Morgenansitz über die Wiese
Sowas unzivilisiertes. ![]()
10. Januar 2026, 22:25
Morgenansitz über die Wiese
Sowas unzivilisiertes. ![]()
Der Gewerbeoberinspektor Lucian Michaelis wurde 2024 entlassen, hauptsächlich weil er 2022 an Coronamaßnahmen-kritischen Demonstrationen teilgenommen hatte. Der ehemalige Beamte auf Probezeit klagte dagegen. Am 4. Dezember wurde der Fall am Verwaltungsgericht Halle verhandelt. Artikel lesen unter: https://www.anonymousnews.org/…eilnahme-an-corona-demos/
Heute feiere ich übrigens den 5. Jahrestag des Ausbruchs meiner Coronainfektion, die meine kranke Schwester nach dem Motto, "Es ist noch mehr aus unseren Betrieben herauszuholen" von der Arbeit mitbrachte !
![]()
Heute feiere ich übrigens den 5. Jahrestag des Ausbruchs meiner Coronainfektion, die meine kranke Schwester nach dem Motto, "Es ist noch mehr aus unseren Betrieben herauszuholen" von der Arbeit mitbrachte !
![]()
Also 2 Wochen Verlängerung des Weihnachtsurlaubs durch KzH
.
Also 2 Wochen Verlängerung des Weihnachtsurlaubs durch KzH
Das Jahr 21 war das Jahr ohne Januar und da ja noch Alpha kursierte, wirklich körperlich spürbar.
Ein Bekannter von mir gings richtig mies, aber so was von. ![]()
Seine Frau Beamtin, und was hat er gemacht ?
Er hat sich auf Corona getestet.......
Test gabs wohl noch in der Apotheke.
Test "positv" !
![]()
Kannste dir nicht ausdenken.
![]()
Ich habe nichts gesagt außer: Hattest du eine Maske auf ?
![]()
Z
Fast alle Geimpften leugnen Symptome und vor allem die Risiken nach wie vor. Selbst die gemäßigten reagieren eher sauer wenn man das Thema anschneidet oder gar Witze reist, wie neulich mit diesem Welt Artikel mit den Ziegen und Schafen in Form der Spritze. ich konnte nicht widerstehen und habe das weitergeleitet.
Meine Statistik
Onkel 1 78, aktiv mit Haus und Hof, Hirnschlag vor 2 Jahren.
Onkel 2 74 Lungenembolie - tot vor 2 Jahren
Cousine 1 55 - 2 Augen Op, Schilddrüse raus
Cousine 2 46 dauererkältet
Nachbar, 56 Probleme mit dem Magen, kann nicht richtig schlucken, muss sich oft nach dem Essen übergeben, stark abgenommen, bleich
Firma, ständig sind mehrere Krank, nicht typische Blaumacher! Ist auch schwer in der Branche. Wenn man sich schon im Home Office abmeldet, dann eher heftig. Sonst rotzen sie in die Kamera.
Er hat sich auf Corona getestet......
Die Tests sind sehr zuverlässig positiv. Dazu braucht es keine Viren, das Spike Protein genügt.
Die Tests sind sehr zuverlässig positiv. Dazu braucht es keine Viren, das Spike Protein genügt.
...oder Ananassaft, oder ....
Hab bis heute weder Corolla gehabt noch positiven Test.
Nun gut, hab mich auch nie getestet ![]()
Geschlumpft bin ich natürlich auch nicht.
Hatte vor zwei Jahren üble Grippe oder sowas, hat aber Muttern aus Krankenhaus mitgebracht und war kein Corolla.
Aber zugegeben,ich hab jetzt auch nicht so viel Kontakt mit anderen Menschen.
![]()
Also real.
Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal
.....
Ach, egal ![]()
Die Tests waren eh für die Katz ![]()
Hatte es 2x
Erstes Mal ganz am Anfang, als unsere hiesigen Ski-Fahrer es aus Ischgl mitbrachten.
Schon bissl gespürt, aber minimal mehr als 'ne Erkältung.
Das 2.Mal, 2 Jahre später, war richtig heftig und hat noch weitere Familienmitglieder
erwischt. Da vor Ort jedoch alle ungesumpft, nach ein paar Wochen Alles wieder gut.
Seit da max. Kratzen im Hals.
Die verwandte gesumpfte Minderheit hat, seit da, eher regelmäßig Probleme.
Hier geht eher so ein Ding rum dass Du dauernd so eine Bronchitis hast die ewig nicht aufhört. Ständig irgendwie Schleim im Hals und nebenhöhlen verstopft das gefühlt halben Liter grüne rotze jeden Tag produzierst. - hatte letzten Winter das ganze Dorf.
Ich auch fast zwei Monate bis ich endlich die russischen Antibiotika genommen habe.
War das ein Theater den Vorrat wieder aufzufüllen.
"Ja blutbild ist jetzt fertig... Hier bitte.. wollen sie einen neuen Termin?? -. Ja und das kann ich mir jetzt selber auswerten oder wie?"
Diesen Winter auch wieder, aber nicht mehr so schlimm und so lang.
grüne rotze jeden Tag
Bedeutet bakterieller Infekt (zumindest auch)
Grüner Rotz = bakterieller Infekt. Wenn der nach ein zwei Wochen nicht abklingt, hilft vermutlich nur AB.
Definitiv hilft bakteriell dann CDL
hilft vermutlich nur AB.
kann ich nicht zustimmen.
gibt so vieles in der natur.
wenn ein schulmed. ab dann nur mit sterntest(antibiogram/resistenztest) und massive darmsanierung.
macht euch schlau, pilze(zb birkenporling), artemisia, cryptolepis und soooo viele mehr.