Nix is vorbei.
Bei unserem Hausarzt, die Behandlung nur mit FFP 2 Maske.
Ja was willst den bei dem? Meinst Du solche Trottel können Dir helfen gesund zu sein oder zu werden?
12. Juli 2026, 05:12
Nix is vorbei.
Bei unserem Hausarzt, die Behandlung nur mit FFP 2 Maske.
Ja was willst den bei dem? Meinst Du solche Trottel können Dir helfen gesund zu sein oder zu werden?
Kauf dir fünf tests. Dann mit Essig gurgeln, testen. In den Mund vor Speichelabgabe Tropfen Spüli, CDL damit sollte der Test gekillt sein.
Nasenabstrich Meerwasser oder volle Lotte Nasenspray reinpumpen
Und am besten noch ein bisschen draufstrullern. Wenn ihr nicht aufhört den Bückling zu machen, dann ficken sie Euch regelmäßig weiter in den Hintern. Es ist das gleiche Prinzip wie in diesen Hollywood Knast Filmen.
Heute gab ein Arbeitgeber bekannt, dass er keine kostenlosen C-Tests mehr zur Verfügung stellt. Wer sich krank fühle, möge zum Arzt gehen.
Ich empfinde das nicht mal als Kapitulation vor der massenpsychotischen Initiierung + Lenkung der Regierung, es ist schlichtweg der Offenbarungseid der sog. wirtschaftlichen Elite.
Die kannsde doch in die Tonne treten!
Also, im Ostblock schwört man auf Schnaps. Muss man den Test früh machen, reicht noch der Pegel des Vortrags. Ab 10:00 dann Booster...
Da wird kein Test positiv ![]()
Hexoral wirkt auch.
Ja was willst den bei dem? Meinst Du solche Trottel können Dir helfen gesund zu sein oder zu werden?
Den Arzt brauchst du nur wegen gelben Zettel-in meiner Praxis(Impfstrasse) war ich die letzten Jahre sehr häufig-Impfschaden ,immer krank, weiß gar nicht woher, 28 Schichten dieses Jahr, 26 letztes, usw.-eigentlich fühle ich mich nie mehr krank, Kolloide,CDL-aber das System ,muss gefickt werden und dafür bieten sich die Hausärzte, die Coronagläubig waren direkt an. Man kann alles simulieren, sogar die Blasenentzündung, wenn du der Urinprobe auf dem Klo einen Tropfen Blut(Nadel) beigibst-sind allein schon 2 Wochen incl. Antibiotika, welches man ja zuhause einlagern kann. Wie gesagt, man sollte versuchen, am Ufer des Flusses sitzen zu bleiben und die Leichen an einem vorübertreiben zu lassen-den nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, alle anderen gehen eh über die Klippe ![]()
Wie in Kriegen sind nur leider oft die die Opfer, die am wenigsten dafür können: Die Kinder. Eine Nachbarin berichtet aus ihrer Schulklasse: Zwei Kinder mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Die Kinderärztin sei verwirrt: "Das gab es hier noch nie" ...
Zu so einem Arzt würde ich nicht gehen.
Ist auf dem Land nicht ganz so einfach.
Die meisten in der Umgebung nehmen niemanden auf.
Und sind mit dem ganzen Coronagetue auch ganz stramm mit Maske und Testen gewesen. Hört man aus der Nachbarschaft.
Brauche da meisten nur eine Krankmeldung, für alles andere bräuchte man wirklich einen anderen.
Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch. ![]()
Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch.
Danke dir! Also doch nicht so schlimm.
War aber wohl ein Fehler mir beim neuen Reisepass ein M als Geschlecht eintragen zu lassen.
Oder besteht noch Hoffnung, weil diese beiden Tests, die ich heute zufällig beim durchrümpeln gefunden habe seit einem Jahr abgelaufen sind?
Also die Testsets hier sind vertrocknet.
Also die Testsets hier sind vertrocknet.
Woran lässt sich das erkennen bzw. was meinst du damit?
Ich habe jetzt nochmal nach geschaut. Ein Test ist letztes Jahr abgelaufen, der andere läuft erst 2024 ab.
Teste die Testsets. Eine Sorte ist einfach vertrocknet, die Flüssigkeit weg, die andere Sorte hat keinerlei Reaktion mehr. Ich kann nur von denen berichten, die ich hier habe, die sind für die Tonne.
...das ist alles für die Tonne... ob abgelaufen oder nicht ![]()
Teste die Testsets. Eine Sorte ist einfach vertrocknet, die Flüssigkeit weg, die andere Sorte hat keinerlei Reaktion mehr. Ich kann nur von denen berichten, die ich hier habe, die sind für die Tonne.
Habe jetzt nochmal einen genommen und einfach nur die Flüssigkeit ohne Abstrich eingetröpfelt und der Test wird negativ.
Aber Minehunter hat schon recht, alles für die Tonne. Zumal ich mehr gesund als krank bin....
Ist auf dem Land nicht ganz so einfach.
Die meisten in der Umgebung nehmen niemanden auf.
hört man ja sehr oft, grad bzgl fachärzte.
betrifft mich zum glück nicht, aber wenn, würde ich hinfahren und so lange im wartezimmer verharren, bis sie mich rannehmen oder mit hilfe der polizei rausgebeten werde, welche dann auch gleich ne anzeige aufnehmen können.
hab aber neulich "zufällig" beim allgemein arzt "gelernt", dass wenn man ne offene schnittwunde hat, nicht nur aufgenommen, sondern vor allen anderen ran kommt ![]()
also einfach mal kurz das küchenmesser zur hand nehmen und wenn man dann schon behandelt wird, kann man sich ja auch gleich ums eigentliche anliegen kümmern ![]()
Sachen gibt's... ![]()
Alles anzeigenCDC Heptavax RCT Placebo-Rate nach 40 Jahren aufgedeckt.
Die CDC und Merck behaupten, es sei Zufall, dass die HIV-Infektion bei den Studienteilnehmern von 0% auf 42% gestiegen ist, haben aber die 9%ige Rate in der Placebogruppe verschwiegen.
In den Jahren 1983-84 informierten die CDC und die FDA Alpha-Therapeutic, Sanofi, Bayer und Baxter, dass ihre injizierbaren Produkte HIV enthalten.
Sie verheimlichten es, so dass die Unternehmen ihre Bestände in armen Ländern absetzen konnten während sie gleichzeitig eine sichere Version für wohlhabende Märkte einführten.
[...]
saludos
War aber wohl ein Fehler mir beim neuen Reisepass ein M als Geschlecht eintragen zu lassen.
Da musst Du jetzt ein Jahr durch. ![]()
Danke dir! Also doch nicht so schlimm.
War aber wohl ein Fehler mir beim neuen Reisepass ein M als Geschlecht eintragen zu lassen.
Du kannst das ja in 12 Monaten ändern lassen
.
also einfach mal kurz das küchenmesser zur hand nehmen und wenn man dann schon behandelt wird, kann man sich ja auch gleich ums eigentliche anliegen kümmern
Ich wollte nur eine Krankmeldung, dafür nehm ich dann lieber kein Küchenmesser.