CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Impfung hat zwar kein Leben gerettet, aber Leben verschönt.

    Die von Şahin und Co.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Besuch eines Theaters, Fahrt in den Urlaub, Shoppingtour in der City, Besuch einer Sportveranstaltung, des Weihnachtsmarktes und vieles mehr waren die Gründe für eine Impfung.


    Hauptsache man hatte einen schönen gültigen Impfpass und die Impfung auf der Handy App.


    Kaum geimpft und schon hat man sich ins Getümmel getraut. Aber ausnahmslos alle haben freiwillig ihre Einwilligungserklärung unterschrieben. Meist ohne Sinn und Verstand.


    Ich habe meiner Frau damals schon gesagt es wird unendliches Leid geben und es wird auch unsere Familie so wie viele andere treffen. Meine Familie war ja auch als Ungeimpfte die Querulanten.


    Was haben sie auf uns eingeredet. Ihr werdet sterben, ihr werdet verhungern, man sperrt euch ein.

    Am Arbeitsplatz tägliches testen der Ungeimpften wo dann die Geimpften ganze Belegschaften infiziert haben weil ungetestet.


    Soll ich heute Mitleid haben. Es fällt mir schwer. So ein kleines bisschen ist jeder für sich selbst verantwortlich. Und so wie ich konnte jeder 1+1 zusammen zählen.


    Ein guter Bekannter von mir hat sich vor die Impfbusse gestellt und die Leute mit Flyern gewarnt. ist durch die Dörfer gerannt und hat Flugblätter verteilt. Reden auf Demos gehalten und tausende Beiträge auf Telegram gepostet.


    Der Bekannte und wir waren aber fast die einzigsten Un geimpften im Ort. Das Blatt hat sich gewendet. Und wie oben schon geschrieben. Das Sterben geht erst los.


    Die Ärzte sind übervoll, du wartest Monate auf einen Termin bei einem Internisten. Viele haben Herzprobleme bekommen. Die Krankenhäuser müssen voll sein. Schon vor Monaten kaum noch Reha Plätze für Krebspatienten. Da scheint das Faß überzulaufen.

  • Zitat

    Fleisch, Alkohol, Oralsex

    Ich will jetzt nicht angeben, aber diesen Beitrag hier schreibt gerade jemand, der seit 30 Jahren tot sein müsste.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Die Ärzte sind übervoll, du wartest Monate auf einen Termin bei einem Internisten. Viele haben Herzprobleme bekommen. Die Krankenhäuser müssen voll sein. Schon vor Monaten kaum noch Reha Plätze für Krebspatienten. Da scheint das Faß überzulaufen.

    Tagesklinikplatz für Kinder mit psychischen Problemen. Wartezeit: 1 Jahr. Tagesaktuelle Info.

    Bis dahin ist so mancher völlig fertig oder suizidiert.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich will jetzt nicht angeben, aber diesen Beitrag hier schreibt gerade jemand, der seit 30 Jahren tot sein müsste.

    Glück gehabt. Gutes Karma mit dem Körper. Im nächsten Körper könnte es schwieriger werden.

    Aber es ging ja eigentlich um den Elefanten.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Alles klar in zwei Bildern


    Vor so ca. 2,5 Jahren hatte mein Vater mal angerufen (irgend ein Feiertag) und mittendrin fragte er "Hast du dich denn auch schon impfen lassen?". Ich habe ganz spontan geantwortet "Ich bin doch nicht verrückt! Hier wird keiner geimpft." Da war er etwas verdattert und hat das Thema gewechselt, er hat geschimpft wie ein Rohrspatz auf Regierung Grüne E-Autos usw. Wir waren zuletzt ziemlich bei allem gleicher Meinung zu solchen Themen, das war beileibe nicht so in vorherigen Jahrzehnten. Aber in dem Fall war da seine Überzeugung zur Ärzteschaft, zur modernen Medizin. Für ihn waren das wirklich noch Halbgötter in Weiß, so ist er aufgewachsen. Unvorstellbar, das die was Falsches machen.

    Nun ja, inzwischen ruft er nicht mehr an. Nicht weil er nicht will, aber weil er nicht kann.

    Und ich bin überzeugt, dass die Impfungen etwas damit zu tun haben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()



  • Moin,


    wir sind alle verloren =O 8|  [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie schon angemerkt, schon lange tot. Tabak fehlt noch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich habe hier einen sehr intelligenten Artikel von 2020 ! gefunden, der im grossen und ganzen exakt dokumentiert, was heute, zwei Jahre später, alles läuft!


    Michael Bloomberg & Bill Gates Doku: Willkommen in unserer techno-faschistischen Zukunft

    Bill und Melinda Gates haben Hauptrollen in dem sich entfaltenden Drama Covid-19 zu spielen. Alles scheint entsprechend dem Plan von Davos voranzukommen. Das zukünftige Billionärspaar hat seinen Milliardärskollegen, die hinter der Bühne die Strippen ziehen, um die Kulisse der Vierten Industriellen Revolution für den techno-faschistischen zweiten Akt fallen zu lassen, eine nützliche Tarnung geboten. Schon jetzt versammelt sich in den Kulissen eine Chorus Line von Kontaktverfolgern. In Kürze werden sie im Zentrum der Bühne stehen und neu ausgearbeitete digitale Konformitäts- und Indoktrinationszertifikate überreichen.

    In diesem Beitrag geht es um einen der Verantwortlichen dieser Produktion, Michael Bloomberg. In Abstimmung mit dem New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo bezahlte Bloomberg Johns Hopkins für die Choreographie dieser viralen Überwachungsaktion, bei der die Rockefeller Foundation aus der Königsloge zuschaut.

    Die John’s Hopkins School of Public Health hat diese Woche ein digitales Trainingsmodul zur Kontaktverfolgung auf Coursera hochgeladen. Die darin enthaltenen Videos sollen eine synchronisierte Wiedergabe der High Kicks der Revuegruppe über die Staatsgrenzen hinweg gewährleisten. Fast 130.000 Menschen meldeten sich in der ersten Woche an. Die Anmeldung ist kostenlos, solange der Vorrat reicht, mit den besten Empfehlungen Ihres freundlichen Globalisten-Oligarchen!

    Quelle: https://www.coursera.org/learn/covid-19-contact-tracing?edocomorp=covid-19-contact-tracing

    Fast unvorstellbar, aber so vielen wurde durch die Abriegelung ihr einziges Mittel der wirtschaftlichen Unabhängigkeit entzogen. Dieser biometrische Überwachungszug fährt mit voller Fahrt voran, zu gleichen Teilen angetrieben von Verzweiflung und dem Wunsch der einen, die anderen zu beherrschen. Machen Sie sich bereit, finden Sie Ihre Mitstreiter, kennen Sie Ihre Werte, und seien Sie bereit, sich mit den Schwachen solidarisch zu zeigen. Die Lichter werden abgedunkelt; die Werbepause ist vorbei.

    Bloomberg, dreimaliger Bürgermeister von New York, machte sein Vermögen in der Finanzdatenanalyse. Er ist ein Regenmacher für Social Impact Investitionen [Ein Euphemismus für die Ausbeutung der Ärmsten] und Mitglied der Trilateralen Kommission David Rockefellers, der auch als globaler Gesandter bei der Weltgesundheitsorganisation und als Klimabotschafter bei den Vereinten Nationen tätig war. Er erhielt 1964 seinen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik von Johns Hopkins und unterhält seither enge Beziehungen zu dieser Institution.

    Bill Gates und Michael Bloomberg arbeiten seit über einem Jahrzehnt zusammen. Beide nahmen 2009 an David Rockefellers “Good Club”-Treffen teil, das im Gefolge der vorangegangenen Weltwirtschaftskrise einberufen wurde. Bei diesem exklusiven Treffen, das im Haus des Präsidenten der Rockefeller University stattfand, wurden kurze Vorträge über die Zukunft der “Philanthropie” gehalten. In den folgenden Jahren, als sich der Reichtum in immer weniger Händen konzentrierte, wurde das Geben strategisch eingesetzt, um die anhaltend schroffen Ränder von Massenarmut und Enteignung zu glätten.

    Der “Good Club“ arbeitete ein neues globales Wirtschaftssystem aus, das biokapitalistischer Natur ist. Die Open Society Foundation (Soros ist ebenfalls Mitglied des Clubs) bezahlte die Chicago boys*, um neoliberale Humankapital-Berechnungen für die zukünftigen Warenterminmärkte zu erstellen. Endzeiten erzeugen seltsame Bettgenossen.

    *Chicago boys > https://de.wikipedia.org/wiki/Chicago_Boys

    Das neue Modell, das aus den Ruinen von Covid-19 entstehen wird, ist von Schulden und Datenextraktion durchdrungen. Mit letzterem wird nicht nur Erfolgsfinanzierung gesichert, sondern auch die Entwicklung künstlicher Intelligenz durch maschinelles Lernen. Jeder, der Bescheid weiß, einschließlich Bloomberg, versteht, dass dies das ganz große Spiel ist.

    Blockchain-Token-Ökonomien wie Singularity.net und Ocean Protocol werden es künstlichen Intelligenz-Systemen [KI] schließlich ermöglichen, ihre eigene Entwicklung durch Wertschöpfung und Austausch zu verfolgen – und zwar jenseits der Reichweite [normaler] Menschen. Wer auch immer (oder was auch immer) zuerst die allgemeine künstliche Intelligenz erreicht, wird in der Lage sein, die Welt zu kontrollieren; das heißt, falls er auch in der Lage ist, das sich entwickelnde KI-Verhalten zu kontrollieren.

    https://singularitynet.io/

    Diese Elektroingenieure können nicht begreifen, dass ihre Handlungen verheerende Folgen für diejenigen von uns haben könnten, die in der WIRKLICHEN Welt in Gemeinschaft und Frieden mit freiem Willen leben wollen.

    Ich ermutige Sie, Whitney Webbs Beitrag vom 23. April 2020 in Activist Post, ‘Techno-Tyranny How the US National Security State Is Using Corona Virus To Fulfill An Orwellian Vision’, zu lesen. Darin wird ein Dokument ausführlich besprochen, das als Teil einer Anfrage des Electronic Privacy Information Center (EPIC) für öffentliche Aufzeichnungen erhalten wurde.

    Die “Chinese Tech Landscape Overview”, die von der NSCAI [National Security Commission on Artificial Intelligence] im Mai 2019 erstellt wurde, beschreibt eine Zukunft, in der die Vereinigten Staaten die “intelligente” Stadtüberwachung maximieren müssen, um ausreichende Ausbildungsdaten zu erhalten, die erforderlich sind, um die Entwicklung der künstlichen Intelligenz voranzutreiben und China einen Schritt voraus zu sein. Es geht um die Beseitigung von Hindernissen für die Plattformbildung und die digitale Kontrolle unseres Lebens durch die Abschaffung von Altsystemen wie nicht-digitalen Zahlungen (Bargeld), privaten Autos, Ziegelstein- und Mörtelgeschäften (Umstellung auf E-Commerce) und nicht-digitalen medizinischen Behandlungen.

    https://epic.org/foia/epic-v-ai-commission/EPIC-19-09-11-NSCAI-FOIA-20200331-3rd-Production-pt9.pdf

    Die smarten Städte, die Bloomberg in den USA, Europa und Indien unterstützt, werden mit 5G und dem Internet der Dinge gebaut. Die allgegenwärtige Datenverarbeitung wird Folgendes ermöglichen:

    die von den Anhängern der Vierten Industriellen Revolution ersehnte Automatisierung, die Einführung neuer Mechanismen der High-Tech-Polizeiarbeit und die für die Maximierung der Datenernte erforderliche Infrastruktur.

    Seien Sie China voraus.

    Beschleunigen Sie die Singularität

    [https://de.wikipedia.org/wiki/Technologische_Singularität]

    “Bürgerbeteiligung” = das eigene Leben opfern, um anscheinend das Ende der Menschheit, wie wir sie kennen, herbeizuführen. Sicherlich ein schlechter Deal, falls es je einen gegeben hat. Es ist besser, ein Regimegegner zu sein, als seine Energie dafür zu geben, um ein solch monströses Programm zu unterstützen.

    Quelle: 21 europäische Städte für das Bloomberg-Programm ‘high impact’ digitaler Dienste ausgewählt

    https://www.smartcitiesworld.n…innovation-programme-4932?

    Die untenstehende Karte zeigt einige der Projekte, die Bloomberg durch seine Stiftung verfolgt, darunter: verhaltensökonomische Anstöße, Blockchain-Identität, Digital Governance, Arbeitsmarktanalyse, leistungsbasierte Regierungsverträge und interoperable Datensysteme. Es ist wichtig, in der oberen linken Ecke der Karte sein Engagement für das Globale Parlament der Bürgermeister und deren Förderung von Impfungen als ein Schlüsselbereich zu beachten. Unmengen von Daten hier. Viele Daten zur Vorbereitung der Künstlichen Intelligenz [KI].

    Interaktive Karte kann hier aufgerufen werden: https://littlesis.org/maps/4912-bloomberg-health-data-biocapitalism

    Weiter hier, hochspannend, vor allem, wenn man bedenkt, dass diese Analyse 2020 geschrieben wurde. Hut ab!


    Michael Bloomberg & Bill Gates Doku: Willkommen in unserer techno-faschistischen Zukunft
    Many thanks to Rudiger Flach for providing the following German translation of The Brothers Grimm: Bill and Mike’s Pandemic Panopticon. English version here.…
    wrenchinthegears.com

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • diese typen sind einfach krank und traumatisiert,

    um die hat keiner gebeten

    -die normies am anderen ende übrigens auch

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • STATT AUF-ARBEITUNG AB-URTEILUNG

    Pandemie-Verbrecher vor das Tribunal

    Das Wort „Aufarbeitung“ im Zusammenhang mit dem Corona-Panik-Regime steht auf diversen Tagesordnungen. Besonders klar hat es das Zentral-Organ der herrschenden Ideologie, die FAZ, formuliert: „Das Land hat einen Corona-Kater - Immer mehr Politiker führen den Vertrauensverlust der Bürger auf die Fehler der Pandemiepolitik zurück. Jetzt soll sie aufgearbeitet werden – aber wie?“


    Willkürliche Pandemie-Kriterien

    Kurz vor der Corona-Pandemieerklärung änderte die WHO (Weltgesundheitsorganisation) die bisher notwendige Definition für eine Pandemie willkürlich auf ihrer Website. Wo die vorige Definition eine „enorme Zahl von Toten“ zur Bedingung für eine Pandemie darstellte, stellte die neue Version fest, dass jede Grippe zur Pandemie erklärt werden kann - gleich wie hoch die Zahl der Toten ist. Hinzu kam eine völlig unsinnige Fall-Definition, nach der fragwürdige Test-Ergebnisse gezählt wurden, ob Krankheitssymptome vorhanden waren oder nicht.

    Test-Seuche

    Jeder, der einen positiven PCR-Test hatte, wurde als Sars-CoV-2-Fall gezählt, unabhängig davon, ob Krankheitssymptome vorhanden waren oder nicht. Das war eine völlig neue, irre Falldefinition. Der tansanische Politiker Joseph Magufuli hatte den PCR-Test aus pädagogische Gründen bei einer Papaya, einer Ziege und bei Motor-Öl angewandt, um damit zu beweisen, wie sinnlos der PCR-Test ist: Auch die arme Papaya hatte Corona, behauptete das PCR-Test-Ergebnis. Der Staatspräsident und Pädagoge führte den Test ad absurdum. Für die Diener der Pharma-Industrie in Politik und Medien war das Test-Ergebnis nicht absurd genug: Schließlich wartete ein Milliardengeschäft mit den Impfstoffen auf die Profiteure.

    Verbrechen gegen Demokratie und Gesundheit

    Gegen eine Krankheit wie die Corona-Grippe - die nie eine tödliche Massenbedrohung war und deshalb auch kein besonderes Tempo bei der Impfstoff-Entwicklung erforderte - hätte die Entwicklung eines Impfstoffs etwa 10 bis 15 Jahre in Anspruch nehmen müssen, um gefährliche Nebenwirkungen auszuschließen. Es waren Gesundheitsminister wie Lauterbach ("geimpft, genesen oder leider verstorben“), Ärztefunktionäre wie F. A. Montgomery, der von der "Tyrannei der Ungeimpften“ sprach oder Medien-Funktionär Nikolaus Blome, von dem dieses Zitat stammt: „Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für all' jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten". Sie alle waren an einem Verbrechen gegen die Demokratie und die Gesundheit der Deutschen beteiligt waren.

    Begründung eines tödlichen Pharma-Risikos

    Besonders eklig war die scheinphilosophische Diktaturbegründung des Jürgen Habermas: „Die asymmetrische Beanspruchung der Bürgersolidarität auf Kosten gleichmäßig gewährleisteter subjektiver Freiheiten kann durch die Herausforderungen einer Ausnahmesituation gerechtfertigt sein.“ Der primitive Grundsatz von „Not kennt kein Gebot!“ wurde ohne jede Not in die intellektuelle Welt gekotzt und so zur Begründung eines tödlichen Pharma-Risikos benutzt.

    Statt Auf-Arbeitung Ab-Urteilung

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Das werden die Quacksalber von Covid19 Produkten freudig aufgreifen.

    Nicht die Spritze, die Sahara killt die Menschen, war doch schon immer klar.


    Wie der Saharastaub zu Herzerkrankungen führen kann
    Je nach Wind- und Wetterlage kann Staub aus der Sahara bis nach Europa getragen werden. Das Phänomen ist schon jahrhundertealt, wie Medizinjournalist Christoph…
    www.n-tv.de

  • Mal die Leute in der Sahara fragen, ob sie überdurchschnittlich oft an Herzerkrankungen leiden!?


    Das Argument ist also entweder dämlich und falsch oder es würde sich dabei evtl. gar nicht um "Sahara-Staub" handeln. Aber diese Annahme wäre ja auch wiederum dämlich, nicht wahr?

  • selbst wenn es fakt ist/wäre das saharastaub und was anderes was schon immer vorhanden ist wie zb. [smilie_happy] saufen und qualmen etc. herz lungenerkrankungen hervorrufen, mag das schon richtig sein das man aufpassen sollte nicht zu viel davon in sein system zu bekommen.

    der witz ist aber wie immer bei propaganda die wichtung. einige weniger relevante dinge werden zum elefanten aufgeblasen damit sich die wirklich relevanten und gefährlichen "dinge" da hinter verstecken lassen.

    sapere aude. oder die tagessau erklärt dir die welt.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Tabak fehlt noch.

    Das würde ich tatsächlich lassen....

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zum Abend noch eine Info:

    Warum mRNA-Impfstoffe giftig sind…

Schriftgröße:  A A A A A