Nicht gleich nervös werden. Ich habe nichts unterstellt schon garnicht war das eine Rüge, sondern eine Feststellung. Vielleicht eine etwas zu genaue, aber möglicherweise interessant, gerade weil wir alle hier ziemlich auf dem selben Stand sind.
Hattest du während dieser Zeit auch nie eine "Erkältung"? Sie kann durchaus durch das Virus verursacht worden sein. Nur weil sie leicht war, und du dich nicht getestet hattest, muss deine pauschale Aussage nicht stimmen, wenn auch das absolut möglich ist.
Das ändert im grundsätzlichem Verhalten des Virus nichts.
Ich bin nicht nervös, bin nur kein Freund von Haarspaltereien, wenn auf der Hand liegt was gemeint war, und wüsste tatsächlich nicht, wofür diese interessant sein sollten.
Nein, ich hatte keine Erkältung. Dass ich mich täglich testen lassen musste, um arbeiten zu dürfen, hab ich doch geschrieben. Obwohl die Tests an sich ja eh höchst fragwürdig waren. Ich wundere mich, dass hier scheinbar doch sehr viele sehr viel Vertrauen in die Tests hatten, die doch alles andere als verlässlich waren, wenn man Infektionen nachweisen wollte.
Und das reine Vorhandensein eines Erregers ist sowas von für die Füsse, aber auch das hatten wir ja schon ausführlich.