CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Telegram ist ein Honypot. Wer da aufschlägt muss nicht mehr gesucht werden.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Schockierende Nachrichten:

Gefährliche Impflücken in Deutschland

Nicht nur, dass viele Kinder nicht gegen Masern & Co. geimpft sind, jetzt wollen sich die Menschen auch nicht mehr gegen Corona und Grippe impfen lassen! ^^ Der ganze Artikel ist eine einzige Werbung für Impfstoffhersteller. Drosten kommt auch wieder zu Wort. Und gelogen wird auch noch. Angeblich reduzieren ?) Corona- und Grippeimpfung Komplikationen wie Herzinfarkte und Thrombosen, und zwar sogar deutlich:

„Es braucht ein Bewusstsein, dass Atemwegserreger langfristig zu Komplikationen führen können“, sagte der Leiter der Infektiologie der Berliner Charité, Leif Erik Sander. „Wir wissen mittlerweile, dass Impfungen vor allen Dingen auch die Folgekomplikationen am Herz-Kreislaufsystem – also Herzinfarkte, Schlaganfälle, Thrombosen – deutlich reduzieren können.“

• Auch für das Jahr 2025 hat der Landtag eine akute Notlage aufgrund der Corona-Pandemie in Sachsen-Anhalt festgestellt. Ein entsprechender Antrag des Landtages ist am Dienstag von einer Mehrheit der Abgeordneten angenommen worden. Die Feststellung der Notlage ist notwendig, damit das Land weiterhin auf Gelder aus dem Corona-Sondervermögen zugreifen kann und aufgenommene Kredite nicht tilgen muss, solange die Notlage besteht.

Landtag von Sachsen-Anhalt stellt Corona-Notlage für 2025 fest | MDR.DE
    Auch 2025 gibt es eine Corona-Notlage. Das geht aus einem Landtagsbeschluss hervor. Dieser ist nötig, um das Corona-Sondervermögen weiter nutzen zu können.
    www.mdr.de

• If you were curious why Igor Kirillov was just assassinated, watch this video.

In August 2023, Kirillov outlined how the US and Big Pharma “rule the world” by “manufacturing biological crises”.

He also discussed how all of this evidence has been submitted to the UN many times, and gets vetoed every time by the US, because the US cannot refute the documentation.

Essentially, Kirillov found the paper trail proving that the US government, along with NGOs and oligarchs, created C19, and used it to generate trillions in profit for pharmaceutical companies via vaccine production, as well as advancing government overreach via emergency powers.

This is the reason they just killed him. He was trying to expose the biggest crime in human history.

Clandestine (@WarClandestine) auf X
    If you were curious why Igor Kirillov was just assassinated, watch this video. In August 2023, Kirillov outlined how the US and Big Pharma “rule the world” by…
    x.com

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Igor Kirillov ...

Er wird einer der wenigen gewesen sein, die wußten, was in Bergamo wirklich passiert ist.

Schließlich hatte die damalige italienische Regierung die russische(!) ABC-Aufklärung dazu angefordert. Deren Untersuchungsergebnisse sind niemals öffentlich gemacht worden.

Es darf munter spekuliert werden...

saludos

• Kalifornien ist der nun einmal der (von Politik dort her) der Hauptverbrecherstaat der USA.
    Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A