CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wer jetzt die Corona-Auffrischungsimpfung braucht


    Corona ist aus unserem Alltag weitgehend verschwunden. Für bestimmte Gruppen gelten aber weiterhin Empfehlungen zu Auffrischungsimpfungen. Der aktuelle Stand.


    Wer braucht wann die vierte oder sogar fünfte Impfung?


    Menschen, die ein geringes Risiko haben, schwer zu erkranken, brauchen sie nicht. Das sind – abgesehen von Kindern und Jugendlichen – auch gesunde Erwachsene unter 60 Jahren. Sie brauchen nach der Expertenmeinung auch keine vierte Impfung. Doch für einige kann sogar die fünfte Impfung sinnvoll sein. (Und die sechste, siebte, achte, neunte und zehnte Impfung)


    https://www.t-online.de/gesund…irklich-noch-braucht.html

  • Hältst du im Kopp nicht aus! Spanien bringt neuen COVID Impfstoff raus..


    Die geben nicht auf.
    Diesen Wahnsinn entkommen kann man überhaupt nicht mehr, das ist global. Auswandern, okay wegen der besseren Landschaft oder Luft, sonst hat’s keinen Zweck.
    Ungarn übrigens, kannst du auch vergessen!
    Hab letztens dem NATO Beitritt Finnlands zugestimmt. :wall:


    Selbst in den tiefsten Amazonasdschungel ist das grüne Dreckspack schon vorgedrungen!

  • Klar ist das global, WeltreGIERung. Warum sollten sie auch aufgeben? Die Massen sind doch komplett unterworfen, das Rotzlappen Ritual ist vollbracht. Ob Nische oder Hauptplan, Geld stinkt nicht!
    Auf Blackrock Island herrscht noch Feierstimmung, da ist noch Luft nach Oben und man nimmt halt mit was man mitnehmen kann, ist zwar komplett zu kurz gedacht, aber so sind sie halt unsere Systemprofiteure ohne Machtanspruch. :D

  • Hallo @LuckyFriday


    ich wollte dich oder deinen post nicht angreifen. Ich habe das heute mittag nur schnell da hin geknallt.
    Er hat tatsächlich ein paar gute, informative Videos, da stimme ich dir zu.


    Aber, und das mag jetzt meine persönliche Meinung sein, er ist ziemlich spät dran und ein alter Labersack.
    Hier ist ein 1-stündiges Interview mit Neil Oliver. Campbell ist ein mid-wit und Systemling und verbohrt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In einem Punkt muß ich dir aber wirklich widersprechen.
    >Er verzichtet auf Werbung bei YT.
    Bei mir kommt bei ihm sofort Werbung. Und wenn du das Video mit der "Labertasche" geschaut hättest, dann wüsstest du, daß Dr. Campbell inzwischen weit über 1 Mio $ an Youtube-Einnahmen hatte.
    Die Einahmen soll er ja haben, mir egal.


    Trotzdem, die Zahlen die Campbell jetzt gepostet hat, sind von Anfang 2020. Da haben Bhakdi und die "Labertasche" letztes Jahr schon drüber referiert. Zu dem Zeitpunkt hat Campbell noch die Spritzen angepriesen.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • auch gesunde Erwachsene unter 60 Jahren.

    Die ab 60 müssen schnell los.
    Sonst können die in 4 bis 7 Jahren noch die Rentenkassen leeren.
    Viel Zeit dies zu verhindern bleibt da nicht mehr.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Was denkst du wie viele dem System ihre "Seele" verkauft haben, ohne das auch nur zu ahnen. Nur in der Annahme diese Missachtung vor dem Leben und der Menschheit sei einfach nur ihr Anspruch.

    ungefähr 78% der leute. man richtet sich dann damit ein und fertig.
    ist wohl fast schon die zweite Bedeutung von 'staatstragend'.


    ich glaube, die meisten leute wollen einfach nur, daß es einigermaßen kuschelig und gedämpft weitergeht.
    so die unterschwellige, latente traumavermeidung. einfach immer weiter träumen, um die eigene psyche zu schützen.


    es gibt soviele schutzmechanismen im hirn, die sind den meisten leuten gar nicht bewusst.
    allein schon, daß man zwanghaft versucht aus allen strukturen einen sinn zu machen, wie zB sich immer das limbische system einschaltet und überall gesichter sieht.


    das wache bewusstsein ist sehr anfällig für traumata und an das tiefe unterbewusstsein trauen sich die meisten menschen (WARUM WOHL) nicht ran.





    >einfach immer weiter träumen
    das ist spätestens in 12 monaten vorbei.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

    • Offizieller Beitrag

    Campbell ist mid-wit und Systemling und verbohrt.

    Nichts von allem, aber ich habe keine Zeit, auf alles einzugehen. "Mid-wit" find ich eine schwere Beleidigung und absolut nicht zutreffend. Weit über ein Dutzend Videos gehört. Soviel Dokumentation wie Campbell bringt kaum jemand ausser vielleicht Thorsten Schulte...


    Systemling: kann man nicht sagen Brite und stolz auf die wissenschaftlichen Leistungen von Landsleuten.


    verbohrt: keinesfalls. Er hat ja, aufgrund von Evidenz, seine Meinung zu mRNA vollständig geändert.


    Ich sehe nie Werbung in seinen Videos.


    Interviews mit Patienten sind tw sehr lang. Ich höre solche, wenn überhaupt, mit 1.5 x an.



    Ich kann nicht verstehen, weshalb du diese Person derart anschmierst!


    LF

  • Campbell ist m.E. authentisch. Ich habe ihn neben Chris Martenson ganz am Anfang der Pandemie verfolgt, als beide noch von der Inkompetenz der Regierung im Handling mit der anstehenden Pandemie gesprochen haben. (vor Mitte März - bevor die global koordinierten Lockdown-Schocks und das "One World" WHO-Ritual durchgeführt wurden)


    (Also unter der Annahme, es wäre eine echt gefährliche Pandemie gewesen, wären wir jetzt alle Tot, da die Verantwortlichen ja alles in ihrer Macht stehende getan haben, damit sich der Erreger global und in Clustern ausbreiten kann.)


    Während Chris Martenson im Sommer 2020 dann langsam erkannt hat, das hier irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht und mehr als eine angebliche Pandemie dahinter steckt, hat er sofort den Fokus geändert, was wohl auch an seinen bisherigen Erfahrungen mit dem System liegt und bereits eine Grundskepsis vorhanden war. Für Chris Martenson waren die ersten News zur mRNA-Impfung und die fragwürdig aufgebauten Studien sowie die inkohärenten Maßnahmen und der Umgang mit Abweichlern der Augenöffner.


    Campbell hingegen hat noch bis Mitte 2021 an das offizielle Narrativ geglaubt (gutgläubigkeit, bisher nicht vom System enttäuscht worden) und hat dann ein unsanftes Erwachen gehabt, nachdem er die Sinnhaftigkeit der Impfungen bei Jugendlichen und Kindern angezweifelt hat. Danach hat er sich dann intensiver damit befasst und ist - als Arzt der alten Schule - dahinter gestiegen, was verkehrt läuft. Inzwischen ist selbst Campbell von Vorsatz überzeugt und ist sich der Verbrechen bewusst. In seiner diplomatischen Youtube-Konformen Art hat er durch die Blume auch schon angedeutet, dass er dies inzwischen für ein Euthanasie-Projekt hält.

  • Systemling: kann man nicht sagen Brite und stolz auf die wissenschaftlichen Leistungen von Landsleuten.


    verbohrt: keinesfalls. Er hat ja, aufgrund von Evidenz, seine Meinung zu mRNA vollständig geändert.

    ich bin noch jünger und der campbell ist mir einfach zu langsam.


    Im vergleich mit Bhakdi fällt Campbell ziemlich weit ab, und zwar allein aus folgendem Grund:
    Bhakdi -und das ist auch meine Meinug- sagt offen, daß es ein absichtlicher Genozid ist und ruft zum Widerstand gegen die Regierung auf. Campell ist halt so ein richtiger Rentner und hält den Impfplunder einfach nur für ne Tragödie. Das geht so aus dem Interview mit Neil Oliver vor. Da hält er auch Impfungen allgemein noch für richtig, OBWOHL die EMA die mRNA-Suppe durchgewunken hat und es DIE GLEICHE EMA ist, die auch alle anderen Impfstoffe "prüft". Also es daher aktuell rein faktisch keine sicheren Arzneimittel gibt.


    Und mid-wit, weil er als Fachmann die ganze Geschichte erst nach langer langer, sehr sehr teurer Zeit geblickt hat, obwohl spätetens mit der PCR-Lüge jedem "Wissenschaftler" möglich gewesen wäre den Plunder öffentlich zu stoppen.


    Seine gesamte Branche hat versagt und er hat mitgemacht und verdient jetzt noch weiter Geld mit seinen tollen Videos, die wiederum millionen Leute am Bildschirm halten, anstelle mal auf die Straße zu gehen. Quasi Corona-Ausschuß 2.0. Zugegeben, er dürfte auch viele geimpfte Abonennten bekehrt haben. Na gut.


    Aber jeder, der nicht regelmäßig zu Demos und Aktionen aufruft hat für mich nur den halben Wert. Was wäre möglich, wenn all die schlauen Videokucker mal öfter aktiv werden würden. Ich war auf genug Demos, um zu wissen, wie bitter nötig wir das alle haben. Aber immer schön neidisch auf die Sachsen sein, wenn im Nachbarkreis mal wieder 17 Leute im RE abgestochen werden.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Ich habe Campbell auch nicht weiter verfolgt, als er am Anfang noch allem geglaubt hat. Bin aber auf seinen Wandel aufmerksam geworden und finde das gut so.


    Ich finde es ehrenwert, dass er sich eben auch die Kritiker angehört hat und irgendwann angefangen hat, eigene Schlüsse zu ziehen und auch die entsprechenden Konsequenzen daraus zu ziehen.


    Du kannst jetzt nicht erwarten, dass ein Arzt (im Ruhestand?), der wohl ein gutes Auskommen mit seiner vorher systemkonformen Arbeit gemacht hat, in ein paar Jahren zum Revoluzzer wird. Der Prozess des Vertrauensverlusts in das System ist lang... diese "Hoffnung" an das Gute im etablierten System sitzt tief und braucht viele Enttäuschungen, bis sie komplett erlischt. Hat bei mir auch bis 2020 gedauert.


    Was er geleistet hat, ist lobenswert, nämlich dass er viele seiner Zuschauer ebenfalls zum Überdenken der Lage angeregt hat, eben weil seine Zuschauer seine Entwicklung vom Gläubigen zum Skeptiker Folge für Folge miterlebt haben. Schade und für seinen Stand wohl beschämend ist, dass er es erst (zu) spät kapiert hat und somit sich selbst und anderen die ersten zwei Spritzen eingebrockt hat.

  • :wall: Da rennen Gestörte rum, unglaublich!

  • :wall: Da rennen Gestörte rum, unglaublich!

    Hier die zugrundeliegende Pressemitteilung: https://www.bundesarbeitsgeric…nischen-fachangestellten/


    Es ist genau das, was ich weiter oben meinte, daß die Gerichte nicht weiterhelfen. Es sind fast alle geimpft und deshalb wird die Impferei nicht angetastet. Immerhin beweisen durch diese Prozesse nach und nach sämtliche Instanzen ihre Unfähigkeit bzw. Befangenheit. Nicht nur die Richter, der gesamte Apparat. Anwälte, Gutachter bis runter zu den Kommentatoren. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.


    Im Grunde hätte der Anwalt der Angestellten mindestestens auf versuchte schwere Körperverletzung seitens des AG abzielen müssen und nicht auf eine Platitüde, wie das Maßregelungsverbot. Aber wäre er damit durchgekommen? Never. Wenn die Opferzahlen hoch genug steigen, kann das vielleicht irgendwann kippen, theoretisch bis zum Kollaps sämtlicher Institutionen, ob staatlich, wissenschaftlich oder sonstwie. Aber es kann sich genausogut totlaufen...

  • Es ist genau das, was ich weiter oben meinte, daß die Gerichte nicht weiterhelfen. Es sind fast alle geimpft und deshalb wird die Impferei nicht angetastet. Immerhin beweisen durch diese Prozesse nach und nach sämtliche Instanzen ihre Unfähigkeit bzw. Befangenheit. Nicht nur die Richter, der gesamte Apparat. Anwälte, Gutachter bis runter zu den Kommentatoren. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.


    Helfen für eine gewisse Einsicht würde evtl., wenn der Richter aufgrund einer Energiekrise im Körper nicht mehr die Treppen hoch in den Gerichtssaal schaffen würde oder das Hämmerchen nicht mehr heben könnte.


    Wir leben in besonderen Zeiten.


    Wer sich gegen die Wahrheit stellt oder sie gar bekämpfen will, wird zwangsläufig in Situationen geführt werden, in denen sich die Wahrheit durchsetzen wird und dabei auch nicht gerade freundlich anklopfen wird.


    Lernen bzw. Erkenntnisgewinn durch bittere Erfahrung (Leiden) nennt man das. (frei nach Konfuzius)

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Ursache für Hepatitis-Epidemie bei Kindern gefunden
    Mehrfach-Infektion mit Viren und von Lockdowns geschwächtes Immunsystem als Auslöser


    Hinzu kam: Der Großteil der Infektionen trat direkt nach Ende des ersten großen Corona-Lockdowns auf. Die Kinder hatten demnach teilweise wochen- oder monatelang ohne Kontakt mit anderen Kindern und weitgehend geschützt vor jeder Art der Infektion verbracht. „Es ist wahrscheinlich, dass dadurch die Immunität der Kinder gegen Adenoviren und AAV2 stark abgenommen hat“, erklären Sofia Morfopoulou vom University College London und ihre Kollegen. Dies könnte es den Viren ermöglicht haben, sich ungewöhnlich stark in den Leberzellen zu vermehren und so die Hepatitis auszulösen.
    https://www.scinexx.de/news/me…mie-bei-kindern-gefunden/

  • Das Immunsystem ist nicht dumm, im Gegensatz zu den meisten Menschen. Nur weil es ein paar Wochen und Monate weniger zu tun hatte, ist es nicht dumm geworden und hat alles vergessen bzw. verlernt. Auch hier wieder der Vergleich mit den Menschen. Diese werden, Chips fressend auf dem Sofa lümmelnd dagegen ziemlich schnell dumm, falls sie vorher überhaupt intelligent gewesen sein sollten.


    Das ist also definitiv nicht der Grund für die Hepatitis-Infektionen.


    So verbleibt der Elefant unbemerkt im Wohnzimmer und zerdeppert weiterhin die Einrichtung.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Polizeischutz für Impfbus: Wie eine Fehlinformation Querdenker auf den Plan rief
    31.03.2023


    Am Mittwoch (29.03.) haben wir berichtet, dass die Querdenker-Szene massiv zu einem Kinder-Impftermin im pfälzischen Mutterstadt mobilisiert. In Kommentaren auf Telegram wurde eine Drohkulisse geschaffen. Auch Kanäle aus der Region Stuttgart und Schwäbisch Gmünd waren beteiligt. Nun stellt sich heraus: Dort werden überhaupt keine Kinder geimpft, sondern Erwachsene.


    Werden in Mutterstadt gar keine Kinder geimpft?


    Am Donnerstagvormittag (31.03.) erreichte uns ein Hinweis. Bei dem Impftermin am 4. April würden möglicherweise gar keine Kinder geimpft, hieß es. Bei der Gemeinde Mutterstadt bestätigte man, dass es sich um einen „allgemeinen“ Impftermin handeln würde. Im Amtsblatt sei das falsch kommuniziert worden. Warum, das sei unklar, so eine Mitarbeiterin. Das Land sei für die Impfbusse verantwortlich. Eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums Rheinland-Pfalz gab an, nur die Busse zu stellen. Mit der Durchführung der Aktionen habe man nichts zu tun.


    Am Nachmittag hatten wir dann die Möglichkeit, mit der Leiterin des Mobilen Impfteams zu sprechen. Sie bestätigte: Es werde keinen Kinder-Impftermin geben. Die Mobilisierung der Querdenker-Szene habe bei der Entscheidung keine Rolle gespielt.


    Kinder-Impfen abgesagt: "Zumal sich jetzt eh keiner mehr trauen würde"


    „Es war ursprünglich ein Kinder-Impftermin angedacht, weil es Nachfragen von Eltern gab“, so die Impfteam-Leiterin. Eltern hätten Schwierigkeiten gehabt, Kinderärzte zu finden, die impfen. Also habe man im März erstmals einen Aktionstag angeboten, an dem ausschließlich Kinder geimpft werden sollten. Es kam aber nur ein einziges.


    „Aufgrund des schlechten Ergebnisses“ habe man dann vor kurzem beschlossen, den Folgetermin im April abzusagen. „Wir hätten wieder einen Kinderarzt gebraucht, den Impfstoff einkaufen müssen, eine Apothekerin abstellen – das sind extreme Kosten. Zumal sich jetzt eh keiner mehr trauen würde zu kommen.“ Stattdessen gebe es nun einen Erwachsenentermin. Wie die veraltete Information ins Amtsblatt der Gemeinde Mutterstadt kam, kann sie sich auch nicht erklären. Fest stehe: Es dürfen am 4. April keine Kinder im Impfbus geimpft werden.


    Impfteam-Leiterin: "Dass es jetzt so krass ausartet, ist schon traurig"


    Die Polizei habe sie gestern darüber informiert, dass die Querdenker-Szene zu einem „Besuch“ des Impfbusses aufruft, sagt die Impfteam-Leiterin. In Kommentaren wurde auch das Impfteam attackiert, jemand forderte „eins auf’s Maul“. Ein anderer schrieb in Bezug auf den Impfbus: „Hoffentlich brennt der nicht.“ An der Mobilisierung beteiligten sich auch Querdenker aus der Region Stuttgart wie Heinrich Fiechtner.


    „Dass es jetzt so krass ausartet, ist schon traurig“, sagt die Impfteam-Leiterin. „Wir haben Polizeischutz, wir haben das Ordnungsamt, wir sind verstärkt jetzt mit Männern im Impfteam.“ Da am 4. April keine Kinder geimpft werden, hofft sie, dass die Aufregung sich nun legt. „Aber wenn es irgendwie zu krass wird, dann brechen wir ab.“

  • „Dass es jetzt so krass ausartet, ist schon traurig“, sagt die Impfteam-Leiterin. „Wir haben Polizeischutz, wir haben das Ordnungsamt, wir sind verstärkt jetzt mit Männern im Impfteam.“


    Das ist ja voll diskriminierend! Verstösst da vielleicht jemand gegen das eigene AGG oder wie das heißt?



    Zitat von Bembelpetzer

    Eltern hätten Schwierigkeiten gehabt, Kinderärzte zu finden, die impfen.


    Vielleicht sollten die Eltern dieser Kinder mal darüber nachdenken, warum das so ist.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Eltern hätten Schwierigkeiten gehabt, Kinderärzte zu finden, die impfen. Also habe man im März erstmals einen Aktionstag angeboten, an dem ausschließlich Kinder geimpft werden sollten. Es kam aber nur ein einziges.

    Frage 1 die sich die Kommune hätte stellen müssen: Warum finden sich keine Kinderärzte mehr, die den Spritzmist mitmachen?


    Frage 2 wäre gewesen, ob man als "Enabler" für die eine Coronatraumatisierte Mutter agieren sollte, welche anscheinend jeden Kinderarzt abgeklappert hat und dann bei der Stadt alle Steine ins Rollen gebracht hat, um so einen Impftermin für IHR Kind zu organisieren. Schließlich war es ja das einzige, das dazu genötigt wurde sich zu spritzen.

  • Im Amtsblatt sei das falsch kommuniziert worden. Warum, das sei unklar, so eine Mitarbeiterin. ... „Dass es jetzt so krass ausartet, ist schon traurig“, sagt die Impfteam-Leiterin.

    Soso, falsch kommuniziert. :wall:


    Denen ist schon klar, daß das längst nicht mehr nur fahrlässige Körperverletzung ist. Selbst wenn nichts passiert bleibt der Versuch, wenn auch "nur" bei Erwachsenen. Und bei den Schupos die Beihilfe im Amt.


    Es gab inzwischen auch im Mainstream genug Hinweise auf Schäden, da kann sich jetzt keiner mehr rausreden.

Schriftgröße:  A A A A A