CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• UN-SICHTBAR #Official Trailer

~ 8min Film

Der Dokumentarfilm ist nun draußen, der aufgrund der Überlänge in zwei Teile aufgeteilt worden ist (Inhaltsverzeichnisse finden sich jeweils bei den Filmen):

UN-SICHTBAR #1 (9 bis 19 Jahre) 80 Minuten
    UN-SICHTBAR #2 (19 bis 29 Jahre) 90 Minuten

"Der neue Film UN-SICHTBAR von Patricia Marchart und Georg Sabransky widmet sich jenen Kindern und jungen Menschen, bei denen die Impfung gegen Corona schwerwiegende gesundheitliche, aber auch soziale Nebenwirkungen zur Folge hatte. Es ist ein behutsamer Film, der ohne laute Töne auskommt. Das Schicksal der jungen Menschen und ihrer Familien steht im Mittelpunkt. Zu Wort kommen auch ausgewiesene Fachleute aus der Kinder- und Jugendheilkunde sowie Infektiologie. Mit Elle, Felicitas, Selin, Aylin, Julia, Sofie und Prof. Dr. med. Pietro Vernazza, Prim.Univ.-Prof.Dr. Reinhold Kerbl, Dr.med. Margarete Daiber-Helmbold und vielen Anderen."

• Israelische DNA und menschliche Versuchskaninchen

Die Zukunft ist so hell – Bibi muss Sonnenbrillen tragen

Hören Sie Benjamin Netanyahu (im folgenden kurzen Video) darüber sprechen, wie er absichtlich seine eigenen Landsleute während der Pandemie als Versuchskaninchen missbraucht hat. Wie er Pfizer davon überzeugte, zuerst den Impfstoff in Israel einzusetzen – damit Pfizer Daten zu einem unbekannten, experimentellen Produkt sammeln konnte. Das war möglich, weil die Regierung eine hervorragende digitalisierte Aufzeichnung der medizinischen Daten seit zwanzig Jahren führte.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Signa Sports United (SSU) steht vor #Insolvenz.
    Betroffen 80 Onlineshops, Tennis Point, http://Fahrrad.de, Wiggle, Campz + Outfitter.

Zur Signa-Gruppe gehören auch zahlreiche Immobilien sowie Warenhauskette #Galeria.

#Westfalia meldet #Insolvenz. Betroffen sind 250 #Mitarbeiter. #futschi

Über 60 % der Kleinunternehmen bewerten Wirkung #Strom-/#Gas|preisbremsen als nicht wirklich hilfreich. Die hohen Kosten bleiben. 30% sehen Existenz gefährdet & fürchten sich vor den Kosten des Winters.

Kliniken erhalten kurzfristig 5 Mrd. € um Liquidätsengpässe zu überbrücken. Allerdings hilft das nur für den Moment. Denn die Kosten bleiben weiterhin nicht gedeckt und die #Insolvenz- Gefahr wird nur weiter nach hinten verschoben. #futschi

#Insolvenzen in 2023 bei #StartUps.
    Neuer Höchstwert.
    Im 3. Quartal quasi täglich.
    Investitionen haben sich halbiert, Geld sei knapp.
    Der Insolvenz- Höhepunkt sei hier noch nicht erreicht.

"Kölner Ströer-Konzern baut Stellen bei „T-Online“-Dienstleister abTochterfirma wird aufgelöst"

Premiumhersteller "Puhlmann Polstermöbel ist insolvent" -- "spürbare Kaufzurückhaltung" bei den high ticket items #futschi

Im Saarland gehen die Lichter aus: Über 7.000 Jobs beim Getriebebau fallen weg, auch für 4.000 bei FORD kein Investor in Sicht.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Israelische DNA und menschliche Versuchskaninchen

Die Zukunft ist so hell – Bibi muss Sonnenbrillen tragen

Hören Sie Benjamin Netanyahu (im folgenden kurzen Video) darüber sprechen, wie er absichtlich seine eigenen Landsleute während der Pandemie als Versuchskaninchen missbraucht hat. Wie er Pfizer davon überzeugte, zuerst den Impfstoff in Israel einzusetzen – damit Pfizer Daten zu einem unbekannten, experimentellen Produkt sammeln konnte. Das war möglich, weil die Regierung eine hervorragende digitalisierte Aufzeichnung der medizinischen Daten seit zwanzig Jahren führte.

https://uncutnews.ch/israelisc…hliche-versuchskaninchen/

Die Bewohner Israels und deren Abkömmlinge weltweit sind die größte Bedrohung des Great Resets Transhumanismus Projekts. Deswegen wurden sie vorrangig bearbeitet

• Die Bewohner Israels und deren Abkömmlinge weltweit sind die größte Bedrohung des Great Resets Transhumanismus Projekts. Deswegen wurden sie vorrangig bearbeitet

Das wäre nun wirklich seltsam.

Eher würde ich davon ausgehen, das sich die Israelis einen Vorteil von der Impfung im Sinne der ursprünglichen Behauptungen (die ja bis heute immer noch stamm kolportiert werden) erwartet haben und einen deutlich gefährlicheren Virus.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Bewohner Israels und deren Abkömmlinge weltweit sind die größte Bedrohung des Great Resets Transhumanismus Projekts. Deswegen wurden sie vorrangig bearbeitet

Da stehen für mich Fragezeichen. Könntest Du diese Aussage bitte näher erläutern?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Es geht nicht um den oder einen Virus sondern von Anfang an einzig und allein um die Impfung.

Und sie musste mehr oder weniger "freiwillig" abgeholt werden. Das ist wichtig für das was da jetzt kommen wird.

Kapitel 10 in Energiekrise im Körper heißt nicht umsonst "Des Pudels Kern".

Woher stammt dieser Ausdruck? Was ist des Pudels Kern?

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Der Virus ist eine biologische Waffe, die absichtlich gebaut und eingesetzt wurde.

Hat nur Dank der Natur nicht so gewirkt wie beabsichtigt.

Des Pudels Kern ist Mephisto, Goethe, Faust, Frühlingsspaziergang.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das wäre nun wirklich seltsam.

Eher würde ich davon ausgehen, das sich die Israelis einen Vorteil von der Impfung im Sinne der ursprünglichen Behauptungen (die ja bis heute immer noch stamm kolportiert werden) erwartet haben und einen deutlich gefährlicheren Virus.

Ich habe auch lange gebraucht um das zu verstehen. Die Wölfe der alten Welt ist für eine KI gesteuerte Welt hinderlich, sie kann deren Eintreten gefährden. Deswegen muss das Volk der Wölfe der alten Welt vorrangig behandelt werden. Die Behandlung bedeutet ja nicht unbedingt den sofortigen Tod. In manchen Fällen vielleicht, aber das sind eher Unfälle im näheren zeitlichen Umfeld der Applikation. Die Behandlung bedeutet noch viel tieferen Einfluss auf das Denken und eine weitgehende Vorherbestimmung des Ablebens, entweder initiert, plötzlich unerwartet, oder womöglich zufällig weit(er) in der Zukunft.

• Der Virus ist eine biologische Waffe, die absichtlich gebaut und eingesetzt wurde.

Hat nur Dank der Natur nicht so gewirkt wie beabsichtigt.

Remotezünder wurde noch großflächig aktiviert und Zeitzünder hat (sehr) lange Vorlaufzeit in die Zukunft. Zum Drücken des Remotezünders brauchen sie den weltweiten Pandemievertrag, der gerade hängt. Die ersten COV Toten waren Remotezündungen der Grippeimpfungen der letzten 1-2 Jahre davor.

• Hi Nebelparder,

wo findet man diesen Teil 10 deiner Energiekriese? Oder ist das jetzt alles nur noch +content?

Würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank schonmal

Beste Grüße

Minehunter

• Da stehen für mich Fragezeichen. Könntest Du diese Aussage bitte näher erläutern?

Diee Wölfe hatten über viele Jahrzehnte bis Jahrhunderte Sonderrechte. Deswegen sind sie auch so selbstbewusst. Sie finden sich in Führungspositionen in Politik und Wirtschaft ( besonders Großkonzerne) Medien auch besonders alternative Medien wieder. Sie sind im Hintergrund extrem eng vernetzt und arbeiten fortlaufend zusammen. Ihr Werkzeug ist die Informationswaffe.

Wenn die spitz bekommen, daß sie auf einmal abgesägt werden sollen und zukünftig nur noch ein KI gesteuertes Schaf sein sollen, dann meutern sie, dann widersetzen sie sich. Da organisieren sie sich und wecken die Schafe auf, als Verstärkung usw .. Und im widersetzen und meutern sind die viel besser wie Schafe, denn sie sind sehr sehr selbstbewusst, mutig, zum Wagemut erzogen, bestens vernetzt, kaum angreifbar, da andere Rechte usw. Sie haben meist viel mehr Geld und Einfluß wie Schafe usw.

Natürlich wohnen in Ihrem Mutterland nicht nur Wölfe, aber es ist die Rekrutierungsbasis für Wölfe weltweit.

Karmisch gesehen werden sie von Ihren Hirten benutzt und um den eigentlichen Sinn Ihres Leben betrogen. Genau genommen ist es tragisch, was hier passiert.

Ein bißchen ähnelt die Situation der Kindersoldaten in Afrika.

• Szene Studierzimmer I - Faust, der Tragödie erster Teil

Faust:

Das also war des Pudels Kern!

Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen.

Mephistopheles:

Ich salutiere den gelehrten Herrn!

Ihr habt mich weidlich schwitzen machen.

Faust:

Wie nennst du dich?

Mephistopheles:

Die Frage scheint mir klein

Für einen, der das Wort so sehr verachtet,

Der, weit entfernt von allem Schein,

Nur in der Wesen Tiefe trachtet.

Faust:

Bei euch, ihr Herrn, kann man das Wesen

Gewöhnlich aus dem Namen lesen,

Wo es sich allzu deutlich weist,

Wenn man euch Fliegengott, Verderber, Lügner heißt.

Nun gut, wer bist du denn?

Mephistopheles:

Ein Teil von jener Kraft,

Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

Faust:

Was ist mit diesem Rätselwort gemeint?

Mephistopheles:

Ich bin der Geist, der stets verneint!

Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,

Ist wert, daß es zugrunde geht;

Drum besser wär's, daß nichts entstünde.

So ist denn alles, was ihr Sünde,

Zerstörung, kurz, das Böse nennt,

Mein eigentliches Element.

Faust:

Du nennst dich einen Teil, und stehst doch ganz vor mir?

Mephistopheles:

Bescheidne Wahrheit sprech ich dir.

Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt

Gewöhnlich für ein Ganzes hält –

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war

Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht

Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht,

Und doch gelingt's ihm nicht, da es, so viel es strebt,

Verhaftet an den Körpern klebt.

Von Körpern strömt's, die Körper macht es schön,

Ein Körper hemmt's auf seinem Gange;

So, hoff ich, dauert es nicht lange,

Und mit den Körpern wird's zugrunde gehn.

Faust:

Nun kenn ich deine würd'gen Pflichten!

Du kannst im Großen nichts vernichten

Und fängst es nun im Kleinen an.

Mephistopheles:

Und freilich ist nicht viel damit getan.

Was sich dem Nichts entgegenstellt,

Das Etwas, diese plumpe Welt

So viel als ich schon unternommen

Ich wußte nicht ihr beizukommen

Mit Wellen, Stürmen, Schütteln, Brand –

Geruhig bleibt am Ende Meer und Land!

Und dem verdammten Zeug, der Tier- und Menschenbrut,

Dem ist nun gar nichts anzuhaben:

Wie viele hab ich schon begraben!

Und immer zirkuliert ein neues, frisches Blut.

So geht es fort, man möchte rasend werden!

Der Luft, dem Wasser wie der Erden

Entwinden tausend Keime sich,

Im Trocknen, Feuchten, Warmen, Kalten!

Hätt ich mir nicht die Flamme vorbehalten,

Ich hätte nichts Aparts für mich.

Faust:

So setzest du der ewig regen,

Der heilsam schaffenden Gewalt

Die kalte TeufelsFaust entgegen,

Die sich vergebens tückisch ballt!

Was anders suche zu beginnen

Des Chaos wunderlicher Sohn!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Habe einen interessanten Artikel über die folgen von C19, Impfung und Co. gefunden.

Es scheint, das bei den Impflingen und C19 Survivors das Serotonin flöten geht….

Ev. interessant für Nebelparder ?

Highlights

• Long COVID is associated with reduced circulating serotonin levels
    • Serotonin depletion is driven by viral RNA-induced type I interferons (IFNs)
    • IFNs reduce serotonin through diminished tryptophan uptake and hypercoagulability
    • Peripheral serotonin deficiency impairs cognition via reduced vagal signaling

https://www.cell.com/cell/fulltext/S0092-8674(23)01034-6

Schriftgröße:  A A A A A