CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • als wir flach lagen (3Tage), haben wir uns nicht getestet.
    Was sollte das nützen außer man will sich noch mehr verrückt machen; kann ich drauf verzichten und bringt nix.
    Wenn´s schlimm geworden wäre hat Doc gesagt; herkommen wir haben alle Medikamente da.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Nach meinem letzten Corona, hab ich die "Testerei" zu den Akten gelegt. Bei meiner Frau und mir sind die Tests erst positiv geworden, als wir schon wieder auf dem Weg der Besserung waren. Also 2-3 Tage nach den ersten Symptomen.Zu was braucht man dann den Dreck, wenn man noch 3 Tage mit gutem Gewissen als Seuchenvogel rumläuft???
    Hab dann alles was mit der Corona-Verarsche zu tun hat (Tests, Masken) in den gelben Sack geklopft. Dafür will ich nicht mal Müllgebühren zahlen. Maske hab ich sowiso kaum getragen, denn da wo die ganzen Maskenjodler unterwegs sind, gehe ich eh nicht hin. Auch Dummheit kann ansteckend sein, wie man bei den "Systemgläubigen" beobachten kann.
    N.

    Das war nicht die Frage, es ging darum ob diese Tests verhältnismäßig verlässlich eine Infektion nachweisen können oder reiner Humbug sind, nach meiner Persönlichen Erfahrung funktionieren sie.


    Ich habe mich nie getestet (es sei denn um ein anderes Land zu betreten), nie einfach so die Hände desinfiziert, eine Maske getragen (wenn es kein Zwang war) oder sonst etwas in der Richtung unternommen. Das bedeutet aber nicht das ich glaube Krankheiten existieren nicht oder lassen sich nicht nachweisen., Für mich war und ist das ganze auf einer Stufe mit der Grippe und entsprechend hab ich mich nicht anders verhalten als in den 37 Jahren zuvor.

  • Ich hatte noch Tests rumliegen und wollte wissen, ob es Corona oder ein anderer Atemwegsinfekt ist. Nun weiß ich, dass es zumindest Corona Antigene vorhanden sind. Verrückt mache ich mich deswegen nicht. Werde das so handhaben, wie bei den beiden Influenza Infekten die ich in meinem Leben hatte, sieben Tage konsequent schonen und dann ganz langsam wieder anfangen, sofern es die Symptome zulassen. Aktuell würde ich es als einen ordentlichen grippalen Infekt bezeichnen, Influenza empfand ich bisher als deutlich heftiger.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche. Werde mich diese Woche definitiv schonen. Das Fieber ist inzwischen auf 38,5 gesunken was halt nach wie vor besteht, ist Husten und Halsweh. Ich schone mich, schlafe viel, nehme konsequent meine Vitamine und Mikronährstoffe + Tee mit Honig. Zudem gurgle ich mit CDL und habe mir auch CDL-Nasentropfen gemischt, um die Virenlast auf den Schleimhäuten runter zu bringen.

    Freut mich, dass Du das Gröbste überstanden hast [smilie_blume]
    Halsweh wird schon in den nächsten 2 Tagen kein Thema mehr sein, aber der Husten ist hartnäckig.
    Brauchst halt noch nen Schleimlöser. Selbst hab ich zu Acetylcystein (ACC) gegriffen, damit war dann auch nach 2 Tagen Ruhe. Denke, bis Samstag bist Du wieder der Alte :thumbup:
    N.

  • Das bedeutet aber nicht das ich glaube Krankheiten existieren nicht und lassen sich auch nicht nachweisen.


    Wieso soll es Krankheiten nicht geben?


    Ich denke absolut jeder hat in seinem Leben seine Erfahrungen diesbezüglich gemacht.


    Das Problem dabei ist, dass der Scheinwerfer fast ausschließlich auf die Erreger gerichtet wird und nicht auf das entscheidende Milieu.


    Es ist wie bei Brzinskis These zur Geopolitik:


    Es braucht immer einen externen Angreifer, um die Menge zusammenhalten bzw. kontrollieren zu können!


    Der Scheinwerfer sollte jedoch auf das Milieu, welches maßgeblich von der Funktionstüchtigkeit der Mitochondrien abhängt, gerichtet werden und weniger auf die Erreger.


    Jeder Mensch beherbergt mehr Bakterien und Viren in sich als er Körperzellen besitzt und den meisten geht es dabei sehr gut. Das wird erst zum Problem, wenn das Milieu nicht mehr stimmt und die Balance dabei verloren geht. Dann wird man zum Einfallstor der "externen Angreifer" und erst dann haben sie eine größere Relevanz.


    Zu sehen ist das z.B. auch beim Hochleistungssport. Da gibt es nach großer Anstrengung einen "Open-Window-Effekt", eine kurze Zeitspanne in der man besonders anfällig für Krankheiten ist. Das Milieu kann sich also auch nur temporär ungünstig verschieben, wie z.B. evtl. auch bei @Währungshüter´s großer Projektarbeit, die er beschrieben hat.


    Die Fokussierung ausschließlich auf die Erreger ist ganz einfach das bessere Geschäftsmodell. Nur durch den Glauben bzw. die Überzeugung der "Kundschaft", dass diese Erreger überragend wichtig sein müssen, lassen sich Impfungen und Medikamente gewinnbringend an die Frau und an den Mann bringen. Bestes Beispiel dafür sind die 1980er-Jahre und die Geschehnisse rund um HIV/AIDS. Da wimmelt es nur so an Logik-Lücken.

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • ... no test ... no covid ... 8o

    Jepp, in Hessen gehen die Zahlen schon merklich runter, nachdem jetzt die meisten Teststellen zugemacht wurden.


    Ich habe in den letzten Wochen auch die Zahlen anhand einer eingefärbten Landkreiskarte für Hessen beobachtet. Für mich auffällig war, dass insbesondere in den großen/größeren Städten die Positivfälle schneller und stärker zurück gegangen sind, als in den ländlichen Regionen, weil "auf dem Land" man trotz geringerer Bevölkerungsdichte halt konsequenter zum freiwilligen Testen gegangen ist.


    Was sagte Spahn nochmal sinngemäß 2021 bei 'Hart aber Fair': Wenn wir nicht aufhören zu testen, hört die Pandemie nie auf.

  • Die britische Zeitung The Telegraph hat vor ein paar Tagen die sogen. "Lockdown-Files" veröffentlicht. Die Whatsapp-Kommunikation des damaligen Gesundheitsministers Hancock.
    Die Nachrichten sollen belegen, dass die britischen Coronamaßnahmen in erster Linie eben nicht wissenschaftsbasiert, sondern rein willkürlich getroffen wurden und sich britische Spitzenpolitiker selbst nicht an ihre Vorgaben hielten.


    Besonders lustig dabei ist (deshalb der Link zur schweizer Blick Zeitung), dass dem Gesundheitsminister offenbar seine eigene Ghostwriterin in den Rücken gefallen ist, die für ihn ein Buch über die Coronazeit schreiben sollte und die Nachrichten an die Presse weiterleitete :thumbup:


    https://www.blick.ch/ausland/l…ngesperrt-id18369179.html


    Zu den Lockdown-Files gibt es schon einen deutschsprachigen Wikipedia-Artikel, der interessanterweise sehr unbeholfen wirkt.
    Wenn man bedenkt, dass da bei solchen Themen in der Regel linke Berufszecken im Staatsauftrag sofort das Heft an sich reißen und versuchen, solche Dinge zu negieren oder mindestens zu relativieren.


    https://www.blick.ch/ausland/l…ngesperrt-id18369179.html

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich hatte mich letztes Jahr, als ich Symptome hatte, auch nur deswegen getestet, weil es bei uns eine Dienstanweisung mit einem betrieblichen Betretungsverbot gab und ich die Arbeit erst wieder betreten konnte, nachdem der Test negativ war. Ohne Test wäre ich schon vier Tage früher wieder in die Arbeit gegangen. So hatte ich dadurch ein paar Tage zusätzlich Homeoffice.


    Mein Kollege war nach Fasching auch fünf Tage mit Fieber, Husten und Schnupfen krank. Der hat keinen Test mehr gemacht, da es ihm wurscht war und das mit dem Betretungsverbot bei uns in der Arbeit mittlerweile auch Geschichte ist.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Da gehe ich komplett mit dir konform, habe nie etwas anderes behauptet, ganz im Gegenteil, das versuche ich meinen Mitmenschen schon seit Jahren zu erzählen und lebe auch danach. Habe beispielsweise noch nie Antibiotika genommen... Allerdings glauben die meisten auf gesunde Ernährung zu setzten genügend zu schlafen usw. sei Hokuspokus. Wichtig ist nur der doc und die Pillen im Schrank.

  • Jepp, in Hessen gehen die Zahlen schon merklich runter, nachdem jetzt die meisten Teststellen zugemacht wurden.
    Ich habe in den letzten Wochen auch die Zahlen anhand einer eingefärbten Landkreiskarte für Hessen beobachtet. Für mich auffällig war, dass insbesondere in den großen/größeren Städten die Positivfälle schneller und stärker zurück gegangen sind, als in den ländlichen Regionen, weil "auf dem Land" man trotz geringerer Bevölkerungsdichte halt konsequenter zum freiwilligen Testen gegangen ist.


    Was sagte Spahn nochmal sinngemäß 2021 bei 'Hart aber Fair': Wenn wir nicht aufhören zu testen, hört die Pandemie nie auf.

    Naja, das ist ja logisch. Ein Pandemie wie corona hätte man die letzten 100 Jahre durchgehend gehabt hätte man entsprechend auf Influenca getestet und Panik verbreitet.

  • Ein Investmentbanker erstattet in der Schweiz Strafanzeige.
    ...
    https://www.mwgfd.org/2023/01/…-nun-auch-in-deutschland/

    Das macht Hoffnung, daß nun endlich solche Anzeigen mit ein wenig Gewicht dahinter kommen. Ich dachte zwischenzeitlich schon, da kommt überhaupt nichts mehr. Es gibt eine Menge Resonanz dazu.


    Das wird im Moment nichts ändern, noch haben sie in der Justiz Schiß davor, sich die Karriere zu versauen, wenn sie was tun. Wenn soundsoviele Vorgänge auflaufen bekommen die Beamten irgendwann Schiß, belangt zu werden, wenn sie nichts tun. Solange müssen wir noch warten.

  • Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche. Werde mich diese Woche definitiv schonen. Das Fieber ist inzwischen auf 38,5 gesunken was halt nach wie vor besteht, ist Husten und Halsweh. Ich schone mich, schlafe viel, nehme konsequent meine Vitamine und Mikronährstoffe + Tee mit Honig. Zudem gurgle ich mit CDL und habe mir auch CDL-Nasentropfen gemischt, um die Virenlast auf den Schleimhäuten runter zu bringen.

    Komisch :hae: , die Halsschmerzen und Nase waren Dank CDL bei mir in :hae: 6 Std. extrem gelindert, bzw. Halsschmerzen weg. Hatte aber kein Fieber und war nur eine Nacht und ein Tag angeschlagen.


    Dir weiterhin Gute Besserung und Schonung !
    PS: Bald kannst wieder lecker essen, dann haust bestimmt einen raus.
    Essen (genießen) wird kostbarer, je weniger es gibt ! ^^


    Z

  • Komisch :hae: , die Halsschmerzen und Nase waren Dank CDL bei mir in :hae: 6 Std. extrem gelindert, bzw. Halsschmerzen weg. Hatte aber kein Fieber und war nur eine Nacht und ein Tag angeschlagen.
    Dir weiterhin Gute Besserung und Schonung !
    PS: Bald kannst wieder lecker essen, dann haust bestimmt einen raus.
    Essen (genießen) wird kostbarer, je weniger es gibt ! ^^


    Z

    Sobald der ich wieder einen ordentlichen Geschmack im Mund habe, kommt das garantiert :love: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • wollten die ex-Querdenker, die sich inzwischen als Wahrdenker herauskristallisieren derer habhaft werden, die die Völker so feindlich belogen und manipuliert haben, hätten sie die Mehrheit der Völker gegen sich.


    1. die, die dem Narrativ immer noch glaube
    2. die, die sich als Pazifisten wähnen, in Wahrheit aber Feiglinge sind


    Also lassen wir es doch und kümmern uns lieber um uns selbst, unser seelischen, geistiges und körperliches Wohlbefinden.


    Der Rest, bspw. 1. + 2. kann mich mal und soll verrecken wenn er will.

  • @Kinderkram
    Für mich ist inzwischen hinlänglich bewiesen, daß man ca. 78% der Bevölkerung jeden Scheiß verkaufen kann.
    Das ist auch der Grund, warum "unsere" "Demokratie" kaputt ist.
    Entweder ist es ein Geburtsfehler, oder es ist Absicht.
    Also entweder hat man sich die Menschen energischer gewünscht, oder es ist als verdeckte Medien-Dikatur so angelegt worden.


    Das Ding ist, daß man nicht mehr von Massenpsychose sprechen kann, sondern von Dauerzustand.
    Das liegt teilweise an den Medien und deren Methoden, aber grundlegend an der Psyche der Menschen.
    78% brauchen eine Herde. Kuckt euch die Klimakleber an, da zeigt sich das sehr deutlich. Du könntest denen an Ort und Stelle mit Dreisatz aufzeigen, daß die falsch liegen. Keine Chance, die wollen nicht denken.
    Die können garnicht anders, das ist tief in deren Psychologie verankert. Die warten drauf, daß denen etwas eingeredet wird. Die wollen Untertan sein und ergehen sich dann darin, das mit aller Kraft zu zeigen.
    Das wird gelegtlich von den Medien VOLL angefeuert (Corona, Hitler, ..) und dann hat man einen Massen-Mißbrauch. (*)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sei es drum. Die Dauerlösung kann nur sein, sich von den Schafen so weit wie möglich fern zu halten.
    Jedes mal, wenn eine Sau durchs Dorf getrieben wird, tun sich neue Gräben auf. Hoffnungslos.
    In der Konsequenz muss man auch die Reibungspunkte mit dem System minimieren, denn es ist einfach für andere Leute gemacht und ggf. gefährlich.


    >Der Rest, bspw. 1. + 2. kann mich mal und soll verrecken wenn er will.
    Leben und Leben lassen. Aber man muss halt aufpassen, das stimmt schon.
    Beobachten und sein wie Wasser.


    (*)
    (Deswegen ist Matthias Desmet auch ein Penner. Die Medien machen das übelste Spiel, nicht die Massen. Es war nicht Massen-Psychose sondern Verführung infolge Medien-Terror.)

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    6 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • ….mal raus aus der ‘Goldseitenblase‘ ! Mitmachen ! Es geht doch um die Impferei. Tests, Masken etc. sind schließlich pillepalle.



    Ein Investmentbanker erstattet in der Schweiz Strafanzeige.



    https://www.mwgfd.org/2023/01/…-nun-auch-in-deutschland/



    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Stralsund. Das Verfahren gegen den umstrittenen Impfarzt Joachim Bennien steht überraschenderweise kurz vor einem möglichen Abschluss. Die Staatsanwaltschaft Stralsund will einen Strafbefehl gegen den Mediziner beantragen, mit einer Haftstrafe auf Bewährung. Das im April 2021 verhängte vorläufige Berufsverbot gegen den Mediziner aus Dierhagen würde damit aufgehoben. Er dürfte dann wieder Patienten behandeln.


    Der 75 Jahre alte Allgemeinmediziner ist angeklagt, ohne vorherige Untersuchung Impf- und Maskenbefreiungen ausgestellt zu haben. In der Corona-Pandemie reisten Impfskeptiker aus fast ganz Deutschland zu der kleinen Praxis auf dem Fischland.


    https://www.ostsee-zeitung.de/…DRKZFBLL7MJA6JBGJKXI.html


    Grüße sendet Ersatzkasse

Schriftgröße:  A A A A A