CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Jetzt mach Dich erst mal richtig schlau bevor Du hier herum tönst. Die gebräuchlichen Antigen-Schnelltests für zu hause haben mit Mullis , PCR und cycle-threshold ( CT-Wert ) genau NULL-KOMMA-NIX zu tun. Und Dein Jüngster hat garantiert keine PCR Tests mitgebracht, weil die gibt es nicht für den Hausgebrauch. Sorry…soviel Unkenntnis nach der langen Zeit.

    Naja, natürlich meinte ich Schnelltest, sorry. Du darfst da testen und experimentieren so viel du willst, aber bitte ohne Capri-Sonne, keine Ahnung was dich gerade so triggert.
    Das war auf keinen Fall persönlich gemeint, ich schrieb nur was ich(!) davon halte.

  • Aufgrund jahrelanger verblödeter Maskenvorschriften hatten wir es aber Anfangs des Jahres mit einem gefährlichen Influenzavirus zu tun, das hatte ja sogar ganze Schulen und Kindergärten geleert. Hauptsymptom war sehr hohes Fieber, oft über der 40 Grad Schwelle.


    Was soll das mit dem Masketragen zu tun haben?


    Ein Virus wird von der Maske in seiner Gefährlichkeit nicht tangiert.


    Es ist nicht der Erreger, sondern das Körper-Milieu entscheidend. Hier hat die Maske dann natürlich einen negativen Einfluss ausgeübt. Aber der Virus selbst ist genauso gefährlich oder ungefährlich wie zuvor bzw. wie eh und je.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Was soll das mit dem Masketragen zu tun haben?

    Ist sicher nicht gerade förderlich für das Immunsystem bzw. dessen training! Das Virus bleibt gleich gefährlich, aber wir haben es doch quasi mit "unterdrückten" Immunsystemen zu tun. Nicht das Virus ist das Problem, sondern das geschwächte körpereigene Abwehrsystem.
    Nach dieser ganzen jahrelangen Masken und Hygieneshow können Viren eben schon stärker in Erscheinung treten als ohne diesen ganzen Maßnahmenzirkus.

  • Nach dieser ganzen jahrelangen Masken und Hygieneshow können Viren eben schon stärker in Erscheinung treten als ohne diesen ganzen Maßnahmenzirkus.


    Ja, aber es liegt nicht an der Gefährlichkeit des Virus und es liegt auch nicht daran, dass das Immunsystem nicht trainiert wurde, denn das würde ja bedeuten, dass die Masken funktionieren würden. Die Praxis und die diesbezüglichen Studien haben jedoch eindeutig belegt, dass dem nicht so ist.


    Was hier negativ mit reinspielt ist die Umprogrammierung der Mitochondrien aufgrund der Sauerstoffmangel-Situation, denn Hypoxie als auch eine Pseudohypoxie bewirkt eine enzymatische ineffektive Energiegewinnung außerhalb der Mitochondrien.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Gesetz vor Wissenschaft:
    Ungeimpfter Đoković darf nicht zum Turnier in die USA einreisen


    Bislang dürfen ungeimpfte Nicht-US-Bürger theoretisch erst ab dem 10. April wieder in die USA einreisen. Ausnahmeregelungen ausgehend von wissenschaftlichen Erkenntnissen oder rein aufgrund eines Prominentenstatus werden von den Behörden weiter nicht beachtet.


    Novak Đoković wollte am international besetzten ATP-Turnier in Indian Wells teilnehmen, hatte dabei aber unterschätzt, dass die US-Einreisebehörden ordnungsgemäß an den rigiden Vorgaben der Biden-Administration festhalten, ohne ihm jeglichen Promibonus zukommen zulassen.


    Um die zwischenzeitlich auf politischer Ebene behandelte Sache abzukürzen, teilte der serbische Tennis-Superstar nun mit, dass er die Turnierleitung über sein Nichterscheinen informiert habe. Đoković hatte in den zurückliegenden drei Jahren zwei Infektionen mit dem Coronavirus ohne größere Probleme überstanden, gilt also als Genesener. So titelte der US-Sender CNN:


    Weiter mit Link: Gesetz vor Wissenschaft: Ungeimpfter Đoković darf nicht zum Turnier in die USA einreisen — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was ich mir auch immer denke, wenn Machtpolitisch(nicht Bundeskasperletheater) eine jagt auf Ungeimpfte samt Inhaftierung auf der Agenda gestanden hätte, ja dann wäre auch ich fällig gewesen. Ohne wenn und aber, das hat mich alles viel gelehrt.

    Den 2G Terror und die Abstimmung zur Impfpflicht haben sie ja gnadenlos durchgezogen. Viel hat da echt nicht mehr gefehlt.


    So wie es auch jetzt nicht um das Klima geht, sondern um (kalte) Enteignung und Vorbereitung auf den NWO-Sozialismus bzw. eher Diktatur.


    Dazu passt die neueste Aktion der Klima Kleber:

    „Letzte Generation“ beschmiert Grundgesetz-Skulptur am Bundestag in Berlin

    https://www.tagesspiegel.de/be…ag-in-berlin-9451502.html


    Das Video dazu ist sowas von krank. [smilie_happy]


    https://twitter.com/disclosetv…/1632041351981277184?s=20


    Das Plakat was über die Grundgesetze geklebt wurde passt perfekt zur Klima Diktatur: "In der Klima Hölle gibt es keine Menschenwürde, keine Freiheit und kein Recht auf Leben."


    Genau darum geht es doch beim Corona, Klima, Kriegs Faschismus. Egal welches Narrativ sie gerade fahren, es sind immer die selben Ziele.

  • Die persönlichen Beiträge zu Erkrankungen und Rückfällen finde ich bemerkenswert. Ich bin leider auch betroffen.


    Der Mist war nach 2 Wochen so gut wie weg und ich wollte in den geplanten Urlaub (zum Hochzeitstag) mit meiner Frau. Das wurde nix.
    Beim Kofferpacken bekomme ich plötzlich Schüttelfrost und ü39Fieber und lag flach. Das hat sich dann in Intervallen tagelang hingezogen, jetzt wird es besser.
    Aber der Mist zieht sich jetzt schon seit 3 Wochen hin und ich lag noch nie so lange mit Fieber und Kopfschmerzen flach.
    Meine Frau hat sich sehr gut um mich gekümmert, sie hatte ja wegen dem Urlaub auch Zeit für mich. Sie ist übrigens letzten Sommer genesen und war jetzt gar nicht betroffen. Damals wollte das Virus wiederum von mir nix

  • [smilie_happy] Reine Neugier. Auf ein Virus das nie bewiesen wurde und einen Test der genau so wenig nachweist.Dann würde ich lieber Lotto spielen. Habe ich wenigstens die Chance auf einen Gewinn.
    Aber toll für die Pharma-Mafia dass weiter getestet wird.
    Der K.L. wird sich auch freuen. Er hat alles richtig gemacht.
    War's wenigstens auch ein Test in die Nase rein? Gebohrt bis zum Hirn nur der soll auch wirksam sein.

    Schwachkopf. Du hast ja ganz offensichtlich nicht eine Spur von Ahnung. Ein AG Test auf Corona-Viren spricht eben auf Corona an und nicht auf Rhinoviren, Influenzaviren oder Adenoviren. Und wenn ich aus persönlichem Interesse wissen will was Sache ist , ist das MEIN Ding. Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten. Erschreckend mit wieviel pseudo- halb- und Nix-wissen man hier nach über 2 Jahren ‘Plandemie‘ konfrontiert wird. So wird das nix. :wall:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ja, man darf sich nicht unverwundbar fühlen, nur weil man ungeimpft ist.

    Wer wird sich denn unverwundbar fühlen ? Ein Sammelsurium an Atemwegsviren umschwirrt uns, besonders in der kalten Jahreszeit. Ob geimpft oder ungeimpft: natürlich kann es jeden mal ‘erwischen‘. ;(

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • btw.....tragen wir im Heim seit dem 01.03. keine Maske mehr.

    Ja, war vor 4 Tagen für eine Thorax-Aufnahme (wiederum mein rein persönliches lnteresse, Ausschluß Pneumonie ) im städtischen Krankenhaus in der Radiologie. Mit Maske eingelaufen, da sehe ich: niemand trägt Maske. Gut, meine schnell in der Hosentasche verschwinden lassen . Zur Anmeldung , dann hoch in die Radiologie. Auch vom Personal trägt niemand Maske. Oben angekommen sagt die freundliche Radiologin: tragen sie bitte eine Maske. Ich: ach , ich dachte keine Maskenpflicht mehr. Sie: ja, aber wenn sie mit der Indikation hier ankommen , gebietet es quasi die gute Erziehung.


    Und ja: da hat sie recht. Wenn man selbst schwer von einem Atemwegsinfekt betroffen ist, kann man die Ansteckungsgefahr im Umfeld mit einer Maske durchaus vermindern. Bitte nicht falsch interpretieren: ich kenne die Meta-Studien, die einen passiven Infektionsschutz geradezu ausschließen.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • sehr warscheinlich prügeln sich die Viren um die noch verbliebene Beute .....


    jetzt wird es interessant, zu sehen, ob es auch hier langanhaltende Wirkungen gibt....



    habe auch selbst die Erfahrung gemacht, niemals mehr 100%, wie früher geben, sondern sich stets zurücknehmen


    Mache zwar meinen Sport nach wie vor, der fordert mich aber nie voll.


    Habe nur einmal zu doll gejoggt...mit Folge : Augen-Infarkt ! Habe nun stets wie Schwebeteilchen im rechten Auge...


    :)

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • ich halte das für den Bluff an sich, das würde mir nie einfallen. Die Aussagen vom PCR Erfinder Kary Mullys reichten mir da schon, was meint ihr warum der kurz vor dem Corona-Großevent über die Regenbogenbrücke ging.

    und

    Das aktuelle Gefahrenpotential von Corona wird doch sogar offiziell als mildere Grippe eingestuft.

    In der Klinik hat ein MA Ärger bekommen, weil ein Eigen-PCR veranlasst wurde, nachdem auf die Schnelle zwei Striche zu sehen waren. War naklar erfolgreich,auch weil der Partner es bereits hatte. Große uneinigkeit, ob man sich beproben sollte. Aber immerhin war eine impfung vorhanden.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Bei den Impfnebenwirkungen war ja dieses Video eingestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute dachte ich mir so, der Code ist auch fantastisch geeignet, Ungeimpfte zu identifizieren, die sich ggf. von einer Niere, einer Leber oder einem Herz trennen wollen. ;(
    Insbesondere ist das dann relevant, wenn der Übernehmende über das entprechende Kleingeld verfügt und zu der selben Gruppe gehört, nur eventuell nicht codiert. =O

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Also wenn der "Augeninfarkt" behandelt wurde (Durchblutung verbessern), müssten diese "Schwebeteilchen" bzw. Mouches volantes mit der Zeit wieder von allein verschwinden, bloß nicht reinsteigern die können nämlich schon bei Stress auftreten. Hab das durch, sind sie längere Zeit(mehrere Jahre) immer mal da und verschwinden nicht könnte(!) das auch eine Vorstufe zum grauen Star sein.


    Naja, ich habe auch als Ungeimpfter nie damit gerechnet plötzlich ein Marvell Superheld zu sein. Warum sollte mich Corona nicht erwischen, die haben halt daraus einen Killervirus Mythos kreiert, dem entzieht sich keiner so leicht. Die Macht der Medien und der Manipulation.
    Zum Glück muss ich mich aber nicht auch noch mit "plötzlich und unerwartet" rumplagen, die schlaflosen Nächte erspare ich mir schonmal.! :D

  • Was soll das mit dem Masketragen zu tun haben?


    Ein Virus wird von der Maske in seiner Gefährlichkeit nicht tangiert.


    Es ist nicht der Erreger, sondern das Körper-Milieu entscheidend. Hier hat die Maske dann natürlich einen negativen Einfluss ausgeübt. Aber der Virus selbst ist genauso gefährlich oder ungefährlich wie zuvor bzw. wie eh und je.

    Der Erreger ist nichts das Mileu ist alles das war eine Diskussion im 18. / 19. Jahrhundert. Nebelparder, kannst Du mir auf die Sprünge helfen? Pasteur und ? Mein Imunsystem pimpe ich besonders im Winter mit Vitamin D3 + K2, Vitamin B-Komlex, Vitamin C und A, Magnesium ganzjährig wichtig (Google), Selen und Zink nach laune, MSM (Google) und Bor (Borax Google). Heilpilze wie Reishi sind auch sehr interessant (Google Reishi + PDF). Hab seit gut drei Jahren außer mal Halsschmerzen nichts und wenn dann ist kollodiales Silber besten, welches ich selber herstelle.

  • Pasteur und Bechamp.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Zwei Jahre alt.
    Gunnar Kaiser.
    Bestellte Wisssenschaft.


    https://gunnarkaiser.substack.…issenschaft-einige-fragen

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Schwachkopf. Du hast ja ganz offensichtlich nicht eine Spur von Ahnung. Ein AG Test auf Corona-Viren spricht eben auf Corona an und nicht auf Rhinoviren, Influenzaviren oder Adenoviren. Und wenn ich aus persönlichem Interesse wissen will was Sache ist , ist das MEIN Ding. Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten. Erschreckend mit wieviel pseudo- halb- und Nix-wissen man hier nach über 2 Jahren ‘Plandemie‘ konfrontiert wird. So wird das nix. :wall:

    [smilie_happy] Bist wohl Arzt? Ja die haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Die Götter in Weiß. Benehmen können Sie sich auch nicht.
    Ich habe die Entstehungsgeschichte des Robert Koch Institut 's gelesen. War von Anfang an Betrug.
    Seitdem sorge ich besser selber für meine Gesundheit. Und es geht mir gut damit.
    Doch es gibt auch gute Ärzte, wie Dr. Schiffmann die einem aufklären.
    Ich habe gedacht ich bin hier in einem aufgeklärten Forum. Habe mich leider getäuscht.
    Ich habe ja bereits geschrieben der K.L. hat alles richtig gemacht oder doch nicht? Sollte die allgemeine Impfpflicht doch noch durchgesetzt werden. Bei deinen Beschwerden wäre es wirklich ratsam sich impfen zu lassen. Doch du kannst natürlich machen was du willst ist mir egal. Doch den Mund lasse ich mir von dir nicht verbieten.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Niemand, wirklich niemand, hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, nicht einmal der Herrgott! Dieser Spruch über Ärzte ist fast nur dumm und genauso arrogant, wie man es der Ärzteschaft zuweilen anlastet. :thumbdown:


    LF

Schriftgröße:  A A A A A