Und warum wird China nicht dafür bestraft das Virus um den gesamten Globus geschifft zu haben?
Vergiss die Amis nicht, die haben das Labor finanziert.
26. November 2024, 18:05
Und warum wird China nicht dafür bestraft das Virus um den gesamten Globus geschifft zu haben?
Vergiss die Amis nicht, die haben das Labor finanziert.
gibt´s schon neue Gängeleien oder Voraussichten, Ankündigungen für C19 ff?
Reichen die jetzigen noch nicht?
gibt´s schon neue Gängeleien oder Voraussichten, Ankündigungen für C19 ff?
US-Biowaffenprogramme
Multiresistente Keime aus der Ukraine werden zu einem Problem in Europa
Die Financial Times meldet einen Anstieg von Fällen multiresistenter Keime in der EU. Der Grund sind ukrainische Soldaten und Zivilisten, die diese Keime in sich tragen. Dass dieses Phänomen ein weiteres Indiz für die Biowaffenprogramme des Pentagon in der Ukraine sind, wird allerdings verschwiegen.
ZitatAlles anzeigenvon Anti-Spiegel 2. Oktober 2023 20:59 Uhr
Die Financial Times meldete unter Berufung auf einen Bericht der US-Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention, dass Ärzte in einem US-Militärkrankenhaus in Deutschland Anfang 2023 bei einem verwundeten ukrainischen Soldaten eine Infektion entdeckt hatten, die gegen fast alle verfügbaren Antibiotika resistent war. Bei dieser Gelegenheit ging die Financial Times genauer auf das Thema ein und meldete, dass solche Fälle in Westeuropa seit 2014 häufiger geworden und dass eine beträchtliche Anzahl der Infizierten Ukrainer – sowohl Flüchtlinge als auch verwundete Soldaten – sind.
Das bedeutet, dass es in der Ukraine offensichtlich ein Problem mit multiresistenten Keimen gibt, was in dem Artikel verlinkte Quellen bestätigen. Diese Information ist deshalb brisant, weil sie ein weiterer sehr deutlicher Beleg für die Existenz der US-Biowaffenprogramme in der Ukraine ist.
[...]
saludos
Ein Virus was einem für immer den Geruch klaut. So ein Virus gab es auch noch nicht. Was haben die da im Labor in China zusammengebastelt? Und warum wird China nicht dafür bestraft das Virus um den gesamten Globus geschifft zu haben?
UUUUUSA
Ein Virus was einem für immer den Geruch klaut. So ein Virus gab es auch noch nicht.
Am Anfang war es so, das ich gar nichts mehr gerochen habe. Wirklich nichts, ich habe damals alles ausprobiert, bis zum Richsalz.... nichts, narda. Es ist nicht schön nichts zu richen .... Über zwei Jahre lang hat es dann gedauert bis fast alles wieder zurück gekommen ist.
Von meinem Essen auf dem Teller probiert niemand .... ich liebe Chili
Moby
Das muss aber auch wieder raus.
Da probiert aber auch niemand ...
Liebe Freundinnen und Freunde,
ich empfehle sehr, diesen Artikel zu lesen:
https://web.archive.org/web/20…erborgenem-leid-li.387366
Meiner Meinung nach eine ehrliche, nüchterne und tief menschliche Bestandsaufnahme eines Arztes, mit das beste, was bisher zu diesem Thema geschrieben wurde.
Hartmut Warm http://www.keplerstern.de
Man kann nur noch in tiefer Wut heulen….
Ministerin und Ärzte in SH raten zu "Schutzimpfungen".
Eine jährliche Impfauffrischung Grippe und Corona wird empfohlen.
Eine Grippeimpfung kann am selben Termin wie die Impfung gegen das Coronavirus stattfinden.
Zitat
Das Gesundheitsministerium, Ärztevertreter und die Krankenhausgesellschaft haben die Schleswig-Holsteiner aufgerufen, sich entsprechend den Empfehlungen gegen Grippe und Corona impfen zu lassen. «Die Impfung ist ein wirksames Mittel, um sich vor einer Grippe zu schützen», erklärte Ministerin Kerstin von der Decken (CDU) am Dienstag. Dafür sei jetzt ein guter Zeitpunkt. Mit Herbstbeginn hätten es Grippe-, Rhino- oder Coronaviren wieder leichter, sich zu verbreiten.
2021: Die Impfung muss gekühlt sein, nach der Impfung muss sich der Impfling 15 Minuten hinsetzen um zu beobachten ob unerwünschte Reaktionen auftreten.
2023: Eine Grippeimpfung kann am selben Termin wie die Impfung gegen das Coronavirus stattfinden.
Mit ca 10/11 hatte ich eine richtig schwere Grippe. Ich habe ein Gruchsinn entwickelt wie ein Spürhund.
Ich roch Schweiß schon auf 5 Meter Entfernung, Brot roch nach Essig. Auf der Toilette trug ich ein Schal um die Nase. Das war grausam. Alles schmeckte ultra intensiv. Es ist zu lange her um mich an alles zu erinnern aber ich konnte nur einige Lebensmittel essen.
Gruppe Viren greifen natürlich die Nervenzellen in den Sinnesorgane an.
Das ist trotzdem kein Grund um nutzlose und auch noch gefährliche Impfungen (alle Grippe impfen) über sich ergehen zu lassen.
Meine Mutter hat vor einigen Jahren einen Grippe Impfung gemacht. Sie hatte danach die schwerste Grippe ihres Lebens!
Das Leben ist gefährlich, viele Medikamente aber auch.
Eine Grippeimpfung kann am selben Termin wie die Impfung gegen das Coronavirus stattfinden.
Das erhöht aber die (gewünschte?) Nebenwirkung !
Nobel-mRNA bleibt bestehen und belastet den Körper mit krankheitsförderndem und tödlichem Spike-Protein. Drei natürliche Substanzen helfen dabei, die Krankheit nach mehreren Runden C19 oder einer schlecht verabreichten C19vax-Impfung loszuwerden. Dies wurde ab @instagram sofort zensiert! http://petermcculloughmd.com
zu deutsch!
Bewertung der myokardialen 18F-FDG-Aufnahme bei PET/CT bei asymptomatischen SARS-CoV-2-geimpften und nicht geimpften Patienten
Haben die Entwickler von Contergan damals auch einen Nobelpreis bekommen?
Was sie uns nicht sagten: Nobelpreisträger warnt vor mRNA-Impfstoff-Nebenwirkungen!
„2023er-Nobelpreisträger warnt vor ‚nicht trivialen‘ Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe, einschließlich Autoimmunitäts- und Blutgerinnungsrisiken.
Die Wissenschaftler Katalin Karikó und Drew Weissman haben den Nobelpreis für Medizin 2023 für ihre Rolle bei der Entwicklung der mRNA-Technologie erhalten, die den Ende 2020 auf den Markt kommenden Impfstoffen COVID-19 von Pfizer-BioNTech und Moderna zugrunde liegt.
In einer bereits 2018 veröffentlichten Studie, die von MedPageToday detailliert zitiert wurde, warnte Drew Weissman, dass frühere klinische Studien mit mRNA-Impfstoffen zu Ergebnissen führten, die „beim Menschen weniger vielversprechend waren als basierend auf Tiermodellen erwartet“. Er betonte zudem, dass die festgestellten Nebenwirkungen „nicht trivial“ waren und von „mäßigen bis in seltenen Fällen zu schweren Reaktionen an der Injektionsstelle oder systemischen Reaktionen“ reichten.
MedPageToday fasste die Arbeit von Weissman und seinen Kollegen in Nature Reviews Drug Discovery weitergehend zusammen. Sie betonten vorwiegend Sicherheitsbedenken hinsichtlich lokaler und systemischer Entzündungen. Zudem äußerten sie die Besorgnis, dass einige mRNA-Impfstoffplattformen zu starken Typ-I-Interferon-Reaktionen führen könnten, die nicht nur mit Entzündungen, sondern möglicherweise auch mit Autoimmunität assoziiert sind. Die Wissenschaftler wiesen auch darauf hin, dass extrazelluläre RNA zu Ödemen beitragen und die Blutgerinnung fördern könnte, was das Risiko von pathologischer Thrombusbildung erhöht.
Meine Frau hatte 2018 eine heftige Grippe. Seit dem immer wieder Geruchshalluzinationen von Verbranntem, wobei die Abstände mittlerweile größer werden.
Will sagen es gab auch früher schon -Long-.
Für Drosten ist Corona jetzt ne Erkältung und er will keine Maske mehr tragen
Linksgrüne bestimmt am Hyperventilieren
Für Drosten ist Corona jetzt ne Erkältung und er will keine Maske mehr tragen
Linksgrüne bestimmt am Hyperventilieren
Das nützt ihm trotzdem nix mehr....Er war ein Treiber des Irrsinns.
Das nützt ihm trotzdem nix mehr....Er war ein Treiber des Irrsinns.
War bereits bei der Schweinegrippe tätig, wurde überführt, jedoch leider nicht eingesperrt. Trotzdem machte er weiter. Hat wohl jetzt Angst? Keine Gnade für so einen Halunken. Der arbeitet mit allen Tricks. Eine ganz fiese Ratte.