CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Medienwirksame Panikmache...kennen wir doch schon... war 2 Jahre Ruhe...und jetzt muss was Neues her... [smilie_happy]

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Student fühlte sich schon krank, als er in den Zug stieg

Anders als zuvor berichtet, entwickelten die beiden nicht erst auf der Fahrt Krankheits-Symptome. Nach BILD-Informationen fühlte sich der Student bereits krank, als er in Frankfurt/Main in den Zug stieg. Sogar schon einen ganzen Tag vor seiner Ankunft in Hamburg soll er grippeähnliche Symptome verspürt haben!

Sprecher des Bezirks Hamburg-Nord, Alexander Fricke: „Das Gesundheitsamt hat im Rahmen des Infektionsschutzes über die Polizei eine Personenfestsetzung am Hauptbahnhof veranlasst.“

Ein Infektionsrettungswagen brachte den Medizinstudenten, seine Freundin und ihr Gepäck ins Uniklinikum Eppendorf (UKE). Die Ärzte dort sind auf Infektionskrankheiten spezialisiert.

Der gesamte Einsatz dauerte bis etwa 17 Uhr. Die Passagiere durften den ICE schon vorher verlassen. Der Zug fuhr dann planmäßig wieder zurück nach Frankfurt – mit neuen Passagieren und ohne desinfiziert zu werden.

Virus-Angst in Hamburg: Student fühlte sich schon krank, als er in den Zug stieg
    Großalarm im Hamburger Hauptbahnhof: mögliche Marburg-Virus-Infektion! Der Student, der festgesetzt wurde, verspürte schon länegr Symptome.
    m.bild.de

Ach, sieh mal an. Der Zug und der Sitz wo er saß wurde noch nicht einmal desinfiziert. Das ist Vorsatz.

• Student fühlte sich schon krank, als er in den Zug stieg

Ein Infektionsrettungswagen brachte den Medizinstudenten, seine Freundin und ihr Gepäck ins Uniklinikum Eppendorf (UKE). Die Ärzte dort sind auf Infektionskrankheiten spezialisiert.

Der gesamte Einsatz dauerte bis etwa 17 Uhr. Die Passagiere durften den ICE schon vorher verlassen. Der Zug fuhr dann planmäßig wieder zurück nach Frankfurt – mit neuen Passagieren und ohne desinfiziert zu werden.

Aber wegen einer besseren Erkältung, zwei Jahre lang die Leute einsperren und die Wirtschaft an die Wand fahren. Genau mein Humor :wall: :wall: :wall: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Aber wegen einer besseren Erkältung, zwei Jahre lang die Leute einsperren und die Wirtschaft an die Wand fahren. Genau mein Humor :wall: :wall: :wall: .

Warten wir mal ab was denen für diesen Winter wieder einfällt...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich schätze Du hast nicht 'viele Zahnärzte im Bekanntenkreis' sondern in der Klientel. Du bist vermutlich Steuerberater. Bin mir da recht sicher. Bloße Bekannte würden ihren Verdienst nämlich sicher nicht vollmundig kommunizieren... Aber Du wirst dann vermutlich auch wissen was ein niedergelassener ( selbständiger) Radiologe oder Labormediziner oder, oder, oder verdient. Mir ging es darum mit dem Märchen Zahnmediziner sind Topverdiener der Med-Branche etwas aufzuräumen.

Moin,

Steuerberater zu sein, das wäre nichts für mich [smilie_happy] Tatsächlich berate ich in meinem Bekanntenkreis sehr häufig zum Thema Immobilien und da geht es auch um Senkung der Steuerlast durch Abschreibungen usw. Wir kommunizieren das recht offen. Sind ja fast alle auf gleichem Level. Zahnmediziner gehören definitiv nicht zu den Spitzenverdienern der Branche. Radiologen hingegen befinden sich meilenweit an der Spitze. Das hast Du Recht.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Radiologen sind natürlich Spitzenverdiener. Warum auch immer. Aber stehen nicht Schönheitschirugen ganz oben auf der Skala, nicht selten 7 stellig?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Sterblichkeit ist 88 Prozent.

Wenn der Karl nicht wieder Intensivbetten abbaut:

9. Prognose

Bei optimaler intensivmedizinischer Behandlung steht die Überlebenschance bei etwa 75 %.

oder Langzeitwirkungen der Gentheraphie.

Käberbluten 2.0 wurde vorhergesagt. Das kam ja auch von einer Impfung.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Begonnen hat es bestimmt mit dem Hamburger Virus. Ein Student wurde von einer schlaefrige Fledermaus gebissen und dann ging alles ganz schnell ..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin,

[smilie_happy] [smilie_happy], es handelt sich wohl um angestellte Zahnärzte. Ich habe viele Zahnärzte (u. a. auch einen Implantologen) im Bekanntenkreis ….

Btw., viele Zahnärzte hab‘ nicht mal ich im Bekanntenkreis. Weil , seinen Bekanntenkreis selektiert man sich ja nach gewissen Kriterien. Und ja, da… :hae: …deshalb der ’Verdacht‘ Steuerberater. [smilie_happy]

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Btw., viele Zahnärzte hab‘ nicht mal ich im Bekanntenkreis.

Moin,

definiere viele [smilie_happy] Bei mir sind es 2 Zahnärzte und 1 Implantologe. Warum diese Häufung?

Wir fahren alle ein Auto derselben Marke ;)

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• rland will bei künftigen "Pandemien" zwangsweise mRNA-Spritzen verabreichen❗️

Die nordirische Regierung führt derzeit eine öffentliche Anhörung für ein Gesetz über die öffentliche Gesundheit durch, das es den Behörden im Falle seiner Verabschiedung erlauben würde, Bürger zu verhaften und ihnen zwangsweise experimentelle Impfstoffe und Medikamente zu verabreichen.

Quelle tkp.at (https://tkp.at/2024/10/01/irla…na-spritzen-verabreichen/)

• rland will bei künftigen "Pandemien" zwangsweise mRNA-Spritzen verabreichen❗️

Die nordirische Regierung führt derzeit eine öffentliche Anhörung für ein Gesetz über die öffentliche Gesundheit durch, das es den Behörden im Falle seiner Verabschiedung erlauben würde, Bürger zu verhaften und ihnen zwangsweise experimentelle Impfstoffe und Medikamente zu verabreichen.

Quelle tkp.at (https://tkp.at/2024/10/01/irla…na-spritzen-verabreichen/)

• wie läufts eigentlich so mit der Aufarbeitung? Wir kündigen Konten ...

ozzy1871 (@ozzy1871ozzy) auf X
    📽️ FREIHEIT FÜR ALEXANDER Nach 10 Jahren kündigte die Bank DKB ganze 4 Konten der Familie Bittner. Genau zu der Zeit als der Alleinverdiener und 20 Jahre…
    x.com

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• WHO-Notfallzulassung für MPox-PCR-Test

"Dieser Tage kann man angesichts der vielen Ereignisse – „Polykrise“, wie Klaus Schwab das nennt – rasch den Überblick verlieren. Daher erhalten Sie nun ein kleines „Update“ bzw. eine „Erinnerung“ daran, dass die „Affenpocken“ oder „MPox“ ja eigentlich gar nicht aus der Welt sind.

Just am gestrigen 3. Okt. 2024 hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) einen neuen „Schnelltest“ auf PCR-Technologie-Basis für „MPox“ vermittels „Notfallzulassung“ kreiiert. Ein „Update“ von den Frontlinien des Kampfes der Gesundheitsbürokraten um fortgesetzte Relevanz und deren Glaubwürdigkeit. ..."

WHO-Notfallzulassung für MPox-PCR-Test
    Auf der Basis künstlicher Abstriche, über zwei Jahren alten Daten und mit extrem hohen Ct-Werten hat die WHO nun eine Notfallzulassung erteilt
    tkp.at

• WHO-Notfallzulassung für MPox-PCR-Test

Lagerung bei -15 ... -25°C in Afrika ... :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Studie zeigt Corona lässt Gehirn um 20 Jahre altern – wen das vor allem trifft

Und wer die Krankheit nicht von allein bekommt, kann sich impfen lassen - es ist noch Suppe da !

Schriftgröße:  A A A A A