CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Und warum wird China nicht dafür bestraft das Virus um den gesamten Globus geschifft zu haben?

    Vergiss die Amis nicht, die haben das Labor finanziert.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • gibt´s schon neue Gängeleien oder Voraussichten, Ankündigungen für C19 ff?

    US-Biowaffenprogramme

    Multiresistente Keime aus der Ukraine werden zu einem Problem in Europa

    Die Financial Times meldet einen Anstieg von Fällen multiresistenter Keime in der EU. Der Grund sind ukrainische Soldaten und Zivilisten, die diese Keime in sich tragen. Dass dieses Phänomen ein weiteres Indiz für die Biowaffenprogramme des Pentagon in der Ukraine sind, wird allerdings verschwiegen.


    saludos

  • Elon Musk auf X
    Imagination Land!
    twitter.com


    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    2 Mal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Ein Virus was einem für immer den Geruch klaut. So ein Virus gab es auch noch nicht. Was haben die da im Labor in China zusammengebastelt? Und warum wird China nicht dafür bestraft das Virus um den gesamten Globus geschifft zu haben?

    UUUUUSA

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Ein Virus was einem für immer den Geruch klaut. So ein Virus gab es auch noch nicht.

    Am Anfang war es so, das ich gar nichts mehr gerochen habe. Wirklich nichts, ich habe damals alles ausprobiert, bis zum Richsalz.... nichts, narda. Es ist nicht schön nichts zu richen .... Über zwei Jahre lang hat es dann gedauert bis fast alles wieder zurück gekommen ist.


    Von meinem Essen auf dem Teller probiert niemand .... ich liebe Chili :thumbup:


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Das muss aber auch wieder raus.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Da probiert aber auch niemand ... :pinch: [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Liebe Freundinnen und Freunde,

    ich empfehle sehr, diesen Artikel zu lesen:

    https://web.archive.org/web/20…erborgenem-leid-li.387366

    Meiner Meinung nach eine ehrliche, nüchterne und tief menschliche Bestandsaufnahme eines Arztes, mit das beste, was bisher zu diesem Thema geschrieben wurde.

    Hartmut Warm http://www.keplerstern.de


    Man kann nur noch in tiefer Wut heulen….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Ministerin und Ärzte in SH raten zu "Schutzimpfungen".

    Eine jährliche Impfauffrischung Grippe und Corona wird empfohlen.

    Eine Grippeimpfung kann am selben Termin wie die Impfung gegen das Coronavirus stattfinden.


    Zitat


    Das Gesundheitsministerium, Ärztevertreter und die Krankenhausgesellschaft haben die Schleswig-Holsteiner aufgerufen, sich entsprechend den Empfehlungen gegen Grippe und Corona impfen zu lassen. «Die Impfung ist ein wirksames Mittel, um sich vor einer Grippe zu schützen», erklärte Ministerin Kerstin von der Decken (CDU) am Dienstag. Dafür sei jetzt ein guter Zeitpunkt. Mit Herbstbeginn hätten es Grippe-, Rhino- oder Coronaviren wieder leichter, sich zu verbreiten.

    Ministerin und Ärzte raten zu Schutzimpfungen

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Mit ca 10/11 hatte ich eine richtig schwere Grippe. Ich habe ein Gruchsinn entwickelt wie ein Spürhund.


    Ich roch Schweiß schon auf 5 Meter Entfernung, Brot roch nach Essig. Auf der Toilette trug ich ein Schal um die Nase. Das war grausam. Alles schmeckte ultra intensiv. Es ist zu lange her um mich an alles zu erinnern aber ich konnte nur einige Lebensmittel essen.

    Gruppe Viren greifen natürlich die Nervenzellen in den Sinnesorgane an.


    Das ist trotzdem kein Grund um nutzlose und auch noch gefährliche Impfungen (alle Grippe impfen) über sich ergehen zu lassen.


    Meine Mutter hat vor einigen Jahren einen Grippe Impfung gemacht. Sie hatte danach die schwerste Grippe ihres Lebens!


    Das Leben ist gefährlich, viele Medikamente aber auch.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eine Grippeimpfung kann am selben Termin wie die Impfung gegen das Coronavirus stattfinden.

    Das erhöht aber die (gewünschte?) Nebenwirkung !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Nobel-mRNA bleibt bestehen und belastet den Körper mit krankheitsförderndem und tödlichem Spike-Protein. Drei natürliche Substanzen helfen dabei, die Krankheit nach mehreren Runden C19 oder einer schlecht verabreichten C19vax-Impfung loszuwerden. Dies wurde ab @instagram sofort zensiert! http://petermcculloughmd.com


    Peter A. McCullough, MD, MPH™ auf X
    Nobel mRNA persists and loads body with disease promoting and lethal Spike protein. Three natural substances will help in getting rid of it after multiple…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Haben die Entwickler von Contergan damals auch einen Nobelpreis bekommen?


    Was sie uns nicht sagten: Nobelpreisträger warnt vor mRNA-Impfstoff-Nebenwirkungen!


    „2023er-Nobelpreisträger warnt vor ‚nicht trivialen‘ Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe, einschließlich Autoimmunitäts- und Blutgerinnungsrisiken.


    Die Wissenschaftler Katalin Karikó und Drew Weissman haben den Nobelpreis für Medizin 2023 für ihre Rolle bei der Entwicklung der mRNA-Technologie erhalten, die den Ende 2020 auf den Markt kommenden Impfstoffen COVID-19 von Pfizer-BioNTech und Moderna zugrunde liegt.


    In einer bereits 2018 veröffentlichten Studie, die von MedPageToday detailliert zitiert wurde, warnte Drew Weissman, dass frühere klinische Studien mit mRNA-Impfstoffen zu Ergebnissen führten, die „beim Menschen weniger vielversprechend waren als basierend auf Tiermodellen erwartet“. Er betonte zudem, dass die festgestellten Nebenwirkungen „nicht trivial“ waren und von „mäßigen bis in seltenen Fällen zu schweren Reaktionen an der Injektionsstelle oder systemischen Reaktionen“ reichten.


    MedPageToday fasste die Arbeit von Weissman und seinen Kollegen in Nature Reviews Drug Discovery weitergehend zusammen. Sie betonten vorwiegend Sicherheitsbedenken hinsichtlich lokaler und systemischer Entzündungen. Zudem äußerten sie die Besorgnis, dass einige mRNA-Impfstoffplattformen zu starken Typ-I-Interferon-Reaktionen führen könnten, die nicht nur mit Entzündungen, sondern möglicherweise auch mit Autoimmunität assoziiert sind. Die Wissenschaftler wiesen auch darauf hin, dass extrazelluläre RNA zu Ödemen beitragen und die Blutgerinnung fördern könnte, was das Risiko von pathologischer Thrombusbildung erhöht.


  • Meine Frau hatte 2018 eine heftige Grippe. Seit dem immer wieder Geruchshalluzinationen von Verbranntem, wobei die Abstände mittlerweile größer werden.


    Will sagen es gab auch früher schon -Long-.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Für Drosten ist Corona jetzt ne Erkältung und er will keine Maske mehr tragen


    Linksgrüne bestimmt am Hyperventilieren

    Das nützt ihm trotzdem nix mehr....Er war ein Treiber des Irrsinns.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das nützt ihm trotzdem nix mehr....Er war ein Treiber des Irrsinns.

    War bereits bei der Schweinegrippe tätig, wurde überführt, jedoch leider nicht eingesperrt. Trotzdem machte er weiter. Hat wohl jetzt Angst? Keine Gnade für so einen Halunken. Der arbeitet mit allen Tricks. Eine ganz fiese Ratte.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A