-
-
-
Ein Virus was einem für immer den Geruch klaut. So ein Virus gab es auch noch nicht. Was haben die da im Labor in China zusammengebastelt? Und warum wird China nicht dafür bestraft das Virus um den gesamten Globus geschifft zu haben?
UUUUUSA
-
Ein Virus was einem für immer den Geruch klaut. So ein Virus gab es auch noch nicht.
Am Anfang war es so, das ich gar nichts mehr gerochen habe. Wirklich nichts, ich habe damals alles ausprobiert, bis zum Richsalz.... nichts, narda. Es ist nicht schön nichts zu richen .... Über zwei Jahre lang hat es dann gedauert bis fast alles wieder zurück gekommen ist.
Von meinem Essen auf dem Teller probiert niemand .... ich liebe Chili

Moby
-
Das muss aber auch wieder raus.
-
Da probiert aber auch niemand ...
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Liebe Freundinnen und Freunde,
ich empfehle sehr, diesen Artikel zu lesen:
https://web.archive.org/web/20…erborgenem-leid-li.387366
Meiner Meinung nach eine ehrliche, nüchterne und tief menschliche Bestandsaufnahme eines Arztes, mit das beste, was bisher zu diesem Thema geschrieben wurde.Hartmut Warm http://www.keplerstern.de
Man kann nur noch in tiefer Wut heulen….
-
Ministerin und Ärzte in SH raten zu "Schutzimpfungen".
Eine jährliche Impfauffrischung Grippe und Corona wird empfohlen.
Eine Grippeimpfung kann am selben Termin wie die Impfung gegen das Coronavirus stattfinden.
Zitat
Das Gesundheitsministerium, Ärztevertreter und die Krankenhausgesellschaft haben die Schleswig-Holsteiner aufgerufen, sich entsprechend den Empfehlungen gegen Grippe und Corona impfen zu lassen. «Die Impfung ist ein wirksames Mittel, um sich vor einer Grippe zu schützen», erklärte Ministerin Kerstin von der Decken (CDU) am Dienstag. Dafür sei jetzt ein guter Zeitpunkt. Mit Herbstbeginn hätten es Grippe-, Rhino- oder Coronaviren wieder leichter, sich zu verbreiten.
-
2021: Die Impfung muss gekühlt sein, nach der Impfung muss sich der Impfling 15 Minuten hinsetzen um zu beobachten ob unerwünschte Reaktionen auftreten.
2023: Eine Grippeimpfung kann am selben Termin wie die Impfung gegen das Coronavirus stattfinden.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Mit ca 10/11 hatte ich eine richtig schwere Grippe. Ich habe ein Gruchsinn entwickelt wie ein Spürhund.
Ich roch Schweiß schon auf 5 Meter Entfernung, Brot roch nach Essig. Auf der Toilette trug ich ein Schal um die Nase. Das war grausam. Alles schmeckte ultra intensiv. Es ist zu lange her um mich an alles zu erinnern aber ich konnte nur einige Lebensmittel essen.
Gruppe Viren greifen natürlich die Nervenzellen in den Sinnesorgane an.
Das ist trotzdem kein Grund um nutzlose und auch noch gefährliche Impfungen (alle Grippe impfen) über sich ergehen zu lassen.
Meine Mutter hat vor einigen Jahren einen Grippe Impfung gemacht. Sie hatte danach die schwerste Grippe ihres Lebens!
Das Leben ist gefährlich, viele Medikamente aber auch.
-
Eine Grippeimpfung kann am selben Termin wie die Impfung gegen das Coronavirus stattfinden.
Das erhöht aber die (gewünschte?) Nebenwirkung !
-
-
Nobel-mRNA bleibt bestehen und belastet den Körper mit krankheitsförderndem und tödlichem Spike-Protein. Drei natürliche Substanzen helfen dabei, die Krankheit nach mehreren Runden C19 oder einer schlecht verabreichten C19vax-Impfung loszuwerden. Dies wurde ab @instagram sofort zensiert! http://petermcculloughmd.com
Peter A. McCullough, MD, MPH™ auf XNobel mRNA persists and loads body with disease promoting and lethal Spike protein. Three natural substances will help in getting rid of it after multiple…x.com -
zu deutsch!
Bewertung der myokardialen 18F-FDG-Aufnahme bei PET/CT bei asymptomatischen SARS-CoV-2-geimpften und nicht geimpften Patienten
-
Haben die Entwickler von Contergan damals auch einen Nobelpreis bekommen?
Was sie uns nicht sagten: Nobelpreisträger warnt vor mRNA-Impfstoff-Nebenwirkungen!
„2023er-Nobelpreisträger warnt vor ‚nicht trivialen‘ Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe, einschließlich Autoimmunitäts- und Blutgerinnungsrisiken.
Die Wissenschaftler Katalin Karikó und Drew Weissman haben den Nobelpreis für Medizin 2023 für ihre Rolle bei der Entwicklung der mRNA-Technologie erhalten, die den Ende 2020 auf den Markt kommenden Impfstoffen COVID-19 von Pfizer-BioNTech und Moderna zugrunde liegt.
In einer bereits 2018 veröffentlichten Studie, die von MedPageToday detailliert zitiert wurde, warnte Drew Weissman, dass frühere klinische Studien mit mRNA-Impfstoffen zu Ergebnissen führten, die „beim Menschen weniger vielversprechend waren als basierend auf Tiermodellen erwartet“. Er betonte zudem, dass die festgestellten Nebenwirkungen „nicht trivial“ waren und von „mäßigen bis in seltenen Fällen zu schweren Reaktionen an der Injektionsstelle oder systemischen Reaktionen“ reichten.
MedPageToday fasste die Arbeit von Weissman und seinen Kollegen in Nature Reviews Drug Discovery weitergehend zusammen. Sie betonten vorwiegend Sicherheitsbedenken hinsichtlich lokaler und systemischer Entzündungen. Zudem äußerten sie die Besorgnis, dass einige mRNA-Impfstoffplattformen zu starken Typ-I-Interferon-Reaktionen führen könnten, die nicht nur mit Entzündungen, sondern möglicherweise auch mit Autoimmunität assoziiert sind. Die Wissenschaftler wiesen auch darauf hin, dass extrazelluläre RNA zu Ödemen beitragen und die Blutgerinnung fördern könnte, was das Risiko von pathologischer Thrombusbildung erhöht.
-
Meine Frau hatte 2018 eine heftige Grippe. Seit dem immer wieder Geruchshalluzinationen von Verbranntem, wobei die Abstände mittlerweile größer werden.
Will sagen es gab auch früher schon -Long-.
-
Für Drosten ist Corona jetzt ne Erkältung und er will keine Maske mehr tragen
Linksgrüne bestimmt am Hyperventilieren
-
-
Für Drosten ist Corona jetzt ne Erkältung und er will keine Maske mehr tragen
Linksgrüne bestimmt am Hyperventilieren
Das nützt ihm trotzdem nix mehr....Er war ein Treiber des Irrsinns.
-
Das nützt ihm trotzdem nix mehr....Er war ein Treiber des Irrsinns.
War bereits bei der Schweinegrippe tätig, wurde überführt, jedoch leider nicht eingesperrt. Trotzdem machte er weiter. Hat wohl jetzt Angst? Keine Gnade für so einen Halunken. Der arbeitet mit allen Tricks. Eine ganz fiese Ratte.
-
Paul „Ehrlich“ Institut WHISTLEBLOWER PACKT AUS
Dr. Hartmann war 10 Jahre lang im Paul-Ehrlich-Institut (PEI) für die Sicherheit von Impfstoffen zuständig.
Danach war er u.a. als Gutachter für die Beurteilung von mutmaßlichen Impfschäden tätig.Wieviel Zeit nimmt sich dein Arzt für dich?
Wurdest du, vor einer Impfung, von deinem Arzt oder dem Arzt deiner Kinder schon einmal gründlich über die Gefahren und möglichen Nebenwirkungen und Impfschäden aufgeklärt?hier: Ganzes Interview ! https://t.me/impfschaede/10
Roman Lasota auf XVia #TomLausen ‼️Paul „Ehrlich“ Institut WHISTLEBLOWER PACKT AUS‼️ Dr. Hartmann war 10 Jahre lang im Paul-Ehrlich-Institut (PEI) für die Sicherheit von…x.com -
Paul „Ehrlich“ Institut WHISTLEBLOWER PACKT AUS
Aufnahme von 2013. Hat nichts genutzt.
-
-