CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hab das Jahr ungeimpft auch so ne Dauerverschleppung seit fast Mitte Oktober gehabt.

Nach 3 Jahren zum ersten Mal zum Arzt, nur der übliche Quatsch.

Nimm mal lieber Vitamin C in hohen Dosen (1000mg) und Probiotika.

Es gibt natürlich immer wieder auch bakterielle Infektionen, aber du musst wirklich sicher sein, dass du so eine hast, sonst schaden dir die Antibiotika tatsächlich.

Mein erster Hausarzt in Deutschland, längst gestorben, gehörte noch zur Alten Garde, hat mich immer gefragt: Wie ist ihre Rotze? Wenn sie dunkel gelb bis grün ist, gibt es Antibiotika, sonst keine. Bei hell gelb und weislich, definitiv keine bakterielle Infektion.

Ich hatte auch 2 Wochen vor Weihnachten so eine verschleppte Geschichte die dann in 3 Tage erhöhte Temperatur mündete. Hab von meine Hausarzt nix bekommen.

Ach ja, ich sollte mich testen bevor ich in die Praxis kommen. Tatsächlich habe ich das gemacht aus reiner Neugierde. Negativ natürlich. Die durchgemachte Infektion wirkt, während die Mehrfachgespritzten wegen Corona zuhause (offline) sind.

Vitamin C hat er bestätigt nach meiner Frage. Irgendwie spüre ich immer noch was Leichtes. Aber jetzt im Winter, und auch noch hier in DE, bleibe ich tagelang im Haus. Habe keine Motivation irgendwo zu gehen. Mein Immunsystem ist siecher nicht auf der Höhe. Im Vergleich zum Ausland ist es hier fast wie tot alles. Aber wir (also meine Frau  :D ) wollten Weihnachten mit dem Kind feiern. Nächstes Jahr muss es aber zu uns ins Ausland kommen, das

ist schon beschlossen, einvernehmlich :D.

Kleiner Witz am Rande

Wer hat mehr schlechte Tage im Jahr, die Ehefrau oder der Ehemann? Ganz klar der Ehemann: seine eigenen und die der Frau.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

meine ganze Familie ist standhaft geblieben und hat sich nicht gegen Corona spritzen lassen. Jetzt kommt das "Merkwürdige": Keiner von uns hat - nicht einmal im Ansatz - eine Erkältung oder dergleichen. Meine Erinnerung an eine Erkältung ist derart verblasst, dass ich nicht mehr sagen kann, in welcher der vergangenen Dekaden ich überhaupt mal eine hatte. An mangelnden Kontakten zur Außenwelt kann es nicht liegen, meine beiden jüngsten Kinder sind an der Uni und ich habe täglich ebenfalls mit mindestens 50 verschiedenen Personen Kontakt. Ich tippe mal eher darauf, dass das mit dem Erhalt des guten Immunsystems durch Impfverweigerung zusammen hängt [smilie_love]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Impfen ist auch nicht unbedingt mein Ding.

Aber, da ich in nächster Zeit Kolumbien bereisen werde, komme ich um die notwendigen Impfungen nicht umhin. Es bleibt nur zu hoffen das man um den Coronaschxxxx drum herum kommt. Weil, abgefragt werden sie bei Einreise.

Selbst bei Inlandsflügen in Bolivien wollte man die Impfbestätigungen sehen. Stand 2024.

Will damit nur sagen das der Rest der Welt in der Sache genau so hart reagiert.

• Es bleibt nur zu hoffen das man um den Coronaschxxxx drum herum kommt.

Das wäre ein Grund für mich, auf diese Reise zu verzichten.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Aber, da ich in nächster Zeit Kolumbien bereisen werde, komme ich um die notwendigen Impfungen nicht umhin. Es bleibt nur zu hoffen das man um den Coronaschxxxx drum herum kommt. Weil, abgefragt werden sie bei Einreise.

Selbst bei Inlandsflügen in Bolivien wollte man die Impfbestätigungen sehen. Stand 2024.

Moin,

woher wissen die in Kolumbien, wie eine deutsche Impfbescheinigung aussieht? Da würde ich dann eine Fälschung mitnehmen oder auf die Reise verzichten. Nicht, dass Du noch aus kolumbianischen Gefängnissen berichtest, kannst ja schon einmal vorsorglich einen Thread "Experience report: i am in columbian prison" aufmachen[smilie_happy]

Grüße

Goldhut

• Nur ein Grund,warum ich für Selbstjustiz bin......selbst wenn Staatlichkeit vorliegen würde :wall:

Und WIR habt das nicht nur zugelassen, WIR haben sie nicht nur im Stich gelassen.

WIR sind bis heute nicht einmal fähig für Aufarbeitung sorgen, damit es sich nicht wiederholt.

Die befürchtete TRIAGE findet nun seit 2021 statt:

In den KINDERPSYCHATRIEN.

Schule und Bewegung: Corona setzt Kindern bis heute zu
    Fünf Jahres ist es her, seit das Corona-Virus aufkam. Vor allem junge Menschen spüren bis heute die Folgen der damaligen Maßnahmen, denn nachholen, was sie in…
    www.faz.net

t.me/Rosenbusch

• Goldhut ,

Gute Frage, aber darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Vielfach wirst du selbst nach

Inlandsflügen beim aus checken nach dem Pass gefragt und ggf. fotografiert. Ob die das machen um von ihrem Chef ein Bienchen zu kriegen.k.A.

Das Ganze in Frage zu stellen, ist garantiert auch nicht empfehlenswert. Wenn man bedenkt das das eigentlich die Länder sind die mit harten Drogen handeln, sieht es ein wenig nach Show aus, frei nach dem Motto, wir sind clean, die Schweindbande wohnt im Nachbarland.

Das würde ich mir sehr gut überlegen. Da sie bei der COV Impfung zu wenig erwischt haben, machen die das jetzt überall rein. Ist der Kolumbienbesuch/termin es wirklich wert?

Ich habe alle meine Auslandreisen/flüge seit 2020 eingestellt, auch ich hätte zwischenzeitlich im Ausland was geschäftlich erledigen müssen. Für mich ist KEIN finanzieller Verlust, egal wie hoch, es wert eine Spritze anzunehmen. Ich meine schau Dich mal um die Gespritzten sind alle 15-20 Jahre gealtert. Wieviel Geld sind 15-20 Jahre Leben wert?

Alles Gute für Dich.

Da mich das sehr gewundert hat, hab ich eben mal gegoogelt. Und siehe da:

"Für die direkte Einreise aus Deutschland nach Kolumbien müssen derzeit keine Impfungen nachgewiesen werden."

Es gibt lediglich Empfehlungen, wer solchen Angsterzeugungsversuchen nachkommt, ist selbst schuld. Auch wer's vor Corona noch nicht war, sollte dagegen mittlerweile resistent sein, oder?

• Für mich ist KEIN finanzieller Verlust, egal wie hoch, es wert eine Spritze anzunehmen.

Moin,

ich war und bin bereit, wenn die Impfplicht am Arbeitsplatz eingeführt worden wäre / wird, sofort meinen Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen. Brauche dafür keine Minute!

Grüße

Goldhut

• Weitere Beobachtungen auf Arbeit.

Junge Mutter, in der c Zeit werden Niederkunft zuhause. Lässt sich vor der Geburt und während des Stillens 2x spritzen. Ein sehr hübscher Junge, ständig erkältet, wochenlang Husten, immer wieder Ausfälle, vom Kindergarten abzuholen usw.

Wie kann man sich diesen Dreck spritzen lassen, wenn man schwanger ist und dann nochmal, wenn man stillt??

Älterer Beamter, 3x genadelt. 5 Jahre nach dem Ruhestand plötzlich Lungenkrebs. Sieht nicht gut aus. Ältere Kollegin, ebenfalls genadelt, kurz nach Eintritt in die Rente plötzlich Nierenkrebs.....

Jüngerer Kollege, Hausmeister, leider naiv, aber sehr lieb, 3x genadelt. Beim Training umgekippt. Seither gelähmt. Auf einem Auge nur noch 10% Sehkraft.

:wall: :hae: ;(

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Wie kann man sich diesen Dreck spritzen lassen, wenn man schwanger ist und dann nochmal, wenn man stillt??

Weil die Empfehlungen damals ganz klar für die Spritzen in der Schwangerschaft waren.

Sie wurden als vollkommen unbedenklich und nebenwirkungsfrei empfohlen.Jede Tablette soll man wärend der Schwangerschaft meiden, aber das war angeblich unbedenklich. Könnte <X wenn ich das immer wieder lese.

Das waren damals Antworten.

Zitat

Antwort: Ungeimpften Schwangeren wird die Impfung gegen Covid-19 ab dem 2. Drittel der Schwangerschaft mit einem m-RNA-Impfstoff in zwei Dosen empfohlen. Die Wirksamkeit liegt laut Studien bei 97% gegen symtomatische Infektionen und 89% gegen Hospitalisierungen

Antwort: Die vorliegenden Daten liefern keine Hinweise auf ein gehäuftes Auftreten von schweren unerwünschten Wirkungen nach Impfung in der Schwangerschaft, sowohl die Schwangere als auch den Fetus bzw. das Neugeborene betreffend.

Der mRNA-Impfstoff basiert auf der langjährigen Arbeit Tausender Wissenschaftler.

Antwort: Stillenden Müttern kann eine klare Impfempfehlung gegen Covid-19 ausgesprochen werden. Dies ist auch im Wochenbett möglich.

Eltern schützen mit einer Covid-19-Impfung nicht nur sich selbst vor einer Infektion, sondern so auch ihre noch nicht geimpften Kinder.

Antwort: Die vorliegenden Daten zeigen keine Hinweise auf ein Risiko für schwere unerwünschte Nebenwirkungen durch eine COVID-19-Impfung während der Stillzeit - weder für Mutter noch Kind.

Eine Stillpause ist nicht notwendig. Es wurde keine bzw. nur miniale mRNA in der Muttermilch nachgewiesen. Man geht davon aus, dass die mRNA sehr schnell noch in der Muttermilch bzw. im kindlichen Magen-Darm-Trakt abgebaut wir

COVID-19-Impfung bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit
    Sollte man sich bei Kinderwunsch oder in der Schwangerschaft gegen COVID-19 impfen lassen? Wir beantworten zentrale Fragen rund um die COVID-19-Impfung bei…
    www.muenchen-klinik.de

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Davon (auch von Arbeit und Umkreis) kann ich auch berichten bzw. habe ich hier auch berichtet.

Nun hat leider eine Ungeimpfte und KLARE Impfgegnerin Brustkrebs. :(

Sie geht da recht gelassen dran und stellt ihre Ernährung komplett um. Der Arzt hat sie ermahnt, sie solle dies und dies (Chemo) tun. Sie, Nee, mach ich nicht weil.....

Der Arzt wurde immer kleiner.....!

Ich drücke ihr die Daumen (von Herzen) :thumbup:   :thumbup:

Z

• Der Virologe Christian Drosten hält an der Wirksamkeit des Fremdschutzes der Corona-Impfung und der Empfehlung zu einer allgemeinen Impfpflicht fest. Dies sagte der Institutsdirektor für Virologie an der Berliner Charité in einem mehr als dreistündigen Gespräch für den Podcast „Jung und naiv“.

...

Es sei eine „Legende“, dass die Immunisierung im Herbst 2021, als in Deutschland über eine Impfpflicht diskutiert wurde, bei der „gefährlichen, besonders tödlichen Delta-Variante“ nicht geschützt habe, sagte Drosten: „Wir wollten auch wegen eines Übertragungsschutzes die meisten Leute geimpft haben.“ In neun von zehn Fällen sei ein Ungeimpfter an der Übertragung des Coronavirus beteiligt gewesen; darum sei es „wissenschaftlich falsch“ zu sagen, die Impfung biete keinen Fremdschutz.

...

Drosten verteidigte die Debatte um die Impfpflicht, mit der man eine drohende Winterwelle habe verhindern wollen: „Man wusste ja noch nicht, dass Omikron kommt.“ Wohl aber habe man gewusst, dass die Impfung eine Übertragung des Virus verhindere.

Moin,

unfassbar, dass der sich wieder in die Öffentlichkeit traut und solch einen Scheixx absondert! im Herbst 2021 waren ja auch sehr wenig Menschen "genadelt", da ist es natürlich klar, dass Ungeimpfte am Infektionsgeschehen proportional zu ihrem Anteil an der Bevölkerung beteiligt waren :wall: Obwohl mittlerweile wirklich dem letzten Vollidioten die Unwirksamkeit der neuen Gentherapie klar sein müsste, behauptet dieser Vogel immer noch, dass das Gift eine Übertragung verhindert. In einigen Fällen hat er da aber doch Recht, denn Impf-Tote können das Virus ja nach der Beisetzung nicht mehr übertragen.

Grüße

Goldhut

• Er hat vermutlich sehr viele Vorteile dafür bekommen, zum Verräter an der Menschheit zu werden. Nun kann er nicht mehr zurück.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Der Arzt hat sie ermahnt, sie solle dies und dies (Chemo) tun. Sie, Nee, mach ich nicht weil.....

Habe ich hier leider gerade genauso im Umfeld (Ungeimpft, Impfgegner, Brustkrebs).

Macht auch Ernährungsumstellung aber auch Chemo.

Hat ne familieäre Disposition.

Meine kranke Schwester, die mittlerweil auch vielen Dingen der Schulmedizin kritisch gegenüber steht, meint, wenn man Krebs hat, macht es die Chemo auch nicht mehr schlimmer. Es verbessert eher die Chance zu überleben.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A