CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ein Investmentbanker erstattet in der Schweiz Strafanzeige.


    Zitat


    Der dreifach geimpfte international tätige Schweizer Investmentbanker Pascal Najadi fühlt sich von seinem Bundespräsidenten, Alain Berset, der als Bundesrat für Internes gleichzeitig auch der „Gesundheitsminister“ der Schweiz ist, vorsätzlich getäuscht und hat deswegen Strafanzeige gegen ihn erstattet. Er ist damit der erste, der einen Staatschef wegen Falschbehauptungen zur Corona-Thematik verklagen will. Dies inspirierte den zweiten Vorsitzenden der MWGFD Dr. Ronald Weikl mit Pascal Najadi ein Interview zu führen. Am Schluss des Interviews warf Weikl die Frage auf, ob ähnliches Vorgehen auch in Deutschland möglich wäre und versuchte Kenntnis darüber zu erhalten, anhand welcher Gesetzesgrundlagen eine Strafanzeige in Deutschland z. B. gegen den Gesundheitsminister Karl Lauterbach möglich wäre.


    Am 27. Oktober 2021 täuschte Alain Berset bei seinem Auftritt im Schweizer Fernsehen SRF mit seiner Aussage „Mit dem Zertifikat kann man zeigen, dass man nicht ansteckend ist“ die Öffentlichkeit über die Wirksamkeit der mRNA-Impfung, und das, obwohl bereits am 3. August 2021 die damalige Leiterin der ihm unterstellten Sektion Infektionskontrolle, die Ärztin Dr. Virginie Masserey, auf die Ergebnisse von wissenschaftlichen Studien reflektierend, gesagt hat: «Covid-19-Geimpfte können das Coronavirus genauso häufig verbreiten wie Ungeimpfte.»


    https://www.mwgfd.org/2023/01/…-nun-auch-in-deutschland/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Niemand, wirklich niemand, hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, nicht einmal der Herrgott! Dieser Spruch über Ärzte ist fast nur dumm und genauso arrogant, wie man es der Ärzteschaft zuweilen anlastet. :thumbdown:


    LF

    Es gibt wie in allen anderen Berufen auch, hervorragende und inkompetente Meister ihres Faches.
    Kein Grund also, alle über einen Kamm zu scheren!
    Und ausserdem finde ich, dass der Ton die Musik macht!
    Einige Damen bzw. Herren scheinen sehr dünnhäutig zu sein hier im Forum.
    Kommt mal wieder runter bitte!
    Und bleibt bei den Fakten. :S

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Schwachkopf.

    Kann man bitte ruhig erklären.


    Bist wohl Arzt? Ja die haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

    Nicht alle über einen Kamm scheren und ebenfalls bitte ruhig.



    ist fast nur dumm und genauso arrogant, wie man es der Ärzteschaft zuweilen anlastet.

    Lieber Moderator auch du bitte die Form wahren, ja ich weiß ...


    tschuldigung, aber es bringt rein gar nichts, wenn ihr euch hier bekämpft oder manche Berufsstände pauschal beleidigt, die sich dann verteidigen. Bitte lasst es jetzt einfach dabei, auf beiden Seiten. Kann jeder halten wie er will, gerne Erfahrungen berichten, aber nicht persönlich austeilen - Danke [smilie_blume]



    Zwei Jahre alt.
    Gunnar Kaiser.
    Bestellte Wisssenschaft.

    Es wird auf das Strategiepapier verwiesen, was leider beim BMI verloren gegangen ist.
    Wer nochmal nachlesen möchte : szenarienpapier-covid19.pdf

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Kommt mal wieder runter bitte!

    [smilie_blume] Hatte noch das Szenarienpapier gesucht, und den Beitrag von Dir noch nicht gelesen. 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Niemand, wirklich niemand, hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, nicht einmal der Herrgott! Dieser Spruch über Ärzte ist fast nur dumm und genauso arrogant, wie man es der Ärzteschaft zuweilen anlastet. :thumbdown:


    LF

    Es gibt solche und solche <X
    In unserem Nest, hört leider eine Koryphäe auf und übrig bleiben zwei Erfüllungsgehilfinnen der Pharmaindustrie.
    Da braucht man keinen Hausarzt mehr und kann sich gleich an einen Facharzt wenden.
    Mann kann keinen Berufszweig über einen Kamm scheren, aber das Gesundheitssystem ist kränker als krank.
    Die Oberfrechheit ist die Fallpauschale, gefolgt von der Plünderung der Krankenkassen.
    Wer keine Beiträge bezahlt, soll auch nicht auf Kassenkosten behandelt werden! Mann muss die Zudringlinge ja nicht gleich verbluten lassen, Notfallversorgung geht auch mit Steuermitteln. Wer ohne Zähne kommt, braucht auch hier keine Neuen und so weiter.
    N.

  • "Mann kann keinen Berufszweig über einen Kamm scheren, aber das Gesundheitssystem ist kränker als krank."
    Ja das ist es. Wer in diesem System schwer krank ist hat schlechte Karten.
    Ich war sehr krank. Was mir am meisten geholfen hat war eine Privatbehandlung von einem Körpertherapeuten. Ich glaube ohne den Mann wäre ich schon lange Tod. Nur ganz wenige Ärzte haben mir ein bisschen geholfen. Doch das war nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Doch was ich sonst zu hören kriegte kann ich nur noch kotzen. Der Höhepunkt war C. wo Patienten zum impfen genötigt wurden. Bevor ich das tue sterbe ich lieber. Ich war auch Zeit C. bei keinem Arzt mehr, außer Zahnarzt. Doch der ist Gott sei Dank nicht so ein Maskenheini. Diese ganzen Regeln haben mich von Anfang an angewidert.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ich habe gedacht ich bin hier in einem aufgeklärten Forum. Habe mich leider getäuscht.


    Genau das dachte ich auch. Und dann so ein debiler, provokativer Müll. Sorg‘ Du mal ruhig für Dich selber . Wünsche Glück und Erfolg dabei. Du wirst letztlich an Deiner dummdreisten Überheblichkeit scheitern. [smilie_happy]


    @ECU


    sorry, wie sind persönliche Attacken unter der Gürtellinie auf der Basis , dass einer (ich) einen AG Test (aus persönlicher Neugier) gemacht hat anders zu umschreiben als mit DUMMFUG ?

    Bin dann hier wieder draußen. Falls Ihr‘s noch nicht gemerkt habt: das Thema ist durch !


    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • "Genau das dachte ich auch. Und dann so ein debiler, provokativer Müll. Sorg‘ Du mal ruhig für Dich selber . Wünsche Glück und Erfolg dabei. Du wirst letztlich an Deiner dummdreisten Überheblichkeit scheitern. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…lies/smilie_happy_058.gif]


    Danke. Auf so ein Niveau möchte ich mich lieber nicht herablassen.
    "Was suchst du den Splitter im Auge deines Bruders und siehst den eigenen Balkon nicht."



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ein AG Test auf Corona-Viren spricht eben auf Corona an und nicht auf Rhinoviren, Influenzaviren oder Adenoviren.

    Erschreckend mit wieviel pseudo- halb- und Nix-wissen man hier nach über 2 Jahren ‘Plandemie‘ konfrontiert wird.

    Wenn du dich richtig informiert hättest, dann wüsstest du das ein AG Test nicht auf Corona anspricht, was Tansanias Präsident, John Magufuli mit seinem Papaya Test zweifelsfrei bewiesen hat. Der Corona Test ist positiv auf eine Papaya und eine Ziege angesprungen.


    https://www.n-tv.de/der_tag/Pa…-WHO-article21766364.html


    Diese Tests haben null Aussagekraft. Und dann wäre da noch das Thema der falsch positiven Tests. Anstatt andere User anzugreifen und zu beleidigen solltest du dich lieber vorher mal informieren. Das kann man nach 3 Jahren Corona Plandemie erwarten. [smilie_happy]

  • Wenn du dich richtig informiert hättest, dann wüsstest du das ein AG Test nicht auf Corona anspricht, was Tansanias Präsident, John Magufuli mit seinem Papaya Test zweifelsfrei bewiesen hat. Der Corona Test ist positiv auf eine Papaya und eine Ziege angesprungen.
    https://www.n-tv.de/der_tag/Pa…-WHO-article21766364.html


    Diese Tests haben null Aussagekraft. Und dann wäre da noch das Thema der falsch positiven Tests. Anstatt andere User anzugreifen und zu beleidigen solltest du dich lieber vorher mal informieren. Das kann man nach 3 Jahren Corona Plandemie erwarten. [smilie_happy]


    Ich glaube er ahnte auch nicht wie gefährlich diese Tests in Eigenregie sind. Die springen auch zb. auf Coca-Cola und Capri Sonne an, sogar ganz offiziell in den westlichen Wahrheitsmedien.
    Hat nur keinen interessiert, die Sachlage zu reflektieren ist extrem ermüdend - Panic rules! Sich eingestehen zu können, dass man von vorne bis hinten belogen wurde, scheint den Menschen echt schwer zu fallen.
    Man tut einfach so als ob nichts gewesen wäre, darum rennt der irre Lauterbach ja immer noch mit dem Ministerposten rum und hat vollkommene Narrenfreiheit. Das ist echt tragisch.
    __________________________________________________________________________________


    Nochmal zum Verständnis, irgendwie scheint mir die derzeitige Situation etwas geladen, warum auch immer.
    Woernie war vermutlich der Annahme ich beziehe meine PCR/Schnelltest Kritik auf ihn, das wurde aber geklärt.
    Ich würde es einfach bei mir nicht tun aus guten Gründen, wenn es aber jemand bei sich selbst aus Neugier whatever macht, daran ist doch nichts verwerflich.


    Meine eigene Frau hatte es damals bei meinen Sohn hinter meinem Rücken gemacht, da spielt viel die Psyche mit. Erster Test positiv, zweiter Test negativ, dritter Test positiv, ich habe damals bewusst weiter mitgespielt, die Schule verlangte dann einen PCR Test. Wir sind dann zur Teststation, negativ!
    Ich habe damals meine Frau gefragt, welche Erkenntnis sie jetzt daraus zieht, ich glaube da hatte sie es begriffen.
    Ich kenne da noch viel lustigere Geschichten mit Testergebnissen wo du dir nur noch an die Stirn klatschen kannst.
    Da stelle ich mir nun die berechtigte Frage, wie sicher sind/waren die Tests wirklich? Ganz sicher war da nur eins , die Kontrolle an der Bevölkerung und der Vorwand für politische Maßnahmen.
    Da ich nicht 100 Jahre auf die Aufarbeitung von neutralen Historikern und Wissenschaftler warten kann, folge ich auch ohne den 100%igen Beweis der Logik, fachkundigen und kritischen Wissenschaftler, und dem cui bono. Nach all der Verarsche die uns schon untergejubelt wurde, habe ich da kein Problem damit.

  • Wenn du dich richtig informiert hättest, dann wüsstest du das ein AG Test nicht auf Corona anspricht, was Tansanias Präsident, John Magufuli mit seinem Papaya Test zweifelsfrei bewiesen hat. Der Corona Test ist positiv auf eine Papaya und eine Ziege angesprungen.

    Und wenn Du Dich richtig informiert hättest , dann wüßtest Du, dass es in Magufulis Kritik nicht um AG Tests, sondern um den PCR Test nach Kerry Mullis ging. Ich sag‘s ja: da labert ihr hier seit 2 1/2 Jahren über
    Coronavirus wirtschaftliche Folgen etc. und habt nicht mal die primitivsten Basics (Unterschied AG/PCR Test) drauf. Erschütternd und ernüchternd. Betrifft natürlich sicher nicht alle hier. Aber zumindest 3 , die mir jetzt hier dumm gekommen sind.


    Und @Gertz, sorry, von Dir hatte ich viel gehalten. Aber bist offensichtlich auch nur eine Labertasche.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • jetzt wird es interessant, zu sehen, ob es auch hier langanhaltende Wirkungen gibt....
    habe auch selbst die Erfahrung gemacht, niemals mehr 100%, wie früher geben, sondern sich stets zurücknehmen
    Mache zwar meinen Sport nach wie vor, der fordert mich aber nie voll.Habe nur einmal zu doll gejoggt...mit Folge : Augen-Infarkt !

    echt? das ist krass. ( Also nach Corona, ohne Spritze?)


    Ich laboriere ja gerade auch an etwas herum, was ich noch nie hatte:
    Habe mir zwischen den Jahren mit dem eigenen Körpergewicht (70kg) mit Bewegung das eigene Kreuzband und den Meniskus geschrottet. (Nach "Omicron natürlich Impfung" im Juli 22 ohne Spritzen).


    Gut, das kann auch mal passieren, wenn der Geist und der Wille noch wie 25 tickt und das Material einfach fast 50 Jahre alt ist;)


    Zu denken gab mir das schon. Hab allen gesagt: "Wenn ich geimpft wäre, würde ich das jetzt auf die Plörre schieben". Aber dem war ja so nicht...


    f

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

  • Und wenn Du Dich richtig informiert hättest , dann wüßtest Du, dass es in Magufulis Kritik nicht um AG Tests, sondern um den PCR Test nach Kerry Mullis ging.

    Ich wusste das jetzt sowas kommt. Nein, die AG Tests sind nicht vertrauenswürdiger als die PCR Tests nach Kerry Mullis, ganz im Gegenteil.


    Erschreckend mit wieviel pseudo- halb- und Nix-wissen man hier nach über 3 Jahren ‘Plandemie‘ konfrontiert wird. [smilie_blume]



    Und @Gertz, sorry, von Dir hatte ich viel gehalten. Aber bist offensichtlich auch nur eine Labertasche.

    Nur weil er nicht an den Blödsinn glaubt. Wie kann er nur. [smilie_happy]


  • Und @Gertz, sorry, von Dir hatte ich viel gehalten. Aber bist offensichtlich auch nur eine Labertasche.

    Wie bitte? [smilie_happy] Keine Ahnung was in dich gefahren ist und warum du dich ständig angegriffen fühlst.
    Ich habe doch geschrieben das es allein deine Sache ist, weil du dich jetzt getestet hast, muss ich PCR und Schnelltest als sinnvolle Testmethoden anerkennen oder wie soll ich das hier verstehen?
    Das was ich schreibe ist auf die Allgemeinheit bezogen und nicht Einzelpersonen, warum bist du nicht mehr imstande das zu trennen.

  • Pharmakotechnisch gibt es vermutlich nichts leichteres als einen funktionierenden Antigen-Test zu entwickeln. Bei uns in der Praxis , alle ungeimpft, wurde wochenlang morgens vor Arbeitsantritt das gesamte Personal AG getestet. Und wenn da mal ein Test positiv ausfiel, dann hatte die betreffende Person weder Cola noch Caprisonne getankt. Dann war sie schlicht und ergreifend KRANK ! AG Tests funktionieren . Ob man das jetzt schlimm finden will oder nicht. Basta. PCR Tests RICHTIG gehandhabt funktionieren übrigens auch. Da könnt ihr Euch in die eigene Tasche lügen soviel ihr wollt.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Pharmakotechnisch gibt es vermutlich nichts leichteres als einen funktionierenden Antigen-Test zu entwickeln. Bei uns in der Praxis , alle ungeimpft, wurde wochenlang morgens vor Arbeitsantritt das gesamte Personal AG getestet. Und wenn da mal ein Test positiv ausfiel, dann hatte die betreffende Person weder Cola noch Caprisonne getankt. Dann war sie schlicht und ergreifend KRANK ! AG Tests funktionieren . Ob man das jetzt schlimm finden will oder nicht. Basta. PCR Tests RICHTIG gehandhabt funktionieren übrigens auch. Da könnt ihr Euch in die eigene Tasche lügen soviel ihr wollt.

    Habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Da ich während der Pandemie noch in Dk gearbeitet habe musste ich und meine Arbeitskollegen uns ständig testen lassen.
    . Der Test war bei mir war nie positiv, war ja auch durchgehend topfit. Bei meinen Kollegen das gleiche, bis sie corona bekamen (typische Symptome) da war der test dann positiv. Wenn das ganze nur Humbug sein soll, wieso funktionieren sie dann so zuverlässig. Und ja ich weiß, nicht 100% genau, aber doch sehr aussagekräftig....

  • Habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Da ich während der Pandemie noch in Dk gearbeitet habe musste ich und meine Arbeitskollegen uns ständig testen lassen.. Der Test war bei mir war nie positiv, war ja auch durchgehend topfit. Bei meinen Kollegen das gleiche, bis sie corona bekamen (typische Symptome) da war der test dann positiv. Wenn das ganze nur Humbug sein soll, wieso funktionieren sie dann so zuverlässig. Und ja ich weiß, nicht 100% genau, aber doch sehr aussagekräftig....

    https://samueleckert.net/isolate-truth-fund/


    Hier wurden 1,5 Millionen für den Nachweis eines Virus geboten. Der Preis wurde nie abgeholt.



    Doch des Menschen Wille ist sein Himmelreich.


    Muß wirklich eine Sache des Glaubens sein, wer daran glaubt wird krank.
    Wer nicht, bleibt gesund.
    Ich glaube an Gott, doch nicht an so einen Schwachsinn. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.
    Schade um die vielen Menschen die für ihren Einsatz gegen diesen Wahnsinn mit dem Leben bezahlen mussten, ihren Arbeitsplatz verloren oder geflüchtet sind. Manche sind das leider nicht wert.


    Der Glaube kann Berge versetzen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Meine Frau hat sich sehr gut um mich gekümmert, sie hatte ja wegen dem Urlaub auch Zeit für mich. Sie ist übrigens letzten Sommer genesen und war jetzt gar nicht betroffen. Damals wollte das Virus wiederum von mir nix

    Jeder hat schon die Erfahrung gemacht, bei sich selber, in der Familie oder doch zumindest im Bekanntenkreis: Menschen, die sehr nahe mit Grippekranken zusammenleben und dennoch keine Symptome entwickeln. Wieso werden denn niemals alle krank, die ganze Stadt, das ganze Land? Es kommen doch alle in Kontakt, so oder so?


    Aber nur die wenigsten hat das zur Erkenntnis gebracht. Es braucht vor allem einen Wirt, der bereit ist, also geschwächt. NUR DANN kann ein Virus überhaupt erfolgreich sein. Die meisten Leute lassen sich Abstands-, Reise- und Lockdownregeln gefallen, was aber alles völlig kontraproduktiv ist.


    Diese Fehlperzeption, diese paralysierende, schädliche Virenangst wurde schon seit Jahrzehnten sorgsam genährt, von Massenmedien, Kino, Videospielen und natürlich von der sog. "Wissenschaft". Darum sind ja auch so viele gleich in Schockstarre gefallen, auch hierzuforum, als es im Januar 2020 hiess, 40 Chinesen würden husten und das sei jetzt ein neues Virus.

  • Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche. Werde mich diese Woche definitiv schonen. Das Fieber ist inzwischen auf 38,5 gesunken was halt nach wie vor besteht, ist Husten und Halsweh. Ich schone mich, schlafe viel, nehme konsequent meine Vitamine und Mikronährstoffe + Tee mit Honig. Zudem gurgle ich mit CDL und habe mir auch CDL-Nasentropfen gemischt, um die Virenlast auf den Schleimhäuten runter zu bringen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wenn das ganze nur Humbug sein soll, wieso funktionieren sie dann so zuverlässig. Und ja ich weiß, nicht 100% genau, aber doch sehr aussagekräftig....

    Nach meinem letzten Corona, hab ich die "Testerei" zu den Akten gelegt. Bei meiner Frau und mir sind die Tests erst positiv geworden, als wir schon wieder auf dem Weg der Besserung waren. Also 2-3 Tage nach den ersten Symptomen.
    Zu was braucht man dann den Dreck, wenn man noch 3 Tage mit gutem Gewissen als Seuchenvogel rumläuft???
    Hab dann alles was mit der Corona-Verarsche zu tun hat (Tests, Masken) in den gelben Sack geklopft. Dafür will ich nicht mal Müllgebühren zahlen. Maske hab ich sowiso kaum getragen, denn da wo die ganzen Maskenjodler unterwegs sind, gehe ich eh nicht hin. Auch Dummheit kann ansteckend sein, wie man bei den "Systemgläubigen" beobachten kann.
    N.

Schriftgröße:  A A A A A