Silber to the Moon

• Könntet ihr bitte mal auf die Euphorie-Bremse treten? Wenn ihr‘s nicht macht macht‘s der Markt. :rolleyes:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Externer Inhalt youtu.be

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

Einmal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

• Out Friday 12th December 2025.

Externer Inhalt youtu.be

• 16 bis zum besendinner

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• 64

Externer Inhalt youtu.be

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Ted Butler war neben Bruno Bandulet derjenige, der mich auf den Edelmetallweg führte.

Diesen beiden hab ich viel zu verdanken. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Ja , schade , dass der unermüdliche Ted das nicht erleben durfte. Aber dann freuen sich jetzt wenigstens seine Frau und seine Kinder . Er hat ganz bestimmt genug von dem Silberzeugs eingelagert. [smilie_blume]

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• Das wäre fantastisch. Leider war mein Startkapital viel zu niedrig um in Rente zu gehen.

Mal schauen was meine Gold- und Silberaktien bis dahin machen. 8|

Hat sich Jim Cramer schon gemeldet? Dann wird es leider gefährlich. :D

• Bei 8000$/oz kauf ich dem Hütchenspiela uff meine Kosten noch nen Porsche.

Mit 22“ Magnesiumfelgen dann jedoch, damit da a amol was gscheids hoat

WBT

Moin Suffkopp,

ich konfiguriere schon einmal einen GT3 RS [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Passend zum Titel des Threads:

"Fly me to the moon" von Frank Sinatra.

(kann man irgendwie die störende Werbung von Youtube ausblenden?)

Nein, einen Brave Browser nutzen. Ich habe keine einzige Werbung.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• (kann man irgendwie die störende Werbung von Youtube ausblenden?)

Im FF kannst du ublock origin als addon installieren und dann mal auf yt gehen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ich konfiguriere schon einmal einen GT3 RS

Bin ja schon seit meiner Kindheit 911er Fan (in meinen Augen der schönste Sportwagen), aber das ist der einzige, den ich nicht haben wollte.

Ich selbst kann leider keinen 911er als mein Eigentum bezeichnen, habe schon hundertmal rumgemacht, gesucht, hätte was gefunden, doch Frauchen fängt mich dann immer wieder ein und es war ihr noch jedesmal gelungen mich „Depp“ vom Kauf abzuhalten.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Bin ja schon seit meiner Kindheit 911er Fan (in meinen Augen der schönste Sportwagen), aber das ist der einzige, den ich nicht haben wollte.

Ich selbst kann leider keinen 911er als mein Eigentum bezeichnen, habe schon hundertmal rumgemacht, gesucht, hätte was gefunden, doch Frauchen fängt mich dann immer wieder ein und es war ihr noch jedesmal gelungen mich „Depp“ vom Kauf abzuhalten.

Lg meggy

Moin,

den würde ich nicht als Daily nehmen, sondern als Track-Tool 8o Mit der Theke ist der auch nicht alltagstauglich.

Grüße

Goldhut

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 61

Externer Inhalt youtube.com

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A