CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nicht gleich nervös werden. Ich habe nichts unterstellt schon garnicht war das eine Rüge, sondern eine Feststellung. Vielleicht eine etwas zu genaue, aber möglicherweise interessant, gerade weil wir alle hier ziemlich auf dem selben Stand sind.

Hattest du während dieser Zeit auch nie eine "Erkältung"? Sie kann durchaus durch das Virus verursacht worden sein. Nur weil sie leicht war, und du dich nicht getestet hattest, muss deine pauschale Aussage nicht stimmen, wenn auch das absolut möglich ist.

Das ändert im grundsätzlichem Verhalten des Virus nichts.

Ich bin nicht nervös, bin nur kein Freund von Haarspaltereien, wenn auf der Hand liegt was gemeint war, und wüsste tatsächlich nicht, wofür diese interessant sein sollten.

Nein, ich hatte keine Erkältung. Dass ich mich täglich testen lassen musste, um arbeiten zu dürfen, hab ich doch geschrieben. Obwohl die Tests an sich ja eh höchst fragwürdig waren. Ich wundere mich, dass hier scheinbar doch sehr viele sehr viel Vertrauen in die Tests hatten, die doch alles andere als verlässlich waren, wenn man Infektionen nachweisen wollte.

Und das reine Vorhandensein eines Erregers ist sowas von für die Füsse, aber auch das hatten wir ja schon ausführlich.

• Das ändert im grundsätzlichem Verhalten des Virus nichts.

Doch, erst durch die Änderungen konnte dieser Virus an menschliche Zellen andocken. Die Spikes sind die entscheidende Zutat. Bei Virus und mRNA.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Doch, erst durch die Änderungen konnte dieser Virus an menschliche Zellen andocken. Die Spikes sind die entscheidende Zutat. Bei Virus und mRNA.

So ist es, ohne die synthetisch erstellte Furin-Spaltstelle, keine Pandemie Plandemie.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Coronaviren gibt es seit eh und je. Alle haben drum herum Spike Proteine und können je nach Art Tiere aber auch Menschen befallen.

Wir sind damit ständig in Kontakt (Infizierung), das wollte ich hervorheben. Manchmal erkranken (Infektion) wir manchmal nicht. Das wollte ich hervorheben.

Die pdf's der Teststellen waren lächerlich einfach zu manipulieren, hab ich gehört :D . Gab Apo's die noch nicht einmal einen QR code drauf hatten. Keinen hat es interessiert, selbst wenn sie drauf waren. Wenn es notwendig gewesen wäre, hätte man eine Seite erstellen können auf dem eigenen Rechner über einen DDNS die ein negatives Ergebnis zeigt, wie das Original. Keiner hätte auf die URL geachtet. Selbst wenn, hätten sie es nicht geschnallt. jeden Tag das datum ändern und gut war's.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Coronaviren gibt es seit eh und je. Alle haben drum herum Spike Proteine

Was du meinst ist die Form, da gibt es einige von. Es geht aber um DAS Corona Virus, das was freigesetzt wurde, um die Menschen zu dezimieren. Nicht um irgendwelche die so ähnlich aussehen.

Wale sehen auch aus wie Fische, sind aber keine.

Was es nun alles an Betrügereien und Korruption im Zusammenhang damit gab, hat mit der Biologie nichts zu tun.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Coronaviren gibt es seit eh und je. Alle haben drum herum Spike Proteine und können je nach Art Tiere aber auch Menschen befallen.

Wir sind damit ständig in Kontakt (Infizierung), das wollte ich hervorheben. Manchmal erkranken (Infektion) wir manchmal nicht. Das wollte ich hervorheben.

Ich geh davon aus, dass man das nicht hervorheben braucht. Dass wir von einer Vielzahl von Viren umgeben sind, ein Immunsystem haben, das in der Regel guten Schutz bietet, sollte jedem jedem bewusst sein.

Bringt nur nicht viel, wenn unser Immunsystem mit einem Virus konfrontiert wird, den man im Labor zur Waffe umfunktioniert hat.

• Und so ähnlich dürfte es mit den Spikes sein. Das ist die Reaktion auf Graphene + Nanoteilchen und Funk. Interessant dass alle den Angaben der Pharmaindustrie glaubt, die dieses Spikemaerchen vorgibt, anstatt selbst mal ein bisschen die Verbindungen zu sehen. In Wirklichkeit geht es um Verbindung zu KI ueber 5G

• Ich meine das ist so, wie wenn man ausschliesslich bzw. gerade dem Täter seiner Zeugenaussage glaubt.

Arne Burkhard war ein ganz lieber Mensch. Zu gut für diese Welt ... Der hat was gesehen und ist auf die Spikepropaganda reingefallen. Zumindest bis man ihn Schwimmen geschickt hat - vielleicht kam er gerade auf was?

Das was am Lautesten in der GEZ-"Wahrheits"medien geschrien wird, ist immer die Ablenkung. Klima Klima, hilfsbeduerfteige Fluechtlinge und Facharbeiter, RNA - Spike .. es gibt endlos Beispiele

Qui bono? Was ist das eigentliche Ziel?

• Sein Gewissen ist rein, einen Untersuchungsausschuss hält er nicht für nötig. So ab der 19 Minute bis zum Schluss mal reinhören. Und ein bischchen die Kommentare lesen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Sein Gewissen ist rein, einen Untersuchungsausschuss hält er nicht für nötig. So ab der 19 Minute bis zum Schluss mal reinhören. Und ein bischchen die Kommentare lesen.

Zum Video
    Du kratzt an der Oberfläche.

Es ist Zeitverschwendung Soldaten anzuhören.
    Das ganze Gelabber ist nur Ablenkung für die Schafe.

Die Kommentare sind allerdings interessant.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Externer Inhalt m.youtube.com

Die Aufarbeitung erfolgt durch Aussterben der Helferhelfer.

• Externer Inhalt www.youtube.com

• bzgl: "Wer alles eingeweiht war?"

Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt.

Freie Liste Stadt & Kanton Zürich (@FreielisteZH) auf X
    @MdBreathe @POTUS The epic moment when Trump finally was told, why people booed him when he was bragging about the clot shots... @realDonaldTrump @SecKennedy…
    x.com

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Zitat

Traurige Nachrichten aus Leonberg (50.000 Einwohner) in Baden-Württemberg: Die hochschwangere Politikerin Josefa von Hohenzollern (Erste Bürgermeisterin der Stadt) steht unter Schock. Ihr Ehemann, Harald Prinz von Hohenzollern, ist nach Angaben der früheren CSU- und heutigen FDP-Politikerin am Montag plötzlich verstorben.

Davon kenne ich inzwischen auch einige....obwohl ich aufgrund der Äußerungen von Bossche weit mehr erwartet habe.

• Mit 51 ne Schwangerschaft zeugt auch von ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ADEL VERPFLICHTET ! !

Klar und dann noch blaues Blut.

Hatten wir erst in nem anderen Schräd so mit Zuzug aufs Dorf.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Rates of successful conceptions according to COVID-19 vaccination status: Data from the Czech Republic

Zitat

Conclusions

In the Czech Republic, SC rates were substantially lower for women vaccinated against COVID-19 before SC than for those who were not vaccinated. These hypothesis-generating and preliminary results call for further studies of the potential influence of COVID-19 vaccination on human fecundability and fertility.

:hae: SC = successful conceptions

Und da soll noch einer sagen, daß die "Impfung" nicht funktionieren würde.

Kommt natürlich auf die Sichtweise an. :burka:

saludos

Schriftgröße:  A A A A A