CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Heute braucht man Spezialisten auch auf dem Schlachtfeld.

    Viel einfacher als das Schlachtfeld ist doch, den Gegner langsam zu unterwandern, dafür zu sorgen, dass nur die Dümmsten und Unfähigsten in Entscheidungspositionen kommen. Ihre Medien und Schulen zu durchseuchen, damit selbst absurdeste Verhaltensweisen als normal dargestellt werden. Ihnen absolut rohe, dumme IQ 70 Migranten hineinzudrücken, die nichts als Schaden verursachen….

    Schon geht das Land von innen verfault unter und kann übernommen werden….

  • so hat der Adolf es in seinem Krampf vorhergesagt was geschehen wird wenn der Krieg verloren wird


    Sinngemäss:


    'Der Jode schickt den Neger an den Rhein damit in der darauf dann zwangsläufig erfolgenden Bastardisierung Deutschland besser vom Joden regiert werden kann'


    Die Stelle aus dem Kampf suche ich jetzt nicht raus

  • Achtung, wir müssen differenzieren!


    Ich habe gute Freunde die Juden sind und fände es schade wenn die ins KZ wandern würden


    Adolf H. hat den Fehler gemacht alle Juden in Sippenhaft zu nehmen und für die von wenigen begangenen Verbrechen mitverantwortlich zu machen


    Auch der Begriff 'internationales Finanzjudentum' trifft es nicht richtig weil ich kenne um die Ecke einen jüdischen Hedgefondsmanager der mit Vermischung der deutschen Bevölkerung bzw. forcierter Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme nichts zu tun hat


    Vielleicht kann man es mit Dollardrucker am Besten beschreiben also den Eigentümern der privaten Banken denen die FED die amerikanische Zentralbank gehört und die weltweit Kredite vergeben um Staaten abhängig und weisungsgefügig zu machen


    Diese Leute kommen übrigens in keiner Forbesliste vor


    Und der einzelne auch khasarische oder sonstwas Jude hat mit den Machenschaften der Dollardrucker nichts zu tun eventuell ahnt er was aber das war es schon


    Religiöse oder rassische Sippenhaft war schon vor 90 Jahren der falsche Weg


    Durch Aufklärung erreicht man am Meisten


    Überrings sitzen diese Herren schon lange in Frankreich und sonstwo in Europa an den Schaltstellen des Euro


    Würde mich nicht wundern wenn der Dollar gefallen ist sie das gleiche Spiel mit dem Euro versuchen


    Oder den Sonderziehungsrechten dem Globo oder was weiss ich


    Die Beeinflussung von Staaten durch Kreditgeber muss gestoppt werden


    Aber wie?


    Eventuell durch Kreditverbot?


    Weiss nicht die Lösung aber so könnte vielleicht eine Politik im Interesse der Mehrheit der Menschen erreicht werden


    Diese Kreditblase bzw die Androhung keine neuen Kredite mehr zu geben ist eine Bedrohung


    Ich würde als Politiker einfach nichts mehr zurückzahlen und auf ein Tauschsystem zurückgreifen


    So wie die Metallwechsel zur Adolfzeit


    Dann wäre der Zahn gezogen


    Allerdings braucht man gute Waffen um sich vor der 'Demokratisierung' die dann erfolgen dürfte wehren zu können


    Ist nicht so einfach die Blutsauger loszuwerden


    Und sind die Chinesen und Russen wirklich unabhängig?


    Warum machen die Russen dann Krieg um die Ukraine zu entvölkern?


    Ich weiss nix

  • Religiöse oder rassische Sippenhaft war schon vor 90 Jahren der falsche Weg

    Ebenso politische Sippenhaft.

    Die Grünen sind per se unwählbar wie die Roten und sonstige Blockparteien. Sie nun in Bausch und Bogen zu verteufeln ist falsch. Die bestehen halt nicht nur aus Habecke, Bärböckchen, Lauterbachen, Scholzen und sonstigen Schweinepriester. Ich kann diese karrieregeilen Arschgesichter nicht mehr sehen!

    Etliche meiner guten Bekannten haben andere politische Ansichten wie ich, was völlig o.k. ist. Man tauscht sich halt aus, diskutiert auf Sachebene und gut. Man muß den Anderen nicht bekehren, weil den Scherbenhaufen keiner übersieht oder gar in Ordnung findet.

    Was uns teilweise eint, sind die Montagsspatziergänge zu krassen Coronazeiten oder eben gemeinsame Hobbys. Schisser, Systemgläubige und Ignoranten hab ich längst aussortiert!

    N.

  • Achtung, wir müssen differenzieren!

    Machen wir hier doch!

    Warum machen die Russen dann Krieg um die Ukraine zu entvölkern?

    Die Entvölkerung der Ukraine begann 2014 - Von da an hatte das Land eine historisch niedrige Geburtenrate und Millionen sind ausgewandert, in erster Linie nach Russland. Der Konflikt ist ein von den USA provozierter Bürgerkrieg. Die Ukraine ist genauso eine Föderation wie Russland. Nur dass in Russland alle Glieder die selben Rechte haben. In der Ukraine nicht. Dafür ist der Westen verantwortlich - nicht Russland. Wir wissen auch nicht, ob die Biowaffen-Labore in der Ukraine wesentlich mehr Opfer gefordert hätten, als der Krieg. Man kann es nur vermuten.

  • Adolf H. hat den Fehler gemacht alle Juden in Sippenhaft zu nehmen

    Die eigentlichen Welt-Terroristen der Neuzeit sind die Angelsachsen und das immer und überall.
    Erst von englischem, hinterher zunehmend von amerikanischem Boden aus.

    vatapitta hat dazu im Russland-Strang ein sehr gutes Video eingestellt.

    Auch wenn die Juden sicher auch ihre Mafia haben - inzwischen denke ich, dass die Angelsachsen den Judenhass ganz bewusst schürten und schüren, um von ihrer eigenen Rolle abzulenken.
    Hatte Adolf nicht einen esoterischen Einflüsterer? Würde mich nicht wundern, wenn auch der ein Agent der Kabale war.

    Der 2. Weltkrieg und die Judenverfolgung durch die Nationalsozialisten waren geplant. Was vielleicht eher nicht geplant war, waren die Anfangserfolge der Wehrmacht.
    Das man sich gegen die Deutschen so schwer tat, hat die Yankees in gewisser Weise traumatisiert, was man an manchen Details bis heute merkt.
    Kein anderer Krieg, noch nicht mal Vietnam ist in der amerikanischen Populärkultur so präsent wie der 2. Weltkrieg.
    Und das liegt nicht nur daran, dass es der letzte große Krieg war, den sie gewinnen konnten. Auch wenn sie es damals schon nicht alleine geschafft hätten.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Erste:



    https://www.amazon.de/Vitamin-20-000-Omega-Kapseln-Kapsel/dp/B09TW4NVT5/ref=sr_1_39?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=sun%2Bvitamins%2Bd3%2Bk2&qid=1700829803&sr=8-39



    Zweite:



    https://www.amazon.de/Fair-Pure%C2%AE-Bromelain-hochdosiert-DRcaps/dp/B00Q8OA1CO/ref=sr_1_6?crid=1AZSIM18VQ441&keywords=bromelain+intenso+-+750mg+1800+f.i.p&qid=1698775789&sprefix=bromelain+intenso%2Caps%2C174&sr=8-6


    Grüße sendet Ersatzkasse

  • Der neueste Schrei – Vitamin D

    Doch eine solche Champions-League-Studie wird nur ungern gemacht, vor allem von denjenigen, die etwas zu verbergen haben. Zum Beispiel Vitaminverkäufern oder Corona-Maßnahmen-Befürwortern. Denn sie fürchten das Ergebnis. Bestenfalls kommt heraus, dass das Wunderpräparat – oder eben auch Maßnahmen – keinen Nutzen gegenüber Placebo/Nicht-Maßnahmen bringt.

    Problematischer ist jedoch ein negatives Ergebnis. So stellte man in der CARET-Studie fest, dass die Vitamin-A Gruppe nicht weniger, sondern mehr Krebs entwickelte. Vitamin C ist dagegen eher harmlos. Doch würden so viele Menschen darauf schwören, wäre ihnen klar, dass sie E 300 einnehmen? Ascorbinsäure, sprich Vitamin C, wird nämlich so als Konservierungsstoff klassifiziert. Man findet es massenweise als solchen z.B. in der Fanta. Vitamine unterliegen Moden.

    Seit der Corona-Krise lautet der neueste Schrei Vitamin D. Es würde fehlendes Sonnenlicht kompensieren, besonders im Winter. Und schon wieder wird behauptet, es schütze auch vor Krebs. Doch bei all dieser aggressiven Vermarktung denken sich viele, dann nehme ich es lieber, kann ja nicht schaden. Doch Vorsicht, die Studienlage ist alles andere als überzeugend. Die D-Health-Studie sieht sogar einen Anstieg der Krebserkrankungen unter Vitamin D. Es ist immer das gleiche. Die mit Phytosterinen angereicherte Margarine, wie beispielsweise Becel Pro aktiv, soll vor hohem Cholesterin schützen. Nach genauer Prüfung kam heraus, dass Phytosterine dem Herz eher schaden.

    Pharma-Irrtümer: Wenn rote Briefe ins Schwarze treffen
    Über Rote-Hand-Briefe informieren Pharmafirmen heilberufliche Fachkreise über neu erkannte Arzneimittelrisiken, warnen etwa vor Myokarditis bei den neuartigen…
    www.achgut.com


    Klingt alles, wie immer, schlüssig…

    Was sagen denn unsere Profis dazu ?

    • Offizieller Beitrag

    Kurz: es gibt fast überall seröse Anstrengungen und auch Stuss.


    Bei Vitamin D ist die Datenlage seit Jahren erdrückend pro Vitamin D. Die wisseschaftliche Literatur ist mittlerweile so gross, dass sie in einem ganzen Menschenleben kaum zu bewältigen ist.


    Es übersteigt meine Zeitbudget, darauf erneut einzugehen. Es soll genügen, auf die unermüdliche Aufklärungsarbeit von Dr. Karl Hartner und Dr. John Campbell, beide auf YT gut vertreten, hinzuweisen.


    Was nicht so gut bekannt ist (und noch keinen Eingang in die Dosierungsrechtlinien weltweit gefunden hat), ist die Tatsache, dass das Vit.D im Stoffwechsel in ein extrem wichtiges Hormon umgewandelt wird, das etwa 2000 Gene steuert. U.a. zu Gunsten der zellulären Immunabwehr = Elimination von Krebszellen.

    Die Aktivität auf den Kalzium-Stoffwechsel der Knochen ist nur ein kleiner Teil.


    LF

  • Ich glaube das Problem von Vitamin D ist einfach, dass es industriell spottbillig herzustellen ist und das kein US-Konzern ein Patent drauf hat.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Noch eine kurze Ergänzung zu dem was LuckyFriday geschrieben hat. Der Körper stellt an einem sonnigen Tag, wenn man sich leicht bedeckt im Freien aufhält, 15.000 - 20.000 i.E. Vit. D selbst her. Da die meisten Leute in Büros sitzen und nur selten an der frischen Luft sind, ist eine Supplementierung fast immer anzuraten.


    Ich selbst habe von meinem Hausarzt (nach viel Drängen) schon mehrfach meinen Vit. D Spiegel messen lassen und supplementiere inzwischen ganzjährig (Bürohengst) täglich 5.000 i.E. Damit komme ich auf einen Vit. D Serumspiegel von ~65 ng/ml laut Labor.


    Dazu nehme ich immer K2 und Magnesium, sowie Vit. C und Zink.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Seit der Corona-Krise lautet der neueste Schrei Vitamin D. Es würde fehlendes Sonnenlicht kompensieren, besonders im Winter. Und schon wieder wird behauptet, es schütze auch vor Krebs.


    War der nicht mal bei RTL?


    Was hat der eigentlich vor 2020 gemacht?


    Die Studienlage ist seit Jahrzehnten glasklar.


    Ganz unabhängig davon:


    Der Schöpfer hat alles perfekt ausgerichtet. Würden oder könnten wir einen natürlichen Lebensstil verfolgen, wären wir einer längeren Sonnenexposition ausgesetzt = bessere Vitamin D Versorgung = bessere Gesundheit.


    Wenn ich die beste Möglichkeit nicht nutzen kann, entscheide ich mich doch für die Zweitbeste und supplementiere.


    Der "Widersacher" lügt übrigens immer, so auch hier.


    Geh bloß nicht in die Sonne und schon gar nicht ungeschützt. (Man könnte ja aus Versehen Vitamin D bilden) Das unpatentierbare Vitamin D dient lediglich dem allgemeinen Geldverdienen. Die teuren patentierbaren Medikamente sind dagegen rein altruistisch am Start.

  • Ich selbst habe von meinem Hausarzt (nach viel Drängen) schon mehrfach meinen Vit. D Spiegel messen lassen und supplementiere inzwischen ganzjährig (Bürohengst) täglich 5.000 i.E. Damit komme ich auf einen Vit. D Serumspiegel von ~65 ng/ml laut Labor.

    Dazu mal eine Frage: Welchen Vitamin-D-Spiegel haltet ihr für optimal?

    Es gibt ja auch alternative Meinungen, die deutlich mehr empfehlen.


    Mit 65 ng/ml ist man sicher nicht schlecht aufgestellt, aber vielleicht geht es noch besser?

  • 60-80 ng/ml sollten es schon sein - konstant und ganzjährig.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • 120-140 nanomol sagt Dr. Nehls

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • 120-140 nanomol ist noch recht niedrig. Denn das entspricht 48-56 ng/ml. die Umrechnung ist übrigens simpel, nmol/l einfach durch 2,5 teilen, dann hat man ng/ml.


    Quelle: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Vitamin_D/FAQ07.html


    Dass ab 60 ng/ml eine Überversorgung vorliegt, halte ich für ein Gerücht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Dass ab 60 ng/ml eine Überversorgung vorliegt, halte ich für ein Gerücht.

    Ich auch...


    Ich nehme ja im Winter 12,000 IE täglich und werde nächstens einmal messen lassen. Hoffentlich überlebt die Laborantin/ der Laborant das...

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A