CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Paul-Ehrlich-Institut unter schwerem Betrugsverdacht!

    😳 Wankt nun auch die bedingte Zulassung der mRNA-Spritzen?

    wenn der Stein erstmal runterrollt

    Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) steht unter Betrugsverdacht, weil es angeblich falsche Angaben zu verwendeten Mäusen in präklinischen Studien zu Corona-Impfstoffen gemacht hat. Es wird behauptet, dass das PEI standardmäßige Labormäuse statt der angeblich eingesetzten huACE2-transgenen Mäuse verwendete, wodurch die Toxizität des Spike-Proteins nicht korrekt nachgewiesen wurde.

    Der Verdacht entstand durch Nachforschungen von Rechtsanwalt Ulbrich, der auf Widersprüche in den veröffentlichten Studien des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) stieß.

    Diese Täuschung könnte die Risikobewertung der Impfstoffe beeinflusst haben. Weitere rechtliche Schritte könnten folgen.

    Quelle

  • Geburtenrückgang, Totgeburten und Impfung: Offene Fragen



    "Während die Zahl der Geburten seit 2022 eingebrochen ist, steigt die Zahl der Totgeburten und der Schwangerschaftsabbrüche. Der Verdacht eines Zusammenhangs mit den Corona-Impfungen steht im Raum.


    Wissenschaftler und Institutionen wiegeln ab. Ihre Untersuchungen und Argumente überzeugen jedoch nicht alle Ärzte, Hebammen und Forscher. Der Appell, dem Verdacht ernsthaft nachzugehen, wird lauter....."



    Geburtenrückgang, Totgeburten und Impfung: Offene Fragen
    Der Appell, dem Verdacht eines Zusammenhangs ernsthaft nachzugehen, wird lauter.
    multipolar-magazin.de

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ..... Das kann man Richtern in aktuellen Verfahren durchaus klar machen. Im Zweifel werden sie sich - in Anbetracht des Machtverlustes der Altparteien - opportunistisch für ihren Job und ihre Pension entscheiden.



    LG Vatapitta

    Die meisten Richter haben sich wohl "freiwillig" impfen lassen. Ich vermutwe mal 98 % und mehr. Wenn sie also ihr Pensionsalter erreichen sollten, was zumindest bei den jüngeren Richtern mehr als fraglich ist, dann sicher nicht für lange. Ihren Schielrlingsbecher, den haben sie bereits geleert...


    Ich habe kürzlich mit einem Amtsträger aus einer großen Stadt gesprochen: in seinem Amt hatten sich alle (Beamte + Angestellte), außer einem impfen lassen und der hatte seinen Job gegen Ende der Corona-Zeit gekündigt. Es wurde, auch wenn der Mensch das anders sah, ja genug Druck ausgeübt. Vielleicht nicht direkt vom Arbeitgeber, aber eben von Außen.


    Übersterblichkeit wird die Rentenkassen entlasten - was soll man sonst noch dazu sagen?


    Ich könnte nun Herrn Thomas Huber von der CSU mit einem Satz zitieren, aber warum sollte ich das tun im besten Deutschland aller Zeiten?.

  • "Alle Fakten liegen auf dem Tisch, jetzt müsste es zu Prozessen kommen"

    -----
    Ohne Regimechange wird das nichts.

    Mord verjährt zum Glück nicht. Das gilt auch für Beihilfe dazu.


    Die letzten Urteile dazu sind die Basis künftiger Rechtsprechung......


    Und spätestens dann, wenn genügend Juristen klar wird, dass man auch sie bewusst vergiftet hat....


    Aber gerade in dieser Berufsgruppe gibt es genug ungebildete, arrogante und indoktrinierte Menschen. Auch das ist dem Gift in den Impfstoffen egal. Das bringt auch solche Leute um.


    Gebildete Menschen werden versuchen, sich zu helfen und Dinge ausprobieren, um die Wirkung des Giftes abzumildern, zu verzögern oder gar aufzuheben.


    Das weg- oder rauskriegen was reingespritzt wurde geht aber nicht mehr.

  • Auch das ist dem Gift in den Impfstoffen egal. Das bringt auch solche Leute um.

    du gehst davon aus, dass dem System seine wchtigen Handlanger keine harmlose Ersatzspritze erhalten haben? kann auch unwissentlich sein. echte Giftspritzen hätten nur diejenigen erhalten, welche sich auf eigene Faust und nicht vom Betriebs/Amtsarzt impfen lassen.

  • Orban: Die Welt zerfällt in Blöcke – Asien wird zum Zentrum der Welt
    Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán warnt, dass die Welt aufgrund westlicher Sanktionen in einen westlichen und einen östlichen Block gespalten werde und dass Ungarn seine Wirtschaftsbeziehungen zu beiden Blöcken aufrechterhalten müsse.
    Er glaubt, dass Asien zum neuen Zentrum der Welt wird, während die EU hinterherhinkt. Orban prognostiziert den Niedergang der europäischen Volkswirtschaften, einschließlich Deutschlands, und den Aufstieg Asiens als Schlüsselspieler in den kommenden Jahrzehnten.


    S p r i n t e r (@SprinterFamily) auf X
    Orban: The world is dividing into blocs - Asia is becoming the center of the world 🇭🇺 Hungarian Prime Minister Viktor Orbán warns that the world is becoming…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • du gehst davon aus, dass dem System seine wchtigen Handlanger keine harmlose Ersatzspritze erhalten haben?

    Viele Impfzentren wurden von den Kommunen betrieben. Und es sind alle hingeströmt. Manche haben sich sogar vorgedrängelt. Da war keine Selektion möglich. Und die Mitarbeiter der Kommunen haben sich dann, um schneller ihre Gesundheit Freizeit wieder erlangen zu können, am Ende des Tages das geben lassen, was über war (ging, auch wenn sie nicht dran waren, denn sonst wäre die Brühe ohne Abrechnung im Müll gelandet). Niemand hat sich was ausgesucht, ich behaupte mal das lief so wenigstens bis auf Kreisebene und selbst Angestellte der Landesministerien konnten nicht selektieren. Bei den großen Aktionen wurden ja die Bürger angeschrieben mit Termin, nix aussuchen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Viele Impfzentren wurden von den Kommunen betrieben. Und es sind alle hingeströmt. Manche haben sich sogar vorgedrängelt. Da war keine Selektion möglich. Und die Mitarbeiter der Kommunen haben sich dann, um schneller ihre Gesundheit Freizeit wieder erlangen zu können, am Ende des Tages das geben lassen, was über war (ging, auch wenn sie nicht dran waren, denn sonst wäre die Brühe ohne Abrechnung im Müll gelandet). Niemand hat sich was ausgesucht, ich behaupte mal das lief so wenigstens bis auf Kreisebene und selbst Angestellte der Landesministerien konnten nicht selektieren. Bei den großen Aktionen wurden ja die Bürger angeschrieben mit Termin, nix aussuchen.

    Bei uns anders !

    Eine Sumpfstelle wurde von einem Apotheker bertrieben.

    Eine weitere von der DLRG im Rathaus.

    Und eine wurde von einem Zahnarzt betrieben. der insgesamt 45 !! Sumpfstellen im Ländle betrieben hat.

    Der Apotheker hat u.a. 3 Porsche (einen nur für die Rennstrecke), nur mal so.....

    Und was der Zahnarzt im Monat verdient, wahrscheinlich 7stellig....

    Seine Zahnarztprasis hat er nach 6 Wochen zu gemacht !!!!!


    Z

  • Das Karma was die sich da angehäuft haben, willst Du nicht haben. Da helfen auch keine 10 Porsche usw.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Zumal die meisten von denen zumindest am Anfang selbst dran glaubten, und sich gespritzt haben.

    Mag sein. Gier frisst Hirn und Gewissen trifft sicher auch zu.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Richtig!
    Btw. ich finde dass Deine Foto bzw das Gesicht darin nicht zum "Heart" passt.
    Vielleicht willst Du ja mal was Schoeneres einstellen. Mir gruselt es jedesmal.

    PS Für alle, die immer noch auf Trump's Seite sind ...
    https://www.bitchute.com/video/ckEfAmKkfpZB

    Ich hatte das Bild nach dem 1. Attentat platziert, weil ich seine Reaktion darauf ziemlich gut fand. Ansonsten bin ich kein Fan von ihm. Das Video ist ja wirklich übel. Was für ein Idiot! Da ändere ich wirklich mal das BIld. Danke.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • So ein Schwachsinn ! Also wirklich wahr ! Schäm Dich . Entweder lügst Du oder du bist der größten Fake News die ich je gehört habe aufgesessen…


    Zulassung und Impfbeginn BioNTech-Pfizer (am 21. Dezember 2020)

    Ab 2022 gab es unter gewissen Voraussetzungen die Möglichkeit für Zahnärzte in ihren Praxen zu impfen. Dafür mußten gewisse Kurse absolviert werden . Bis man schließlich ’startklar‘ war vergingen mehrere Monate . Ich weiß das , weil ich mich selbst (aus gewissen Gründen) dafür qualifiziert habe. Als ich dann tatsächlich am Start war (April ’22) lag die Impfquote in Täuschland bei

    77,58 % . Zum Jahresende dann bei 77,71 % .




    Und für die 0,13 % Impffälle soll der Kollege 45 Impfstellen betrieben haben ? Was er übrigens gar nicht darf !


    Und klar, 7 stellig in Zahnarztpraxen im Monat , brutto versteht sich ist unterstes Minimum. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • SORRY, habe wohl was verwechselt. :rolleyes:

    Ich meinte CoronaTESTS.....


    Z

Schriftgröße:  A A A A A