CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Geht es jetzt los? Uni Klinik Köln lehnt Patienten mit Impfschäden ab

    Genau mein Humor.


    Die würden also die eigenen Mitarbeiter, die sie ggf. mit Meldungen an das Gesundheitsamt oder anderen Repressalien an die Nadel und zu den Schäden getrieben haben, jetzt nicht mehr behandeln ?


    Das hört sich richtig gut an <X

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Klinik


    Und das bei 1500 Betten. Die sollen also elendig verrecken?
    Erst zur Spritze nötigen und dann gibt es keine Hilfe.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Erst zur Spritze nötigen und dann gibt es keine Hilfe.


    Das 2. Kapitel meines Werkes heißt "Staatlich verordnete Mitochondrienschäden per Injektion?"


    Gegen Ende des 2. Kapitels habe ich dann beschrieben, dass die Patienten im Stich gelassen werden, weil die Ärzte i.d.R. keine Ahnung von Mitochondrien haben und deshalb auch nicht helfen können.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Angeblich heute vor 3 Jahren. Fauci ist bester Laune, während Trump gequält lächelt und nicht so richtig weiß, auf welche Party er da eingeladen wurde. So jedenfalls mein Eindruck.


    https://twitter.com/i/web/status/1636430004039893003

    Von Weiner aus dem Gelben :


    Sasha Latypova (eine Ukrainerin!) mit einem Vortrag in Schweden, zu dem es deutsche Untertitel gibt. Hoffe, dass der LINK auf dem Forum noch nicht geteilt wurde. Sie gibt einen Einblick, wie sie zur Kritikerin geworden ist und wie sie zusammen mit Katherine Watt zum Kern der COVID-Sache vorgedrungen ist: COVID war ein militärischer Eingriff, der pseudo-juristisch abgesichert wurde, d.h. es ist eine POLITISCHE Entscheidung gewesen, für die es deshalb keine Haftung (für die Entscheider) gibt.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ergo: eine juristische Aufarbeitung innerhalb des bestehenden politischen Systems scheint ausgeschlossen. Und Trump ist auch nur eine Sockenpuppe.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Aufpassen!!!
    Ich war wegen dieser Aussage auf dem Link von der Klinik!
    Das könnte Fake sein...oder es ist gelöscht worden


    https://www.uk-koeln.de/patien…ung-und-ambulanzen/#c9474

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Ich war wegen dieser Aussage auf dem Link von der Klinik!
    Das könnte Fake sein...oder es ist gelöscht worden

    Ich war vorhin auch da.
    Nimm mal den, da steht es noch immer sinngemäß, wie auch heute morgen:

    https://www.uk-koeln.de/de/pat…ung-und-ambulanzen/#c9474


    Ist der gleiche link wie bei Dallas eins höher, hatte es irgendwie nicht realisiert, sorry Dallas

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Das ist nicht so aufregend.
    Es ist eine extra für Covid-Geschädigte geschaffene Einrichtung.
    Sie ist schon überlaufen und unfähig weitere Geschädigte aufzunehmen, und
    sie ist nicht für Impfgeschädigte. Die müssen halt woanders hin.
    Andere Baustelle, werden eh viel mehr sein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich war vorhin auch da.Nimm mal den, da steht es noch immer sinngemäß, wie auch heute morgen:


    https://www.uk-koeln.de/de/pat…ung-und-ambulanzen/#c9474

    Ich weiss nicht was du willst?!
    Da steht ganz genau das gleiche, wie bei meinem Link! ?(


    Bitte beachten:
    Aufgrund ausgeschöpfter Kapazitäten können aktuell leider trotz der hohen Nachfrage keine weiteren Patientinnen und Patienten mit Verdacht auf Post-COVID- oder Post-Vacc-Syndrom in unserer Ambulanz-Sprechstunde aufgenommen werden. Wir bemühen uns um eine Lösung. Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf unserer Webseite, ob sich Änderungen ergeben.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Erstes Bundesland in Österreich will verhängte Corona-Strafen zurückzahlen
    Niederösterreich will als erstes Bundesland der Alpenrepublik einen Teil der in den vergangenen drei Jahren erhobenen Corona-Strafen an die Betroffenen zurückzahlen. Das sei eine der Maßnahmen, auf die sich die neue Koalition von konservativer ÖVP und rechter FPÖ geeinigt habe, sagte Landes-FPÖ-Chef Udo Landbauer am Freitag. Dazu werde die Landesregierung einen mit 30 Millionen Euro ausgestatteten Fonds einrichten, mit dem Strafen auf der Basis von Verordnungen wiedergutgemacht würden, die inzwischen vom Verfassungsgerichtshof als gesetzwidrig eingestuft worden sind. Zu dem Corona-Paket zähle auch das "Ende der Diskriminierung für Ungeimpfte" und ein Stopp der Werbung für die Impfung, hieß es. Die FPÖ protestiert seit langem gegen die Corona-Politik.


    Kein Link En te(V)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • saludos

  • Datum fehlt.
    Nachdem ich nachgesehen habe ....
    Das soll doch wohl ein Witz sein?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Also ist Österreich doch das bessere Deutschland :thumbup:

    Skandal! Ärztekammer befahl Experten & Ärzten die Impfempfehlung

    Zitat

    Die Ärztekammer, unter dem abgewählten roten Präsidenten Szekeres und dem jetzigen Ärztekammerpräsidenten Steinhart, arbeitete seit Jahren eng mit den Gesundheitsministern zusammen. Und dabei verriet sie die Interessen der Ärzte.
    April 2020: Die Packelei mit der Politik beginnt


    Im April 2020 unterschrieben Szekeres, Steinhart und Minister Anschober ein Dokument: Ein “Memorandum of Understanding zu COVID-19-lmpfungen“. Zu einem Zeitpunkt, also mehr als ein halbes Jahr vor der bedingten Zulassung der Impfungen, ging es unter anderem um Werbekampagnen der Ärzte für die Impfungen, um die Impfung von medizinischem Personal und deren Familienangehhörigen, um Impfungen in Heimen und Schulen und um Honorarvereinbarungen.
    [...]

    Diverse Dokumente und mehr Details unter obigem Link.


    saludos

  • Ein internationals Bündnis von Juden klagen Medienhetze an.
    Die Hetze gegen Clemens Arvay wird scharf verurteilt.


    https://tkp.at/2023/03/16/fall…den-klagt-medienhetze-an/


    Zitat


    Der Fall Clemens Arvay findet weiterhin international Resonanz. Am Mittwoch veröffentlichten drei jüdische Gruppen eine Stellungnahme an Politik und Medien. „Juden für Gerechtigkeit“, „Juden für Aufklärung“ und „Wir für Menschlichkeit“ richten dabei scharfe Worte an die Hetzer des herrschenden Narrativs und kritisieren die Instrumentalisierung der „Antisemitismuskeule“ zur Verleumdung dissidenter Stimmen massiv.



    Dieser Brief wurde von Juden geschrieben, die sich international zusammengeschlossen haben. Er richtet sich an Politiker und Medien, aber auch und vor allem an unsere Mitmenschen, die tatenlos zusehen oder sich in vorauseilendem Gehorsam durch Mittäterschaft verdient machen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich weiss nicht was du willst?!
    Da steht ganz genau das gleiche, wie bei meinem Link!

    Alles gut, bitte um Entschuldigung, ich hatte das fehlen des eingekreisten Textes auch erst nicht bemerkt.
    Inhaltlich entspricht es schon dem, was darunter jemand ergänzt hat, nur eben vorsichtig formuliert.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Denkbar. Nehmen wir an, dem ist so und die Verträge/Gesetze, die im Video oben ausgegraben werden, sind echt.
    Dann muß man ja eine Vorstellung entwickeln, wer Roß und Reiter ist. WHO, Event201, Wieler, Drosten, der ganze Zinnober mit Melinda&Gates, Spahn, Lauterbach usw. wären dann nur Kulisse, Beschäftigungstherapie für Foren, wie diesem. Industrie ist reine Auftragnehmerin und liefert die bestellte Soße, welche primär in Natosoldaten gespritzt wird, aber eben auch in alle, die sonst noch wollen. Und das zu einer Zeit, wo mit Hochdruck in der UA gezündelt wird und man die Russen herausfordert. Letztere machen mit SputnikV ihr eigenes Ding, offenbar ohne größere Folgen.


    Kann man als Hypothese nehmen, aber dann fehlt noch einiges, damit das einen Sinn ergibt. Pyakin malt ja so ein Bild, u.a. daß China und der Iran Steuerungszentren werden, Europa ein Kalifat und die USA sich selbst zerfleischen. Mehr als Plan, nicht als zwingende Entwicklung, würde den obigen Annahmen nicht widersprechen.


    Müßte formell in einen anderen Faden, weil mit Coronaviren hat das dann kaum noch was zu tun...

    >in der UA gezündelt wird und man die Russen herausfordert. L
    der ukr krieg wird von BEIDEN seiten dazu genutzt werden, den ID2020-kurs zu fahren. also cbdc, überwachung, autoritärer staat, etc einzuführen.


    >Europa ein Kalifat
    europa wird einfach schwach, einige länder werden 'balkanisiert' es gibt dann regionen mit islam europäischer prägung. kuck dir einfach an, in welchen landesteilen welcher volkswille vorhanden ist, und extrapoliere 10 jahre in die zukunft: bedenke, daß dann der länderfinanzausgleich, rentenkasse und GEZ/Propaganda irrelevant sind und 2031 westliche großstädte im schnitt noch zu 25% aus weißen bestehen werden.
    bsp: 40% der wahlberichtigten Berlins sind nichtwähler. aber 40% der Einwohner Berlins sind nichtmal wahlberechtigt, weil unter 18 oder migranten. die hat hier politisch NOCH keiner auf dem schirm.


    >Dann muß man ja eine Vorstellung entwickeln, wer Roß und Reiter ist. WHO, Event201, Wieler, Drosten, der ganze Zinnober mit Melinda&Gates, Spahn, Lauterbach usw. wären dann nur Kulisse, Beschäftigungstherapie für Foren, wie diesem. Industrie ist reine Auftragnehmerin und liefert die bestellte Soße,
    Bourla (Industrie, ...) weiß sicherlich bescheid.
    Der komplette Politzirkus, Schloz vielleicht ausgenommen, weiß NICHT was gespielt wird. Das hatten wird hier schonmal belegt. Schwab, Fauci, Drosten, Bourla sind NICHT die die Strippenzieher, nur Auftragnehmer.
    Es ist eben eins der Hauptelemente der Kriegsführung der 5. Generation, daß man nicht weiß, wer einen angreift. Dazu nochmal den jüngsten Vortag von Malone in Schweden kucken.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Man kann (vieles) planen, einiges (vielleicht sogar vieles) kommt wohl auch, aber man sollte eines nie vergessen,
    dass "Leben" plant manchmal für sich !!
    Bleibt spannend...
    Genieße den Tag ^^


    Z

    Der Mensch denkt und Gott lenkt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Gott ist tot...... :whistling:

    Lennon


    Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtig. Das hat Lennon auch geglaubt. Er wurde erschossen.
    Habe ich selbst erlebt wie in einer Kneipe ein Bekannter über religiöse Motive gelästert hat. Er ist auf dem Nachhauseweg tödlich verunglückt. Das war an einem Gründonnerstag.
    Das wird kein Beweis für dich sein. Doch ich habe noch viel mehr ungewöhnliche Erlebnisse die ich selbst erlebt oder im Netz gefunden habe. Das lässt mich nicht mehr zweifeln. Doch suchen musst du schon selber das kann dir niemand abnehmen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Mit "Gott ist tot" meinte Nietzsche nicht, dass irgend ein übernatürliches Wesen verschieden ist, er meinte, der Glauben ist verlorengegangen. Bei manchen Menschen ist das nicht einmal ein Vorteil, denn der Glauben würde diesen disziplinieren. Lennons Mörder war sicher nicht religiös.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A