Der trägt wirklich das blaue Shirt unter nem weissen Hemd ...
Doch, der Impfstoff ist echt, jetzt glaube ich es auch.
Und er bekommt keine Bratwurst, aber vom Sponsor ein paar Laufschuhe ?
30. Dezember 2024, 19:24
Der trägt wirklich das blaue Shirt unter nem weissen Hemd ...
Doch, der Impfstoff ist echt, jetzt glaube ich es auch.
Und er bekommt keine Bratwurst, aber vom Sponsor ein paar Laufschuhe ?
Karl hat ne neue Uhr...
Ich bekomme auch "leichte Grippe-Symptome", wenn ich die beiden Typen sehe!
Telekom baut IT-Stellen in Deutschland ab
Celler Hubergroup: 250 Jobs weg und Suche nach neuem Firmengelände
Rückläufiges Seriengeschäft ein Grund Marquardt streicht 126 Stellen
100 Jobs fallen weg: Firma SGS möchte Standort in Augsburg schließen
Nach Insolvenz der Firma Ritter aus Weinstadt: 49 Mitarbeiter müssen gehen
120 Angestellte betroffen Fahrradhelmhersteller KED meldet Insolvenz an
StreetScooter-Hersteller B-ON meldet Insolvenz an
alles zu finden bei #futschi
Moin,
unser hochqualifiziertes, hoch geschätztes Fachpersonal sollte mal an die Ostfront fahren.
Und die Russen anhusten!
Problem (eigentlich drei Probleme) gelöst!
Den geistig behinderten beeinträchtigten Kalli könnten sie auch gleich mitnehmen,
der kann ja so tun als ob er hustet...
Liebe Grüße
Marek
Hier das gesamte Interview mit Sucharit Bhakdi, auf dessen Erscheinen schon hingewiesen wurde:
In dem Zusammenhang:
Phillip Buckhaults unterstellt keinen bösen Vorsatz, evtl. aus Selbstschutz, beweisen kann er es aber auch nicht.
Habe mich schon öfter gefragt ob Bhakdi es inzwischen manchmal bereut, seine Karriere und z.T. seine soziale Existenz geopfert zu haben, für eine Bevölkerung die zu mindestens 80% aus Blödpack und Mitläufern besteht.
Aber er ist sehr viel mehr Humanist als ich.
Dabei könnte jeder wissen, dass neue technologische Entwicklungen zuerst immer im militärischen Bereich eingesetzt werden! Beispiele muss ich hier nicht bringen.
Drosten behauptet: „Impfungen haben Nebenwirkungen“ – das ist „immer so kommuniziert worden“
"Auf einem Vortrag in Berlin wurde Virologe Christian Drosten von Impfgeschädigten für seine Rolle in der Corona-Pandemie kritisiert. Daraufhin leistete sich der Mediziner eine erstaunliche Behauptung, die zeigte: Drosten will sich nicht erinnern, Impfnebenwirkungen heruntergespielt zu haben."
Lief der Massenmord nicht auch bei der Schweinegrippe so?
Zitat von NebelparderEntweder werden sie sich jetzt selbst entblößen oder sie werden von außen entlarvt werden, denn die Scheinwerfer Gottes leuchten jetzt alle dunklen Ecken aus.
So in etwa habe ich das mehrfach geschrieben.
Das was sie sagen, wird nicht mehr der gelebten und offensichtlichen Realität entsprechen. Gut, das war eigentlich schon immer so, aber jetzt wird es überdeutlich sein!
Darum wird alles was sie sagen kontraproduktiv wirken.
Zitat von NebelparderWenn sie A sagen, wird B passieren, wenn sie B sagen wird A geschehen.
Alles Falsche wird jetzt entlarvt werden, alles, was nicht im Geiste der Wahrheit schwingen möchte und ein jedes Herz, das nicht von bedingungsloser Liebe durchglüht sein möchte.
Bitte einfach mal so stehenlassen. Auch wenn es sich vielleicht noch ein wenig kryptisch anhören mag.
Bleib Ernsthaft, bei den Beiden bekommste Pickel und zwar die mit den Eiterbläschen......im Gesicht!
Bekannte haben auch C19 gehabt, die ganze Familie. Es hat vor knapp 2 Wochen angefangen, starke Erkältungssymptome, jetzt sind alle wieder fit.
Im Falle des Gesundheitsministers würde ich noch nicht Entwarnung geben wollen, hat er doch vorerst nur die erste Dosis bekommen, die ja bekanntlich nicht wirkt (so wie die zweite und dritte auch).
Hier sind die üblichen Verdächtigen wieder bereit, erneut Pandemie zu spielen. Viele, die schon beim ersten Durchgang nicht einverstanden waren, sind jetzt aber etwas "militanter" eingestellt. Ich selber kann auch nicht garantieren, dass ich- wie beim letzten Mal- meine Contenance und gute Erziehung in der Öffentlichkeit noch werde wahren können, wenn mir irgendwelches Blockwartgeschmeiss wieder frech kommt.
Hier das Video dazu: Video
demnächst (Okt.) soll ja die nächste C-welle anrollen um diejenigen, die bis dato den inhaltsstoffen der Bratwurst widerstanden, zu eliminieren..........
bin schwer gespannt, wie sich der Mob da verhalten wird....
ich lege schon mal wieder ausreichend Vorräte an.... weil wenn dann auch noch der Strom ausfällt....
Bekannte
Wie gesagt die steuern die nächste Plandemie über 5G. Seit ca 14 Tagen drehen die auf.
Eigentlich müssten das allen auffallen. Wer bekommt denn im warmen Frühherbst eine Grippe?
Wer bekommt denn im warmen Frühherbst eine Grippe?
Leute die in den letzten paar Jahren ihr Immunsystem und ihre Atemwege komplett ruiniert haben?
Da brauchts kein aufgedrehtes 5G. Misst du das denn nach weil du dir so sicher bist oda wat?
Moin,
ja, aber eine Magen- und Darmgrippe
Grüße
Goldhut
Krämerin......nu von dir Bitte auch Gegenbeweise, ES wäre nicht so.
Ich weiss nur, nu dreh ich den Bierhahn auf.....und glaubt mir, dann lefft´s