CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zumal die meisten von denen zumindest am Anfang selbst dran glaubten, und sich gespritzt haben.

Mag sein. Gier frisst Hirn und Gewissen trifft sicher auch zu.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Das Karma was die sich da angehäuft haben, willst Du nicht haben. Da helfen auch keine 10 Porsche usw.

Richtig!
    Btw. ich finde dass Deine Foto bzw das Gesicht darin nicht zum "Heart" passt.
    Vielleicht willst Du ja mal was Schoeneres einstellen. Mir gruselt es jedesmal.

PS Für alle, die immer noch auf Trump's Seite sind ...
    https://www.bitchute.com/video/ckEfAmKkfpZB

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Richtig!
    Btw. ich finde dass Deine Foto bzw das Gesicht darin nicht zum "Heart" passt.
    Vielleicht willst Du ja mal was Schoeneres einstellen. Mir gruselt es jedesmal.

PS Für alle, die immer noch auf Trump's Seite sind ...
    https://www.bitchute.com/video/ckEfAmKkfpZB

Ich hatte das Bild nach dem 1. Attentat platziert, weil ich seine Reaktion darauf ziemlich gut fand. Ansonsten bin ich kein Fan von ihm. Das Video ist ja wirklich übel. Was für ein Idiot! Da ändere ich wirklich mal das BIld. Danke.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• So ein Schwachsinn ! Also wirklich wahr ! Schäm Dich . Entweder lügst Du oder du bist der größten Fake News die ich je gehört habe aufgesessen…

Zulassung und Impfbeginn BioNTech-Pfizer (am 21. Dezember 2020)

Ab 2022 gab es unter gewissen Voraussetzungen die Möglichkeit für Zahnärzte in ihren Praxen zu impfen. Dafür mußten gewisse Kurse absolviert werden . Bis man schließlich ’startklar‘ war vergingen mehrere Monate . Ich weiß das , weil ich mich selbst (aus gewissen Gründen) dafür qualifiziert habe. Als ich dann tatsächlich am Start war (April ’22) lag die Impfquote in Täuschland bei

77,58 % . Zum Jahresende dann bei 77,71 % .

Und für die 0,13 % Impffälle soll der Kollege 45 Impfstellen betrieben haben ? Was er übrigens gar nicht darf !

Und klar, 7 stellig in Zahnarztpraxen im Monat , brutto versteht sich ist unterstes Minimum. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• SORRY, habe wohl was verwechselt. :rolleyes:

Ich meinte CoronaTESTS.....

Z

• ... Da ändere ich wirklich mal das BIld. Danke.

Moin,

das sieht gleich viel besser aus: sowohl das Auto als auch die Fahrerin [smilie_happy] :thumbsup:

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• SORRY, habe wohl was verwechselt. :rolleyes:

Ich meinte CoronaTESTS.....

Z

Hat also 45 Teststationen betrieben ? :hae:

Zur Einkommenssituation von Ärzten/Zahnärzten, weils da leider viel, viel Unwissen und überkommene Vorstellungen gibt hier mal der aktuelle ’Stepstone Gehaltsreport 2024‘ :

Gehaltsreport 2024: Ärzte sind Top-Verdiener unter allen Berufen – ZWP online – das Nachrichtenportal für die Dentalbranche
    Wie steht es um das Gehalt der Deutschen? Dieser Frage wird im jährlichen Stepstone Gehaltsreport nachgegangen, der einen umfassenden Überblick über die…
    www.zwp-online.info

Zitat

Ebenfalls zeigt der Gehaltsreport einen deutlichen Unterschied für Zahnärzte und Berufstätige im Gesundheits- und Sozialwesen auf. Zahnmediziner liegen bei durchschnittlich 62.500 €, die Berufsgruppe im Gesundheits- und Sozialwesen bei nur 39.000 €.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme . :)

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Ja, hat er !

War aber kein deutscher Zahnarzt. Wie er das GENAU gemanagt hat, weiß ich nicht. Aber er hat!

Es gibt halt "clevere" Leute, die machen es einfach und schnell und dann (hier) oft (ging am Anfang noch) und einige auch kriminell.

Meins wäre es nicht, auch in keine "gewisse" Aktien investieren.

Und das einige MIllionen damit (Masken, Tests etc.) gemacht haben steht außer Frage.

Selbst in der Politik (Strohmänner etc.) und oft auch ohne Strafe, also legitim (ok, lassen wir die Moral mal außen vor).

Ein Bekannter ist Hausarzt, der hat sehr viel Steuern zahlen müssen, sagt er. :/

Oder Container für Flüchtlinge, Mehrfamilienhäuser etc.....

Z

Im Namen des Volkes

• Ich hatte das Bild nach dem 1. Attentat platziert, weil ich seine Reaktion darauf ziemlich gut fand. Ansonsten bin ich kein Fan von ihm. Das Video ist ja wirklich übel. Was für ein Idiot! Da ändere ich wirklich mal das BIld. Danke.

Na das ist ja ganz anders ... :)

• Clever ist die Frage. Gibt alles fett Karma.

• Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

• War aber kein deutscher Zahnarzt.

Und genau da fängt es an.

Um es mal etwas anschaulicher zu erklären: Ihr könnt als Biodeutsche ja auch mal versuchen, einen Gebrauchtwagenhandel zu eröffnen, bei dem öltriefende Altautos der 2.500 € Preisklasse auf einem unversiegelten Kiesplatz stehen.
    Versucht es!

Danach fragt euch mal, warum andere das offensichtlich problemlos können und ihr nicht.
    Und wer das für eine Verschwörungstheorie hält, der glaubt wahrscheinlich auch das es kurdisch-libanesische Analphabeten aus eigener Kraft und ohne entsprechende Hilfe geschafft haben, hier seit den 80er Jahren millionenschwere kriminelle Clans aufzuziehen und (wenn nicht gerade mal wieder Wahlen sind) mit dem Bentley bei Arbeitsamt vorfahren können, um sich die Stütze weiter zu verlängern.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Mit der Bitte um Kenntnisnahme . :)

Diese Neiddiskussion ist nicht zielführend.

Sind denn die 62.000 € des Zahnmediziners vor oder nach Steuer ?

Ist es sein Gewinn (also nach Abzug von Personal- und Praxiskosten) ?

Beschäftigt er seine Ehefrau für weitere 40.000 € in der Praxis ?

Ist die Paxis bezahlt und er bezahlt keine Miete, bleibt es bei den 62 k€ und kommt die ersparte Miete on top ?

Musst nicht antworten, aber solche Zahlen sind immer mit Vorsicht zu genießen.

Hatte hier schon mal geschrieben, dass ich ganz gut mit meinem Dentalogen kann, er viele schöne Hobbys hat, die ihm aber gerade auf dem Dorf auch geneidet werden. Jedenfalls mache ich mir keine Sorgen, dass er morgen bei trocken Brot und Wasser unter der Brücke wohnen muss.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Fuer mich ist uninteressant was ein Zahndoc verdient, entscheidend ist dass er gute Arbeit macht und einigermassen gesunde Materialien und Spritzen verwendet. Und da suchst Du mal im Heuhaufen.

• ab min 14.00 wird's kurz interessant "fremdmaterial in alle organen gefunden, kristalline strukturen"

Paul Brandenburg (@docbrandenburg) auf X
    📺 "Geimpft – gestorben" – mit Dr. Ute Krüger Eine Beweissammlung für die Tödlichkeit der sogenannten "Impfstoffe" gegen COVID-19: Die Pathologin Dr. Ute…
    x.com

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Moin,

[smilie_happy] [smilie_happy], es handelt sich wohl um angestellte Zahnärzte. Ich habe viele Zahnärzte (u. a. auch einen Implantologen) im Bekanntenkreis und von denen verdient keiner als Selbständiger unter 180 TEUR ;) Ansonsten macht der Zahnarzt etwas falsch.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• ab min 14.00 wird's kurz interessant "fremdmaterial in alle organen gefunden, kristalline strukturen"

Schön, dass jemand die Ergebnisse von Dr. Burkhardt veröffentlicht, bei dem man ja den Eindruck hatte, er sei gestorben wurden.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A