Der Strobl hat die ultrahübsche Tochter von Schäuble heiraten müssen…
Wieso "müssen" ?
War die Pille verrutscht?
20. Mai 2026, 23:31
Der Strobl hat die ultrahübsche Tochter von Schäuble heiraten müssen…
Wieso "müssen" ?
War die Pille verrutscht?
man brauch nur ab min 13:00 zusehen, wie der SCHAADE auf einmal nervös wird.
--> das ging auf Befehl aus der Elefantenrunde im Kanzleramt. Warum bei der Runde auch General Holtherm anwesend war, darf spekuliert werden...
ab min 32:00 dann die zusammenfassung
Bhakdi: Turbo Krebs und Genveränderung sind inzwischen nachgewiesen...
lg meggy
Was für ein Kotzbrocken:
Was will man von einem ehemaligen Maoisten auch erwarten?
Das Ding ist nicht zum Aushalten.......
Es gibt Neuigkeiten von 'Doktor' Antony (Gain of Function) Fauci. ![]()
ZitatAlles anzeigenEin CIA-Whistleblower hat soeben UNTER EID ausgesagt, dass Anthony Fauci sich DIREKT in die Arbeit der Geheimdienste eingemischt hat, um die COVID-Laborpanne zu vertuschen.
Jeder Tag, an dem Fauci auf freiem Fuß bleibt, ist eine UNGERECHTIGKEIT.
Dem Whistleblower zufolge stand die CIA kurz davor, es als Laborleck zu bezeichnen – änderte dann aber Tage später ohne jegliche Erklärung ihren Kurs.
Fauci mischte sich in die Geheimdienstgemeinschaft ein und DREHTE die Schlussfolgerung um.
saludos
Versprochen wurde Wirksam und Sicher
Geliefert wurde Plötzlich und Unerwartet
Einer meiner besten und langjährigen Freunde ist in der Nacht zu Christi Himmelfahrt verstorben. Mit 49 Jahren. Plötzlich und Unerwartet. Unheimlich hilfsbereiter Kerl, etwas gemütlich und allseits beliebt. Von meinem wiederholten Warnungen zum Thema Sonderbehandlung in der Bratwurstzeit wollten er und seine Lebensgefährtin nichts wissen, aber jeder hat die Meinung des anderen respektiert und es gab keinen Steit.
Nach der Schlumpfung gab es bei beiden auch ordentliche Nebenwirkungen wie extremer Bluthochdruck und Muskelschmerzen inkl Krankschreibung.
Erbrechtlich jetzt auch ein besonderer Fall. Das große und auf ihn überschriebene Haus fällt nun vorraussichtlich zu 1/4 wieder auf den noch lebenden Vater zurück. Seine Frau hat er nach langer Lebenspartnerschaft erst letztes Jahr geheiratet. Zum Glück im Unglück für Sie.
Im meinem erweiterten Bekanntenkreis häufen sich solche Vorfälle inzwischen signifikant. Turbokrebs und 2 Monate später tot, 2 weitere Bekannte in meinem Alter haben den Herzinfarkt überlebt, ein anderer. Kollege ist morgens einfach tot umgefallen...der Mann von einer Kollegin ebenso.
Alle Personen waren natürlich geimpft.
Dass das jetzt gehäuft ist ist alles Einbildung das liegt nur daran dass alle älter werden und so gesund leben...
![]()
Das Fauci nicht längst auf einer "Most Wanted" Liste des FBI steht ist ein klarer Hinweis darauf, dass er im Auftrag handelt und das er denselben Chef hat wie das FBI.
Alles anzeigenVersprochen wurde Wirksam und Sicher
Geliefert wurde Plötzlich und Unerwartet
Einer meiner besten und langjährigen Freunde ist in der Nacht zu Christi Himmelfahrt verstorben. Mit 49 Jahren. Plötzlich und Unerwartet. Unheimlich hilfsbereiter Kerl, etwas gemütlich und allseits beliebt. Von meinem wiederholten Warnungen zum Thema Sonderbehandlung in der Bratwurstzeit wollten er und seine Lebensgefährtin nichts wissen, aber jeder hat die Meinung des anderen respektiert und es gab keinen Steit.Nach der Schlumpfung gab es bei beiden auch ordentliche Nebenwirkungen wie extremer Bluthochdruck und Muskelschmerzen inkl Krankschreibung.
Erbrechtlich jetzt auch ein besonderer Fall. Das große und auf ihn überschriebene Haus fällt nun vorraussichtlich zu 1/4 wieder auf den noch lebenden Vater zurück. Seine Frau hat er nach langer Lebenspartnerschaft erst letztes Jahr geheiratet. Zum Glück im Unglück für Sie.
Im meinem erweiterten Bekanntenkreis häufen sich solche Vorfälle inzwischen signifikant. Turbokrebs und 2 Monate später tot, 2 weitere Bekannte in meinem Alter haben den Herzinfarkt überlebt, ein anderer. Kollege ist morgens einfach tot umgefallen...der Mann von einer Kollegin ebenso.
Alle Personen waren natürlich geimpft.
Sei froh, dass hier die Füchse scheinbar nicht aktiv sind, sonst würden sie dir erklären das es das schon immer gab und nichts ist, was auf irgendwas zurück zuführen ist. Mein herzliches Beileid.....