CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Mal davon abgesehen, dass Rache nichts bringt, haben die meisten Systemlinge ohnehin bereits ihre Strafe mit der Impfung erhalten. Sie haben einen Teil ihrer Gesundheit geopfert im Austausch für eine Bratwurst. Damit müssen sie jetzt zurechtkommen und nicht wir.


    Ich war ja damals sogar von der einrichtungsbezogenen Imfpflicht betroffen und habe mich als einer der wenigen erfolgreich dagegen gewehrt.

    Ich pflege mit meinen gespritzten Kollegen dennoch ein gutes Verhältnis.


    Auf die Dreistigkeit meines Arbeitgebers bezüglich der Impfpflicht habe ich mittlerweile mit Dreistigkeit bei der letzten Gehaltsverhandlung reagiert und eine ordentliche Gehaltserhöhung rausgehandelt. Als gesunder Leistungsträger kann ich mir das in Zeiten von immer noch hohen Krankenständen und Fachkräftemangel erlauben. ;)


    Karma hat alles gerichtet und ich bin zufrieden damit. <3

  • Hervorhebung von mir.


    Covid-Fake in der Schweiz: vor vier Jahren wurde dieser Arzt von 60 Polizisten verhaftet und in eine Anstalt gesperrt.


    Vor vier Jahren wurde der Schweizer Arzt Thomas Binder an Ostern inhaftiert, weil er die Corona-Maßnahmen kritisiert hatte. Er war einer der wenigen Ärzte, die sich Anfang 2020 zu Wort meldeten. Eine der Bedingungen für seine Freilassung war die obligatorische Einnahme von Medikamenten.


    Die Journalistin Taylor Hudak hat mit dem Schweizer Kardiologen gesprochen. Er studierte Medizin an der Universität Zürich und beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit der Behandlung von Atemwegsinfektionen in Spitälern und auf Intensivstationen.


    Zu Beginn der Corona-Krise sprach sich Binder auf seiner Website und in den sozialen Medien gegen die unwissenschaftlichen Maßnahmen, Verordnungen und den unzuverlässigen PCR-Test aus. Er sagte, es sei seine Pflicht als Arzt, den Menschen die Wahrheit über Corona zu sagen.


    Am 9. April 2020 veröffentlichte Binder auf seiner Website eine detaillierte Analyse der damals geltenden unwissenschaftlichen Corona-Maßnahmen. Die Nachricht ging viral und erregte die Aufmerksamkeit von zwei Kollegen, die die Polizei riefen.


    Nach Ansicht der Kollegen stellte Binder eine Gefahr für sich selbst und die Regierung dar. Zwei Tage später, am 11. April, wurden nicht weniger als 60 bewaffnete Polizisten zum Kardiologen geschickt, darunter 20 Beamte der Antiterroreinheit Argus.


    Nach Durchsicht seiner Artikel, Beiträge in sozialen Netzwerken und E-Mails kam die Polizei zu dem Schluss, dass von Binder keine Gefahr ausgehe. Die Beamten schickten einen Arzt zu ihm, der zu dem Schluss kam, dass der Kardiologe an „Corona-Wahnsinn“ leide. Daraufhin wurde er in eine Heilanstalt eingewiesen.


    Unglaublich, aber so reagierte die Schweiz.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Covid-Fake in der Schweiz: vor vier Jahren wurde dieser Arzt von 60 Polizisten verhaftet und in eine Anstalt gesperrt. – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kann ja jeder handhaben wie er möchte, ich vergesse nichts und werde auch keinem verzeihen.
    Auch nicht meiner Mutter / Schwester / und jede Menge anderer Leute, die mir die Türe vor der Nase zugeschlagen haben.
    Und noch nicht mal zu einer Tasse Kaffee wieder geöffnet haben, ich schreibe hier nicht, mit welchen Worten man mich betitelt hat. :cursing:


    Und das alles, weil ich eine andere Meinung hatte und immer noch habe. <X <X <X



    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Beamten schickten einen Arzt zu ihm, der zu dem Schluss kam, dass der Kardiologe an „Corona-Wahnsinn“ leide.


    Klingt nach Rinderwahn. (bei den Bullen)

    • Offizieller Beitrag

    Kann ja jeder handhaben wie er möchte, ich vergesse nichts und werde auch keinem verzeihen.
    Auch nicht meiner Mutter / Schwester / und jede Menge anderer Leute, die mir die Türe vor der Nase zugeschlagen haben.
    Und noch nicht mal zu einer Tasse Kaffee wieder geöffnet haben, ich schreibe hier nicht, mit welchen Worten man mich betitelt hat. :cursing:


    Und das alles, weil ich eine andere Meinung hatte und immer noch habe. <X <X <X




    Tragisch, wenn so etwas im Familienverband geschieht. Deshalb gehe ich darauf ein, weil ich einen sehr großen Familienverband besitze mit meheren Generationen, in dem die Pimpfung sehr unterschiedich gehandhabt wurde.


    Trotz der Mahnung von meiner Frau und mir erfolgten bei den meisten Mitgliedern Impfungen, u.a. auch eine cand.Dr.med. :( Einer meiner Söhne, Oberstleutnant, folgte der Impfflicht.

    Wir sprachen und mailten darüber offen , aber die ungewöhnliche feste Bindung und gegenseitige Respektierung der Familienmitglieder blieb völlig unbeschadet, ein große Glück wohl....


    Kurioserweise erkrankten ALLE Gepimpften an Covid, was auch hier den Wahnsinn dieser Impfhysterie bestätigt.


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn man die Spirale so sieht, komme ich zu dem Schluß, unsere Politiker fühlen sich im blauen Bereich pudelwohl, weil der Rest der Beschäftigten im tiefroten Bereich lebt.


    Es können niemals alle im blauen Bereich existieren!

    Fast alle Politiker bewegen sich ganz im unteren Bereich. Das ist sehr offensichtlich.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • So what, das ist Jahre her, soll ich mir den damit verbundenen Schmerz mein Leben lang auf diesem wunderbaren Planeten mit mir tragen. Mein eigenes Leben dauerhaft belasten, mich in die gleichen tiefen Schwingungen begeben wie die wirklichen Opfer.

    Das kann ja jeder gerne halten wie er möchte und nur weil ich meine Konsequenzen aus dem Verhalten meine Mitbürger ziehe, bedeutet das nicht, dass mich das belastet oder gar "schmerzt". Eher das Gegenteil ist der Fall.

    Meine Konsequenzen sind:

    • jegliche ehrenamtliche Unterstützung habe ich eingestellt (Ungeimpfte gehören nicht zur Gesellschaft, also macht ohne mich weiter), weniger Aufwand -> habe somit mehr Freizeit
    • Blutspenden eingestellt (es gab die Diskussion Ungeimpften von der medizinischen Behandlung auszuschließen und nun soll ich helfen, damit andere medinzinisch behandelt werden können? Krankengeld gab es in Quarantäne für Ungeimpfte auch nicht, aber den Höchstsatz darf ich bezahlen) weniger Aufwand -> habe somit mehr Freizeit
  • Mal davon abgesehen, dass Rache nichts bringt, ....

    Ist es denn immer das negative Gefühl der Vergeltung? Und nicht eher das edle Bedürfnis, solche Bösewichter mit Strafsanktionen zu hindern, künftig der Gesellschaft und seinen Lieben leid anzutun?


    Einer meiner Lieblingsfilme ist einer der bekanntesten und renommiertesten Hollywood-Western "12 Uhr mittags", der den einsamen Kampf des Sheriffs gegen eine Gangsterbande schildert. In der Kirche weigert sich der Pfarrer, die Gläubigen zur Hilfe aufzurufen, mit der vorgeschobenen Begründung, dass Töten Unrecht sei. Auch seine Frau als Quäkerin ist sicher, dass nur Liebe den Kreislauf von Gewalt und Rache durchbrechen kann. Doch beim ersten Schuss der beginnenden Schießerei verlässt sie den bereits anfahrenden Zug und eilt in die Stadt zurück, um ihrem Mann erfolgreich zur Seite zu stehen.


    Fazit:

    Spitzbuben tot; Sheriff gerettet; Menschen, jung und alt, können in der Stadt wegen fehlender krimineller Repressalien wieder ein ordentliches Leben führen. Der Teufel wurde bekämpft, und er hat diesen Kampf verloren. Und das fühlt sich sicher nicht nur für mich verdammt guuut an!

  • Du weißt aber schon, dass das ein Hollywood-Film ist?


    Was heißt denn Holy Wood?


    Welche Seite kontrolliert das?


    Was ist also von dieser Botschaft zu halten?

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Nebelparder

    Du verhältst Dich mit Deinem Einwand so wie derzeit die MSM: Das hat die AfD gesagt oder gefordert? Dann kann das ja auf keinen Fall richtig sein.


    Abgesehen davon, habe ich in meinem doch schon recht langen Leben mehrere Male Situationen erlebt, die dem Leinwandgeschehen sehr nahe kommen. In Ausführung sowie im Ergebnis!

  • Du verhältst Dich mit Deinem Einwand so wie derzeit die MSM: Das hat die AfD gesagt oder gefordert? Dann kann das ja auf keinen Fall richtig sein.


    Du sagst es, auch wenn du es nicht so meinst!


    Der Vater der Lüge hat niemals Recht, so auch seine geistigen Kinder nicht.


    Abgesehen davon, habe ich in meinem doch schon recht langen Leben mehrere Male Situationen erlebt, die dem Leinwandgeschehen sehr nahe kommen. In Ausführung sowie im Ergebnis!


    Na sicher wird das so sein.


    Er hat ja alles durchdrungen ohne dass sie es gemerkt hätten, dass dem so ist.


    Dennoch ist es keine Wahrheit, sondern Menschengebote.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Na sicher wird das so sein. Er hat ja alles durchdrungen ohne dass sie es gemerkt hätten, dass es so ist.

    :hae: :hae:


    Ich habe vor geraumer Zeit während ein paar Wochen in Israel die Ultras kennenlernen dürfen. Du kommst ihnen sehr nahe. :wacko:


    Und jetzt bin ich bei Dir aber wirklich raus - Klappe die II.

  • Beim nächsten Pfiff springt die Maschinerie viel schneller an als bei dem ersten mal und vergeben oder unvergeben, krank und schlapp oder munter und kräftig, rollt alles neu auf. Mit digitaler Bezahlapp oder Karte und all dem AI.


    Damit es morgen einen nicht überrolt der bisher durchgestanden hat, muss das bisherige Geschehen verarbeitet werden, also Anklagen und Gerichte.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Bundeswehr: Regierung hält an vorgeschriebener Corona-Impfung für Soldaten fest - WELT

    Vor mehr als einem Jahr erklärte Bundesgesundheitsminister Lauterbach (SPD) die Corona-Pandemie in Deutschland für offiziell beendet. Doch die Soldaten der Bundeswehr müssen sich als einzige Berufsgruppe weiter gegen das Virus impfen lassen.

    ....Für die Soldaten bedeutet ein Fortbestehen der Duldungspflicht, dass sie weiterhin mit drastischen Konsequenzen rechnen müssen, wenn sie eine Impfung gegen das Virus verweigern. Die Bundeswehr hatte diese bereits im November 2021 in die Liste der duldungspflichtigen Impfungen aufgenommen. Seither gilt faktisch eine Impfpflicht, die sich aus dem Soldatengesetz ableiten lässt....


    Ich frage mich wirklich, was die damit bezwecken wollen. Versuchskaninchen hatten wir doch schon genug in den letzten Jahren???

  • Die Bedeutung dieser Entdeckung kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Prof. Bhakdi bringt den Ernst der Lage auf den Punkt, wenn er sagt: „Die Aufnahme eines fremden Chromosoms in die Zelle ist nichts anderes als eine genetische Veränderung“.

    Florian Schilling, der früh die neuartigen Schäden durch die mRNA-Vakzine erkannte (Stichwort Mitochondrienschädigung) und schon ein Buch zur Behandlung der "Spikopathie" veröffentlichte, hat sich nun mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen rund um die molekularbiologischen Folgen auseinandergesetzt und sie in seinem neuesten Video wieder didaktisch vorbildlich (so einfach wie möglich, so komplex wie nötig) aufbereitet.


    Der Titel "Molekularbiologische Kernschmelze" sollte sachlich, nicht vordergründig (effektheischend) verstanden werden - Schilling meint nämlich, daß die beobachteten Folgen auf der Ebene der Gene bzw. der genetischen Steuerung (nach seinem jetzigen Kenntnisstand) irreversibel sind und nur abgefedert werden können, für wirksame Interventionen fehlen gegenwärtig die Tools. Hier der Link zum Video auf Odysee und hier die Kernpunkte von Schillings Webseite (hier auch mit den Folien aus der Präsentation):


    "Die letzten Monate haben zahlreiche neue Erkenntnisse zu den modRNA-Vakzinen gebracht, insbesondere auf molekularbiologischer Ebene. Dabei geht es um massive Veränderungen am menschlichen Genom im Anschluss an diese Gentherapie – u.a. in Form von


    • Mutationen und Integration von Genmaterial aus der Impfung in die menschliche DNA
    • Epigenetischer Fehlregulation mit Aktivierung von Onkogenen und Deaktivierung von Krebs-Schutzgenen
    • toxische Kontamination der DNA mit LNP-Addukten
    • Fehlsteuerung des Zellzyklus
    • Potentielle Miteinbeziehung von Stammzellen und damit die technische Möglichkeit der Vererbbarkeit all dieser Probleme"


    Blue Horseshoe : Schilling legt einen Schwerpunkt auf die Problematik des SV40!


  • Zur Erinnerung, man stand kurz davor, 2G in Lebensmittelmärkten einzuführen.


    Hoffe ihr habt das noch auf dem Schirm!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Doch die Soldaten der Bundeswehr müssen sich als einzige Berufsgruppe weiter gegen das Virus impfen lassen.


    ....


    Ich frage mich wirklich, was die damit bezwecken wollen.

    Aussortieren derjenigen, die blöde Rückfragen stellen?


    Wer wegen so einer läppischen Impfung rumzickt:

    Wie gefügig ist der-/die-/dasjenige, wenn in 3 oder 8 Jahren Einsatz (als Kanonenfutter) befohlen wird?

    Droht dann gar "Wehrkraftzersetzung", wenn die Bedenken mit den Kameraden geteilt werden???

  • Aussortieren derjenigen, die blöde Rückfragen stellen?


    Wer wegen so einer läppischen Impfung rumzickt:

    Wie gefügig ist der-/die-/dasjenige, wenn in 3 oder 8 Jahren Einsatz (als Kanonenfutter) befohlen wird?

    Droht dann gar "Wehrkraftzersetzung", wenn die Bedenken mit den Kameraden geteilt werden???

    Keine Eier in der Hose nein zur Spritze zu sagen, somit kein Kampfgeist, nur noch armseliges Gesindel und die Gesundheit komplett ruiniert mit dem Gift. Andere Berufsgruppen haben es auch geschafft nein zur Spritze zu sagen. Diese Soldaten können die alle in die Tonne kloppen. Unbrauchbar. Was wohl gewollt ist. Europa soll ja geopfert werden.

Schriftgröße:  A A A A A