-
-
-
Nur noch irre, die Ausgaben von unseren Steuergeldern.
Gesundheitsministerium mehr als 57 Millionen Anwaltskosten wegen Maskendeals.
Den Großteil des Geldes kassierte die Großkanzlei Ernst & Young Law GmbH
Schon in den vergangenen Jahren lagen die Anwaltskosten in einer ähnlichen Höhe. 2020 zahlte das BMG rund 10,5 Millionen Euro, wovon der Löwenanteil an die Ernst & Young Law GmbH ging. Ein Jahr später erhielt die Anwaltsfirma des Beratungsunternehmens Ernst & Young ebenfalls einen Großteil der fälligen 17 Millionen Euro. Im Jahr 2022 flossen bis Ende November 15 Millionen Euro an Anwaltskanzleien. Von Ende November 2022 bis September 2023 lag die Zahl nun bei 14,7 Millionen Euro.
Das Behördenversagen summiert sich damit auf mehr als 57 Millionen Euro, die aus Steuermitteln bezahlt werden mussten.
-
nichtmal 100000 Aufrufe hat dieses Video; P. Mc Cullough mit dt. Übersetzer.
Die vielen leere Plätze sprechen Bände....
hier das Video länger auch mit Zuschauer Rückfragen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klingt jetzt nicht so als ob wir da was verpassen....
-
Dr. med. Gunter Frank geht davon aus, dass das H5N1-Virus (Vogelgrippe) 2024 zur "Pandemie" ausgerufen wird
Das hatten wir doch schon (als Versuch) vor Jahren. Offenbar waren 2019 die konkurrierenden "Forschungen" mit den Fledermausviren weiter fortgeschritten. Ich gehe bei allen diesen Produkten von Biowaffen aus. Entsprechend gehören diese Labore und "Forschungen" verboten, "Forscher" und Geldgeber vor Gericht bevor diese mit den nächsten "Impfungen" ankommen. Aufgrund der weltumspannenden Korruption und der immer gleich Verlaufenden überdrehten Reaktion Verantwortlicher Politiker auf Gefahrenlagen samt Hörigkeit gegenüber "Experten" wird es wohl bei der Notwendigkeit bleiben. Mit Sicherheit sind auch noch einige andere Viren in der Pipeline. Offenbar ist die Menschheit nicht mehr in der Lage, sich vor Verbrechen dieser Art und Größenordnung zu verteidigen.
-
Das Behördenversagen summiert sich damit auf mehr als 57 Millionen Euro, die aus Steuermitteln bezahlt werden mussten.
Die Kosten sind weit höher. Diese Millionen sind nur zur Abwehr der berechtigten Vorwürfe.
-
-
Corona: Hausärzte und Politiker beklagen zu wenig Auffrischimpfungen
Corona: Hausärzte und Politiker beklagen zu wenig AuffrischimpfungenIn Deutschland lassen sich zu wenig Menschen gegen Corona impfen. Besonders die Risikogruppen ab 60 Jahren sollten sich einer Auffrischung unterziehen.…web.deDie Nazischweine laufen wieder zu Höchstform auf
-
Spannend wird sein wie es mit dem WHO Vertrag ausgehen wird. Denke erst dann wird wieder eine Pandemie/Virus/Bakterien etc. kommen, um zu testen in wie weit die Vorschriften die sie vorgeben (erfolgreich) umgesetzt werden können.
-
Corona: Hausärzte und Politiker beklagen zu wenig Auffrischimpfungen
Moin,
Gehaltseinbußen sind nie angenehm...
Grüße
Goldhut
-
Alles Schweine.
❤️ Corona Ausschüsse Informationen, Ärzte für Aufklärung, Stiftung Corona Ausschuss Runder Tisch 2020‼️ ERWISCHT... DER CEO VON MODERNA GIBT VOR LAUFENDER KAMERA ZU DASS ER BEREITS VOR DER "PANDEMIE" ÜBER DIE (GEPLANTE) "PANDEMIE" INFORMIERT WURDE‼️ ... und…t.me -
Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt – trotz Impfung: „Weiterer brisanter Beweis für die Unwirksamkeit des vielgepriesenen Impfstoffes“
"Erst wollte die Bundesregierung die Zahlen geheim halten, die sie in einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage dem Bundestagsabgeordneten Thomas Dietz (AfD) offenbaren musste. Das Verteidigungsministerium hatte sie als Geheimsache eingestuft. Der streitbare Volksvertreter aus dem Erzgebirge legte Einspruch ein – und nur deshalb sind die Zahlen jetzt der Öffentlichkeit zugänglich.
Die Bundesregierung hatte gute Gründe dafür, dass sie die Informationen geheim halten wollte. Nicht im wirklichen Sinne – denn ein Staatsgeheimnis stellen sie nicht dar und auch die ohnehin fehlende Verteidigungsbereitschaft der Bundesrepublik werden sie kaum noch mehr einschränken. Aber sie sind eine totale Blamage für die Impfpolitik der Bundesregierung."Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt – trotz Impfung - reitschuster.deDas Verteidigungsministerium wollte die Zahlen geheim halten – warum, ist leicht durchschaubar. Jetzt musste die Bundesregierung aber doch blankziehen – und…reitschuster.de -
-
Die werden gegen den Dschihad nix mehr ausrichten!
Die wurden schon vor Jahren von Ursula geschlachtet.
Da brauchts nur noch ein paar Hürdenläufe dann sind die platt.
-
"WEF-Video aus dem Jahr 2015 über die Möglichkeit, die Genetik einer Person und ihrer Nachkommen dauerhaft zu verändern
Geplant ist, diese Möglichkeit mit einem medizinischen mRNA-Verfahren zu realisieren. Ein Protein namens cas9 fungiert als präzises Werkzeug, das so programmiert werden kann, dass es doppelsträngige DNA schneidet, Brüche repariert und genetische Mutationen korrigiert." (Englisch, 3 Min.)
Fikrat ShabanovВидео WEF от 2015 года, в котором обсуждается возможность навсегда изменить генетику субъекта и его потомства Реализовывать данную возможность планируют с…t.me -
Das ist ja das brennende Problem von Rothschild & Co, deren Blutlinien durch, nennen wir es ruhig Inzest, so deformiert sind, das es solche Tools braucht
-
Alles Schweine.
habe den Eindruck, die Lippen der WEF Dame wie auch vom Repräsentanten von Moderna bewegen sich nicht synchron zum englischen Ton.
Gruß
Magellan
-
habe den Eindruck, die Lippen der WEF Dame wie auch vom Repräsentanten von Moderna bewegen sich nicht synchron zum englischen Ton.
Gruß
Magellan
Habe ich nicht so erkennen können.
-
-
2 Kollegen schon 2 Wochen krank, meine Schwägerin auch, vereinzelt auch im Bekanntenkreis bzw. erweiterten Kreis. Alle gesumpft (zumindest die ich gut kenne). ALLE hüllen sich in Schweigen. Kaum Kontakt, Nachricht etc., ehr mysteriös das Ganze...
Jetzt wird es auf einmal (oft über Sohn, Tochter, "Angehörige"etc.) als Grippe, gripp. Infekt oder starke Erkältung "umschrieben".....
Nachtigall ick hör dir trapsen... oder doch nicht?
Vermutlich kümmern die zuhause rum, Maske auf und wohl keinen Kontakt zu anderen, mind. 2 Wochen lang und machen bestimmt schon den nächsten Impftermin klar. Booster, ja nee, iss klar...
Z
-
[Blockierte Grafik: https://www.eva-herman.net/files/photos/file645917030_114110.jpg]
-
Hallo , vor längerer Zeit wurde hier gepostet wie ein COVID Schnelltest zum Negativen beeinflusst werden kann. Kann es leider nicht mehr finden.
Ich denke da spielte Cola und kolloidales Silber (KS) eine Rolle. Oder irre ich mich und es stand darüber was im "Gelben"?
Kann mir Jemand behilflich sein?
-
Hallo , vor längerer Zeit wurde hier gepostet wie ein COVID Schnelltest zum Negativen beeinflusst werden kann. Kann es leider nicht mehr finden.
Ich denke da spielte Cola und kolloidales Silber (KS) eine Rolle. Oder irre ich mich und es stand darüber was im "Gelben"?
Mit Cola hat man ihn positiv bekommen.... Wie er garantiert negativ ausfällt, weiß ich leider nicht.
-
Nein der Test wurde dann positiv. Die Cola ist quasi an Corona erkrankt:
-