CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Kann ein Lied davon singen: Vergrößertes Herz und riesiges Lungenvolumen ---> Herzrhythmusstörungen, die ich immerhin durch autogenes Training kontrollieren kann.

    dito...


    war auch mal Leistungssportler(Gewichtheben). Zwei Jahre hatten gereicht um mir eine Herzerweiterung einzufangen. Musste damals aufhören, weil meine Knie und Schulter nicht mehr mitmachten.

    Hatte als 15- jähriger schon Gewichte von 150 kg bewältigt und täglich zweimal trainiert.


    Abtrainieren war damals noch ein Fremdwort. Nach der Sportschule war ich aber noch sehr sportlich aktiv. Habe viele Sportarten betrieben und fast alles mitgenommen. Ringen,Judo,Tischtennis,Rettungsschwimmer und und...

    Hatte Badminton in der Oberliga gespielt.

    War später sogar nochmal in einer Handball-Bundesligamanschaft aktiv.(Nur eine Saison und nicht grad erfolgreich :rolleyes: )

    Mit vierzig noch mit Skifahren angefangen und mehrmals im Jahr nach Südtirol oder in den Alpen unterwegs.


    Heute fällt mir alles recht schwer was den Bewegungsapparat betrifft und bei der kleinsten Anstrengung komme ich ins gleich ins schwitzen. Die Ausdauer ist mir aber erstaunlicher weise nicht abhanden gekommen. Fahre noch viel Rad und Mountainbike(E-Bike).




    .

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • hab auch mit 14 angefangen gewichtheben zu betreiben, nach 2 jahren haben sie mich dann rausgechmissen weil ich das nur aus persönlichen gründen gemacht habe und mich wettkämpfe nicht sonderlich interessiert haben. [smilie_happy]

    später hab ich dann jahrelang mit pausen kraftsport gemacht. mir hats nicht weiter geschadet bis auf die herzvergrösserung die sich aber nicht wirklich negativ bemerkbar macht. hab zeitig genug aufgehört.

    harte körperliche arbeit schadet weit mehr als sport im richtigen maße. ich habs mit der arbeit bei meinem vater gesehen und dachte mir auch-also so willste nich leben und was hat der mich agitiert zwecks arbeiten........................................ [smilie_happy]ich sagte ihm dann immer das ich meinen eigenen weg gehe, hat auch funktioniert.

    wenn ich hart arbeiten muss dann nur für mich. kein scheisschef hat mir zu sagen das ich nachdem ich mich umgezogen habe mich wieder umziehen soll um weiter zu arbeiten. schon seehr lange vorbei. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • schaufel in die hand und dann sollen die sich alle vergraben

    Exzessiver Sport ist für die meisten Menschen nicht gut, denn es führt in den meisten Fällen zu Raubbau an den Mitochondrien. (massive ROS-Produktion)


    Viele ehemalige Leistungssportler können ein Lied darüber singen.


    Nur wer die volle SOD-Aktivität hat und das sind nur sehr wenige (rund 20 % der Kaukasier), kommt damit gut klar.

    Ist damit "Übertraining" gemeint also ohne Ruhetage die Semesterferien durch, jeden Tag an die Grenze :D

    Und den Rest des Tages dauermüde? :D


    Gegen einen 10km-Lauf und zweimal moderates Gewichtetraining / Schwimmen

    pro Woche ist nichts einzuwenden, oder?

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Gegen einen 10km-Lauf und zweimal moderates Gewichtetraining / Schwimmen

    pro Woche ist nichts einzuwenden, oder?

    Es ist wie bei allem, die Dosis macht das Gift. Regelmäßige Bewegung dürfte so ziemlich das Beste sein was man seinem Körper bieten kann, wohingegen exzessiver Sport, den Nebelparder angesprochen hat, zum Gegenteil führt. Mit den oben erwähnten Begleiterscheinungen.


    Gruß


    Magellan

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

  • Hausdurchsuchung, Berufsverbot, Pfändung, Bewährungsstrafe, jetzt ein Hausverbot für Rolf Kron.

    Das alles wegen dem Ausstellen der Maskenatteste.


    Die dramatischen Folgen für die Coronaleugner-Ärzte
    Strafbefehle, Flucht ins Ausland, Entzug der Approbation: Ärzte, die Maskenat...
    www.t-online.de


    Hausverbot für Rolf Kron, einer der bekanntesten Ärzte im Wide | Alles Ausser Mainstream
    Hausverbot für Rolf Kron, einer der bekanntesten Ärzte im Widerstand. In einer öffentlichen Lokation in Herxheim wird dem Arzt und Musiker Rolf Kron für...
    de.telegram-store.com

    Zitat


    Hausverbot für Rolf Kron, einer der bekanntesten Ärzte im Widerstand.

    In einer öffentlichen Lokation in Herxheim wird dem Arzt und Musiker Rolf Kron für ein geplantes Konzert mit seiner Frau Rairda, im Heimatmuseum ein Betretungsverbot ausgesprochen. Seine Frau Rairda dürfe allein auftreten, aber nicht Rolf Kron, dem der Zutritt öffentlich verwehrt wird, obwohl er dort "nur" als Musiker mit seiner Frau Rairda aufgetreten wäre. Ein Skandal in Anbetracht unserer deutschen Geschichte, der nun in der Öffentlichkeit richtig hochkocht. Nun schieben Gemeinde und Heimatverein die Verantwortung zu diesem Skandal hin und her, wer dieses Betretungsverbotes ausgesprochen hatte. Selbst der Bürgermeister ist konsterniert und sucht nun ein Gespräch mit Gemeinde, Heimatverein und den Veranstaltern.

    Die Veranstalter bemühen sich nun um eine neue Lokation , um Rairda mit ihrer in den Bann ziehenden Musik und mystic voice eine Bühne zu bieten.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Bekanntmachung:

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vertreter der freien Medien, liebe Freunde und Unterstützer,


    auf Bitten des 1. Vorsitzenden der MWGFD, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, teilen wir mit, dass der MDR am Dienstag, den 12.12. 23 in der Sendung MDR-Umschau den Corona-Impfskandal enthüllen wird.


    Wir bitten um Kenntnisnahme und Verbreitung.


    https://t.me/aerztefueraufklaerungoffiziell/8204


    Das wäre heute um ~ 20:15 Uhr Ortszeit ^^ alle Angaben Ohne Gewähr :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Es gab ein 2. lascheres Zulassungsverfahren der Covid-19-Impstoffe – Aufklärungsboykott des Paul-Ehrlich-Instituts


    Die „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ (MWGFD) werfen dem staatlichen PEI vor, sich wider besseren Wissens der notwendigen Aufklärung über die hochgefährlichen DNA-Verunreinigungen des Corona „Impfstoffes“ zu verweigern und die Bevölkerung weiter zu täuschen. Der Medizinische Behandlungsverbund (MBV) wandte sich deswegen in einen Aufruf warnend an alle Ärzte. Davor warnte wiederum das PEI auf seiner Webseite als Falschmeldung. Doch die MWGFD unterstützen energisch die Warnung des MBV und weisen darauf hin, dass es ein zweites, geheimes Zulassungs- und Herstellungsverfahren mit gelockerten Qualitätsstandards gab, dessen Chargen DNA-Verunreinigungen enthielten.


    Der Medizinische Behandlungsverbund (MBV) schreibt in seinem Rundbrief vom 1.12.2023, bei den COVID-19-mRNA-Impstoffen seien in mehreren Untersuchungen Werte von DNA-Kontaminationen festgestellt worden, die 18- bis 70-fach über den erlaubten Grenzwerten lägen. Angesichts der Nanolipid-Verpackung bestehe die konkrete Gefahr, dass durch Transgene das menschliche Genom dauerhaft verändert werden könnte. Deshalb sollten bis zur Klärung weder Restbestände noch neu gelieferte Impf-Chargen mit mRNA-Komponenten verwendet werden. Ärzten drohe bei weiterer Verwendung eine „persönliche Haftung“ wegen Aufklärungspflichtverletzung.


    Das staatliche Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bezeichnet am 5.12.2023 in einer Information für Ärzte und Aptheker das Schreiben des MBV ebenso wie die dort abgeleiteten Schlussfolgerungen als falsch. Der Aufruf stelle keine behördlich geprüfte und autorisierte Information dar, sondern diene der Verunsicherung durch gezielte Desinformation. Dem falschen Aufruf solle nicht Folge geleistet werden. Das Rote-Hand-Zeichen auf dem Brief sei zudem ohne Autorisierung des Bundesverbands der Pharmazeutischen Industrie (BPI), deren eingetragene Bildmarke es sei, verwendet worden. Das Paul-Ehrlich-Institut betont ausdrücklich, dass – auch in internationaler Übereinstimmung – der Nutzen von COVID-19-mRNA-Impfstoffen gegenüber möglichen Risiken deutlich überwiege. Die COVID-19-mRNA-Impfstoffe würden von den nationalen Impfkommissionen, in Deutschland von der Ständigen Impfkommission (STIKO), empfohlen.


    Gemäß § 32 des Arzneimittelgesetzes (AMG) dürfe die Charge eines Impfstoffs in Deutschland nur in den Verkehr gebracht werden, wenn sie von der zuständigen Bundesoberbehörde, dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI), geprüft und freigegeben worden sei.


    Alle in Deutschland vertriebenen Chargen des von der EU-Kommission zugelassenen COVID-19-Impfstoffprodukts Comirnaty seien entsprechend OMCL-Leitfaden und Zulassungsvorgaben geprüft und für alle Chargen nach erfolgreicher Prüfung die staatliche Chargenfreigabe für Deutschland erteilt worden.


    Die MWGFD wenden sich daraufhin mit einer Pressemitteilung vom 8.12.2023 An alle Hausärzte, die weiterhin Impfstoffe gegen Covid-19 verwenden möchten“ und schreiben:


    „Wir stellen unten das drängende Schreiben an die Hausärzte zum freien Download zur Verfügung.


    Weiter:

    Es gab ein 2. lascheres Zulassungsverfahren der Covid-19-Impstoffe – Aufklärungsboykott des Paul-Ehrlich-Instituts
    Die „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ (MWGFD) werfen dem staatlichen PEI vor, sich wider besseren Wissens der notwendigen…
    fassadenkratzer.wordpress.com


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Sache ist klar. Es ist nur noch die Frage zu klären, ob es Vorsatz oder Grobe Fahrlässigkeit war. Beides ist strafbar!


    Anfang 2020 breitete sich das neue Corona-Virus „SARS-CoV-2“ über die ganze Welt aus. Durch übertriebene Berichterstattung und gezielte Fehlinformation in den Medien über vermeintlich hohe Erkrankungs- und Todesfallzahlen sowie eine nie dagewesene Überlastung der Krankenhäuser und Intensivstationen wurde Angst geschürt, um die Menschen für grundrechtseinschränkende Maßnahmen gefügig zu machen und eine unzureichend getestete Impfung als einzig mögliche Rettung zu akzeptieren.


    Die wahren Zahlen waren über die entsprechenden Behörden von Anfang an verfügbar, wurden aber ignoriert. Sie zeigen eindrücklich, dass sich COVID nur unwesentlich von ganz normalen Grippewellen unterscheidet und dass die Panik unbegründet war. Zu keinem Zeitpunkt bestand eine Überlastung der Krankenhäuser, die über das normale Maß der alljährlichen Grippewelle hinausging.


    Die Massenimpfung mit nur bedingt zugelassenen, weder sicheren noch sonderlich effektiven „Impfstoffen“ unter Verwendung experimenteller mRNA- und Vektor-Technologien, war zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt und hat weit mehr Schaden angerichtet als genützt.


    Bereits die Zulassungsstudien wiesen gravierende methodische Fehler auf, und inzwischen sind die Schäden durch die „Impfung“ unübersehbar. Es wird Zeit eine nüchterne, ehrliche, wissenschaftliche Analyse vorzunehmen, um weiteren Schaden von unserer Bevölkerung abzuwenden und für zukünftige Krisen besser gewappnet zu sein.

    Der Vortrag wurde am 15. November 2023 aufgezeichnet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A