CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Clean oder geimpft?

    Ungeimpft.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ungeimpft.

    Freut mich, dass es bergauf geht. Geschmack und Geruch kommen wieder.


    Nimmt Vit D hochdosiert weiter auch Vit C. Habt ihr schon Corona gehabt, oder ist das das erste mal? Wenn das erste Mal, dann war es wohl gewesen. Aber nimmt Vit D und Omega 3 ggf Magnesium grundsätzlich weiter. Wichtig ist, mal alles was die Kasse nicht zahlt zu checken und bei Defiziten von Vitaminen suplimentieren.


    Seit Corona habe ich angefangen mich mit dem Thema Gesundheit intensiv zu beschäftigen. Ich hatte einiges falsch gemacht und war mir über solche dinge wie Vit D, Low Carb, nicht wirklich bewusst. Und macht Bewegung (keine Promenadenspaziergänge) jeden Tag mind 30 Minuten! Fahrrad, Crosstrainer etc.


    Wer gesund lebt und ausgleicht was fehlt (im Alter), wird eine deutliche Verbesserung des Allgemeinzustandes erleben.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoch interessantes Expertengespräch, wen es interessiert. Es geht um mRNA-induzierte Myokarditis. Zum Glück seien die Entzündungsherde im Herzmuskel klein (sonst wäre die Katastrophe noch viel grösser!)

    Leider kann man nicht sagen, wie lange die Gespritzten noch fürchten müssen.

    Gut ist es, wenn Defibrillatoren in der Nähe sind (da die plötzlichen Todesfälle idR durch Kammerflimmern verursacht werden). die lebensrettend seien.


    LF

  • Unsere Vitamine nehmen wir ganz regelmäßig.

    Ich sehe es als Grippe.

    Corona hat uns einmal besucht, diesmal war es schlimmer.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Unsere Vitamine nehmen wir ganz regelmäßig.

    Ich sehe es als Grippe.

    Corona hat uns einmal besucht, diesmal war es schlimmer.

    Ist das Fieber zu Krankheitsbeginn in kurzer Zeit in die Höhe geschossen und kamen die Symptome plötzlich aus heiterem Himmel und zudem mit hohem Fieber (39-40° C), starken Kopfschmerzen und dem Gefühl, als würde einen schlagartig jegliche Lebenskraft verlassen? Wenn ja.... ==> Influenza!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Ist das Fiber zu Krankheitsbeginn schlagartig in die Höhe geschossen und kamen die Symptome schlagartig und mit hohem Fiber, starken Kopfschmerzen und dem Gefühl, als würde einen schlagartig jegliche Lebenskraft verlassen? Wenn ja.... ==> Influenza!


    Genau so war es bei mir neulich auch, hat ca. 3 Wochen gedauert und war kein "C".


    Dieser Corona bullshit hatte bei mir damals max. 3-4 Tage gedauert und war gar nix dagegen...


    Also alles total gerechtfertigt der ganze shit den die wegen dieser "schlimmsten Seuche in der Menschheitsgeschichte" abgezogen haben, gell ;) [smilie_happy]

  • warum gibts solche sachen immer nur als video eines laberfritzen, das man möglichst all seinen freunden und bekannten zeigen soll?

    Die Videoseuche, nervt mich auch ganz gewaltig, zumal man Videos nicht querlesen kann.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Morgen ist bei uns eine kleine Karnevalsparty (beruflich) angesagt. Habe morgen einen anderen privaten Termin (Urlaub genommen) und bin nicht dabei. Wenn ich dort hingegangen wäre, hätte ich mich als Arzt verkleidet.... [smilie_happy] , mit vielen Spritzen... :thumbup: [smilie_happy]

    Da doch viele bei uns geimpft sind, wäre der ein oder ander böse Blick zu ertragen gewesen... ! ;)

    Z


    Im Namen des Volkes

  • Morgen ist bei uns eine kleine Karnevalsparty (beruflich) angesagt. Habe morgen einen anderen privaten Termin (Urlaub genommen) und bin nicht dabei. Wenn ich dort hingegangen wäre, hätte ich mich als Arzt verkleidet.... [smilie_happy] , mit vielen Spritzen... :thumbup: [smilie_happy]

    Da doch viele bei uns geimpft sind, wäre der ein oder ander böse Blick zu ertragen gewesen... ! ;)

    Z


    Im Namen des Volkes

    Da kochst Dir lieber ein leckeres Menü zuhause, als an diesem Schwachfug teilzunehmen. Von einem guten Essen, hast nämlich was :) .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das ist jetzt amtlich bestätigt durch ein Schreiben der Europäischen Arzneimittel-Agentur – »European Medicine Agency

    https://t.me/unserRecht/49755

    Wie alt ist das?


    Reißerische Titel, kein Datum keine Quelle.... von einem T Kanal zum nächsten...

    Bitte vorher selber checken....

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das dürfte so ca. 2 Monate alt sein. Da ging sowas in der Art schonmal rum, auch mit Einblick in die EMA Papiere.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Da kochst Dir lieber ein leckeres Menü zuhause, als an diesem Schwachfug teilzunehmen. Von einem guten Essen, hast nämlich was :) .

    :thumbup:

    Nach meinem Termin :thumbup:  8) . Spaghetti Carbonara (ohne Sahne mit Pancetta und Rotwein)

    Vor vielen Jahren war das mal ganz in Ordnung an Altweiber (bei uns in der Firma) , gute Jungs dabei, viel gelacht und Spaßj gehabt ! Aber viele sind nicht mehr da (Rente, gewechselt etc. ....)

    Habe aber grundsätzlich sonst keine Ambitionen zu Karneval, Sitzungen, Umzüge etc.... ! :)


    Z


    Im Namen des Volkes

  • warum gibts solche sachen immer nur als video eines laberfritzen, das man möglichst all seinen freunden und bekannten zeigen soll?

    Schreiben findest du hier.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach dem Video wird sich das natürlich kein Bratwurst-Depp durchlesen, und auf so ein Schreiben gewartet haben... Siehste ja in den Kommentaren "Das ist doch nieeee behauptet worden, habt ihre alles nur geträumt ihr Nazi-Schwurbler!"


    Nächste Impfung muss noch viel toxischer werden, nächstes Jahr sollen ja schon 27 Mio über 60 sein, soll die "grüne Wirtschaft" die etwa durchfüttern oder was?


    Demonstrieren halt dann paar NPC weniger für die Regierung wenn die sich geofft haben.

  • 18-Jähriger klagt erfolgreich gegen Wetteraukreis: Corona-Quarantäne unzulässig


    Ein ehemaliger Schüler der Adolf-Reichwein-Schule in Friedberg musste 2021 in Quarantäne. Das Verwaltungsgericht in Gießen traf dazu nun eine Entscheidung: Die Maßnahme war rechtswidrig.


    [...] Der ehemalige Schüler der Adolf-Reichwein-Schule empfand die Quarantäneanordnungen ungerechtfertigt. Sein Vater klagte für den damals 15-Jährigen schon im März 2021, mit 18 ist er nun selbst Kläger. Die Kammer entschied nun: Die vom Wetteraukreis im Frühjahr 2021 angeordnete häusliche Quarantäne des Klägers war rechtswidrig. Sie betraf neben ihm auch sieben weitere Schüler.

    Die Maßnahme wurde damals vom Gesundheitsamt des Wetteraukreises angeordnet, weil eine Mitschülerin nach einem Antigen-Schnelltest und PCR-Test positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet worden war. Das Amt ging davon aus, dass der Kläger und die sieben anderen Schüler Kontaktpersonen der Kategorie 1 waren, also laut Robert-Koch-Institut (RKI) Personen mit einem erhöhten Infektionsrisiko.

    Beate Bahner, die Anwältin des Klägers, sieht in dem Vorgehen des Kreises einen schwerwiegenden Eingriff ins Grundrecht. [...] Bahner schrieb den Spiegel-Bestseller »Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten« von 2021. Dort setzt sie sich kritisch mit den Corona-Impfungen auseinander und warnt davor. Im März oder April komme ihr nächstes Buch heraus. Der Titel soll dann »Die dunklen Pandemiepläne der WHO« lauten, sagte Bahner.

    Sie argumentierte während der Verhandlung, dass ein PCR-Test nicht geeignet sei, eine akute Infektion nachzuweisen. Zudem sei der ehemalige Friedberger Schüler in einem Klassenraum gewesen, indem durchgängig die Fenster während der Unterrichtszeit geöffnet waren. [...] Außerdem habe es große Abstände zwischen den Schülern gegeben [...] Der Kläger habe stets eine FFP1-Maske getragen. [...]

    Die Kammer betonte bei ihrer Entscheidung, dass der 18-Jährige damals wegen der Schutzmaßnahmen im Unterricht nicht »unter die zum damaligen Zeitpunkt vom RKI aufgestellten Kriterien für eine Kontaktperson der Kategorie 1» fällt. Die Anordnung einer häusliche Quarantäne durch das Gesundheitsamt des Wetteraukreises sei deshalb rechtswidrig gewesen. [...]

    Das Urteil der 10. Kammer ist noch nicht rechtskräftig. Die Beteiligten des Verfahrens können dagegen noch Berufung einlegen. Der Wetteraukreis muss die Kosten des Verfahrens tragen.

  • Da mir der Name der RA Beate Bahner aus diesem Forum bekannt vor kam, habe ich hier noch ein paar Suchergebnisse mit ein paar Zeilen aus den damaligen Beiträgen hier angefügt ...



    11.04.2020 RE: Grenzschließungen / Ausgangssperren / Freiheitseinschränkungen / unfreiwillige medizinische Eingriffe

    Die renommierte Juristin strebt eine Normenkontrollklage gegen die Bestimmungen des Shutdowns in allen 16 Bundesländern an. Als Reaktion darauf drohten die Staatsanwaltschaft Heidelberg und der baden-württembergische Staatsschutz der Anwältin mit einer Strafanzeige.

    Bundesverfassungsgericht lehnt Eilantrag von Beate Bahner ab

    Beate Bahner gibt hiermit ihre Anwaltszulassung zurück


    12.04.2020 RE: Was ist eigentlich in Deutschland los???

    Kritk an Corona-Maßnahmen - und schon kommt die Polizei ins Haus, die Homepage wird gesperrt.


    13.04.2020 RE: CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    Was die Polizei offenbar als "Störung der öffentlichen Sicherheit" gesehen hat, ist ein 19 Seiten langer offener Brief im DIN A4-Format. Bahner erklärt darin ihren Eilantrag an den Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg, die Corona-Beschränkungen in dem Bundesland zu kippen.


    13.04.2020 Heidelberger Anwältin in psychiatrischer Einrichtung

    Heidelberger Anwältin in psychiatrischer Einrichtung


    14.04.2020 RE: Was ist eigentlich in Deutschland los???

    Rechtsanwältin Beate Bahner, die gegen die Corona-Verordnungenklagt, wurde am Sonntagabend in eine psychiatrische Einrichtunggebracht. Polizeisprecher: "Sie hat einen sehr verwirrten Eindruckgemacht".


    18.04.2020 RE: CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    Kundgebung für Beate Bahner vor dem Polizeirevier in Heidelberg-Bergheim


    28.03.2021 RE: CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG Zeit den Spiess umzudrehen! Beate Bahner sinngemäß: "Sie wollen unbedingt, dass ich mich impfen lasse? Dann bürgen Sie mit 500.000,- EUR für die absolute Sicherheit der Impfung und ich komme Ihrem Wunsch "gerne" nach. Sie wollen, mich zu einem PCR-Test zwingen? Zu den folgenden Bedingungen komme ich Ihrem Anliegen gerne nach..."


    09.04.2021 RE: Was ist eigentlich in Deutschland los???

    GUTE TIPPS VON RA BEATE BAHNER ZUR ABWEHR VON TESTUNG, QUARANTÄNE UND IMPFUNG (SCHNITT R.F.)

    Erstes Gesundheitsamt kassiert Abmahnung von Beate Bahner - Infektionszahlen manipuliert? KPTV #4


    12.04.2021 RE: Was ist eigentlich in Deutschland los???

    Appell von Beate Bahner an das Deutsche Volk! PCR Test ist der größte Betrug in der Medizingeschichte!!!


    13.04.2021 RE: CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    Größter Staatsstreich seit Kriegsende“ – Rechtsanwältin zu neuem § 28b des Infektionsschutzgesetzes


    07.05.2021 RE: CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    Gutachten für RA Bahner aus Heidelberg angefertigt:


    16.08.2021 RE: Was ist eigentlich in Deutschland los???

    Niemand soll sagen, er oder sie habe es nicht gewusst...

    Publikationen von Beate Bahner


    15.11.2021 RE: Was ist eigentlich in Deutschland los???

    RECHTSANWÄLTIN BEATE BAHNER DIE KASSENÄRZTLICHE VEREINIGUNG BA-WÜ FORDERT MEHR ALS 23.000 Ärzte und Psychotherapeuten zu Straftaten auf!


    20.12.2021 RE: CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    EILMELDUNG von Beate Bahner: Kinder durch Biontech-Impfung in LEBENSGEFAHR


    28.12.2021 RE: CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    Rechtsgutachten zur Strafbarkeit des Herstellers Biontech, der beteiligten Behördenvertreter,

    der impfenden Ärzte, der beteiligten Arbeitgeber, Richter (insbesondere Familienrichter), Verfahrensbeistände, Eltern und anderer Beteiligter nach dem Arzneimittelgesetz


    13.07.2022 RE: CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    Erneute Verlängerung der WHO-Pandemie

    Rechtsgutachten Beate Bahner vom 5.1.2022

Schriftgröße:  A A A A A