Hier das Video dazu: Video
-
-
-
demnächst (Okt.) soll ja die nächste C-welle anrollen um diejenigen, die bis dato den inhaltsstoffen der Bratwurst widerstanden, zu eliminieren..........
bin schwer gespannt, wie sich der Mob da verhalten wird....
ich lege schon mal wieder ausreichend Vorräte an.... weil wenn dann auch noch der Strom ausfällt....
-
Bekannte
Wie gesagt die steuern die nächste Plandemie über 5G. Seit ca 14 Tagen drehen die auf.
Eigentlich müssten das allen auffallen. Wer bekommt denn im warmen Frühherbst eine Grippe?
-
Wer bekommt denn im warmen Frühherbst eine Grippe?
Leute die in den letzten paar Jahren ihr Immunsystem und ihre Atemwege komplett ruiniert haben?
Da brauchts kein aufgedrehtes 5G. Misst du das denn nach weil du dir so sicher bist oda wat?
-
Ich bekomme auch "leichte Grippe-Symptome", wenn ich die beiden Typen sehe!
Moin,
ja, aber eine Magen- und Darmgrippe

Grüße
Goldhut
-
-
-
Krämerin......nu von dir Bitte auch Gegenbeweise, ES wäre nicht so.
Ich weiss nur, nu dreh ich den Bierhahn auf.....und glaubt mir, dann lefft´s
-
Krämerin......nu von dir Bitte auch Gegenbeweise, ES wäre nicht so.
Ich weiss nur, nu dreh ich den Bierhahn auf.....und glaubt mir, dann lefft´s
Sorry aber wenn jemand eine Behauptung aufstellt, sollte er es auch belegen können und nicht derjenige der die Behauptung anzweifelt.
Ich könnte auch abstruse Behauptungen anstellen und von dir verlangen, dass du belegst wenn sie nicht stimmen. Merkst du selbst oder?
-
Eine Umfrage bei der Bild.
Über 82% wollen sich nicht mehr sumpfen lassen.
Corona: Mehrheit wird sich nicht noch mal impfen lassenDer Gesundheitsminister hat sich bereits impfen lassen - für wen die Empfehlung gilt.www.bild.de -
Ist die selbe Mehrheit die damals gesagt hat das sie auch ohne die Maskenpflicht die Maske weiterhin in Bus,Bahn und Supermarkt tragen bis an Ihr Lebensende?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Ist zwar schön das nur noch so wenige mitmachen wollen, aber es braucht nur einen kleinen Windstoß und die fallen wieder um.
-
-
Es war doch eine echte Spritze: https://t.me/waswirklichist/2165
Für ein normalen Menschen sieht das alles echt aus. Der käme nie auf die Idee eines Schauspiels.Warum keine G??tspritze nur Plazebo?

-
In Japan ist ein Verein von Ärzten und ehemaligen Professoren gegründet worden, um die Nebenwirkungen der Impfung zu untersuchen.
In wie weit da übertrieben wird ("Massenvernichtungswaffe") weiß ich nicht.
-
Sorry aber wenn jemand eine Behauptung aufstellt, sollte er es auch belegen können und nicht derjenige der die Behauptung anzweifelt.
Ich könnte auch abstruse Behauptungen anstellen und von dir verlangen, dass du belegst wenn sie nicht stimmen. Merkst du selbst oder?
AHA, Soso, voll Wissenschaftlich.........diese Maßnahmen dürfen nie hinterfragt werden.....wir schaffen das, zur Not auch Alternativlos.
Widiwitiwitt, ich sauf mir nu den Abend zurecht.
Prost Kinners!
-
liegt vor mir 👍🏻
@Jonicus oder wer es sonst schon hat, wo bekommt man das neue Buch von Michael Nehls denn vor dem Erscheinungsdatum am 28.08?
Habe es schon länger vorbestellt, aber die Info dass es erst am 28. rauskommt, sowohl die Print Ausgabe wie auch die Pdf-Version

-
Ganz normal über Amazon
-
-
OK, Danke. Jetzt seh ich es auch bei Amazon...
Nie wieder "Vorbestellung" irgendwo

-
Es war doch eine echte Spritze: https://t.me/waswirklichist/2165
Für ein normalen Menschen sieht das alles echt aus. Der käme nie auf die Idee eines Schauspiels.Habe bisher anders gedacht aber das mag stimmen. Karma wird es richten.
-
Habe bisher anders gedacht aber das mag stimmen. Karma wird es richten.
Bin mir nicht sicher. Aspirieren sollte nach den bisherigen negativen Erfahrungen (wieder) Standard sein, hat die Impfärztin aber - wenn überhaupt - nur angedeutet.
-
Aspirieren tut weh, und so ein gutes Zeug ist sowas wie Lebenseliksir, manche hatten nie genug davon, das ist die Kraft des Glaubens. Die gurgeln noch das Zeug nach dem Zähneputzen.
-
Lindner und Pistorius haben Corona – Termine abgesagt
Waren wohl nicht geimpft ?

-