US Präsident Joe Biden

• "Wieder einmal stellt sich die Frage, weshalb die Vereinigten Staaten
    weltweit ein Netz von Biolaboren unterhalten, welche sich teilweise in
    politisch höchst instabilen Ländern befinden. Denn die seit einigen
    Tagen anhaltenden Kämpfe zwischen den sudanesischen Regierungstruppen
    und den Rebellen werden nun offensichtlich zu einer internationalen
    Gefahr.

Laut Berichten haben die Rebellen der “Rapid Support Forces” (RSF)
    nämlich ein von den USA unterstütztes Biolabor in der sudanesischen
    Hauptstadt Khartoum erobert, welches auch verschiedene gefährliche
    Proben von Viren besitzt."

https://report24.news/sudan-re…hen-risiko/?feed_id=29930

• Der Onkel hat sich gerade mal wieder hingelegt....

Biden stürzt auf Bühne, stolpert über irgendwas - schon wieder - Absicht - Trump ist schuld?

https://www.rtl.de/cms/us-prae…ber-sandsack-5046008.html

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• God Save the Queen

„Bizarr: Joe #Biden hat endgültig den Verstand verloren und beendet eine Rede mit "God save the Queen, man!"
    Erheiternd finde ich immer die Clown-Musik, wenn sie ihn einpacken und raustragen. :)

Vielleicht hat Karle der Dritte ja mit Biden schon vorab die Heimholung der VSA ins Empire vereinbart [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Biden legt die Hand aufs Herz....bei der indischen Hymne.

Der Kasper ist sowas von durch.
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ... Business der Fam. Biden rückt weiter in den Fokus ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... Mitwisserschaft des Präsidenten bei China-Deals ...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... Einschleimen bei Indien? ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Ich lese gerade, dass ein Amtsenthebungsverfahren gegen Joe durch das Repräsentantenhaus eingeleitet wurde. :thumbup:

Ob die Kamilla dann nach rutscht und ob das besser ist, wage ich zu bezweifeln.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das wird nur ein wenig Theater geben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Biden geht es gut, es war sein 94er SchafDolly, welches gefallen, laut TopfSiegried :D

ich sags im jedem Land, "SteinAlteMänner braucht das Land" [smilie_happy]

Gruss
    alibaba :D
    PS: jeden Morgen kommen die gleichen Fragen, vor dem AufStehen.
    1. wissen sie wo sie hier sind :?:
    2. wissen sie welcher Tag Heute ist :?:
    3. wie ist ihr Name :?:
    die StandartFragen , Olave soll schon 58 versargt haben [smilie_happy] er konnte sich nicht mehr an die HabeckPumpe
    erinnern, oder an GasStrom GeldGeschenke weil die schon so lange her sind, Gas+ GeldZuHälter :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Biden hat geistig richtig abgebaut...
    er wird es nicht mehr lange machen...
    bereits dieses Jahr wird sein Ende.

https://twitter.com/george_orw…/1673722888686379009?s=20

https://twitter.com/george_orw…/1673733396894285825?s=20

God save the Queen!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Selbst tut er das sicher nicht mehr.

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• Wenn man sich die Videos von Biden der letzten 12 Monate anschaut, kann man gut erkennen, was man unter einem "progressiv degenerativen Prozess" versteht.

• Ich nenne es eher aggressiv.
    Der Blitzknaller ist doch sowas von neben der Spur.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A