Viele. Aber nicht mehr als letztes Jahr.
aha
7. November 2024, 02:20
Viele. Aber nicht mehr als letztes Jahr.
aha
Naivitaet kannst Du ihm vorwerfen. Bei allem anderen liegst Du falsch.
Ok, das war mein Gefühl, ohne juristischen oder steuerlichen Background, jetzt zur Realität :
In diesem Link der RF freundlich ist, verweise ich auf die Aussage des Zeugen RA Künnemann, insbesondere was die gesellschaftsrechtlichen und steuerlichen Aspekte des Ausschusses angeht :
Bericht vom 28. Prozesstag gegen Reiner Füllmich vom 30.08.2024
Und dieser folgende Link stellt den Vorgang dann mal von der Gegenseite dar, teilweise sogar mit Rechtsprechung hinterlegt. Auch hier wieder ein wesentlicher Aspekt, wie mit den Geldern der hoffenden Spender umgegangen wurde. Und auch hier das Thema, dass ggf. Einkommenssteuer von den Spenden zu zahlen ist :
Ergänzend möchte ich erwähnen, dass es so ist, wie ich mir das gedacht habe. Es gibt weder eine UG (erfolglose Suche bei Handelsregister.de) noch eine entsprechende Stiftung (erfolglose Suche auf stiftungssuche.de). Das heißt, dass es lediglich die GbR mit den vier Gesellschaftern gab.
Die rechtlichen Dinge dazu stehen im HGB.
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung müsste neben der EkSt. auch noch USt. von den Spenden abgeführt werden. Aber derzeit wird ja erstmal nur wegen der Unterschlagung gegenüber den anderen 2 Gesellschaftern verhandelt. Das Finanzamt kommt dann später und holt sich, wenn der große Topf wieder gefüllt ist, im Verfahren gegen die GbR. Da besteht auch für die Hafenanwälte noch ein Risiko. Und es bleibt Raum für ein weiteres Verfahren nach StGB wegen des Verschaffens eines Vermögensvorteil unter Erregung und/ oder Aufrechterhaltens eines Irrtums (nämlich, dass das Geld für eine Sammelklage gesammelt wird).
Den letzten Absatz sehe ich als Laie zumindest in den Ansätzen als gegeben. Ein RA der das nicht sieht ... Und die beiden aus dem Video machen mit ihrem langen Lamentieren den Eindruck, als ob sie den gleichen Wissensschatz wie der Angeklagte haben. Schlecht für den Letzteren. Professionell ist anders.
Keine Aufklärung und keine Gerechtigkeit.
Dieses Urteil "im Namen des Volkes" zu nennen ist mehr als erbärmlich.
Dieses Urteil ist unglaublich und kann man eigentlich nicht glauben.
Alles anzeigenOk, das war mein Gefühl, ohne juristischen oder steuerlichen Background, jetzt zur Realität :
In diesem Link der RF freundlich ist, verweise ich auf die Aussage des Zeugen RA Künnemann, insbesondere was die gesellschaftsrechtlichen und steuerlichen Aspekte des Ausschusses angeht :
https://axionresist.com/berich…fuellmich-vom-30-08-2024/
Und dieser folgende Link stellt den Vorgang dann mal von der Gegenseite dar, teilweise sogar mit Rechtsprechung hinterlegt. Auch hier wieder ein wesentlicher Aspekt, wie mit den Geldern der hoffenden Spender umgegangen wurde. Und auch hier das Thema, dass ggf. Einkommenssteuer von den Spenden zu zahlen ist :
https://fuellmichprozessinvest…rten-aus-dem-telegram-b1c
Ergänzend möchte ich erwähnen, dass es so ist, wie ich mir das gedacht habe. Es gibt weder eine UG (erfolglose Suche bei Handelsregister.de) noch eine entsprechende Stiftung (erfolglose Suche auf stiftungssuche.de). Das heißt, dass es lediglich die GbR mit den vier Gesellschaftern gab.
Die rechtlichen Dinge dazu stehen im HGB.
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung müsste neben der EkSt. auch noch USt. von den Spenden abgeführt werden. Aber derzeit wird ja erstmal nur wegen der Unterschlagung gegenüber den anderen 2 Gesellschaftern verhandelt. Das Finanzamt kommt dann später und holt sich, wenn der große Topf wieder gefüllt ist, im Verfahren gegen die GbR. Da besteht auch für die Hafenanwälte noch ein Risiko. Und es bleibt Raum für ein weiteres Verfahren nach StGB wegen des Verschaffens eines Vermögensvorteil unter Erregung und/ oder Aufrechterhaltens eines Irrtums (nämlich, dass das Geld für eine Sammelklage gesammelt wird).
Den letzten Absatz sehe ich als Laie zumindest in den Ansätzen als gegeben. Ein RA der das nicht sieht ... Und die beiden aus dem Video machen mit ihrem langen Lamentieren den Eindruck, als ob sie den gleichen Wissensschatz wie der Angeklagte haben. Schlecht für den Letzteren. Professionell ist anders.
In diesem Fall haben ALLE richtig Dreck am stecken, AUSSER RF.
Es hat der Fuss und Halsketten an und ist schon 1 Jahr in U-Haft und durfte seine sterbende Mutter nicht sehen und wurde in Mexiko gekidappt, der unschuldig ist.
Man muss sich mal vorstellen, man laesst seine Immo verkaufen, um das Sicherungsdarlehen an die Stiftung zurueckszufuehren und der Notar ueberweisst den Kaufpreis von 1,4 Mio an jemand anderen, der wenige Wochen sich hat eigenstaendig im Grundbuch mit 700 k hat eintragen lassen. Der Notar ueberweist dann an diesen Spassvogel ungefragt vom Auftraggeber RF auch noch anstatt 700 K gleich mal die ganzen 1,4 mio. Deshalb konnte RF sein Sicherungsdarlehen an die Stiftung nie zurueckfuehren, wofuer er schon seit einem Jahr in U -Haft sitzt und der Spassvogel und der Notar wurde nicht mal bei Gericht vernommen. Die laufen immer noch frei rum. Und die Hafenanwaelte, die sich nie bei der Stiftung engagiert haben, wollten vorzeitig aussteigen und wollten fuer nix tun 50 Prozent vom Stiftungvermoegen. RF hat ja die ganze Arbeit, internationale Kontakte usw gemacht, Blondy hat ja immer nur viel gelabbert.
Alles anzeigenWeißkittel .... Korrektur: --> dumme, oder schlechte Weißkittel.
Die Ärzte, die nicht systemkonform sind, die gute Medizin machen und selbst denken, haben ein riesiges Problem! Man sollte, sie unterstützen, statt nochmal "draufzukloppen"!
System und dazu gehören denunzierende Patienten, machen es diesen Menschen schon schwer genug!
Wenn es keinen guten Arzt mehr gibt - wer hilft Euch dann?
Sorry, ich lebe schon eine Weile auf diesem Planeten und Dein Idealbild von einem Mediziner ist mir noch nicht begegnet. Die Probleme dürften schon im Studium = Wissensvermittling begründet sein. Bestes Beispiel Zahnärzte..... kann ich gerne weiter Ausführen.
Keine Aufklärung und keine Gerechtigkeit.
Dieses Urteil "im Namen des Volkes" zu nennen ist mehr als erbärmlich.
Dieses Urteil ist unglaublich und kann man eigentlich nicht glauben.
komplett irre, was da in berlin läuft
Man muss sich mal vorstellen, man laesst seine Immo verkaufen, um das Sicherungsdarlehen an die Stiftung zurueckszufuehren und der Notar ueberweisst den Kaufpreis von 1,4 Mio an jemand anderen, der wenige Wochen sich hat eigenstaendig im Grundbuch mit 700 k hat eintragen lassen.
Quelle: Gebrüder Grimm ...
Bin seit über 30 Jahren in genau diesem Bereich unterwegs und glaube deshalb keinen mm dieser Dartstellung.
Quelle: Gebrüder Grimm ...
Bin seit über 30 Jahren in genau diesem Bereich unterwegs und glaube deshalb keinen mm dieser Dartstellung.
Dann hoer Dir die Protokolle der Gerichtsverhandlung an, wurde x fach von x Beteiligten so wieder gegeben. Politischer Schau-Prozess. RF muss weg egal wie. Ich hab Dir ja eine Video eingestellt mit dem kannst Du ja mal anfangen.
Sorry, ich lebe schon eine Weile auf diesem Planeten und Dein Idealbild von einem Mediziner ist mir noch nicht begegnet. Die Probleme dürften schon im Studium = Wissensvermittling begründet sein. Bestes Beispiel Zahnärzte..... kann ich gerne weiter Ausführen.
Mir auch nicht. Gibt es (zb die Ärzte welche wegen C. im Gefängnis sitzen) Doch ich glaube dass ist ein geringer %-Anteil.
Gehe schon lange nicht mehr zu allgemein Medizinern. Ich bin kuriert. Der Kontakt war ein einziger Alptraum. Konnte Gott sei Dank einiges selber lösen. Im alternativen Bereich gab es teilweise hervorragende Hilfe.
Zum Zahnarzt muss ich leider noch, weil ab und zu Inlays heraus fallen. Ich glaube mein letzter Arzt war hier den Umständen entsprechend ganz gut. Deine Ausführungen zu Zahnärzten würden mich interessieren.
Hatte 30 Jahre lang einen super Zahnarzt; jetzt innerhalb eines halben Jahres den 4ten.....
Ein Idealbild von einem Mediziner, schwierig, sofern er das ausübt, wofür er ausgebildet wurde. Denn, wie gesagt, heilen tun sie nicht. Im Gegenteil, ich sehe eher ein absichtliches Vergiften. Ich kenne Ärzte, die das erkannt haben, und sich infolgedessen von der Medizin abgewandt haben, und mit anderen Methoden arbeiten. Diese sind dann zwar immer noch Mediziner, aber nutzen ihre Medizin nicht mehr.
Es sagt schon alles, wenn ein Kinderarzt sagt, er darf nicht von Impfungen abraten, das könnte ihn seine Aprobation kosten. Das System verlangt es, dass schon die Kleinsten vergiftet und prepariert werden.
Das war der Grund, warum ich den etwas provokanten Begriff Systemhure verwendet habe, der wie bereits erwähnt vielleicht etwas unglücklich gewählt war.
Ich hab Dir ja eine Video eingestellt mit dem kannst Du ja mal anfangen.
Der Prozeß läuft wegen Verdachts der Untreue.
Was da im Video vorgetragen wird, ist nicht Gegenstand des Prozesses.
Das die Anwälte von RF darauf herumreiten, ist ein Zeichen dafür, dass der Angeklagte wohl nicht gut vertreten wird. Da leistet jeder Pflichtverteidiger mehr.
Er hätte nicht auf das Geld der GbR zugreifen dürfen und ohne Sicherheiten (dafür gab es wohl keine Grundschuld) damit seine privaten Bedürfnisse (Sanierung des Grundstücks) decken dürfen. Es war einfach das Geld aus den Spenden an die GbR, ggf. mit Zweckbindung Sammelklage und ggf. sogar auch dein Geld. Wolltest Du, dass davon Blumen gekauft werden ? Ganz Ungeschickt war dann sein zufälliger längerer Auslandaufenthalt. Ich finde die Ausführungen in meinem zweiten Link sehr unaufgeregt und sachlich.
Und was diese Grundschuld- und Kaufvertragsgeschichte angeht, gibt es dazu schriftliche Verträge. Ohne diese zu kennen, folge ich der Darstellung nicht. Denn neben dem Notar, der hier zweimal Fehler gemacht haben müsste (war es der gleiche Notar gibt es auch noch Rechspfleger beim Grundbuchamt, die sowohl bei der Bestellung der Grundschuld, als auch bei deren Löschung genau schauen, was da geschrieben steht. Beim Kaufvertrag sowieso.
Es ist wirklich ermuedend mit Dir.
Alle wirklich alle, viele viele - bis zu hunderttausend, die den Prozess schon von Beginn an regelmaessig verfolgen ist klar, dass es sich um ein politischen Prozess handelt und das wirklich nichts, gar nichts, ueberhaupt nichts zusammenpasst.
Aber Mister ECU weiss von Beginn an gleich alles besser. Ich weiss nicht ob das Dein Auftrag ist oder welche Problem Du hast.
Damit ist das Thema fuer mich abgeschlossen.
Es ist wirklich ermuedend mit Dir.
Entschuldige bitte, dass ich nicht darüber denke, was du dir wünscht.
Aber Mister ECU weiss von Beginn an gleich alles besser. Ich weiss nicht ob das Dein Auftrag ist oder welche Problem Du hast.
Ich stelle hier lediglich meine Auffassung über das dar, was ich sehe und lese.
Du kannst doch deine Auffassung gern weiter vertreten.
Solange du mich zitierst oder benennst, behalte ich mir vor, darauf auch einzugehen.
Mir da Auftrag oder Probleme zu unterstellen, ey, ey, ey.
Klar ist das ein gefundenes Fressen für alle, die einem Kritiker der Coronamaßnahmen an die Wäsche wollen. Die Breitseite dazu hat er aber selbst geliefert. Und das als RA. Sehr unklug.
Damit ist das Thema fuer mich abgeschlossen.
Für mich auch. Bin dir wegen deiner Auffassung nicht böse.
Hier im Forum ist das Wissen rund um die Corona-Plandemie ja recht umfangreich. Wer noch an etwas tieferer Aufarbeitung interessiert ist, findet diese im folgenden Text und Video (im LInk zu finden). Ich habe das Video selbst noch nicht gesehen, soll sich aber lohnen.
ZitatNach dem Bekanntwerden der Protokolle des Robert-Koch-Institutes (RKI) und deren „Entschwärzung“ wurde klar: Es gab nie eine Corona-Pandemie, die Repressionsmaßnahmen des Staates hatten keine medizinische Begründung, sondern rein politische Motivation, wobei die autoritäre und zwangsweise Durchsetzung der mRNA-Impfung der Zweck war; einer Gen-Behandlung durch ein mangelhaft erprobtes Medikament, das gegen die Covid-Erkrankung weitgehend wirkungslos war, jedoch massivste Schäden verursachte.
Auf das RKI wurde seitens der Politik erheblicher Einfluss ausgeübt. Die Rolle, welche das Militär in diesem Zusammenhang spielte, harrt noch der Aufklärung. Im Raume stehen Vorwürfe nicht nur des vorsätzlichen Verfassungsbruches, sondern auch der Begehung schwerer und schwerster Straftaten seitens der verantwortlichen Entscheidungsträger in Politik, Behörden, Justiz, Medizin und Medien.
Die AfD hat in mittlerweile drei Corona-Symposien unter Mitwirkung hochrangiger kritischer Experten wichtige Aufklärung betrieben. Die dritte Veranstaltung vom 2. bis 3. November 2024 beschäftigte sich mit den Fragen: Welche Konsequenzen sind aus den Erkenntnissen zu ziehen? Wie konnte es zu einem derart drastischen Missbrauch von politischer Macht kommen? Welche Rolle spielten das RKI und das Paul-Ehrlich-Institut? Welche Rollen spielten die Justiz und die Medien – allen voran ARD und ZDF? Welche Rolle spielten wissenschaftliche Institutionen wie der Deutsche Ethikrat und die Leopoldina? Wer muss zur Verantwortung gezogen werden? Und vor allem: Wie lassen sich Rechtsstaat und Demokratie vor Willkür und Machtmissbrauch künftig schützen?
Ein Idealbild von einem Mediziner, schwierig, sofern er das ausübt, wofür er ausgebildet wurde. Denn, wie gesagt, heilen tun sie nicht. Im Gegenteil, ich sehe eher ein absichtliches Vergiften. Ich kenne Ärzte, die das erkannt haben, und sich infolgedessen von der Medizin abgewandt haben, und mit anderen Methoden arbeiten. Diese sind dann zwar immer noch Mediziner, aber nutzen ihre Medizin nicht mehr.
Es sagt schon alles, wenn ein Kinderarzt sagt, er darf nicht von Impfungen abraten, das könnte ihn seine Aprobation kosten. Das System verlangt es, dass schon die Kleinsten vergiftet und prepariert werden.
Das war der Grund, warum ich den etwas provokanten Begriff Systemhure verwendet habe, der wie bereits erwähnt vielleicht etwas unglücklich gewählt war.
Natürlich geht es nicht um Heilung, das wäre nicht marktkonform gewinnbringend - weil wir sprechen vom Gesundheitsmarkt. Ich habe beispielsweise einen Osteopathen der mir und meinem Körper sehr dienlich ist - ich würde ihn als heiler bezeichnen - kein Quatsch. Will sagen es gibt auch sehr gute alternativen. Hausärzte schwierig.....