CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://www.manova.news/artikel/das-indoktrinierte-gehirn


    Samstag, 26. August 2023, 15:59 Uhr
    ~17 Minuten Lesezeit
    Das indoktrinierte Gehirn
    Die Eliten starten einen Generalangriff gegen das mentale Immunsystem der Menschheit — im Ergebnis sollen wir durch Propaganda leichter beeinflussbar werden.


    Foto: DisobeyArt/Shutterstock.com
    Das Buch „Das indoktrinierte Gehirn“ beschreibt einen bisher unbekannten neurobiologischen Mechanismus der Indoktrination, der die Persönlichkeit tiefgreifend verändert. Wie sich mit erdrückender Beweislast zeigt, sind die Kriege gegen Dauerpandemien — Corona war laut dem WEF-Risk-Report 2023 erst der Anfang —, gegen den unbezwingbaren Klimawandel oder um Staatsgrenzen nur Facetten eines einzigen, im Verborgenen ausgetragenen Krieges gegen das menschliche Gehirn. Der eigentliche Kriegsschauplatz ist dabei unser autobiografisches Gedächtnis und damit das mentale Immunsystem unserer Gesellschaft. Die dramatische Verschlechterung der psychischen Gesundheit in allen Altersgruppen ist daher kein Kollateralschaden einer verfehlten Anti-Corona- Politik, sondern die logische Konsequenz eines ebenso heimtückischen wie genialen neuropathologischen Indoktrinationsprozesses. Dieser zielt auf einen „Great Mental Reset“ ab, der die Menschheit überhaupt erst in den mentalen Zustand versetzt, ein neues totalitäres Betriebssystem „bereitwillig“ zu akzeptieren, obwohl es mit dem menschlichen Wesen eigentlich unvereinbar ist.
    von Michael Nehls


    weiter im Link.... <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • hat bis jetzt nix gebracht bei mir, die können mich alle am a.... lecken und das seit der 8ten klasse.
    its a long time ago. 8o
    das einzige was sie geschafft haben ist das mir der größte teil der menschen und ihre idiopathie einfach nur noch auf den keks geht und ich absolut keinen bock verspüre mit der mehrheit der "menschen" zu kommunizieren und es wird nicht besser ....................

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • „Wiederholte Gabe von mRNA hemmt die natürliche Immunabwehr, fördert Coronainfektionen und kann Autoimmunerkrankungen, Krebs und Myokarditis fördern.“Quelle: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/37243095/Die „Spinner“ hatten mit allem recht. Übersetzung des Textes am Schluss des Abstract:„Neue Evidenz legt nahe, dass die berichtete Zunahme von igG4 nach wiederholter mRNA-Impfung wohl keinen Schutzmechanismus darstellt, sondern ungeschützte SARS-CoV-2 Infektionen und Replikationen fördert, indem sie als Immuntoleranzmechanismus natürliche Immunantworten unterdrückt. Erhöhte lgG4-Synthese nach wiederholter mRNA-Impfung mit hoher Antigenkonzentration kann auch Autoimmunerkrankungen verursachen und bei anfälligen Personen Krebswachstum und autoimmune Myokarditis.


    Link für nicht x nutzer :D Klick


    https://twitter.com/marcfriedr…tatus/1695799943636632052
    -----------------------------------------


    Pfizer Documents Show COVID-19 Vaccines Contain Potentially Harmful 'Modified' RNA, Not mRNA




    zu german:


    Pfizer-Dokumente zeigen, dass COVID-19-Impfstoffe potenziell schädliche „modifizierte“ RNA und keine mRNA enthalten


    klick


    +++++++++++++++


    Ich schätze, genau das ist bei mir geschehen...



    https://twitter.com/Zero_Long_…/1695812621058932790?s=20





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • https://www.manova.news/artikel/das-indoktrinierte-gehirn


    Samstag, 26. August 2023, 15:59 Uhr
    ~17 Minuten Lesezeit
    Das indoktrinierte Gehirn
    Die Eliten starten einen Generalangriff gegen das mentale Immunsystem der Menschheit — im Ergebnis sollen wir durch Propaganda leichter beeinflussbar werden.

    Auf einer Metaebene war mir das Prinzip von dauerhafter Erschöpfung durch künstliche Krisen, und dem dann schicksalhaft ergebenen Ruf nach Erlösung von dem Übel (Bösen), klar. Nur das es so perfide mittels einer tatsächlich verminderten Gehirnfunktion mittels MRNA durchdacht ist, hat mich dann doch wieder zum Staunen gebracht.
    Das Buch hole ich mir.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Netzfund zur Pest:

    Chroniques de Genève
    books.google.de


    Eine Interpretation in Deutsch dazu, findet sich hier im PDF-Anhang:

    Oh nein die Pest verschwindet.pdf


    Passend dazu aus Goethes Faust:

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Die Seiten 394 bis 406 aus der verlinkten "Chroniques de Genève" sind wirklich sehr interessant, wenn auch sehr schwer zu lesen, da altes Französisch.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hallo im neuen Forum!


    Die Epoch Times hat ein epochales Werk zu den Nebenwirkungen der Spritze veröffentlicht.

    Da der Werbetrailer bei Youtube sofort gelöscht wurde, hat die EPOCH TIMES den über 3 stündigen Film auf der eigenen Webseite veröffentlicht.


    Die verborgene Krise – Impfgeschichten, die Ihnen nie erzählt wurden
    Der Original-Dokumentarfilm der EPOCH TIMES „Die verborgene Krise“ gewährt einen sehr persönlichen, unzensierten Einblick in das Leben derjenigen, die mit den…
    www.epochtimes.de


    Ich schaue den Film in Abschnitten.



    LG Vatapitta

  • Du hast es auch nur bis zur 8.ten Klasse gebracht?
    Sach ma welche du wiederholen musste?
    Ich hab die 5. zweimal gemacht und die 7. gleich dreimal......dann war ich zu alt.


    willkommen im club. :thumbup:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ein "Bekannter" war "IMMER" gegen impfen. Aber als der Druck richtig zu nahm, hat er sich letztendlich spritzen lassen. Ob ihn seine Frau bequatscht hat, keine Ahnung. :/

    Danach war er einer der ersten, der geboostert war und hat noch GROß rumposaunt. <X

    Gestern hörte ich, er hat nun Zungenkrebs..... Bald Chemo....


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Da der Werbetrailer bei Youtube sofort gelöscht wurde, hat die EPOCH TIMES den über 3 stündigen Film auf der eigenen Webseite veröffentlicht.

    mh, tue mich schwer, da eine mail-Adresse zu hinterlassen.

    Wem es auch so geht der Hinweis: Der VideoDownloadHelper zieht das Video auch so, ohne dass es einer Hinterlassenschaft bedarf.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Studie: Jeder vierte Deutsche glaubt an Verschwörungsmythen


    Damit ihr es nun endlich wisst!

    Die Meisten von uns sind Untermenschen…

    Vor allem bei Menschen mit niedriger Bildung ist das Phänomen ausgeprägt

    Ein Fünftel der Menschen in Deutschland hat einer Studie zufolge ein geschlossen rechtspopulistisches Weltbild. Ein erweitertes solches Weltbild findet sich bei gut einem Drittel, wie ein am Dienstag vorgestelltes »Demokratie-Monitoring« der Universität Hohenheim ergab.

    Ein rechtspopulistisches Weltbild besteht demnach vor allem bei Anhängerinnen und Anhängern der AfD. Tendenziell stärker finde sich ein solches Weltbild bei 45- bis 59-Jährigen, bei Menschen mit niedriger formaler Bildung sowie in Ostdeutschland. Je ausgeprägter ein rechtspopulistisches Weltbild sei, umso größer sei auch die Unzufriedenheit mit dem Funktionieren der Demokratie, so die Studie.


    Das Kabal Organ hat gesprochen…

    8)


    Studie: Jeder vierte Deutsche glaubt an Verschwörungsmythen
    Vor allem bei Menschen mit niedriger Bildung ist das Phänomen ausgeprägt
    www.juedische-allgemeine.de


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

Schriftgröße:  A A A A A