CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• man brauch nur ab min 13:00 zusehen, wie der SCHAADE auf einmal nervös wird.

--> das ging auf Befehl aus der Elefantenrunde im Kanzleramt. Warum bei der Runde auch General Holtherm anwesend war, darf spekuliert werden...

ab min 32:00 dann die zusammenfassung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Kla.TV Shorts
    Die anderen Nachrichten. frei - unabhängig - unzensiert ... Tägliche News ab 19:45 Uhr auf
    www.kla.tv

Bhakdi: Turbo Krebs und Genveränderung sind inzwischen nachgewiesen...

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

Einmal editiert, zuletzt von meggy ()

• Was für ein Kotzbrocken:

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Es gibt Neuigkeiten von 'Doktor' Antony (Gain of Function) Fauci. :cursing:

Externer Inhalt x.com

Externer Inhalt x.com

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Versprochen wurde Wirksam und Sicher

Geliefert wurde Plötzlich und Unerwartet

Einer meiner besten und langjährigen Freunde ist in der Nacht zu Christi Himmelfahrt verstorben. Mit 49 Jahren. Plötzlich und Unerwartet. Unheimlich hilfsbereiter Kerl, etwas gemütlich und allseits beliebt. Von meinem wiederholten Warnungen zum Thema Sonderbehandlung in der Bratwurstzeit wollten er und seine Lebensgefährtin nichts wissen, aber jeder hat die Meinung des anderen respektiert und es gab keinen Steit.

Nach der Schlumpfung gab es bei beiden auch ordentliche Nebenwirkungen wie extremer Bluthochdruck und Muskelschmerzen inkl Krankschreibung.

Erbrechtlich jetzt auch ein besonderer Fall. Das große und auf ihn überschriebene Haus fällt nun vorraussichtlich zu 1/4 wieder auf den noch lebenden Vater zurück. Seine Frau hat er nach langer Lebenspartnerschaft erst letztes Jahr geheiratet. Zum Glück im Unglück für Sie.

Im meinem erweiterten Bekanntenkreis häufen sich solche Vorfälle inzwischen signifikant. Turbokrebs und 2 Monate später tot, 2 weitere Bekannte in meinem Alter haben den Herzinfarkt überlebt, ein anderer. Kollege ist morgens einfach tot umgefallen...der Mann von einer Kollegin ebenso.

Alle Personen waren natürlich geimpft.

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Fauci nicht längst auf einer "Most Wanted" Liste des FBI steht ist ein klarer Hinweis darauf, dass er im Auftrag handelt und das er denselben Chef hat wie das FBI.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• ;( Sei froh, dass hier die Füchse scheinbar nicht aktiv sind, sonst würden sie dir erklären das es das schon immer gab und nichts ist, was auf irgendwas zurück zuführen ist. Mein herzliches Beileid.....

Schriftgröße:  A A A A A