Hab das Jahr ungeimpft auch so ne Dauerverschleppung seit fast Mitte Oktober gehabt.
Nach 3 Jahren zum ersten Mal zum Arzt, nur der übliche Quatsch.
Nimm mal lieber Vitamin C in hohen Dosen (1000mg) und Probiotika.
Es gibt natürlich immer wieder auch bakterielle Infektionen, aber du musst wirklich sicher sein, dass du so eine hast, sonst schaden dir die Antibiotika tatsächlich.
Mein erster Hausarzt in Deutschland, längst gestorben, gehörte noch zur Alten Garde, hat mich immer gefragt: Wie ist ihre Rotze? Wenn sie dunkel gelb bis grün ist, gibt es Antibiotika, sonst keine. Bei hell gelb und weislich, definitiv keine bakterielle Infektion.
Ich hatte auch 2 Wochen vor Weihnachten so eine verschleppte Geschichte die dann in 3 Tage erhöhte Temperatur mündete. Hab von meine Hausarzt nix bekommen.
Ach ja, ich sollte mich testen bevor ich in die Praxis kommen. Tatsächlich habe ich das gemacht aus reiner Neugierde. Negativ natürlich. Die durchgemachte Infektion wirkt, während die Mehrfachgespritzten wegen Corona zuhause (offline) sind.
Vitamin C hat er bestätigt nach meiner Frage. Irgendwie spüre ich immer noch was Leichtes. Aber jetzt im Winter, und auch noch hier in DE, bleibe ich tagelang im Haus. Habe keine Motivation irgendwo zu gehen. Mein Immunsystem ist siecher nicht auf der Höhe. Im Vergleich zum Ausland ist es hier fast wie tot alles. Aber wir (also meine Frau ) wollten Weihnachten mit dem Kind feiern. Nächstes Jahr muss es aber zu uns ins Ausland kommen, das
ist schon beschlossen, einvernehmlich .
Kleiner Witz am Rande
Wer hat mehr schlechte Tage im Jahr, die Ehefrau oder der Ehemann? Ganz klar der Ehemann: seine eigenen und die der Frau.