CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es fehlen also rund 258.510 Lebendgeborene.

Das was hier hochkocht ist leider erst der Anfang, ein ganz kleines Pflaenzchen. Spinnt mal die Entwicklung 10 - 20 Jahre in die Zukunft.

Danke für den Link Noli.

Soviel zur "Verschwörungstheorie", dass es um Bevölkerungsdezimierung geht. Man ist sprachlos, zumal ich einige Kolleginnen kenne, die sich wundern, warum es mit dem Kinderwunsch nicht klappt, aber 4fach genadelt sind. Ich kenne auch ne Kollegin, die sich während der Schwangerschaft hat pieksen lassen und während der Stillzeit nochmals und sich jetzt wunderdert, warum ihre Tochter ständig krank ist, Hautausschläge hat, ewig an Erkältungen hängt usw. Das kleine Mädchen tut mir leid.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• seid ihr da echt übeerrascht... abbbber die impfung bleibt doch an der einstichstelle und wird gaaaanz schnellllllll abgebaut.

vor einiger zeit kam eine große tschechische studie, mittlerweile peer reviewed.

Rates of successful conceptions according to COVID-19 vaccination status: Data from the Czech Republic - PubMed
    BackgroundAdverse effects of COVID-19 vaccination on human menstrual cycle characteristics have been observed, but limited data are available on the…
    pubmed.ncbi.nlm.nih.gov

aus israel

KEY FINDINGS

Here are the key findings, as summarized in this post on X:

Women vaccinated in early pregnancy (weeks 8-13) had a higher-than-expected number of fetal losses:

• Dose 1 = 3.9 more per 100 women
    • Dose 3 = 1.9 more per 100 women

[Blockierte Grafik: https://substackcdn.com/image/fetch/%24s_!ZI_i!,w_1456,c_limit,f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F73a11169-232d-44db-adbd-2971592ebf6a_964x612.jpeg]

Late pregnancy losses were a BIG part of the signal.

Among all women: 1.1% lost their pregnancy after week 24. Compared to: 2.7% of women who received dose 1 in early weeks. 1.8% of women who received dose 3 in early weeks.

[Blockierte Grafik: https://substackcdn.com/image/fetch/%24s_!V0Vy!,w_1456,c_limit,f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Ffad8a013-7393-4a5c-9740-f5a8e11f41be_849x562.png]

In fact, most of the excess losses occurred later in pregnancy, including nearly half after week 24.

In Israel, abortions after week 24 are rare and must be medically justified and are very rare. This strongly suggests biological, not behavioral, mechanisms are involved.

Dateien

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• Danke für den Link Noli.

Soviel zur "Verschwörungstheorie", dass es um Bevölkerungsdezimierung geht. Man ist sprachlos, zumal ich einige Kolleginnen kenne, die sich wundern, warum es mit dem Kinderwunsch nicht klappt, aber 4fach genadelt sind. Ich kenne auch ne Kollegin, die sich während der Schwangerschaft hat pieksen lassen und während der Stillzeit nochmals und sich jetzt wunderdert, warum ihre Tochter ständig krank ist, Hautausschläge hat, ewig an Erkältungen hängt usw. Das kleine Mädchen tut mir leid.

Wer soll denn das Kind aufziehen, wenn die Mutter 4fach ist.

Das Kinder vor oder zeitähnlich mit den 20 bis 30 J älteren Erwachsenen ableben dürfte in Zukunft auch Trend werden. Zumal bei der Jüngeren Generation viel mehr Belastungen dazukommen.

1. Kinderpiekser, sicher ähnlich lecker - denn Herr Spahn war es ja ganz wichtig, dass das ja alle abbekommen. Es ging um die letzten 3 Prozent. Alles klar?

2. Knopf im Ohr direkt am Hirn mit Bluetooth

3. Smartphonekonsum und Wlankonsum bis zum Abwinken und das noch bei einem jungen Gehirn, was sich gerade erst ausbildet.

4. Schlechte Programmierung mit Unsinn Maillab, LQBT, Grete Tunfisch usw

5. Falsche Anreize - siehe Gen Z

6. Traumata durch Cov Massnahmen

usw usw ..

• Offizieller Beitrag

Im Sinne einer Ehrerbietung an einen der drei frühesten Warner, den sehr klugen und liebenswürdigen Prof. Sucharit Bhakti, der in allem recht behalten hat, und der sich ausser dem NOCH EINMAL gegen den völlig unberechtigten Vorwurf des Antisemitismus vor Gericht wird verteidigen müssen, stelle ich dieses Interview mit ihm hier ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es war für mich sehr aufschlussreich, das ganze Interview anzuhören.

LF

• Sie müsste das Werk "Energiekrise im Körper" von @Nebelparder lesen und danach handeln. Selbiges gilt auch für alle, die nach Corona einen Erschöpfungszustand alias Long-Covid haben.

@Nebelparders hervorragendes Werk, "Energiekrise im Körper", kann hier heruntergeladen werden [smilie_blume] :
    Nebelparders Wikifolio "Minenperlen im Edelmetallozean"

Eine absolute Pflichlektüre für jeden, der gesund leben und alt werden möchte [smilie_blume] .

Kann mir bitte jemand (oder Nebelparder ) das komplette Skript zuschicken aus aktuellen Anlass im Bekanntenkreis?

d.k.90nue@googlemail.com

Vielen Dank (wenn ich es erhalten habe, lösche ich die Mailadresse wieder), danke euch :)

• Hast du eine Möglichkeit in meinen Telegram-Kanal zu kommen?

Wenn ja, unter dem 14.03.2025 ist die aktuellste Version zu finden.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Bhakdi: Millionen als Versuchskaninchen missbraucht – EMA bestätigt: Es gab nie Tierversuche!

Prof. Sucharit Bhakdi erklärt: Die EMA bestätigte am 18. Oktober 2022 schriftlich, dass keine Tierversuche zur Sicherheit oder Wirksamkeit der mRNA-Impfstoffe durchgeführt wurden. Das RKI legte offen:

🧪 „Daten werden nach der Markteinführung beim Menschen erhoben.“

➡️ Menschen wurden weltweit zu Versuchspersonen gemacht – ohne Aufklärung.

Bhakdi verweist auf Studien von Kevin McKernan und Ulrike Kemmerer:

Crazy World
    Bhakdi: Millionen als Versuchskaninchen missbraucht – EMA bestätigt: Es gab nie Tierversuche! Prof. Sucharit Bhakdi erklärt: Die EMA bestätigte am 18. Oktober…
    t.me

• Offizieller Beitrag

Tierversuche mit mRNA-Impfstoffen: es soll Tierversuche (keine aktuellen) gegeben haben, bei denen alle Versuchstiere gestorben waren. Das Unterfangen war dann abgebrochen worden.

Ich habe leider keine Referenz daz abgespeichert.

LF

• Tierversuche mit mRNA-Impfstoffen: es soll Tierversuche (keine aktuellen) gegeben haben, bei denen alle Versuchstiere gestorben waren. Das Unterfangen war dann abgebrochen worden.

LF

Das ist richtig. Wurde oft zitiert.

Es gab auch ein Menschenversuch zur angeblichen Behandlung von Autoimmunkrankheite mit 25000 Teilnehmern, wo zuletzt nur 5 übrig waren. Beginn war 2013 Einer der noch 5 Ueberlebenden hat 2022 davon berichtet. Alle sind am Herzversagen gestorben. Er selbst hatte auch eine Herz OP. Er war ganz ausser sich.

• WHO - Pandemievertrag beginnt

Am 19. Juli läuft die Frist ab, in der die Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) das Inkrafttreten der neuen internationalen Gesundheitsvorschriften (IGVs) noch verhindern könnten. Damit bleiben nur noch 18 Tage, um die mit den IGVs einhergehende globale WHO-Zentralregierung zu verhindern.

Diese bedeuteten zum Beispiel, dass zukünftig nicht mehr die nationalen Regierungen einzelner Staaten die Politik in ihren Ländern bestimmen, sondern die supranationale Weltgesundheitsorganisation. Die einzelnen Mitglieder würden gleichzeitig zur jeweiligen Einrichtung von Kontrollbehörden verpflichtet, die die genauen Daten über die Umsetzung der zentral angeordneten Maßnahmen erfassen und weitergeben müssten. Das beträfe auch sensible Gesundheitsdaten ihrer Bürger.

Das bedeute, dass sich alle Mitglieder, die dem nicht bis zum 19. Juli aktiv widersprechen, verpflichten, allen Anweisungen der WHO zu folgen, sobald diese irgendeine Art des Notstands ausrufen sollte. Dazu gehören neben Pandemie-Notständen auch Klimanotstände, Kriegsnotstände und anderes. "Das heißt wir haben unsere nationalstaatliche Kompetenz an supranationale Institution abgegeben, die demokratisch nicht ansatzweise legitimiert ist", so Hauser.

KI sagt:

Sie verpflichten zwar zu bestimmten Maßnahmen im Falle internationaler Gesundheitsnotlagen, aber die Umsetzung bleibt in der nationalen Souveränität der Staaten. Die WHO kann keine Gesetze in Mitgliedsländern erlassen oder Regierungen ersetzen.

Es geht um die Meldung von Informationen zu Gesundheitsnotlagen, nicht um die generelle Weitergabe aller sensiblen Gesundheitsdaten der Bürger.

Die IGV geben der WHO die Möglichkeit, Empfehlungen auszusprechen, aber diese sind rechtlich nicht bindend. Die Staaten entscheiden selbst, wie sie Empfehlungen umsetzen. Es gibt keine automatische Verpflichtung, „allen Anweisungen zu folgen“, auch nicht bei Ausrufung eines Notstands.

Die IGV beziehen sich ausschließlich auf internationale Gesundheitsnotlagen (z.B. Pandemien, Ausbreitung gefährlicher Krankheiten). Klimanotstände oder Kriegsnotstände sind nicht Teil der IGV oder der WHO-Kompetenz.

Die Staaten behalten ihre Souveränität. Die IGV sind ein Instrument der internationalen Zusammenarbeit, aber keine Übertragung der nationalen Entscheidungsgewalt an die WHO.

###############

Wozu also so ein Vetrag?

Sie sorgen dafür, dass Staaten Krankheitsausbrüche frühzeitig erkennen, bewerten, melden und darauf reagieren können.

Sie regeln den Informationsaustausch: Staaten müssen bestimmte Gesundheitsgefahren an die WHO melden, damit andere Länder rechtzeitig gewarnt und Maßnahmen koordiniert werden können.

Sie enthalten Empfehlungen für Maßnahmen im internationalen Reise- und Warenverkehr, um unnötige Handels- und Reisebeschränkungen zu vermeiden.

Sie helfen, globale Standards für den Umgang mit Gesundheitskrisen zu setzen, z.B. bei der Diagnostik, Quarantäne oder beim Schutz von Lieferketten.

Nun... damit kann die nächste Plandemie viel koordinierter laufen...

• Millionen als Versuchskaninchen missbraucht – EMA bestätigt: Es gab nie Tierversuche!

Na wenigsten hat der Olof da die Wahrheit gesagt ...

gegeben haben, bei denen alle Versuchstiere gestorben waren.

... als sie mit dem Originalvirus wieder in Berührung kamen.

Ich hatte es selbst im Netz gelesen. Aus der Erinnerung wurde ein Impfstoff gegen MERS von Moderna mit diesem Ergebnis getestet.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Tierversuche mit mRNA-Impfstoffen: es soll Tierversuche (keine aktuellen) gegeben haben, bei denen alle Versuchstiere gestorben waren. Das Unterfangen war dann abgebrochen worden.

LF

Ich meine mich zu erinnern, dass es diese Versuche mit Mäusen gab, allerdings bin ich der Meinung gelesen zu haben, das die Nachkommen der Mäuse alle gestorben sind.

• Hallo, ich habe in den Nuller und 10er Jahren mehrmals im Deutschlandfunk über mRNA Behandlung gegen Krebs Berichte gehört. Laut DF sind entweder alle Versuchstieren an Nebenwirkungen oder an Krebs gestorben. Der letzte Bericht war übrigens im September oder Oktober 2019.

War damals bei Rindern, sind alle verstorben über einen Zeitraum von 2 Jahren. Und nein, sie wurden nicht geschlachtet. Habe damals mal einen Bericht dazu auf BR im TV gesehen, als ich noch TV geschaut habe - also vor 2010.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Als im Frühjahr 2020 plötzlich ganze Gesellschaften in den Ausnahmezustand versetzt wurden, geschah mehr als nur die vorübergehende Aussetzung von Grundrechten. Die sogenannte Corona-Pandemie war nicht nur ein medizinisches Ereignis, sondern der größte Feldversuch für digitale Überwachung und Verhaltenssteuerung in der Geschichte der Menschheit. Was damals als Notfallmaßnahme verkauft wurde, entpuppte sich im Rückblick als Aufbau einer Infrastruktur, die perfekt geeignet ist, um künftige „Pandemien“ nicht nur zu verwalten – sondern zu kontrollieren, zu lenken und zu nutzen.

Die vergangene Krise war das Labor. Die nächste wird das Ergebnis sein.

Die letzte „Pandemie“ war der Probelauf – die nächste wird perfektioniert
    Wie COVID-19 zum Startschuss einer digitalen Verhaltenskontrolle wurde Als im Frühjahr 2020 plötzlich ganze Gesellschaften in den Ausnahmezustand versetzt…
    uncutnews.ch

Schriftgröße:  A A A A A