CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Geburten gehen ueberall zurück.

Wer soll denn bei der Hitze noch poppen ...

Und der Großteil der Bevölkerung ist raus aus dem gebärfähigen Alter ...

Und sonst war doch nix, oder ? ;)

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• meine Frau auch!

hab ihr vor 3 Tagen befohlen (sic!) tgl. 3 mal mit Clordioxidlösung zu gurgeln, heute ist es überstanden. 8)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Geburten gehen ueberall zurück.
    Vielleicht sogar noch stärker. Wer glaubt heute noch Statistik?
    Bsp

Sehr erstaunlich, wenn man bedenkt, dass in der Zwischenzeit unzählige vermehrungsfreudige Goldstücke eingewandert sind. Von 2015 bis 2021 waren die Zahlen auch recht hoch und dann ab 2022 (die ersten Welle von "Pieksen" gab es Mitte 2021) peng, Absturz auf das alte Niveau von vor der letzten Migrationswelle.

• Japan: 1,58 Millionen Todesfälle im Jahr 2022, die höchste Zahl seit dem Zweiten Weltkrieg.
    • Neuseeland: 38.574 Todesfälle im Jahr 2022, die meisten seit 1918 (Spanische Grippe).
    • Australien: Rekordniedrige Geburtenrate, rekordhohe Sterberate im Jahr 2021
    • Großbritannien: „Plötzlicher Anstieg der Übersterblichkeit“
    • Niederlande: Erstmals seit 1900 mehr Todesfälle als Geburten im Jahr 2022
    • Deutschland: Im Jahr 2020 gab es praktisch keine zusätzlichen Todesfälle, danach kam es im Jahr 2021 nach der Einführung des „Impfstoffs“ zu einem rapiden Anstieg der Sterblichkeit.
    • Nova Scotia, Kanada: „Unerwartet viele Menschen sterben.“
    • Philippinen: 768.504 Todesfälle im Jahr 2021, die höchste Zahl an Todesfällen in einem einzigen Jahr seit 1945

https://srbin.info/vakcine-deluju-svetska-populacija-je-vec-za-milijardu-manja-nego-pre-vakcina/

• Japan: 1,58 Millionen Todesfälle im Jahr 2022, die höchste Zahl seit dem Zweiten Weltkrieg.
    • Neuseeland: 38.574 Todesfälle im Jahr 2022, die meisten seit 1918 (Spanische Grippe).
    • Australien: Rekordniedrige Geburtenrate, rekordhohe Sterberate im Jahr 2021
    • Großbritannien: „Plötzlicher Anstieg der Übersterblichkeit“
    • Niederlande: Erstmals seit 1900 mehr Todesfälle als Geburten im Jahr 2022
    • Deutschland: Im Jahr 2020 gab es praktisch keine zusätzlichen Todesfälle, danach kam es im Jahr 2021 nach der Einführung des „Impfstoffs“ zu einem rapiden Anstieg der Sterblichkeit.
    • Nova Scotia, Kanada: „Unerwartet viele Menschen sterben.“
    • Philippinen: 768.504 Todesfälle im Jahr 2021, die höchste Zahl an Todesfällen in einem einzigen Jahr seit 1945

https://srbin.info/vakcine-del…u-manja-nego-pre-vakcina/

Das sind alles Kleinigkeiten, auch wenn es traurig für die Opfer ist.

Wenn Du sowas tust, Würdest Du dann die Zahlen schön brav transparent darstellen oder würdest Du immer schön frisieren und solche Zahlen nur bringen, wenn es Dir nützt ...

GS schätzt dass innerhalb 2 Jahren 300 Mio Arbeistplätze durch KI ersetzt werden.
    Daran kannst Du Dich orientieren.

Folge dem Plan.

• Es scheint tatsächlich wieder C umzugehen. Heute wurde mir von einer ganzen Gruppe von Medizinern, alle an die 80 berichtet, die Studientreffen vor zwei Wochen hatten und jetzt positiv seien. Wenn ich mich nicht sehr täusche, haben die neben dem Alter, dem Beruf und der Krankheit noch mindestens eine weitere Gemeinsamkeit.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Ich hatte bis jetzt 2 mal Corona und seitdem war ich bis auf einen wirklich starken Schnupfen mit Rotz und tränenden Augen nie wieder wirklich krank.

Ja was so Erkältungsscheiß angeht schon, aber seit dem nehme ich auch immer mal Vitamin D.

gibt Schlimmeres :(

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Habt ihr trotz fehlender Corona Impfung die starken Symptome? Ich hatte bis jetzt 2 mal Corona und seitdem war ich bis auf einen wirklich starken Schnupfen mit Rotz und tränenden Augen nie wieder wirklich krank.

Ja, keine Impfung, wobei aber nur der Husten und das Kratzen im Hals stark waren, die restlichen Symptome (schlapp, ab und zu ganz leichte Temperatur, leichte Gliederschmerzen, oft etwas Kopfschmerzen) waren aber moderat. Halt ungewöhnlich lange, gut 4 Wochen. Ob ich jemals C hatte- keine Ahnung, vielleicht war es ja diesmal.

• Hi,

da kam grad der Hinweis auf die fehlende Auflistung der Hilfsstoffe und weiterer nicht deklarierter Substanzen.

Wer die Hilfsstoffe wissen möchte, kann sich bei Bedarf den Waschzettel des Impfpräparates geben lassen, wenns gewünscht wird. In der Regel machen Kliniken das auf Nachfrage, weil die sowieso weggeschmissen werden.

Undeklarierte Substanzen kann ich leider nicht aufzählen, eben weil undeklariert. 🤔

Sorry, wenns informationell nicht passt, ich bring hier aber auch keine Aufklärung sondern schilder nur bestimmte Regelvorgehensweisen aus dem Klinikalltag.

Daß dabei auch Impfungen eine Rolle spielen liegt in der Natur meines Berufes.

Unabhängig von der Sinnhaftigkeit oder persönlichen Präferenz einer medizinischen Maßnahme versuche ich eher persönliche Ansichten bei Ablaufbeschreibungen zu vermeiden, es sei denn sie sind zwangsläufig Bestandteil eines Prozederes.

Es gibt in der Medizin unendlich viel zu diskutieren, eben weil sie keine Wissenschaft ist sondern pure Empirie, Medizin bedient sich bestenfalls wissenschaftlicher Disziplinen aus den Bereichen Biologie, Physik, Chemie, Mathematik etc.

Bei den Coronamaßnahmen wurden die echten wissenschaftlichen Erkenntnisse ignoriert und durch pseudowissenschaftliches Gelaber ersetzt bestehend aus sektenartigem Regierungsblubb, unterstützt von Mainstreampropaganda und unwissenschaftlichem Expertentum a la Buyx, Bundespolitikern etc.

Die Aufarbeitung und korrekte Beleuchtung der Corona-Jahre läuft aktuell und stößt immer noch auf extrem viel Widerstand, wie man zB an den Expertisen eines Tom Lausen sehen kann.

Ok?

Nichts für ungut…

Grüsse, Bb

• Es gibt eine neue Corona Variante namens Nimbus. Sie wird schon als Sommerwelle angepriesen.

Google ist schon „angesteckt“ 😁

Moin,

dann kommt als nächstes die Variante "Stultus", die befällt aber nur Menschen, bei denen das Ding zwischen den Ohren eine schwere Dysfunktion aufweist...

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• ISCH HOB AM SAMSTOACH SCHO DIE ERSTEN "MASKIERTEN"

(bekloppten) IM KAUFLAND GESEHN ! ! :cursing: :cursing:

Es ist sogar eine Tussie mit Maske im Auto gefahren ! ! [smilie_happy]

PS.: Seid vorsichtig ! ! Die Bekloppten sind wieder unterweechs ! ! :love:

• Es gibt in der Medizin unendlich viel zu diskutieren, eben weil sie keine Wissenschaft ist sondern pure Empirie, Medizin bedient sich bestenfalls wissenschaftlicher Disziplinen aus den Bereichen Biologie, Physik, Chemie, Mathematik etc.

In der Pharmazeutik ist es noch schlimmer, da ist es PRIVATE, also geheime Forschung, deren Resultate und Erkenntnisse nicht- wie in der Wissenschaft zwingend vorgeschrieben- veröffentlicht, sondern als Firmengeheimnisse behandelt werden. Die Pharmahersteller können erzählen, was sie wollen, sogar den Zulassungsbehörden erzählen sie, was sie wollen, denn "Studien" lassen sie gegen gute Bezahlung von befreundeten Firmen erstellen, die genau wissen, wie die Resultate zu sein haben. Behörden prüfen das NICHT nach, sondern vertrauen den Berichten dieser Firmen.

Die Veröffentlichung ALLER Daten, Experimente, Berechnungen und Resultate ist ein UNABDINGBARES Kriterium für Wissenschaft (was z.B: auch in der sog. "Klimawissenschaft" missachtet wird), denn Wissenschaft MUSS NACHVOLLZIEHBAR sein, sonst ist es kene Wissenschaft.

• Es scheint tatsächlich wieder C umzugehen. Heute wurde mir von einer ganzen Gruppe von Medizinern, alle an die 80 berichtet, die Studientreffen vor zwei Wochen hatten und jetzt positiv seien. Wenn ich mich nicht sehr täusche, haben die neben dem Alter, dem Beruf und der Krankheit noch mindestens eine weitere Gemeinsamkeit.

Die machen das über 5G.

Hier im Artikel etwas herunterscrollen

Arthur Firstenberg. Grundlagenwissen dazu ..

https://hcfricke.com/2020/06/1…-und-einer-zukunftsschau/

Ich meine jetzt fangt mal an zu denken.

Gab es früher mal in Eurem Leben Grippe im Sommer? Die veraschen Euch alle.

Das was Ihr an Symptomen habt ist eine Strahlenkrankheit. Das machen die über Hochfrequenz - Skalarwellen. Siehe Prof Meyl. Die hoffen Euch damit zur Besinnung zu treiben dann doch noch auf irgendeine Spritze reinzufallen.

• "MASKIERTEN"

Das neue Erkennungsmerkmal der ÖRR Gläubigen.

Gab es früher mal in Eurem Leben Grippe im Sommer? Die veraschen Euch alle.

Jedenfalls scheint die Grippe den Test zu triggern, denn der soll positiv gewesen sein.

Wobei wir das Wirkprinzip des des Nasentupfers aber auch noch nicht genau kennen.

• Das neue Erkennungsmerkmal der ÖRR Gläubigen.

Jedenfalls scheint die Grippe den Test zu triggern, denn der soll positiv gewesen sein.

Wobei wir das Wirkprinzip des des Nasentupfers aber auch noch nicht genau kennen.

Der Tests testet nichts sondern bringt Nanoelektronik in Gehirnnähe. Längst bekannt. Zukünftig bloss Finger weg von dem Scheiss. Spuckt drauf.

Schriftgröße:  A A A A A