egal was real ist, es wird die parole "covid" ausgegeben und alle müssen sich dran halten.
ist aber mit vielen dingen so, rassismus, klima, gender, wir bekommen menschen geschenkt, fachkräfte and so on.
soviel ignoranz gibt es nur bei völlig verblödeten staatsgläubigen/untertanen nichtselbstdenkern, die dumme masse halt. wenn es schief läuft wird eben das gegenteil behauptet. ich ? nie und nimmer und ich ich war schon immer dagegen. fuck of die bande.
-
-
-
Während der Tour de France (vom 1. bis 23. Juli) wird ein Anti-Covid-Protokoll eingeführt, das die Rückkehr von Masken und soziale Distanzierung vorsieht.
Das Protokoll beinhaltet einen eingeschränkten Zugang zur Ziellinie für Mitglieder jedes Teams und das obligatorische Tragen von Masken in den Fahrerlagern insbesondere für Journalisten und Gäste.
Auch wenn Covid-19 für viele bereits eine ferne Erinnerung zu sein scheint, wollen die Organisatoren nicht das gleiche Missgeschick wie beim Giro d'Italia im letzten Monat erleben, das insbesondere durch den Verzicht des Führenden und großen Favoriten Remco Evenepoel noch vor der Halbzeit des Rennens nach einem positiven Test auf das Coronavirus gekennzeichnet war.
Das läuft doch gut. Denn wenn es dann trotzdem wie beim Giro ausfällt, ist Holland in Not.
-
Wenn die diesen Zirkus wirklich durchführen muss ich am 1. Juli unbedingt einschalten. Das darf ich nicht verpassen.
-
#IhrHabtMitgemacht | Episode 14 Finale |
Wir werden einander viel verzeihen müssen(ICH NICHT NIEMALS)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bring Deine Frsu um und Du sollst mir verzeihen. ja klar mach ich das :-]
-
-
Geschichte der COVID-19-Impfpolitik von Singapore Airlines
Jan. 2021 : Singapore Airlines hofft, die weltweit erste vollständig geimpfte Fluggesellschaft zu sein.
Februar 2021 : Singapore Airlines gibt bekannt, dass alle drei Passagierfluggesellschaften der SIA-Gruppe – sie selbst, SilkAir und Scoot – Flüge „mit einer vollständigen Besetzung geimpfter Piloten und Kabinenpersonal“ durchführen werden.
Aug. 2021 : Den in Singapur ansässigen Mitarbeitern von Jetstar Asia und der Singapore Airlines (SIA) Group wurde eine Frist gesetzt, um sich vollständig impfen zu lassen. Von der neuen Richtlinie sind nur Mitarbeiter an vorderster Front wie Piloten und Flugpersonal bei SIA und Scoot betroffen. Die SIA-Mitarbeiter haben bis zum 1. September Zeit, sich impfen zu lassen. Bisher wurde das gesamte Bodenpersonal der SIA Group geimpft und etwa 99 % der Piloten und des Kabinenpersonals haben die Impfung erhalten.- Kapitän Wee Loong: gestorben am 11. Mai 2023 (plötzlicher Tod)
- Kapitän Fernando Cid: gestorben am 24. Mai 2023 (Krebs)
- Kapitän Tan Joo Huat Colin: gestorben am 25. Mai 2023 (plötzlich)
- Kapitän Sebestian Tan Aik Chuang: gestorben am 26. Mai 2023 (Krebs
Singapurs COVID-19-Impfstoffe bestanden zu 95 % aus mRNA
Singapore Airlines wollte die weltweit erste vollständig gegen COVID-19 geimpfte Fluggesellschaft sein und konnte sich einer Impfrate von 99 % bei Piloten und Besatzung rühmen.Solche hirntoten Tugendsignale würde man von Orten wie Kanada, Australien oder Neuseeland erwarten, nicht aber von Singapur.
Und doch fiel Singapur trotzdem auf den COVID-19-mRNA-Impfstoffbetrug herein.
Selbst in Singapur lassen sich Todesfälle von Piloten nur schwer verbergen, daher wird es interessant sein zu sehen, ob dieser Trend zu plötzlichen Todesfällen von Piloten anhält.
https://www.globalresearch.ca/…suddenly-may-2023/58216289 weitere kürzliche Flugunfähigkeiten von Piloten während des Fluges:
4. Mai 2023 – British Charter TUI Airways Flug BY-1424 (NCL-LPA) Newcastle nach Las Palmas Spanien Pilot erkrankt, Maschine wird zu NCL umgeleitet.
4. April 2023 – United Airlines Flug 2102 (BOI-SFO) – der Kapitän war arbeitsunfähig, der Erste Offizier hatte als einziger die Kontrolle über das Flugzeug.
25. März 2023 – TAROM-Flug RO-7673 TSR-HRG wurde nach Bukarest umgeleitet, da der 30-jährige Pilot Schmerzen in der Brust hatte und dann kollabierte.
22. März 2023 – Southwest-Flug WN6013 LAS-CMH wird umgeleitet, da der Pilot kurz nach dem Start kollabierte und durch einen Nicht-Southwest-Piloten ersetzt wurde.
18. März 2023 – Air Transat Flug TS739 FDF-YUL, der erste Offizier wurde ca. 200NM südlich von Montreal handlungsunfähig.
13. März 2023 – Emirates-Flug EK205 MXP-JFK wird anderthalb Stunden nach dem Start wegen Erkrankung des Piloten umgeleitet.
11. März 2023 – United Airlines Flug UA2007 GUA-ORD wird umgeleitet, weil der Pilot erkrankt ist und Schmerzen in der Brust hat.
11. März 2023 – Pilot von British Airways (CAI-LHR) kollabiert in einem Hotel in Kairo und stirbt. Der Airbus A321 sollte von Kairo nach London fliegen .
3. März 2023 – Virgin Australia Flug VA-717 ADL-PER von Adelaide nach Perth musste notlanden, nachdem der erste Offizier 30 Minuten nach dem Start einen Herzinfarkt erlitten hatte.
3 aktuelle Todesfälle von Piloten:
Tod eines Piloten – 13. April 2023 – Phil Thomas, Absolvent der Flight Training Pilot Academy in Cadiz, Spanien (FTEJerez) starb plötzlich.
Tod eines Piloten – 17. März 2023 – Der 39-jährige Westjet-Pilot Benjamin Paul Vige starb plötzlich in Calgary
18. April 2023 – IN-DEPTH: In einem Moment hatte er das Kommando über ein 150.000-Pfund-Flugzeug, im nächsten war er technisch gesehen tot -
die bei einem Webinar von Regierungsberater Prof. Florian Thalhammer mit freundlicher Unterstützung von Pfizer von sich gegebenen „Wahrheiten“
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2021/12/Thalhammer-Thrombose.png]
Man müsste dem Kerl jetzt mal zeigen, wo Bartl den Most holt … -
-
die bei einem Webinar von Regierungsberater Prof. Florian Thalhammer mit freundlicher Unterstützung von Pfizer von sich gegebenen „Wahrheiten“
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2021/12/Thalhammer-Thrombose.png]
Man müsste dem Kerl jetzt mal zeigen, wo Bartl den Most holt …sorry Herr Thalhammer,
hab da noch ein anderes Bild
vom Kollegen in den USA -
@Jonicus
So erschreckend die Liste auch ist um das ganze Ausmaß abschätzen zu können müsste man zum Vergleich eine ähnliche Liste vor den Impfungen haben..Und das Problem bleibt ja nicht auf Piloten beschränkt, Busfahrer etc..
Nu ja aus meinem Bekanntenkreis kenne ich einige Jet und auch Airlinepiloten aktive wie auch"Rentner".
Die Flugtauglichkeit bekommst Du nur bei 110% iger Fitheit.
Die Quote von Piloten/Copiloten die nicht voll Flugfähig sind sollte seeehr gering sein.
Zumindest sagten dass die Leute die ich von Air Berlin und Lufthansa kenne, denke aber dass es bei ausländischen Airlines nicht anders ist.
Kann mich auch erinnern, dass soetwas früher mal eine Schlagzeile im MS wert war...
Pilot verliert über dem Atlantik das Bewusstsein, Copilot landet Maschine Sicher... oder so ähnlich. -
-
sorry Herr Thalhammer,hab da noch ein anderes Bild
vom Kollegen in den USA@noli.melavo wo hast Du das Bild so schnell aufgetrieben??
Habe mir das entsprechende Video mal aufgerufen.
Musste die Geschwindigkeit auf 25% setzen, um die Stelle überhaupt anhalten zu können...
Starker Tobak und immer noch auf dem Kanal der fda verfügbar. Oktober 2020...
-
hatte ich noch da
-
egal was real ist, es wird die parole "covid" ausgegeben und alle müssen sich dran halten.
ist aber mit vielen dingen so, rassismus, klima, gender, wir bekommen menschen geschenkt, fachkräfte and so on.
soviel ignoranz gibt es nur bei völlig verblödeten staatsgläubigen/untertanen nichtselbstdenkern, die dumme masse halt.
Apropos "völlig verblödete Staatsgläubige/Untertanen, Nichtselbstdenke und dumme Masse": -
https://twitter.com/ZGIDeutsch…ZGFUvxQcLBngkFzDLQOg&s=19
Hinweis: ZGI ist ein sehr guter Satireaccount
-
Apropos "völlig verblödete Staatsgläubige/Untertanen, Nichtselbstdenke und dumme Masse":
Das ist der 1 Meter Abstandhalter damit man nicht abgestochen wird!
-
-
https://twitter.com/ZGIDeutsch…ZGFUvxQcLBngkFzDLQOg&s=19
Hinweis: ZGI ist ein sehr guter Satireaccount
Das ist Solidarität! Diese Person tritt für die Wahlfreiheit ein, obgleich sie selbst keine hat.
-
Geschichte der COVID-19-Impfpolitik von Singapore Airlines
Jan. 2021 : Singapore Airlines hofft, die weltweit erste vollständig geimpfte Fluggesellschaft zu sein.
Februar 2021 : Singapore Airlines gibt bekannt, dass alle drei Passagierfluggesellschaften der SIA-Gruppe – sie selbst, SilkAir und Scoot – Flüge „mit einer vollständigen Besetzung geimpfter Piloten und Kabinenpersonal“ durchführen werden.
Aug. 2021 : Den in Singapur ansässigen Mitarbeitern von Jetstar Asia und der Singapore Airlines (SIA) Group wurde eine Frist gesetzt, um sich vollständig impfen zu lassen. Von der neuen Richtlinie sind nur Mitarbeiter an vorderster Front wie Piloten und Flugpersonal bei SIA und Scoot betroffen. Die SIA-Mitarbeiter haben bis zum 1. September Zeit, sich impfen zu lassen. Bisher wurde das gesamte Bodenpersonal der SIA Group geimpft und etwa 99 % der Piloten und des Kabinenpersonals haben die Impfung erhalten.- Kapitän Wee Loong: gestorben am 11. Mai 2023 (plötzlicher Tod)
- Kapitän Fernando Cid: gestorben am 24. Mai 2023 (Krebs)
- Kapitän Tan Joo Huat Colin: gestorben am 25. Mai 2023 (plötzlich)
- Kapitän Sebestian Tan Aik Chuang: gestorben am 26. Mai 2023 (Krebs
Singapurs COVID-19-Impfstoffe bestanden zu 95 % aus mRNA
Singapore Airlines wollte die weltweit erste vollständig gegen COVID-19 geimpfte Fluggesellschaft sein und konnte sich einer Impfrate von 99 % bei Piloten und Besatzung rühmen.Solche hirntoten Tugendsignale würde man von Orten wie Kanada, Australien oder Neuseeland erwarten, nicht aber von Singapur.
Und doch fiel Singapur trotzdem auf den COVID-19-mRNA-Impfstoffbetrug herein.
Selbst in Singapur lassen sich Todesfälle von Piloten nur schwer verbergen, daher wird es interessant sein zu sehen, ob dieser Trend zu plötzlichen Todesfällen von Piloten anhält.
https://www.globalresearch.ca/…suddenly-may-2023/58216289 weitere kürzliche Flugunfähigkeiten von Piloten während des Fluges:
4. Mai 2023 – British Charter TUI Airways Flug BY-1424 (NCL-LPA) Newcastle nach Las Palmas Spanien Pilot erkrankt, Maschine wird zu NCL umgeleitet.
4. April 2023 – United Airlines Flug 2102 (BOI-SFO) – der Kapitän war arbeitsunfähig, der Erste Offizier hatte als einziger die Kontrolle über das Flugzeug.
25. März 2023 – TAROM-Flug RO-7673 TSR-HRG wurde nach Bukarest umgeleitet, da der 30-jährige Pilot Schmerzen in der Brust hatte und dann kollabierte.
22. März 2023 – Southwest-Flug WN6013 LAS-CMH wird umgeleitet, da der Pilot kurz nach dem Start kollabierte und durch einen Nicht-Southwest-Piloten ersetzt wurde.
18. März 2023 – Air Transat Flug TS739 FDF-YUL, der erste Offizier wurde ca. 200NM südlich von Montreal handlungsunfähig.
13. März 2023 – Emirates-Flug EK205 MXP-JFK wird anderthalb Stunden nach dem Start wegen Erkrankung des Piloten umgeleitet.
11. März 2023 – United Airlines Flug UA2007 GUA-ORD wird umgeleitet, weil der Pilot erkrankt ist und Schmerzen in der Brust hat.
11. März 2023 – Pilot von British Airways (CAI-LHR) kollabiert in einem Hotel in Kairo und stirbt. Der Airbus A321 sollte von Kairo nach London fliegen .
3. März 2023 – Virgin Australia Flug VA-717 ADL-PER von Adelaide nach Perth musste notlanden, nachdem der erste Offizier 30 Minuten nach dem Start einen Herzinfarkt erlitten hatte.
3 aktuelle Todesfälle von Piloten:
Tod eines Piloten – 13. April 2023 – Phil Thomas, Absolvent der Flight Training Pilot Academy in Cadiz, Spanien (FTEJerez) starb plötzlich.
Tod eines Piloten – 17. März 2023 – Der 39-jährige Westjet-Pilot Benjamin Paul Vige starb plötzlich in Calgary
18. April 2023 – IN-DEPTH: In einem Moment hatte er das Kommando über ein 150.000-Pfund-Flugzeug, im nächsten war er technisch gesehen totDie haben aktuell 147 Flugzeuge im Einsatz, also womöglich ca 300 Piloten (??), daß wären, wenn man mal die Maidaten auf ein Jahr hochrechnet 4 x 12 ist 48 Tote pro Jahr. D.h. Sie müssen in 6 Jahren Ihre komplette Pilotencrew austauschen. Müssen wir beobachten, ob sich das in der Geschwindigkeit fortsetzt.
Interessant finde ich daß 3 von 4 Pilot sehr jung waren und das Pfizer gespritzt wurde.
Ich nehme auch an, daß der Elektrosmog im Cockpit sehr hoch ist(?) und so die elektrischen/magnetischen/hochfrequenten Felder die Inhaltsstoffe in der Spritze erst so richtig aufladen. So könnten Piloten evtl. besonders gefährdet sein?
Gibt es eigentlich schon Entwicklungen, daß große Verkehrsflugzeuge ohne Pilot gesteuert werden können?
-
Die weltweit größte Mosquito-Fabrik, finanziert von
Bill Gates.
Die Fabrik züchtet 30 Millionen Mücken pro Woche, die in 11 verschiedenen Ländern freigesetzt werden.
Jede Woche züchten und verändern Wissenschaftler
diese Mücken, die dann in die Öffentlichkeit/in die Wildnis entlassen werden.
Diese Mücken sollen angeblich „das Leben der Menschen verbessern“. -
Die weltweit größte Mosquito-Fabrik, finanziert von
Bill Gates.
Die Fabrik züchtet 30 Millionen Mücken pro Woche, die in 11 verschiedenen Ländern freigesetzt werden.[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/sV655H5/M-cken-Invasion.jpg]
-
Gibt es eigentlich schon Entwicklungen, daß große Verkehrsflugzeuge ohne Pilot gesteuert werden können?
Also die Airlines lernen Piloten nach wie vor auf großen Verkehrsflugzeugen an und greifen dabei auch auf die ungespritzte Spezies zurück.
-