CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • es könnte natürlich auch möglich sein, das das RKI soviel Zeit brauchte, um noch viele Details zu den Protokollen hinzuzufügen.


    Evtl. hat sich nie jemand darum gekümmert, z.B. die Fallzahlen zu ergänzen. Was gäbe das denn für ein Bild, wenn Protokolle freigeklagt werden und dort dann überall TODO und hingerotzte Stichpunkte stehen? Zudem könnte man mit hinzugefügten Nebensätzen etc. diverse Aussagen relativieren oder explosive Stichpunkte entschärfen.


    Das ist selbstverständlich nur eine Überlegung, es kann auch genau anders herum sein.

    Ich weise vorsorglich auf die Verwendung des Konjunktivs hin.

  • und zwar auf allen Seiten.


    denn du und ich wissen selbst ganz genau, dass es scheißegal ist denn am Ende ändert sich nix ohne Aufstand. Alles was passiert ist kein Zufall und dient dazu, zu demoralisieren. Und das funzt so langsam auch so gut, dass man es selbst dem "Widerstand" anmerkt.


    du hättest ja mal in der DDR versuchen können, deine Stasiakte freizuklagen... oder du hast zur Wende mit dem Mob die Stasi-Büros "durchsucht".


    Spare dir die Nerven und die Energie für das unausweichliche Endgame.

  • BIn auch kein Freund von ihm, allerdings sind die vielen Argumente, nicht von der Hand zu weisen. Es fängt schon damit an, dass sie sechs (sic!) Wochen mit der Veröffentlichung gewartet hat. Warum? Und dann, sinngemäß, lieber Paul, du kannst dir die Mühe sparen, jetzt ist alles raus.


    https://x.com/paul_schreyer/status/1816446777270112662

    Ich schau es mir nicht an. Ich kenne ihn aus den Coronotagen und kann ihn nicht leiden. Aber, wenn es Unterschiede gibt, dann sollte doch einem weiteren Gerichtsverfahren nichts im Wege stehen, oder?

    Mal abgesehen davon, wenn ich eine schriftliche, umfrangreichere Arbeit erstelle, dann habe ich bis zur Endversion vielleicht 10 Versionen bis zur Abgabe. Natürlich weichen Version 7 und 10 hier und da voneinander ab. Wo ist eigentlich genau das Problem? Ich denke einige der Szene machen sich hier gerade lächerlich und sind bewusst und unbewusst des Systems "Teile und Herrsche". Nützliche Idioten beschreibt es treffend.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Umfassender globaler Bericht: Gesamtmortalität aufgrund von Injektionen und Abriegelungen, nicht

    Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A