpft wäre, könne das mit der Beschwerde verfolgte Ziel nicht mehr erreicht werden. Soll heißen: Eine bereits getätigte Injektion könnte nicht mehr rückgängig gemacht werden, es würde dauernder Rechtsverlust eintreten.


    Dass die sofortige Wirksamkeit der Unterbringung nicht ausgesetzt und sie also vorerst weiter vollzogen werden kann, überrascht mich im Übrigen nicht: Denn an dem die Erforderlichkeit und Alternativlosigkeit der Unterbringung befürwortenden Sachverständigengutachten kommt die Beschwerdekammer zunächst nicht vorbei.


    Es wird nötig sein, ein weiteres Gutachten einzuholen, diesmal mit russischsprachigem Übersetzer oder gleich einem russischsprachigen Sachverständigen. Ich habe bereits entsprechende Fachärzte genannt bekommen.


    Und in der Zwischenzeit basteln wir an einem Konzept, wie die Betroffene adäquat in ihrer Wohnung versorgt werden kann und legen es dem Gericht auf den Tisch.

  • Schwer zu glauben, dass jemand, dem es so dreckig geht, dass er an Covid stirbt, sich entscheiden, Zuhause zu bleiben und sagt, es wird schon, brauche keine Hilfe.

    Nach dem Tod getestet und der Statistik hinzu gefügt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hinter den flotten Sprüchen herrscht in Wirklichkeit Angst und blanke Panik. Popcorn time im Widerstand! [smilie_happy]



    Das rasselt jetzt schon im Stundentakt durch. Schuld daran sind eigentlich aber die Impfgegner, weil die uns erst zu indirekten Beobachtern gemacht haben durch ihr geschwurbel. Das werden jetzt karmische Zeiten für die Systemblasen-Sekte und wir sind nicht einmal richtig in der Phase 2 angekommen. :thumbup:

  • Mein Beitrag vom 16.02.2022, auch wenn es schwer fällt:


    "In der Geschichte, die @Goldhut in einem der Vorbeiträge gebracht hat, sehe ich eine riesige Chance.


    Ich wollte die letzten Tage schonmal etwas darüber schreiben, da ja in jüngster Zeit ganz vereinzelt so gehässige Statements abgegeben wurden und werden.


    @Goldhut´s Beitrag bietet nun den perfekten Anlass dafür.


    Es wird viele Menschen geben, die Hilfe benötigen werden. Einige von Ihnen werden so wie von @Goldhut beschrieben über ihren Schatten springen können und sich ihre Fehler eingestehen können.


    Jetzt gäbe es zwei Möglichkeiten für die Ungeimpften.


    Zu sagen, die hätten uns Ungeimpften ja monatelang geächtet, schlecht behandelt und ihnen nur Schlechtes gewünscht, darum haben sie es jetzt nicht besser verdient. Selbst schuld!


    Wohin würde das führen?


    M.E. direkt in den Untergang, sowohl in den persönlichen als auch in den gesellschaftlichen.


    Die andere Möglichkeit wäre, Ihnen die hilfesuchende Hand nicht abzuschlagen (bildlich gesprochen) sondern gemeinsam nach Lösungen zu suchen und evtl. gibt es ja schon eine. (Mitochondrien-Basis-Therapie + Bromelain) Jetzt nehmen wir mal an, dass man damit oder mit etwas anderem, was wir erst noch finden müssen, Verbesserungen erzielen könnte und wir ihnen damit eine helfende Hand gereicht hätten, obwohl sie es vielleicht nicht verdient haben. Die sind ja nicht aus Stein und merken irgendwann, dass sie sich falsch verhalten haben. Und trotzdem lassen wir sie jetzt nicht im Stich! Welche positiven Energien würde das freisetzen? Zu spüren, dass einem geholfen wird bzw. dass es Leute gibt, die wenigstens versuchen zu helfen? Ich denke, dabei könnte ein festes Band des Zusammenhalts entstehen, welches die Kabale in den nächsten Jahrzehnten allen Hetz- u. Spaltungsversuchen zum Trotz nicht mehr wird durchtrennen können.


    Ich denke es ist offensichtlich, welcher dieser beiden Wege, der richtige für alle Beteiligten sein dürfte!"


    Und jetzt vielleicht nochmals das W. Toel Video ansehen.


    Ich habe meinen obigen Beitrag am 16.02.2022 verfasst und nun passt er exakt ins Bild. Morgen bzw. übermorgen beginnen die 40 Tage.

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Genau so ist das: Selbst schuld!!
    Tut mir leid das es so hart klingt, aber auf eine Rolle als Mutter Theresa im Volksschafs-Zirkus kann ich gut und gerne verzichten.


    Wohin würde das führen?


    Vermutlich dahin, dass du nach erfolgloser Hilfe wieder schneller das Messer im Rücken hast, als du auf drei zählen kannst!
    Das ist eine Bewusstseinssache jedes Einzelnen, es ist nicht unsere Aufgabe das unvermeidbare zu verhindern, zumal hier nichts mit einem Aufwachprozess stattfinden wird. Das ist eine Illusion!
    Versteckte Tipps würde ich aber wahrscheinlich geben, klar, aber nicht auf das Thema bezogen, ich werde mich hüten, denn ich habe die Fratzen gesehen.

    Zitat

    Ich denke, dabei könnte ein festes Band des Zusammenhalts entstehen, welches die Kabale in den nächsten Jahrzehnten allen Hetz- u. Spaltungsversuchen zum Trotz nicht mehr wird durchtrennen können.

    Das wird nicht passieren solange alle Bänder an den Strippen der Kabale hängen, Teile und Herrsche ist eines ihrer wichtigsten Werkzeuge, die meisten Menschen merken und spüren nicht einmal den Moment an dem sie komplett instrumentalisiert werden, da es primär auf einer emotionaler Ebene abläuft, die vom Verstand abgekoppelt wird.
    Es gibt nur zwei realistische Lösungen, entweder fährt sich die Kabale selbst gegen die Wand oder man beseitigt sie!
    Letzteres halte ich für unmöglich und das sie sich selbst gegen die Wand fahren ist quasi schon vorbestimmt.
    "Weltreiche" sind immer zum Untergang verurteilt. Sie transformieren doch jetzt schon vorwiegend mit heißer Luft und bringen keine richtige Infrastruktur zu Stande. Das Blöde ist halt die Zeit bis zum Punkt X, denn solche Versuche können sich schon mal kräftig in die Länge ziehen.

  • Man muss den Faden weiter spinnen.


    Hätten irgendwelche Propagandisten der Impfmafia die Internierung der Ungeimpften in Konzentrationslagern oder ähnlichen gefordert. dann wäre die Masse wohl auch dafür gewesen.


    Als sich die Ungeimpften jeden Tag am Arbeitsplatz testen mussten, gab es da Solidarität mit uns. Nein.
    sie standen daneben und haben zugesehen, dass du das Teststäbchen ja weit genug in die Nase bohrst.


    Ich habe auch keine Zweifel daran, dass man uns in Lager deportiert hätte.

  • https://tkp.at/2023/01/11/deut…ngsbedarf-fuer-regierung/
    zum thema nebenwirkungen/unerwünschte folgen


    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe auch keine Zweifel daran, dass man uns in Lager deportiert hätte.

    Das scheint ja schon relativ weit oben auf der ToDo-Liste gestanden zu haben, bevor diese Omikron-Variante kam. Gehört für mich zu den großen offenen Fragen, was es damit auf sich hat. Laune der Natur oder absichtlich ins Spiel gebraches "Gegenvirus"? Wenn letzteres, von wem?.

  • eine riesen bitte, hört doch auf jeden "prominenten" todesfall zu posten. was soll das bringen? lieber bei den fakten bleiben.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich kann dich verstehen, aber dieser Weg in den Untergang wurde eingeleitet, als eine korrupte Marionettenregierung lernte, wie einfach sich die Masse des Volkes über Angstpropaganda steuern lässt und die geimpfte Mehrheit anfing, ebenso sinnlose wie faschistische Maßnahmen zu beklatschen.


    Es ist sicher nicht direkt vergleichbar, aber den strukturellen Linksextremismus in der BRD, der aktuell einen hervorragenden NWO-Nährboden abgibt, haben wir nach meiner Überzeugung auch deshalb, weil man ´89/´90 zu viele rote Socken und Wendehälse einfach davonkommen ließ (DDR-Funktionäre, aber auch linke BRD-Agitatoren) und zu viele zu viel verziehen haben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.


  • Es ist sicher nicht direkt vergleichbar, aber den strukturellen Linksextremismus in der BRD, der aktuell einen hervorragenden NWO-Nährboden abgibt, haben wir nach meiner Überzeugung auch deshalb, weil man ´89/´90 zu viele rote Socken und Wendehälse einfach davonkommen ließ (DDR-Funktionäre, aber auch linke BRD-Agitatoren) und zu viele zu viel verziehen haben.

    „Wer das Unrecht nicht bestraft, der befiehlt, dass man es tun soll.„


    Leonardo da Vinci

Schriftgröße:  A A A A A