Prepper - vernünftige Vorsorge oder Panikmodus? Vorbereitung, Werkzeuge, Geräte, Tools, Fahrzeuge und Verteidigungsmöglichkeiten.

  • Ja genau, da werden die sich auch alle dran halten, wenn draußen die Scheiße überkocht :saint:

    Ja werden sie, wer in Deutschland die letzten 20 Jahre außer für berufliche Zwecke ein "Bedürfnis" bewilligt bekommen hat, der hat schriftlich nachgewiesen dass er gar nicht die Eier dazu und man ihm gefahrlos eine Schusswaffe als Spielzeug überlassen kann.


    Wenn "die Scheiße überkocht" wird bekannt gegeben dass die bald alle eingesammelt werden.

    Und dann stehen die schon alle im tagelang vorher Schlange damit sie sich endlich davon trennen können. Man will ja keine Ordnungswidrigkeit begehen. [smilie_happy]

  • Beißt sich aber irgendwie mit der ausgerufenen Militarisierung des Landes.
    Andererseits: Viele Plakate/Videos zur Zeit mit schönen Büroarbeitsplatzen bei der Truppe.

    Wenn ich mir da die "Peng Peng"-Rufe beim Üben von Häuserkampf und Sturmangriffen vorstelle.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Ja werden sie, wer in Deutschland die letzten 20 Jahre außer für berufliche Zwecke ein "Bedürfnis" bewilligt bekommen hat, der hat schriftlich nachgewiesen dass er gar nicht die Eier dazu und man ihm gefahrlos eine Schusswaffe als Spielzeug überlassen kann.


    Wenn "die Scheiße überkocht" wird bekannt gegeben dass die bald alle eingesammelt werden.

    Und dann stehen die schon alle im tagelang vorher Schlange damit sie sich endlich davon trennen können. Man will ja keine Ordnungswidrigkeit begehen. [smilie_happy]

    Du hast recht und ich meine Ruhe. Das Thema triggert gerade dich ja schon seit Jahren immens.
    Es muss schon scheiße sein, wenn man selbst gerne will und aus irgendwelchen Gründen (die ich hier nicht näher auflisten werde) nicht kann oder nicht darf [smilie_blume]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • "Triggert" mich nicht, mich nervt halt dieses inpotente Rumgenöle von Hobbyjägern und Schützencucks mit dieser "ich wäre John Wayne und Rambo wenn Mami es mir erlauben würde" aber alle brav Altparteien wählen und vielleicht noch für den Staat selber arbeiten wenn nicht schon ewig in Rente und Pensioniert.

    Die haben alles toleriert und mitgemacht, werden es auch in Zukunft und bei den nächsten Verschärfungen auch genauso.


    Sozialkultur ist halt Alman über Alman Vereine, alte Arschlöcher deren Freizeitbeschäftigung ist sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen.


    Da sind mir Syrer lieber die Leben wenigstens konservative Werte. :burka: :thumbup:

  • Dann liegt die Knarre aber noch im Safe ...

    zumindest kratzt du gesetzeskonform ab. :pinch:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Verhandlungen über NGT-Pflanzen: Warnung vor Täuschung der Öffentlichkeit

    Die EU auf dem Weg zu einem Technologie-Libertarismus?

    4. Dezember 2025

    Die VertreterInnen der EU haben sich im Rahmen von Verhandlungen zwischen EU-Parlament, Ministerrat und Kommission (sogenannter Trilog) darauf geeinigt, fast alle Pflanzen aus Neuer Gentechnik (NGT) von der bisherigen Verpflichtung der Prüfung von Umweltrisiken auszunehmen. Auch die Vorschriften zur Lebensmittelkennzeichnung und Rückverfolgbarkeit sollen nicht mehr gelten. Wirksame Maßnahmen, um Patente auf Saatgut zu stoppen, sind nicht vorgesehen. Schon in wenigen Wochen könnte die finale Abstimmung stattfinden.

    Nach der Einschätzung von Testbiotech ist die EU dabei, sich weitgehend aus ihrer Verantwortung für die Wahrung des Schutzes von Mensch und Umwelt zurückzuziehen und diese den freien Kräften des Marktes zu überlassen. Mit der neuen Regulierung würden neue Kriterien eingeführt, die wissenschaftlich unsinnig sind und lediglich dazu dienen, die allermeisten NGT-Pflanzen von den bisherigen Vorgaben des Gentechnikgesetzes auszunehmen.

    Testbiotech warnt in diesem Zusammenhang vor einer Täuschung der Öffentlichkeit: Es werde der Anschein erweckt, dass es auch in Zukunft gewisse Regeln und Sicherheitsstandards für die Freisetzung von NGT-Pflanzen geben würde. In Wirklichkeit erhalte die Industrie aber einen Freibrief, um diese Pflanzen im Schnellverfahren auf den Markt zu bringen, ohne Rücksicht auf die Folgen für Mensch und Umwelt.

    Testbiotech kritisiert, dass die EU sich so libertäre Vorstellungen zu eigen macht, die einen angeblichen technischen Fortschritt zum Maß aller Dinge erklären und gerade im Bereich der Biotechnologie jegliche Regulierung ablehnen.

    Verhandlungen über NGT-Pflanzen: Warnung vor Täuschung der Öffentlichkeit – Testbiotech

    ---------------------

    Ich bete für den Tag, an dem der verrottete, korrupte Haufen namens EU untergeht!!

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • […]

    Ja, um einen herum nur noch dystopische Szenarien. Themenwechsel

    RAUCHER , hier eine Info für… Anmelden oder registrieren

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A