CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dachte ich mir in dem Moment als ich losgeschickt habe, das diese Frage kommt. Nur mal auf die schnelle:

    HIV- und Tuberkulose-Impfstoffe: Bill und Melinda Gates investieren in deutsche Biotechfirma Biontech
    Die Gates-Stiftung investiert rund 50 Millionen Euro in das Mainzer Biotechunternehmen Biontech. Mit dem Geld sollen HIV- und Tuberkulose-Impfstoffe erforscht…
    www.handelsblatt.com


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachtrag: Das Billy mit seiner Stiftung tief im Geschäft steckt wurde mir am 12.04.2020 bewußt. Er bekam in den Tagesthmen 10 Minuten Redezeit ohne kritische Rückfragen. Er faselte von 7 Mrd. Menschen, die wir (wer ist wir) impfen wollen. Und da wurde mir auch klar wo die Reise hingeht. Für mich ist dieser Mensch alles andere als ein Philantrop - eher ein mieser Geschäftemacher ala Microsoft.


    Ergänzung: Tagesthemen 04.2020


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus 2021. Kennt jemand die Antwort?

    guter punkt!


    antwort, nur bla bla

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Schlimmer. Er hat vor die ganze Menschheit zu reduzieren. Ist mir schon seit Jahren bekannt. Die indische Regierung hat ihn bereits gerichtlich angegriffen, da er die Frauen durch die Impfung massiv geschädigt hat. Kann leider nichts passendes mehr finden da die Faktenverdreher groß im Einsatz sind.

    Vielleicht kennt sich jemand im Netz besser aus. Dieser Kerl hat gewaltig Dreck am Stecken. Der gehörte schon längst in den Knast bzw. eliminiert.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Katharina Koenig ist eine beeindruckende Frau, die kämpft, wie eine Löwin.
    Seit über 2 Jahren kämpft sie ums Überleben und um die Anerkennung ihres Impfschadens und Kostenübernahme der Krankenkasse.
    Vortrag im Reiwerle Annweiler 24.08.2023


    Don_Virus auf X
    Katharina Koenig ist eine beeindruckende Frau, die kämpft, wie eine Löwin. Seit über 2 Jahren kämpft sie ums Überleben und um die Anerkennung ihres…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Wie ist das mit den Aufklebern?


    Bekommt man für jeden Stich einen, oder nur einen für zwei Stiche, weil die als eine "Impfung" zählen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon vorgespult.

  • Zum Vorbeitrag:


    24 Ich habe dir eine Falle gestellt, Babel, und du bist auch gefangen worden, ohne daß du es merktest; du bist ertappt und ergriffen worden; denn du hast dich gegen den Herrn aufgelehnt.


    36 Das Schwert über die Schwätzer, daß sie zu Narren werden;


    Jeremia Kapitel 50, Vers 24, 36

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Aaach PappaimPuff,

    ein Gesundheitsminister is von Grund auf schon immunisiert.

    Genau so wie der Pope keine Fleischlichen Gelüste kennt

    oda kein Beamter mit Kohle trotzdem beatmet werden kann

    da wären dann noch Diätberater mit weit über 100kg

    und Soldaten für den Frieden


    Das Sinn Alles Ecksperten, die Wissen wie man ES Macht!

    aach die alkoholisierten Kabatrinker hab ich noch vergessen


  • Bei uns haben sie ihre kleinen Kinder mit dem Zeug „impfen“ lassen. Kindergarten und Grundschule. Da dreht sich einem der Magen um, ungutes Gefühl in Magen und Kopf. Wie kann man das machen?! Einfach so eine Angst, Glaube in unsere Regierung und „Wissenschaft“? Genau so überzeugt vom Pro wie wir absolut überzeugt vom Gegenteil sind? Dann könnte man es ihnen ja kaum vorwerfen.

  • Bei uns haben sie ihre kleinen Kinder mit dem Zeug „impfen“ lassen. Kindergarten und Grundschule. Da dreht sich einem der Magen um, ungutes Gefühl in Magen und Kopf. Wie kann man das machen?! Einfach so eine Angst, Glaube in unsere Regierung und „Wissenschaft“? Genau so überzeugt vom Pro wie wir absolut überzeugt vom Gegenteil sind? Dann könnte man es ihnen ja kaum vorwerfen.

    Kenne eine "Arzthelferin" (oder ähnlich, PTA, MTA...) die wurde von den Ärzten (Gemeinschaftspraxis) massivst unter Druck gesetzt. Impfen oder Kündigung. Die Dame, Mitte/Ende 20, hat sich impfen lassen....

    Sie sagte vor einiger Zeit zu mir: "Tja, ob ich jetzt noch Kinder kriegen kann, ist fraglich..."


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Sie hätte sich kündigen lassen können anderen Job finden und auf Wiedereinstellung klagen können um Abfindung zu bekommen … gerade in dem Alter ist Jobwechsel besonders leicht

  • Kenne zwei, die wurden beide gekündigt.

    Der Arzt musste noch eine Abfindung bezahlen.

    Mitlerweile arbeiden beide wieder. Keiner der Ärzte hat nach der "Impfung" gefragt. Die waren froh, dass sie wieder Fachkräfte gefunden haben.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht





  • Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Sie hätte sich kündigen lassen können anderen Job finden und auf Wiedereinstellung klagen können um Abfindung zu bekommen … gerade in dem Alter ist Jobwechsel besonders leicht

    Ja, schon richtig !

    Aber auch leicht gesagt.....

    In solchen Extremsituationen spielt die Angst für viele eine nicht unerhebliche Rolle !!

    Auch der "Herdentrieb" (Masse) beeinflusst solche Leute (Medien, Angehörige, Freunde etc.).

    Ich kann die(se) Leute teilweise verstehen, aber ob ich das gut finde ist eine ganz andere Sache.

    Natürlich gibts auch andere, aber viel viel weniger......

    Und selbst für die nicht Geimpften war es oft nicht "easy" !!!


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Da gebe ich Dir auch recht.
    Angst lähmt ungemein. Deshalb wurde damit auch gearbeitet. Eine ganz fiese Nummer.

    Es ist ein Frage von Bewusstsein und enormer Willensstärke.

  • Da gebe ich Dir auch recht.
    Angst lähmt ungemein. Deshalb wurde damit auch gearbeitet. Eine ganz fiese Nummer.

    Es ist ein Frage von Bewusstsein und enormer Willensstärke.

    Und genau DAS (Bewusstsein) haben nicht viele (man wird beeinflusst, WAS man zu "denken" und nicht WIE man zu "denken" hat) und Stärke (Angst lähmt...) ist auch durchsetzen (Tun).

    Wissen (inkl. Bewusstsein, Wille...) ist nur Macht, wenn man es anwendet und anwenden ist ein TU-Wort.


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Da kam viele zusammen und man hat schon ein ziemlich dickes Fell, kombiniert mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen benötigt, um da Stand zu halten. Wer zudem finanziell unabhängig und schon ein wenig mehr Lebenserfahrung hatte, war klar im Vorteil. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dem Druck mit Anfang zwanzig hätte standhalten können, wenn ich als Angestellter vom Arbeitgeber und privat von der Familie sowie Freunden und Bekannten derart stark Druck bekommen hätte. Mit Mitte vierzig als Selbständiger, war das für mich deutlich einfacher – da ist dann auch das Harmoniebedürfnis nicht mehr so ausgeprägt wie bei jungen Leuten und man ist auch insgesamt resilienter.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Da gebe ich Dir auch recht.
    Angst lähmt ungemein. Deshalb wurde damit auch gearbeitet. Eine ganz fiese Nummer.

    Es ist ein Frage von Bewusstsein und enormer Willensstärke.

    Gerade was Jobs angeht, sind viele Menschen zu unflexibel. Ich kenne Firmen, da ist wirklich alles scheiße. Die Mitarbeiter dort schimpfen pausenlos - und arbeiten da trotzdem von der Lehre bis zur Rente.

    Meine Frau würde wahrscheinlich sagen, dass ich selbst stockkonservativ und unflexibel bin, heute noch wesentlich mehr als früher, aber aus Firmen wo es mir nicht mehr gefiel war ich sofort weg.

    Das es anders geht, zeigt auch der Fachkräftemangel in der Gastronomie. Da mussten sich zum Corona-Lockdown viele zwangsläufig einen neuen Job suchen und haben dann gesehen, dass es in der neuen Branche viel besser ist.
    Die kommen natürlich nicht zurück in einen Bereich mit viel Stress und blöden Arbeitszeiten.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A