CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Meine Tochter hatte in der Zeit ein Verweis bekommen,weil sie hin und wieder diesen Maskendreck runter zog um Luft zu bekommen(sie war gerade 12)......mit mir wird es nie Frieden geben ihr verdammten Nachfolger von Dr.Josef Mengele und Impfnazis


    „Wir brauchen hier mal einen Frieden“: Söder will alle Corona-Verfahren in Bayern einstellen

    "„Wir haben noch offene Bußgeldverfahren. Ich möchte sie gern beenden. Wir brauchen hier mal einen Frieden“, forderte er heute in seiner Rede bei der CSU-Klausurtagung im Kloster Banz.


    Noch immer sind viele Verfahren aus der Pandemie-Zeit offen. Das soll nun ein Ende haben. Details zu den weiteren Plänen ließ er jedoch noch offen.


    Söder gehörte während der Pandemie zu den Hardlinern, die strenge Maßnahmen unterstützten. Bayern verhängte strenge Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren. ..."


    In Bayern: Markus Söder will in Bayern alle Corona-Verfahren einstellen
    „Wir brauchen hier mal einen Frieden“, forderte er heute in seiner Rede bei der CSU-Klausurtagung im Kloster Banz.
    www.bild.de

  • Söder gehörte während der Pandemie zu den Hardlinern, die strenge Maßnahmen unterstützten. Bayern verhängte strenge Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren. ..."

    Ich bin Jahre danach immer noch schockiert, wie ich eines Wintersonntags an der Münchner Blutenburg auf einer Sitzbank mit meinem Mädel vielen jungen Leuten, die auf dem davor befindlichen kleinen fest zugefrorenen Teich Eishockey spielten, Pirouetten drehten, unbeschwert Spaß hatten, zugesehen hatte, die urplötzlich von einem Polizeihubschrauber bedrängt und mit barschem Tonfall mit Androhung drakonischer Strafen aus 10 Meter Höhe beschallt wurden, wenn sie dort nicht umgehend das Eisfeld räumen würden.


    So sieht also das Miteinander von Politik, Eingriffsverwaltung und Bürger im 21. Jahrhundert aus, werden sich viele gedacht haben, die das 10minütige fast gewalttätige Spektakel miterlebt hatten.

    :boese: :boese:

  • Wieder so ein Scheiß, den ich nicht aufrufen kann. :rolleyes:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Da darf man wohl gespannt sein?


    Wichtig: Prof. Bhakdi mit explosiven Neuigkeiten


    In diesem Moment spricht Prof. Sucharit Bhakdi mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet. „Es liegen alle Fakten auf dem Tisch. Jetzt muss es zu Prozessen kommen“, so der Professor im Interview!


    ⚠️ Das ganze hochexplosive Interview sehen Sie heute ab 19 Uhr nur bei AUF1.TV.

  • Da kommen doch wirklich jetzt noch welche mit dieser uralten Klamotte angelatscht.


    "Wenige Fragen sind wissenschaftlich so interessant und politisch so heikel wie jene nach dem Ursprung des Coronavirus, das sich Ende 2019 in der chinesischen Stadt Wuhan ausbreitete. Ein internationales Forscherteam sieht, so steht es in seiner am Donnerstag im Fachblatt „Cell“ veröffentlichten Studie, wichtige Hinweise, dass das Virus wohl am ­dortigen Huanan-Nassmarkt erstmals von Wildtieren auf Menschen übertragen ­wurde. "


    Für wie blöde halten die alle Menschen? In wessen Auftrag sind die tätig?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Jetzt gesteht Lauterbach endlich ein, dass die Impfung auch Long Covid verursachen kann. Als hätten es die "Schwurbler" nicht schon seit Jahren gewusst.


    https://www.nius.de/corona/lauterbach-gesteht-ein-die-impfung-fuehrt-zu-long-covid/a761e861-0abd-4412-a62a-1ee3ae67d97e

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • sa-mRNA...next-level-sterbing (selbstverstärkende Impfung)

    Mittlerweile haben wir alle schon von mRNA-„Impfstoffen“ gehört. Tatsächlich kennen Sie zweifellos Menschen, die sich die mRNA-Spritze verabreichen ließen, ganz gleich, wo Sie sich auf der Welt befinden und wie sehr Sie sich für Big Pharma und seine betrügerischen Tricks interessieren. Vielleicht wurden Sie sogar selbst dazu gezwungen.

    Aber haben Sie schon von der nächsten Generation von „Impfstoffen“ gehört, die Big Pharma auf die Öffentlichkeit loslassen will? Sie werden sa-mRNA-Impfstoffe oder „Replikon“-Impfstoffe genannt und sind in Japan bereits zugelassen, wo sie voraussichtlich bereits im nächsten Monat eingeführt werden.

    Wenn Sie sich über die Gefahren der mRNA-„Impfstoffe“ Sorgen machen, sollten Sie sich sehr über die Bedrohung durch diese neuen experimentellen Replikon-„Impfstoffe“ Sorgen machen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Heute hat es einen Kollegen getroffen. Einfach vor der Firma mit Herzstillstand tot umgefallen.

    Kerngesund und erst Mitte dreißig, aber volles Impfbuch.


    Edit


    Der Kollege, welcher ihn immer wieder gewarnt hat und auf taube Ohren gestoßen ist, war bei seinem letzten Atemzug als Einziger dabei.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • "Alle Fakten liegen auf dem Tisch, jetzt müsste es zu Prozessen kommen"

    Das ist ungefähr so, als würde man im Jahr 1985 die DDR verklagen, wegen Dopingschäden bei Sportlern.
    Ohne Regimechange wird das nichts.


    Und momentan fahren sie wirklich alles auf um sich zu halten, siehe diese lächerliche anti AfD Show im Staatsfernsehen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • "Alle Fakten liegen auf dem Tisch, jetzt müsste es zu Prozessen kommen"

    Dafür hat die Justiz keine Zeit.

    Die ist deutschen Schwarzfahrern und Leugnern aller Art beschäftigt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Für wie blöde halten die alle Menschen?

    Für genauso blöde wie sie tatsächlich sind.


    Corona hat mir die Augen ganz weit geöffnet. Ich hatte vorher auch gedacht, die Blöden sind nicht so viele.


    Der mRNA "Impfstoff" ist in meinen Augen das Dauer-Experiment um die Gentechnik voranzutreiben. Das Ziel ist das ewige Leben, zunächst mindestens die Verlängerung des Lebens der fossilen Eliten bei denen die zeit schon tickt.


    Geld allein kann es nicht sein, das lässt sich eleganter verdienen. Für die totale Kontrolle braucht man auch kein Impfzwang, das geht auch anders. Für die Bevölkerungsreduktion muss man keine Trommeln rühren, das geht leise am besten.


    Mir fällt kein anderer plausibler Grund ein, als das Genom zu knacken und zu manipulieren.


    Phase 1 ist eine Technologie zu entwickeln, die zunächst nicht schadet. Man will selbst keine Experimente machen.


    Wenn das funzt geht es weiter. Danach sieht es aber leider nicht aus. Blöd gelaufen für Gates & Co, die sich bereits als 150 Jährige am Golfplatz sahen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • interessante Reaktion auf die Ankündigung der Wagenknecht-Partei, einen Corona-Untersuchungsausschuß mit den Stimmen der AfD beschließen zu wollen (aus Telegtam): Es könnte sich um eine Nebelkerze handeln.


Schriftgröße:  A A A A A