CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • egal was real ist, es wird die parole "covid" ausgegeben und alle müssen sich dran halten.
    ist aber mit vielen dingen so, rassismus, klima, gender, wir bekommen menschen geschenkt, fachkräfte and so on.
    soviel ignoranz gibt es nur bei völlig verblödeten staatsgläubigen/untertanen nichtselbstdenkern, die dumme masse halt. wenn es schief läuft wird eben das gegenteil behauptet. ich ? nie und nimmer und ich ich war schon immer dagegen. fuck of die bande.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Während der Tour de France (vom 1. bis 23. Juli) wird ein Anti-Covid-Protokoll eingeführt, das die Rückkehr von Masken und soziale Distanzierung vorsieht.


    Das Protokoll beinhaltet einen eingeschränkten Zugang zur Ziellinie für Mitglieder jedes Teams und das obligatorische Tragen von Masken in den Fahrerlagern insbesondere für Journalisten und Gäste.


    Auch wenn Covid-19 für viele bereits eine ferne Erinnerung zu sein scheint, wollen die Organisatoren nicht das gleiche Missgeschick wie beim Giro d'Italia im letzten Monat erleben, das insbesondere durch den Verzicht des Führenden und großen Favoriten Remco Evenepoel noch vor der Halbzeit des Rennens nach einem positiven Test auf das Coronavirus gekennzeichnet war.

    Das läuft doch gut. Denn wenn es dann trotzdem wie beim Giro ausfällt, ist Holland in Not.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • #IhrHabtMitgemacht | Episode 14 Finale |
    Wir werden einander viel verzeihen müssen


    (ICH NICHT NIEMALS)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Geschichte der COVID-19-Impfpolitik von Singapore Airlines


    Jan. 2021 : Singapore Airlines hofft, die weltweit erste vollständig geimpfte Fluggesellschaft zu sein.
    Februar 2021 : Singapore Airlines gibt bekannt, dass alle drei Passagierfluggesellschaften der SIA-Gruppe – sie selbst, SilkAir und Scoot – Flüge „mit einer vollständigen Besetzung geimpfter Piloten und Kabinenpersonal“ durchführen werden.
    Aug. 2021 : Den in Singapur ansässigen Mitarbeitern von Jetstar Asia und der Singapore Airlines (SIA) Group wurde eine Frist gesetzt, um sich vollständig impfen zu lassen. Von der neuen Richtlinie sind nur Mitarbeiter an vorderster Front wie Piloten und Flugpersonal bei SIA und Scoot betroffen. Die SIA-Mitarbeiter haben bis zum 1. September Zeit, sich impfen zu lassen. Bisher wurde das gesamte Bodenpersonal der SIA Group geimpft und etwa 99 % der Piloten und des Kabinenpersonals haben die Impfung erhalten.


    Singapurs COVID-19-Impfstoffe bestanden zu 95 % aus mRNA
    Singapore Airlines wollte die weltweit erste vollständig gegen COVID-19 geimpfte Fluggesellschaft sein und konnte sich einer Impfrate von 99 % bei Piloten und Besatzung rühmen.


    Solche hirntoten Tugendsignale würde man von Orten wie Kanada, Australien oder Neuseeland erwarten, nicht aber von Singapur.
    Und doch fiel Singapur trotzdem auf den COVID-19-mRNA-Impfstoffbetrug herein.
    Selbst in Singapur lassen sich Todesfälle von Piloten nur schwer verbergen, daher wird es interessant sein zu sehen, ob dieser Trend zu plötzlichen Todesfällen von Piloten anhält.
    https://www.globalresearch.ca/…suddenly-may-2023/5821628


    Nachtrag


    9 weitere kürzliche Flugunfähigkeiten von Piloten während des Fluges:


    4. Mai 2023 – British Charter TUI Airways Flug BY-1424 (NCL-LPA) Newcastle nach Las Palmas Spanien Pilot erkrankt, Maschine wird zu NCL umgeleitet.
    4. April 2023 – United Airlines Flug 2102 (BOI-SFO) – der Kapitän war arbeitsunfähig, der Erste Offizier hatte als einziger die Kontrolle über das Flugzeug.
    25. März 2023 – TAROM-Flug RO-7673 TSR-HRG wurde nach Bukarest umgeleitet, da der 30-jährige Pilot Schmerzen in der Brust hatte und dann kollabierte.
    22. März 2023 – Southwest-Flug WN6013 LAS-CMH wird umgeleitet, da der Pilot kurz nach dem Start kollabierte und durch einen Nicht-Southwest-Piloten ersetzt wurde.
    18. März 2023 – Air Transat Flug TS739 FDF-YUL, der erste Offizier wurde ca. 200NM südlich von Montreal handlungsunfähig.
    13. März 2023 – Emirates-Flug EK205 MXP-JFK wird anderthalb Stunden nach dem Start wegen Erkrankung des Piloten umgeleitet.
    11. März 2023 – United Airlines Flug UA2007 GUA-ORD wird umgeleitet, weil der Pilot erkrankt ist und Schmerzen in der Brust hat.
    11. März 2023 – Pilot von British Airways (CAI-LHR) kollabiert in einem Hotel in Kairo und stirbt. Der Airbus A321 sollte von Kairo nach London fliegen .
    3. März 2023 – Virgin Australia Flug VA-717 ADL-PER von Adelaide nach Perth musste notlanden, nachdem der erste Offizier 30 Minuten nach dem Start einen Herzinfarkt erlitten hatte.
    3 aktuelle Todesfälle von Piloten:
    Tod eines Piloten – 13. April 2023 – Phil Thomas, Absolvent der Flight Training Pilot Academy in Cadiz, Spanien (FTEJerez) starb plötzlich.
    Tod eines Piloten – 17. März 2023 – Der 39-jährige Westjet-Pilot Benjamin Paul Vige starb plötzlich in Calgary
    18. April 2023 – IN-DEPTH: In einem Moment hatte er das Kommando über ein 150.000-Pfund-Flugzeug, im nächsten war er technisch gesehen tot


    https://unser-mitteleuropa.com…-spiel-reanimiert-werden/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

  • die bei einem Webinar von Regierungsberater Prof. Florian Thalhammer mit freundlicher Unterstützung von Pfizer von sich gegebenen „Wahrheiten“


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2021/12/Thalhammer-Thrombose.png]
    Man müsste dem Kerl jetzt mal zeigen, wo Bartl den Most holt … :cursing:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • die bei einem Webinar von Regierungsberater Prof. Florian Thalhammer mit freundlicher Unterstützung von Pfizer von sich gegebenen „Wahrheiten“


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2021/12/Thalhammer-Thrombose.png]
    Man müsste dem Kerl jetzt mal zeigen, wo Bartl den Most holt … :cursing:

    sorry Herr Thalhammer,
    hab da noch ein anderes Bild
    vom Kollegen in den USA


    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • @Jonicus
    So erschreckend die Liste auch ist um das ganze Ausmaß abschätzen zu können müsste man zum Vergleich eine ähnliche Liste vor den Impfungen haben..


    Und das Problem bleibt ja nicht auf Piloten beschränkt, Busfahrer etc..

    Nu ja aus meinem Bekanntenkreis kenne ich einige Jet und auch Airlinepiloten aktive wie auch"Rentner".
    Die Flugtauglichkeit bekommst Du nur bei 110% iger Fitheit.
    Die Quote von Piloten/Copiloten die nicht voll Flugfähig sind sollte seeehr gering sein.
    Zumindest sagten dass die Leute die ich von Air Berlin und Lufthansa kenne, denke aber dass es bei ausländischen Airlines nicht anders ist.
    Kann mich auch erinnern, dass soetwas früher mal eine Schlagzeile im MS wert war...
    Pilot verliert über dem Atlantik das Bewusstsein, Copilot landet Maschine Sicher... oder so ähnlich.

  • Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • egal was real ist, es wird die parole "covid" ausgegeben und alle müssen sich dran halten.
    ist aber mit vielen dingen so, rassismus, klima, gender, wir bekommen menschen geschenkt, fachkräfte and so on.
    soviel ignoranz gibt es nur bei völlig verblödeten staatsgläubigen/untertanen nichtselbstdenkern, die dumme masse halt.


    Apropos "völlig verblödete Staatsgläubige/Untertanen, Nichtselbstdenke und dumme Masse":


    [Blockierte Grafik: https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/347410751_803556300969222_1506151148323337249_n.jpg?_nc_cat=104&ccb=1-7&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeEAkTfSWba4OaFcuzrrc-pTmoarJ-Wv8tCahqsn5a_y0KrysNAvgBMYA0ndC9soLl4&_nc_ohc=gDvosd1I_vMAX8cuEcu&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AfB-7jf63sP2153dC-LiNprveSeXeuzVlwqv9r1-qfNB0g&oe=648792EC]


  • https://twitter.com/ZGIDeutsch…ZGFUvxQcLBngkFzDLQOg&s=19


    Hinweis: ZGI ist ein sehr guter Satireaccount

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“


  • https://twitter.com/ZGIDeutsch…ZGFUvxQcLBngkFzDLQOg&s=19


    Hinweis: ZGI ist ein sehr guter Satireaccount

    Das ist Solidarität! Diese Person tritt für die Wahlfreiheit ein, obgleich sie selbst keine hat.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die haben aktuell 147 Flugzeuge im Einsatz, also womöglich ca 300 Piloten (??), daß wären, wenn man mal die Maidaten auf ein Jahr hochrechnet 4 x 12 ist 48 Tote pro Jahr. D.h. Sie müssen in 6 Jahren Ihre komplette Pilotencrew austauschen. Müssen wir beobachten, ob sich das in der Geschwindigkeit fortsetzt.


    Interessant finde ich daß 3 von 4 Pilot sehr jung waren und das Pfizer gespritzt wurde.


    Ich nehme auch an, daß der Elektrosmog im Cockpit sehr hoch ist(?) und so die elektrischen/magnetischen/hochfrequenten Felder die Inhaltsstoffe in der Spritze erst so richtig aufladen. So könnten Piloten evtl. besonders gefährdet sein?


    Gibt es eigentlich schon Entwicklungen, daß große Verkehrsflugzeuge ohne Pilot gesteuert werden können?

  • Die weltweit größte Mosquito-Fabrik, finanziert von
    Bill Gates.
    Die Fabrik züchtet 30 Millionen Mücken pro Woche, die in 11 verschiedenen Ländern freigesetzt werden.
    Jede Woche züchten und verändern Wissenschaftler
    diese Mücken, die dann in die Öffentlichkeit/in die Wildnis entlassen werden.
    Diese Mücken sollen angeblich „das Leben der Menschen verbessern“.


    https://twitter.com/george_orw…?cxt=HHwWgoC87dqtiqIuAAAA

  • Gibt es eigentlich schon Entwicklungen, daß große Verkehrsflugzeuge ohne Pilot gesteuert werden können?

    Also die Airlines lernen Piloten nach wie vor auf großen Verkehrsflugzeugen an und greifen dabei auch auf die ungespritzte Spezies zurück.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A