CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • es könnte natürlich auch möglich sein, das das RKI soviel Zeit brauchte, um noch viele Details zu den Protokollen hinzuzufügen.


    Evtl. hat sich nie jemand darum gekümmert, z.B. die Fallzahlen zu ergänzen. Was gäbe das denn für ein Bild, wenn Protokolle freigeklagt werden und dort dann überall TODO und hingerotzte Stichpunkte stehen? Zudem könnte man mit hinzugefügten Nebensätzen etc. diverse Aussagen relativieren oder explosive Stichpunkte entschärfen.


    Das ist selbstverständlich nur eine Überlegung, es kann auch genau anders herum sein.

    Ich weise vorsorglich auf die Verwendung des Konjunktivs hin.

  • und zwar auf allen Seiten.


    denn du und ich wissen selbst ganz genau, dass es scheißegal ist denn am Ende ändert sich nix ohne Aufstand. Alles was passiert ist kein Zufall und dient dazu, zu demoralisieren. Und das funzt so langsam auch so gut, dass man es selbst dem "Widerstand" anmerkt.


    du hättest ja mal in der DDR versuchen können, deine Stasiakte freizuklagen... oder du hast zur Wende mit dem Mob die Stasi-Büros "durchsucht".


    Spare dir die Nerven und die Energie für das unausweichliche Endgame.

  • BIn auch kein Freund von ihm, allerdings sind die vielen Argumente, nicht von der Hand zu weisen. Es fängt schon damit an, dass sie sechs (sic!) Wochen mit der Veröffentlichung gewartet hat. Warum? Und dann, sinngemäß, lieber Paul, du kannst dir die Mühe sparen, jetzt ist alles raus.


    https://x.com/paul_schreyer/status/1816446777270112662

    Ich schau es mir nicht an. Ich kenne ihn aus den Coronotagen und kann ihn nicht leiden. Aber, wenn es Unterschiede gibt, dann sollte doch einem weiteren Gerichtsverfahren nichts im Wege stehen, oder?

    Mal abgesehen davon, wenn ich eine schriftliche, umfrangreichere Arbeit erstelle, dann habe ich bis zur Endversion vielleicht 10 Versionen bis zur Abgabe. Natürlich weichen Version 7 und 10 hier und da voneinander ab. Wo ist eigentlich genau das Problem? Ich denke einige der Szene machen sich hier gerade lächerlich und sind bewusst und unbewusst des Systems "Teile und Herrsche". Nützliche Idioten beschreibt es treffend.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Umfassender globaler Bericht: Gesamtmortalität aufgrund von Injektionen und Abriegelungen, nicht COVID

    So Armageddon Prose.

    Für uns nicht grundsäztlich neu, aber erschreckend immer wieder, daß von den dafür Verantwortlichen, von gekauften Wissenschaftlern, unfähigen Poltikern sowie übergriffiger Polizei und Justiz m.E.NIEMAND zur Verantwortung gezogen wurde. <X


    "Eine umfassende Überprüfung von Sterblichkeitsdaten aus 125 Ländern weltweit hat endgültig ergeben, dass die Todesfälle, die gemeinhin COVID“ zugeschrieben werden, in Wirklichkeit auf andere Faktoren zurückzuführen sind, einschließlich der Abriegelungen und - in bitterer Ironie - der Spritzen selbst, die als Lösung für die sogenannte Pandemie vermarktet wurden.


    Die relevanten Ergebnisse, via Correlation Canada (Hervorhebung hinzugefügt):


    „Die räumlichen und zeitlichen Schwankungen der nationalen Überschussmortalitätsraten lassen den Schluss zu, dass die weltweite Überschussmortalität im Covid-Zeitraum (2020-2023) nicht mit einer pandemischen viralen Atemwegserkrankung als Haupttodesursache vereinbar ist. Diese Hypothese sollte aufgegeben werden, auch wenn man glaubt, dass sie durch Testkampagnen gestützt wird...."


    Massive Global Report: All-Cause Mortality Due to Injections and Lockdowns, Not COVID
    COVID Propaganda Roundup: The latest updates on the “new normal” – chronicling the lies, distortions, and abuses by the ruling class.
    armageddonprose.substack.com

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Eine umfassende Überprüfung von Sterblichkeitsdaten aus 125 Ländern weltweit hat endgültig ergeben, dass die Todesfälle, die gemeinhin COVID“ zugeschrieben werden, in Wirklichkeit auf andere Faktoren zurückzuführen sind, einschließlich der Abriegelungen und - in bitterer Ironie - der Spritzen selbst, die als Lösung für die sogenannte Pandemie vermarktet wurden.


    Die Übersterblichkeit - existierte in den Köpfen - durch Medien eingepflanzt.


    Es gab diese nicht wegen Corona und auch nicht wegen Impfung.


    Es ist ein Trend!

  • Wieder undokumentiertes Gesülze vom Paul Schreyer. Da schreit er „es fehlen Passagen in den leaks…“

    Aber mit KEINEM Wort sagt er, welche denn nun fehlen?!

    Nebulöse Hinweise auf nix.

    Für mich unseriöse Nebelgranaten …

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Corona ist das Eine, Krebs ist das Andere.

    Scheiß drauf!

    Es kommt auf eine positive Einstellung an. Kiffen kann auf jeden Fall der Schulmedizin weit überlegen sein. Corona ging mir dadurch völlig am Arsch vorbei.

    Sodele, nun hab ich mich nach 12 Jahren Anfangsverdacht mal zum Urologen bequemt. Tatsächlich Krebs! Heute in der Nuklearmedizin ein PET CT anfertigen lassen. Klar Karzinom ist da. Na und?

    Habe die Bilder an einen befreundeten Arzt geschickt, da der behandelnde Arzt im Urlaub ist. Der sieht da nichts dramatisches. Freund Krebs hat es sich halt gemütlich gemacht, aber den trägt jeder in sich.

    Er sah auch keinen Grund sich weiter zu vermehren.

    Ich sehe das so, Körper und Geist sind eine Einheit. Stimulierst du deinen Geist, stimulierst du deinen Körper. Neben vielen körperlichen Vorteilen, sollte man die mentale Wirkung des Hanf nich ausser Acht lassen.

    Soll aber jeder machen wie er denkt [smilie_blume]

  • Die Übersterblichkeit - existierte in den Köpfen - durch Medien eingepflanzt.


    Es gab diese nicht wegen Corona und auch nicht wegen Impfung.


    Es ist ein Trend!

    Doch, es gibt eine Übersterblichkeit in Deutschland. Sie ist nicht so groß wie oft vermutet, aber ca. 5-15% sind da. Stärker ist der Einfluss der Alterskohorten, die ohnehin dran sind. Das überdeckt es. Die zusätzliche Übersterblichkeit zieht sich durch alle Altersgruppen, auffallend war sie aber bis 20 Jahre (bei insgesamt wenigen Fällen natürlich) sowie so bei 50-65 Jahre. Die letzten Zahlen, die ich mir angesehen habe, sind nun schon wieder 1 Jahr alt, ich werde mal neue holen und einarbeiten.

    Mal 2022 auf die Altersgruppe 45-55 achten - das ist nicht durch geburtenstarke Jahrgänge zu erklären. 2023 sind es dann die 55-70 Jahre alten. Die berühmten Boomer sind jetzt 60+

    Dateien

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Die letzten Zahlen, die ich mir angesehen habe, sind nun schon wieder 1 Jahr alt, ich werde mal neue holen und einarbeiten.

    Meine Infos Bestatterkreisen belegen deine Beobachtungen.

    Es ist so, weitere "Einarbeitungen" deinerseits sind unnötig. Aber mach wie Du denkst.

  • Wieder undokumentiertes Gesülze vom Paul Schreyer. Da schreit er


    Ich glaube der ist einfach angepisst, weil diese Aya Velazquez ihm die Show gestohlen hat.
    So wichtig die ganzen Truther und Aufklärungskanäle auch sind - es gehört eine selbstdarstellerische Ader dazu bzw. solche Charaktere werden von der Szene angezogen, in gleichem Maße wie es Schmarotzer/Korrupte und Psychopathen in die Berufspolitik zieht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich verfolge seit Corona Online-Todesanzeigen der Zeitungen aus der Region hier.
    Sicher nicht ganz repräsentativ aber die bestätigen für mich den Eindruck.


    Bei denen, die "vor ihrer Zeit" gestorben sind, ist die Altersgruppe zwischen etwa 50 und 69 am auffälligsten.
    Darunter, aber schon wesentlich seltener, die 30 bis 50 Jährigen. Noch jüngere praktisch gar nicht.

    Das gilt sowohl für "Plötzlich und unerwartet", als auch für "Nach schwerer Krankheit".

    Bei den über 70 Jährigen geht es natürlich unter, weil das ohnehin die Altersgruppe ist, in der Sterbefälle nicht auffallen..

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • IT-ler geleakt

    davon würde ich auch ausgehen, da sie ja sogar im doc format geleaked wurden und das in mehreren bearbeitungsversionen

    Leute, das sind doch völlig verkrampfte Argumente...

    sorry du verrennst dich da, again [smilie_blume]

    das sind arbeitsversionen und sonst wie bearbeitet.


    lies mal die tweets dazu, kannst dir auch gern die zeit nehmen zum selbst verifizieren.

    und sorry ich habe dieses "alles" schlecht gerede, auch wenn für uns bürger mal etwas positves geschieht langsam satt.


    zu den 6 wochen, sie haben versucht tausende dateien zu verifizieren, und haben sämtliche dokumente in das pdf format migriert.


    Muh (@MeowMuhCow) auf X
    #RkiFiles Teil 1 von mehreren Direktvergleich RKI-Release vs Leak 2020 https://t.co/0DCfukTMhc januar https://t.co/0iHZQaU13R februar…
    x.com

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • sorry ich habe dieses "alles" schlecht gerede, auch wenn für uns bürger mal etwas positves geschieht langsam satt.

    ja schon,

    aber alles was aus Berlin kommt ist extremst suspekt, da gilt erstmal eins:

    "glaube nichts, hinterfrage alles"

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • "glaube nichts, hinterfrage alles"

    hinterfragen und fakten liefern, oder wieder nur faktenfreies geschwurbel wie bisher zu dem "verdacht"

    bisher 0,0 beweis - aber eine endlose diskussion.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Apothekerverband: Neuer Impfstoff gegen Corona ab August verfügbar
    Ab dem 12. August gibt es einen neuen Impfstoff gegen Corona. In Arztpraxen und Apotheken kann man sich impfen lassen.
    www.epochtimes.de


    Apothekerverband: Neuer Impfstoff gegen Corona ab August verfügbar


    Ab dem 12. August gibt es einen neuen Impfstoff gegen Corona. In Arztpraxen und Apotheken kann man sich impfen lassen.


    „Ab 12. August kann mit den neuen, an JN.1 angepassten Corona-Impfstoffen in Arztpraxen und Apotheken geimpft werden“, sagte der Chef des Apothekerverbands Nordrhein, Thomas Preis, der „Rheinischen Post“.

    Er sagte, es sei „gut, dass mit der Impfkampagne schon früh gestartet werden kann“. Es deute viel darauf hin, dass spätestens mit Ende der Schulferien mit weiter steigenden Corona-Fallzahlen gerechnet werden müsse. Schon seit Mitte Mai steige die Corona-Aktivität in Deutschland, ein Ende sei nicht absehbar.


    Ich glaube es einfache nicht.

    Die ganze Sch… geht immer weiter, als ob das Zuckerwasser wär 🙄☹️

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A